Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema eigenes Team im Managermodus im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Hallo. Ich bin neu im Forum und ich hoffe, ich verhalte mich angebracht, wenn ich gleich mal mit einer (vllt. ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.10.2011, 19:03   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 22.10.2011
Beiträge: 1
Standard eigenes Team im Managermodus

Hallo.

Ich bin neu im Forum und ich hoffe, ich verhalte mich angebracht, wenn ich gleich mal mit einer (vllt. dummen?) Frage ankomme.

Vorab: Ich hab seit Fifa 2003 alle Versionen (außer 2010 und 2011) auf PC gespielt. Nun habe ich bei Fifa 12 bei der PS3-Version zugeschlagen.

Folgendes Problem:

Ich möchte mir meinen eigenen Verein erstellen (mit Vereinsnamen, Wappen, Stadion, Budget usw.) und mit diesem in dem ganz normalen Managermodus (nicht online!) spielen. Wie man Spieler erstellen kann weiß ich mittlerweile. Die kann ich ja so lange bei anderen Vereinen "parken".

Bei Fifa 09 (der Teil den ich davor gezockt hab) konnte man nen eigenen Verein (ich glaub sogar mehrere) erstellen und dort dann (wenn man wollte) auch die selbst erstellten Spieler hinzufügen/hintransferieren. Dann konnte man in den Managermodus gehen, den eigenen Verein gegen einen anderen (z.B. aus der 2. Bundesliga) austauschen und mit diesem selbst erstellten Verein auch die Karriere spielen.

Genau das möchte ich auch jetzt in FIFA 12 machen. Nur weiß ich nicht wie.

ULTIMATE TEAM ist wohl "nur" zum online zocken, oder?

Hab mich extra überall angemeldet um das "Creation Centre" nutzen zu können. Aber irgendwie kann ich dort auch nichts machen. Außerdem möchte ich ja nicht irgendetwas runterladen, sonder einfach nur meinen eigenen Verein erstellen und mit diesem dann im Managermodus 15 Saisons spielen.

Ich erbitte eure Hilfe. Ich hoffe, dass das trotz allem Online-Spiel nachwievor möglich ist.

Vielen Dank im Vorraus!
Stürmer15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2011, 20:03   #2
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 30.06.2011
Beiträge: 119
Standard AW: eigenes Team im Managermodus

würde mich auch mal intressieren
Tastatir ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
eigener verein, karrieremodus, manager


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: eigenes Team im Managermodus
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kein Sponsor (Managermodus) mit erstelltem Team (CM) ra3k FIFA 08 Forum 2 10.07.2009 09:43
FIFA 09 Ultimate Team: Erweiterungspack für FIFA 09 apollox FIFA 09 Forum 8 11.02.2009 11:03
Eigenes Team im Managermodus? obi911 FIFA 08 Forum 21 03.08.2008 15:17
Eigenes Team im Managermodus verwenden? Saje FIFA 08 Forum 3 28.09.2007 11:36
Eigenes Team im Managermodus? Pitbull FIFA 07 Forum 2 19.09.2007 15:59


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de