Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 263
Gesamt online: 265
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.10.2011, 12:10  

Beitrag #1

Tidus0978s Avatar
Tidus0978
Beiträge: 1
Tidus0978s Avatar
Tidus0978
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Schönen Guten,

In meiner Karriere bei FIFA 12 mit Athletico Madrid bin ich in der ersten Saison und ca. ende März angelangt.

Ja und seit ca. 3 Spielen nun schon ist unter Einstellungen der Button Speichern verschwunden.

Zwar kann ich durch das Beenden der Karriere noch speichern, aber das nervt schon tierisch, extra immer die Karriere verlassen zu müssen und danach neu zu laden.

Weiß jemand, ob das zu Saisonende normal ist, zwecks
Spiel verloren -> ausmachen -> Spiel nochmal probieren bis man gewinnt
oder ist das tatsächlich ein bug?

Wäre nett, wenn jemand ne Idee hat, woran das liegt.

Gruß Tidus
21.10.2011, 13:55  

Beitrag #2

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
tppe auf bug
aber stell doch automatisches speichern ein Zwinkern
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
button, knopf, speichern, vanished, verschwunden
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus Button "Speichern"
verschwunden
Button "Speichern" verschwunden