Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 481
Gesamt online: 482
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.10.2011, 23:04  

Beitrag #51

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Boah, du Kackamensch! xD
Unnötig verschenkte Punkte, so wirst du doch nicht Meister! Lachen mit Zunge raus
Bericht ist spitzenmäßig geworden, schön und detailiert!
22.10.2011, 12:14  

Beitrag #52

PellePillePalles Avatar
PellePillePalle
Beiträge: 94
PellePillePalles Avatar
PellePillePalle
Beiträge: 94
Beiträge: 94


Starker HSV bezwingt harmlose Berliner


Hamburg. Der HSV hat sein erstes Heimspiel der neuen Bundesligasaison souverän mit 3:0 gewonnen. In einem einseitigen Spiel trafen Petric, Son und Guerrero für die Hausherren. Thorsten Fink stellte nach dem unglücklichen 1:1 gegen Dortmund die Mannschaft offensiver ein als gegen den deutschen Meister. Er brachte mit Son und Petric von Beginn an zwei echte Stürmer, die vom zentral offensiven Mittelfeldmann Maicosuel mit Bällen gefüttert werden sollten. Hinter dem Brasilianer spielten Xhaka, Kacar und Skjelbred auf einer Linie. Die Abwehr ließ Fink hingegen unverändert. Die Berliner spielten mit dem schnellen Adrian Ramos in der Spitze, der auf Konter lauern sollte.
Am Anfang der Partie legte der HSV ein hohes Tempo vor, ging früh drauf und ließ so den Berliner keine Chance, einen vernünftigen Spielaufbau zu produzieren. Die drückende Überlegenheit der Hamburger zahlte sich dann in der 32. Minute zum ersten Mal in Form vom 1:0 durch Petric aus. Kacar hatte in zentraler Position den Ball 25m vor dem Tor von Kraft erobert, leitete den Ball sofort weiter an den Kroaten, der einmal mehr seine Schusskraft unter Beweis stellte. Aus halb linker Position hämmerte Petric den Ball von der Strafraumkante flach ins lange Eck und ließ Kraft ohne Abwehrchance. In der Folge konnte die Hertha von Glück reden, dass der HSV keine weitere seiner zahlreichen Chancen ausnutzen konnte. So ging es mit einem 1:0 für die Fink-Elf in die Pause. Fink mahnte seiner Spieler in der Halbzeit zu konsequenterer Chancenauswertung und verwies noch einmal auf den späten Ausgleich gegen Dortmund-und seine Mannschaft verstand den Trainer. Nur drei Minuten in der zweiten Hälfte klingelte es erneut im Tor der Gäste. Maicosuel setzte Heung-Min Son mit einem schönen Pass in Szene, der gleich zwei Berliner Verteidiger düpierte und Kraft mit einem präzisen Flachschuss überwand. Mit der 2:0-Führung im Rücken ließ es der HSV nun etwas ruhiger angehen. Fink brachte in der 68. Minute mit Guerrero einen neuen Stürmer und schonte Petric für das anliegende Bayern-Spiel. Das Guerrero auch seine Qualitäten besitzt zeigte er dann kurz vor Ende der Partie in sehenswerter Weise. Der Peruaner wurde von Son steil geschickt und vollendete eiskalt gegen Kraft zum 3:0-Endstand. Während der gesamten Partie war es den Berlinern nicht einmal gelungen, auf das Hamburger Tor zu schießen. In dieser Form wird es der Aufsteiger schwer haben, die Klasse zu halten. Gegen den HSV war für die Hertha am heutigen Tag definitiv nichts zu holen. Eventuell muss da Trainer Babbel noch einmal auf dem Transfermarkt investieren, um seine Mannschaft noch zu verstärken. HSV-Trainer Thorsten Fink war mit seiner Elf hochzufrieden und lobte die gesamte Mannschaft aus der Heung-Min Son mit einem Tor und einer Vorlage nochmals heraus stach und sich so den Titel "Spieler des Tages" sicherte.


