Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] HSV - Die Raute im Herzen im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Erstmal willkommen im Forum! Ich bin sehr überrascht, denn das alles her ist sehr sehr sehr sehr gut! Die ganzen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.10.2011, 19:57   #61
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] HSV - Die Raute im Herzen

Erstmal willkommen im Forum!

Ich bin sehr überrascht, denn das alles her ist sehr sehr sehr sehr gut! Die ganzen Berichte finde ich richtig gut, sie sind toll geschrieben!
Die Grafiken sehen alle auch spitze aus, ich bin echt sehr poitiv überrascht.

Kann erst jetzt mittippen, weil ich noch im Urlaub war

Werder:HSV 2:2
HSV: Gladbach 3:1
Stuttgart: HSV 1:2
HSV: Schalke 1:2
Freiburg: HSV 0:0
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2011, 20:23   #62
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 17.10.2011
Beiträge: 94
Standard AW: [Managerstory] HSV - Die Raute im Herzen

Vielen Dank H96! Freut mich, wenn es euch gefällt. Was haltet ihr von der neuen Ergibnisanzeige? Wollte Tabellen und alles andere daran anpassen, weil mir persönlich gefällt sie gut...
PellePillePalle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2011, 20:28   #63
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] HSV - Die Raute im Herzen

Also ich persönlich finde sie richtig schön
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2011, 21:20   #64
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] HSV - Die Raute im Herzen

Bisher machst du das alles ziemlich gut finde ich
Was Grafiken anbetrifft kennst du dich gut aus und auch die Texte gefallen mir bisher sehr und alles ist immer sehr ausführlich geschildert :3

Die ersten Transferaktivitäten fand ich auch sehr interessant
Xhaka sagt mir eig nicht sonderlich viel aber macht auf jeden Fall einen realistischen Eindruck, gerade da du ja auch mit Fink als Trainer spielst
Schade, dass du Jaorlim verkauft hast aber er wollte es ja so :S
Maicosuel hat zudem ja voll eingeschlagen und gleich bei seinem ersten Spiel den Doppelpack gemacht =O

Die Scoreboxen fand ich bisher alle ziemlich gut aber du solltest dich vllt für eine festlegen xD"
Zudem scheinen ja auch die Ergebnisse bisher alle zu stimmen
In der Liga gegen die Bayern zwar verloren aber das muss auch mal sein

Modric und Huntelaar sind ja wieder so typische FIFA Transfers xD"
Aber hast sie so glaubwürdig wie möglich versucht uns zu verkaufen ;D

Insgesamt machst du das bisher wirklich gut und ich werd hier sicher noch öfters mitlesen :3

Werder:HSV 1:2
HSV: Gladbach 3:0
Stuttgart: HSV 0:1
HSV: Schalke 1:1
Freiburg: HSV 0:2
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2011, 10:55   #65
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 17.10.2011
Beiträge: 94
Standard AW: [Managerstory] HSV - Die Raute im Herzen




Bundesligatransfers:

In der Bundesliga hat sich in dieser Transferperiode einiges getan. Die Liga ist attraktiver als jemals zuvor. Superstars wie Modric wählten nicht ohne Grund einen Topklub aus Deutschland. Die Zuschauerzahlen sind die höchsten in ganz Europa. Aber auch die anderen interessanten Wechsel mit Bundesligabeteiligung sollen nicht verschwiegen werden. So sicherte sich Borussia Dortmund die Dienste des Argentiniers Éver Banega, der als Verstärkung im zentral defensiven Mittelfeld geholt wurde. Ligakonkurent Nummer 1 des BVB, der FC Schalke 04, muss diese Saison nach dem Weggang von Huntelaar auch auf den spanischen Mittelfeldmotor Jurado verzichten. Dieser verließ den Verein in Richtung Newcastle. Werder Bremen holte Kuzmanovic von Stuttgart an die Weser. Der VFL Wolfsburg verlor Innenverteidiger Friedrich an Hoffenheim und Mainz konnte überraschend den Polen Lewandowski an sich binden, der in Dortmund wohl nicht mehr die Nummer 2 hinter einem gesunden Lucas Barrios sein wollte. Nach der Beendigung der ersten Transferperiode wird sich zeigen, ob die Vereine mit ihrer Transferpolitik den richtigen Weg gewählt haben. Bis zum Winter ist nun erstmal Schluss mit spektakulären Wechseln und wir können uns ganz auf die Bundesligasaison konzentrieren.

Geändert von PellePillePalle (23.10.2011 um 11:29 Uhr).
PellePillePalle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2011, 11:00   #66
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] HSV - Die Raute im Herzen

Modric zu Bayern?
Nani zu Napoli???????

Die Grafik ist schön
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2011, 11:05   #67
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 17.10.2011
Beiträge: 94
Standard AW: [Managerstory] HSV - Die Raute im Herzen

Was soll man dazu noch sagen

Ich schreibe gerade noch die BL-Transfers als Ergänzung dann unter der Grafik zu sehen-da sind auch noch Highlights dabei
PellePillePalle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2011, 11:33   #68
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] HSV - Die Raute im Herzen

Der Text gefällt mir wieder gut, die Grafik finde ich irgendwie geil =D
Schön gemacht, sieht nach Arbeit aus
Tolle und übertriebene Transfers aber egal
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2011, 11:49   #69
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] HSV - Die Raute im Herzen

War ja klar das ManCity wieder den teuersten kauft.

Schöne Grafik und super Bericht.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2011, 12:30   #70
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] HSV - Die Raute im Herzen

Vile Transfers sind auch bei mir genau so passiert!
Vonder Gestaltung echt mega, du blühst ja richtig auf!
Die Schriftart unten beim Text hast du auch prima ausgewählt.
Wäre cool wenn du die auch zu Spielberichten nimmst :P
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] HSV - Die Raute im Herzen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] FC Wacker Innsbruck: An alte Zeiten anknüpfen! mjs FIFA 11 Managermodus Forum 83 21.04.2011 23:05
[Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus Jisatsu FIFA 11 Managermodus Forum 623 30.01.2011 13:28
[Managerstory] Spartak Moskau – Zurück an die Spitze Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 149 20.12.2010 18:11
[Managerstory] Vom Dorfverein in die Spitzenklasse? Chris. FIFA 10 Forum 88 22.01.2010 16:46


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de