FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Managermodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-managermodus-forum/)
-   -   Button "Speichern" verschwunden (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-managermodus-forum/23863-button-speichern-verschwunden.html)

Tidus0978 21.10.2011 12:10

Button "Speichern" verschwunden
 
Schönen Guten,

In meiner Karriere bei FIFA 12 mit Athletico Madrid bin ich in der ersten Saison und ca. ende März angelangt.

Ja und seit ca. 3 Spielen nun schon ist unter Einstellungen der Button Speichern verschwunden.

Zwar kann ich durch das Beenden der Karriere noch speichern, aber das nervt schon tierisch, extra immer die Karriere verlassen zu müssen und danach neu zu laden.

Weiß jemand, ob das zu Saisonende normal ist, zwecks
Spiel verloren -> ausmachen -> Spiel nochmal probieren bis man gewinnt
oder ist das tatsächlich ein bug?

Wäre nett, wenn jemand ne Idee hat, woran das liegt.

Gruß Tidus

thorsten212 21.10.2011 13:55

AW: Button "Speichern" verschwunden
 
tppe auf bug
aber stell doch automatisches speichern ein ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024