Traf erst selbst und legte dann noch für Paolo Guerrero vor:
Heung-Min Son

Aufstellungen:
HSV: Drobny - Diekmeier, Westermann, Mancienne, Aogo - Skjelbred (76' Jansen), Kacar, Xhaka - Maicosuel (87' Töre) - Son, Petric (68' Guerrero)

Hertha: Kraft - Lell, Franz, Hubnik, Kobiashvili - Ottl, Niemeyer - Ebert, Raffael (80' Torun), Ronny (55' Ben-Hatira) - Ramos



Individuelle Klasse der Bayern setzt sich durch


München. Nach einer umkämpften Partie setzen sich die Bayern durch Tore von Ribéry, Gomez und Neuzugang Modric gegen den HSV durch.
Gegen die Bayern stellte HSV-Trainer Fink seine Mannschaft wieder um, damit aus einer kompakten Defensive heraus einzelne Nadelstiche gesetzt werden konnten. Eine Taktik, die Fink bereits nach drei Spielminuten wieder über den Haufen werfen konnte, denn mit dem praktisch ersten Angriff der Bayern fiel schon das 1:0 für das Münchner Starensemble. Gomez drang in seiner unwiderstehlichen Art in den Strafraum der Gäste ein, legte den Ball quer zum kleinem Franzosen, der das Leder aus kurzer Distanz vorbei an Drobny ins Tor beförderte. Doch der HSV ließ sich dadurch nicht aus der Fassung bringen und spielte weiter munter mit. Dieser Mut wurde dann nur sieben Minuten nach der Bayern-Führung belohnt. Maicosuel konnte im Strafraum nur durch ein Foul von Boateng gestoppt werden und Petric verwandelte den fälligen Elfmeter sicher im rechten oberen Eck. Neuer ahnte zwar die Ecke, konnte gegen den harten, präzisen Schuss jedoch nichts ausrichten (10'). So fing das wieder bei Null an und gestaltete sich in der Folge als ausgeglichen. Chancen gab es auf beiden Seiten, wobei die Münchner optisch überlegen waren, aber auch viele Pässe ohne Raumgewinn tätigten. Nach 40 Minuten musste Fink dann bereits zum ersten Mal wechseln, denn Gojko Kacar musste mit einer Knöchelverletzung raus aus der Partie. Für ihn kam Robert Tesche zu seinem ersten Saisoneinsatz. Als sich beide Teams mit dem Remis zur Pause abgefunden hatten, kamen die Bayern in der Nachspielzeit der ersten Hälfte doch noch zur erneuten Führung. Nach einer Flanke von Ribéry verschätzte sich Mancienne in der Mitte und unterlief die Flanke des Franzosen, so dass Gomez auf einmal völlig blank vor Drobny einnicken konnte. Ein Rückschlag für den HSV zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt (45').
Unverändert gingen beide Teams dann in die zweite Halbzeit, in der die Hamburger zunächst noch leicht verunsichert wirkten von dem Gegentor kurz vor der Pause. Drobny musste gleich mehrfach für die Hanseaten Kopf und Kragen riskieren, um seine Mannschaft im Spiel zu halten. Ribéry, Gomez und Robben vergaben dabei aussichtsreiche Möglichkeiten für den deutschen Rekordmeister. Fink reagierte dann in der 70. Minute und brachte mit Ilicevic für Xhaka einen neuen Mann in die Partie und stellte seine Mannschaft etwas offensiver ein. Doch weitere 10 Minuten später konnten die Bayern gegen den aufgerückten HSV den entscheidenden Konter setzen. Nach einem Fehlpass von Skjelbred schalteten die Bayern blitzschnell um. Schweinsteiger schlug einen weiten Ball direkt in den Lauf vom zuvor eingewechslten Müller, der von rechts in den Hamburger Strafraum eindrang und den Ball zielgenau zu Modric in die Mitte spielte. Mit etwas Glück prallte dessen Kopfball vom Innenpfosten hinter die Linie zum 3:1. Der HSV erholte sich von diesem Gegentor nicht mehr und konnte froh sein, dass der Sieg der Bayern nicht noch höher ausfiel.
Trainer Thorsten Fink gab nach der Partie zu, dass "ein FC Bayern in der Form noch eine Nummer zu groß für den HSV ist". Nun geht es im nächsten Spiel gegen den 1.FC Köln vor heimischer Kulisse darum, die nächsten drei Punkte einzufahren, um nicht den Anschluss an die europäischen Plätze zu verlieren.


War meistens einen Schritt schneller:
Mario Gomez lässt HSV-Kapitän Westermann hinter sich

Aufstellunegen:
Bayern: Neuer, Lahm, Boateng, Badstuber, Luiz Gustavo - Schweinsteiger, Tymoshchuk - Robben, Modric, Ribéry - Gomez (75' Müller)

HSV: Drobny - Diekmeier, Westermann, Mancienne, Aogo - Kacar (41' Tesche), Xhaka (70' Ilicevic) - Skjelbred, Petric, Maicosuel - Son


Tippe die nächsten Spiele des HSV:
HSV: Köln
Werder:HSV
HSV: Gladbach
Stuttgart: HSV
HSV: Schalke
Freiburg: HSV
22.10.2011, 13:51  

