Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 617
Gesamt online: 619
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.10.2011, 20:03  

Beitrag #1

Stürmer15s Avatar
Stürmer15
Beiträge: 1
Stürmer15s Avatar
Stürmer15
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo.

Ich bin neu im Forum und ich hoffe, ich verhalte mich angebracht, wenn ich gleich mal mit einer (vllt. dummen?) Frage ankomme. Lachen

Vorab: Ich hab seit Fifa 2003 alle Versionen (außer 2010 und 2011) auf PC gespielt. Nun habe ich bei Fifa 12 bei der PS3-Version zugeschlagen.

Folgendes Problem:

Ich möchte mir meinen eigenen Verein erstellen (mit Vereinsnamen, Wappen, Stadion, Budget usw.) und mit diesem in dem ganz normalen Managermodus (nicht online!) spielen. Wie man Spieler erstellen kann weiß ich mittlerweile. Die kann ich ja so lange bei anderen Vereinen "parken".

Bei Fifa 09 (der Teil den ich davor gezockt hab) konnte man nen eigenen Verein (ich glaub sogar mehrere) erstellen und dort dann (wenn man wollte) auch die selbst erstellten Spieler hinzufügen/hintransferieren. Dann konnte man in den Managermodus gehen, den eigenen Verein gegen einen anderen (z.B. aus der 2. Bundesliga) austauschen und mit diesem selbst erstellten Verein auch die Karriere spielen.

Genau das möchte ich auch jetzt in FIFA 12 machen. Nur weiß ich nicht wie. Schluchzen

ULTIMATE TEAM ist wohl "nur" zum online zocken, oder?

Hab mich extra überall angemeldet um das "Creation Centre" nutzen zu können. Aber irgendwie kann ich dort auch nichts machen. Außerdem möchte ich ja nicht irgendetwas runterladen, sonder einfach nur meinen eigenen Verein erstellen und mit diesem dann im Managermodus 15 Saisons spielen. Daumen hoch

Ich erbitte eure Hilfe. Ich hoffe, dass das trotz allem Online-Spiel nachwievor möglich ist.

Vielen Dank im Vorraus!
22.10.2011, 21:03  

Beitrag #2

Tastatirs Avatar
Tastatir
Beiträge: 119
Tastatirs Avatar
Tastatir
Beiträge: 119
Beiträge: 119
würde mich auch mal intressieren Daumen hoch
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
eigener verein, karrieremodus, manager
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus eigenes Team im Managermodus eigenes Team im Managermodus