Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Komplette Spieler im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Hi Leute, bin neu hier und habe in der Suche leider nichts gefunden. Gibt es eine Übersicht wo man die ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.10.2011, 15:26   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 23.10.2011
Beiträge: 3
Frage Komplette Spieler

Hi Leute, bin neu hier und habe in der Suche leider nichts gefunden.

Gibt es eine Übersicht wo man die Spezialitäten der Spieler einsehen kann? oder kann man Ingame danach suchen? Es nervt ein wenig alle durchzugehen und ins Profil zu schauen.

Und falls es sowas nicht gibt, habt ihr vielleicht noch ein paar Spieler Entdeckt die Komplette Verteidiger, Komplette Mittelfeldspieler oder Komplette Angreifer sind?
panzgrodd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2011, 21:23   #2
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Komplette Spieler

Das selbe würde ich auch gern wissen.
In Fifa 11 gings ja oder ?
Weil ich suche vermehrt nach Fliter und Spielmacher Spieler ^^
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2011, 12:12   #3
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Komplette Spieler

Flitzer sind doch einfach zu finden: Du suchst einfach nach Spielern, die eine hohe Bewertung bei Antritt/Sprinttempo haben. Dann guckst du ein bisschen rum und wirst mit Sicherheit Spieler finden, die dieses Emblem haben.
Bei Spielmachern würd ich nach Spielern mit guten Pass-Fähigkeiten suchen.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2011, 12:37   #4
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Komplette Spieler

Die besten Sprintspieler sind sowieso Farfan oder Navas
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2011, 13:55   #5
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 17.10.2011
Beiträge: 94
Standard AW: Komplette Spieler

Ich weiß auch nicht, warum sie die Suche nach "kompletten" Spielern wieder rausgenommen haben, aber in der Regel sind komplette Verteidiger/Mittelfeldspieler/Stürmer eh einfach die teuersten Spieler, da sich diese Bezeichnung aus den jeweils wichtigen Werten für die Position ergibt, die alle über einen bestimmten Wert sein müssen. Ein kompletter Verteidiger hat zum Beispiel hohe Werte in allen relevanten, defensiven Bereichen (Stellungsspiel, Zweikampf, Kopfballspiel, Abfangen etc.). Und hohe Werte heißt, kostet viel Cash, wenn der Spieler nicht zu alt sein soll... Es gibt bestimmt auch ein paar komplette Spieler für wenig Kohlen, aber die sind dann 30+ Jahre

Das Profil musst du aber meines Wissens nicht durchscrollen, denn beim Transfermarkt befindet sich ein entsprechendes Symbol (meiner Meinung nach) oben links beim Spielernamen. Falls ich mir irre, bitte berichtigen!
PellePillePalle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2011, 14:13   #6
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 23.10.2011
Beiträge: 3
Standard AW: Komplette Spieler

Stimmt, sind wohl sehr teuer, und stimmt auch, man sieht die "Spezialfähigkeit" kompletter wasauchimmer recht deutlich, da sie etwas mehr golden sind...aber die anderen Fähigkeiten erkennt man da ja kaum...


Aber weis vielleicht jemand, welche spieler sich zu kompletten entwickeln?

ich hab z.B.

Hummels, Ogbonna (DEF)
Wilshere (MID)
Castaignos(ANG)
panzgrodd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2011, 14:26   #7
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 17.10.2011
Beiträge: 94
Standard AW: Komplette Spieler

Mit Hummels düftest du einen guten Ansatz haben... Mein Tipp: Schau bei den kompletten Spielern mal nach, welche Werte zum Beispiel bei einem kompletten Verteidiger alle sehr hoch sind. Dann suchst du nach Abwehrspielern, die überall annähernd hohe Werte haben und noch Entwicklungspotenzial. Aber wie gesagt, aktiviert der Titel "Kompletter Wasauchimmer" keine speziellen Fähigkeiten, sondern errechnet sich einfach aus den einzelnen Werten. Diese Symbole sollen einfach die Suche erleichtern und dienen nur zur Kennzeichnung, dass bestimmte Werte hoch sind.

Nochmal ein Beispiel zur Verdeutlichung.
Nehmen wir mal an, ein Flitzer muss Sprint und Antritt von mindestens 90 haben.
Spierler A: Sprint 90, Antritt 90 --> Flitzer
Spieler B: Sprint 89, Antritt 90 --> kein Flitzer (also kein Symbol)
Den Unterschied wirst du im Spiel nicht merken...

Und die Moral von der Geschicht... guck nur nach den Symbolen...NICHT!
PellePillePalle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2011, 14:38   #8
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 23.10.2011
Beiträge: 3
Standard AW: Komplette Spieler

Ok, mit meinem Spruch "ich bin neu hier" habe ich dich wohl etwas verwirrt...

Ich bin neu hier im Forum....FIFA Spiele ich seit dem 97er auf der PS und seit 2005 auf PC ;-)

Hab nur es 11er bisher ausgelassen wegen verärgerung über die nichtumsetzung der neuheiten aufem PC

Desahlb ist das mit "kompletter Spieler" etwas neueres für mich...

Ebenso gut kenne ich mich auf dem Internationalen Fussballmarkt aus und weiss ganz gut was verschiedene Spieler für stärken haben (Hummels )

Das es nur einzelne werte für die fähigkeiten sind ist mir klar, nur bei nem Kompletten verteidiger müssen etwas mehr 90er dabei sein als bei nem "Manndecker"

Sprich statt nur Übersicht und Manndeckung hat der eben auch Grätschen, Antizipation..... Man kann aber nur nach 2 Werten Suchen....

Werde aber später (zuhaus) versuchen nach 2 relevanten werten zu suchen, die spieler auf die Liste packen und dann mit "Auf Liste: JA" zwei weitere Werte suchen
panzgrodd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2011, 14:54   #9
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 17.10.2011
Beiträge: 94
Standard AW: Komplette Spieler

Das verwirrte mich keinesfalls, aber du hast auf mich den Eindruck gemacht, dass es dir sehr wichtig ist, welche besonderen Eigenschaften/Spezialitäten die Spieler haben, also habe ich für dich, aber auch für die Allgemeinheit, die das Thema interessiert, ein kleines Beispiel aufgeführt. Es ist eben nicht immer ein großer Unterschied zwischen einem "Flitzer" und einem einfach "nur" schnellem Spieler...
PellePillePalle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
angreifer, kompletter, mittelfeldspieler, spezialitäten, verteidiger


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Komplette Spieler
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kicker Manager Pro MrMole Games Forum 3210 22.07.2014 18:55
FIFA 12 Problem Xbox Erstellte Spieler Ossieastborn FIFA 12 Forum 7 15.10.2011 15:15
Fifa12 nisnaC FIFA 12 Forum 626 30.09.2011 13:02
Spieler kaufen wenn Verein zu wenig Spieler hat djz FIFA 10 Forum 14 25.06.2010 20:43
Infos über FIFA 08 apollox FIFA 08 Forum 63 12.05.2009 12:24


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de