Beitrag #53

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Jaa, da ist der Zug gegen Bayern dann doch noch aus den Gleisen geraten! Zwinkern
Besonders gefällt mir beim Bayern Spiel die ersten paar Zeilen, lesen sich frisch und fröhlich Lachen
Aber Götze ist zu den Bayern gewechselt? Schockstarre
Shame on Götze Lachen mit Zunge raus

HSV: Köln 3 : 1
Werder:HSV 2 : 2
HSV: Gladbach 2 : 0
Stuttgart: HSV 1 : 2
HSV: Schalke 0 : 1
Freiburg: HSV 0 : 3
22.10.2011, 15:23  

Beitrag #54

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Feedback bekommst du enn ich mehr zeit habe Zwinkern

HSV: Köln 2:0
Werder:HSV 2:2
HSV: Gladbach 3:0
Stuttgart: HSV 1:2
HSV: Schalke 0:3
Freiburg: HSV 1:3
22.10.2011, 15:56  

Beitrag #55

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Der erste dickkedruckte Satz kommt bei mir nicht so an, lass ihn lieber weg. Ansonsten wieder zwei gute berichte. Erst ein klarer Sieg und dann eine klare Pleite, aber es sieht nicht so schlecht aus wie in echt =D

HSV: Köln 2-1
Werder:HSV 4:2
HSV: Gladbach 1:1
Stuttgart: HSV 1:0
HSV: Schalke 2:1
Freiburg: HSV 1:2
22.10.2011, 16:03  

Beitrag #56

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
So jetzt gibts auch von mir Feedback xD

Also:
Erstmal Willkommen im Forum, schön das ein neuer MS Writer bei uns ist Zufrieden

Zu den Grafiken, gefallen mir super! Mehr gibts dazu nicht zu sagen xD
Ausser die Ergebnisanzeige, die gefällt mir garnicht =O

Zu den Transfers:
Die Zugänge find ich beide cool! Sind auch beide sehr realistisch finde ich Zwinkern
Auch die Abgänge sind verständlich!

Die Berichte:
Klasse! Das ist deine erste Story, oder? Gefällt mir wirklich gut.
Alles schön geschrieben! Auch die optische gestalltung finde ich super Zufrieden

Bis jetzt alles super hier! Weiter so !
22.10.2011, 16:44  

Beitrag #57

PellePillePalles Avatar
PellePillePalle
Beiträge: 94
PellePillePalles Avatar
PellePillePalle
Beiträge: 94
Beiträge: 94
Ich danke euch allen für das Feedback! Das Kölnspiel ist gerade in Bearbeitung. Danach kommt wohl noch was zu den Transfers, denn der letzte Transfertag ist nun auch vorbei...

@Lukas: Hab ich was über Götze geschrieben? Nicht, das ich wüsste...Schockstarre
@Marin: Du meinst nur, dass ich ihn auch "regular" schreibe, aber nicht wegglassen im eigentlichen Sinne oder?
@speedy: ich bin auch noch auf der Suche nach einer guten Ergebnisanzeige und werde bei dem Kölnspiel was neues probieren... Die Berichte sind MEINE Story ja, muss mit der Realität nichts zu tun haben (soll es auch nicht, sonst müsste ich mich ja permanent abschiessen lassenLachen)
22.10.2011, 16:51  

Beitrag #58

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Hamburg. Der HSV hat sein erster Heimspiel der neuen Bundesligasaison souverän mit 3:0 gewonnen. In einem einseitigen Spiel trafen Petric, Son und Guerrero für die Hausherren.

Diesen Satz meine ich, würde ich weglassen
22.10.2011, 17:26  

Beitrag #59

PellePillePalles Avatar
PellePillePalle
Beiträge: 94
PellePillePalles Avatar
PellePillePalle
Beiträge: 94
Beiträge: 94
Hm, ich schreib ganz gerne als kleine Einleitung eine Mini-Zusammenfassung, aber ich hab ihn angepasst und berichtigt...
22.10.2011, 18:35  

Beitrag #60

PellePillePalles Avatar
PellePillePalle
Beiträge: 94
PellePillePalles Avatar
PellePillePalle
Beiträge: 94
Beiträge: 94


Petric bezwingt den 1. FC Köln mit einem Doppelpack

Hamburg. Der HSV gewinnt auch sein zweites Heimspiel dank zweier Tore von Mladen Petric. Clemens Anschlusstreffer kam zu spät für die unterlegenen Kölner. Trainer Thorsten Fink ließ im vierten Spiel zum vierten Mal eine andere Startelf auflaufen. Dieses Mal begannen die Hamburger mit einer Raute im Mittelfeld, in der Xhaka den defensiven und Maicosuel den offensiven Part im Zentrum übernahmen. Auf den Außenbahnen durften sich zunächst Töre und Skjelbred beweisen, die die beiden Spitzen Son und Petric mit Flanken füttern sollten. Die bis dato ungeschlagenen Kölner traten mit Lukas Podolski als einzige Spitze an. Zudem musste FC-Trainer Solbakken sowohl auf den gesperrten Außenverteidiger Eichner als auch den verletzten Routinier Petit verzichten. Im heimischen Stadion begannen die Hanseaten mit, wie erwartet, mit viel Druck. Die technische Überlegenheit im Mittelfeld führte zu viel Ballbesitz für die Hamburger und auch immer wieder zu guten Chancen. In der ersten halben Stunde des Spiels versuchten sich Maicosuel und Petric wiederholt aus der Distanz, doch der ehemalige Bayern-Torhüter Rensing war so nicht sonderlich zu beeindrucken. Und so kam es dem HSV nicht ungelegen, dass Eichner-Ersatz Jemal den Hamburger Skjelbred plump im Strafraum zu Boden riss. Schiedsrichter Florian Meyer zeigte auf den Punkt: Elfmeter für Hamburg (36'). Mladen Petric trat zum zweiten Mal in dieser Saison zum Strafstoß an und war auch dieses mal sicher in der Verwertung. Der Ball schlug oben rechts ein und Rensing zeigte keine Reaktion. Diese Führung gaben die Hamburger bis zur Pause nicht mehr aus der Hand. Wer als Kölner Fan jetzt in der zweiten Halbzeit auf Besserung gehofft hat wurde nur sechs Minuten nach Wiederanpfiff herbe enttäuscht. Nach einer Maicosuel-Vorlage umspielte Mladen Petric erneut den völlig überforderten Jemal und knallte das Leder vom rechten Strafraumeck in die lange Ecke. Dieses Mal sah Rensing nicht unschuldig aus und reagierte einfach zu spät, um diesen haltbaren Ball noch um den Pfosten zu lenken. Petric war es egal und freute sich über seinen zweiten Treffer an diesem Nachmittag. Nach dem 2:0 erwartete die HSV-Abwehr nun wütende Angriffe der Kölner, doch die fanden einfach nicht in die Partie. Der HSV hatte so keine Probleme, die Führung über die Zeit zu bringen. Ohne das noch sehenswerte Chancen herausgespielt wurden, dümpelte das Spiel so vor sich hin. Kurz vor dem Abpfiff war Innenverteidiger Mancienne dann wohl schon gedanklich unter der Dusche, als er ohne Bedrängnis eine Flanke der Kölner unnötig zu Ecke klärte. Noch einmal Vollversammlung im Hamburger Strafraum. Sogar FC-Keeper Rensing hatte ernste Absichten, noch ein Tor zu machen. Doe Ecke von Jajalo kam scharf getreten in den Strafraum, die Kopfballabwehr von Diekmeier landete vor den Füßen von Clemens, der den Ball volley ins Tor drosch. Drobny hatte den Ball wahrscheinlich nicht einmal gesehen, denn der reagierte nicht mehr...2-1 in der letzten Minute. Doch der Treffer kam zu spät für die Kölner. Florian Meyer hatte wenig Gründe, lange nachspielen zu lassen und beendete die Partie kurz nach dem Wiederanpfiff.
Der HSV hat damit eine lupenreine Bilanz vor heimischen Publikum und verbessert das Punktekonto auf sieben Zähler. Trainer Thorsten Fink dürfte mit diesem Saisonstart nicht unzufrieden sein. Mit dem Spiel gegen Werder Bremen am nächsten Wochenende kommt es jetzt zum heißen "Nordderby", das von den Fans schon mit Spannung erwartet wird. Mit einem Sieg könnte sich der HSV dann an den Bremern vorbeischleichen und wäre mitten drin Kampf um die vordersten Plätze.


Durfte seinen Bogen heute zweimal spannen:
Mladen Petric markierte beide HSV-Treffer

Aufstellungen:
HSV: Drobny - Diekmeiser, Westermann, Mancienne, Aogo (67' Jansen) - Xhaka - Skjelbred, Töre - Maicosuel - Son (67' Guerrero), Petric

Köln: Rensing - Riether, Geromel, Sereno, Jamel - Lanig, Matuschyk (83' Novakovic) - Peszko, Chihi (67' Clemens) , Jajalo - Podolski

Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] HSV -
Die Raute im Herzen
[Managerstory] HSV - Die Raute im Herzen