Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 632
Gesamt online: 634
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.10.2011, 16:26  

Beitrag #1

panzgrodds Avatar
panzgrodd
Beiträge: 3
panzgrodds Avatar
panzgrodd
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hi Leute, bin neu hier und habe in der Suche leider nichts gefunden.

Gibt es eine Übersicht wo man die Spezialitäten der Spieler einsehen kann? oder kann man Ingame danach suchen? Es nervt ein wenig alle durchzugehen und ins Profil zu schauen.

Und falls es sowas nicht gibt, habt ihr vielleicht noch ein paar Spieler Entdeckt die Komplette Verteidiger, Komplette Mittelfeldspieler oder Komplette Angreifer sind?
23.10.2011, 22:23  

Beitrag #2

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Das selbe würde ich auch gern wissen.
In Fifa 11 gings ja oder ?
Weil ich suche vermehrt nach Fliter und Spielmacher Spieler ^^
24.10.2011, 13:12  

Beitrag #3

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Flitzer sind doch einfach zu finden: Du suchst einfach nach Spielern, die eine hohe Bewertung bei Antritt/Sprinttempo haben. Dann guckst du ein bisschen rum und wirst mit Sicherheit Spieler finden, die dieses Emblem haben. Zufrieden
Bei Spielmachern würd ich nach Spielern mit guten Pass-Fähigkeiten suchen.
24.10.2011, 13:37  

Beitrag #4

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Die besten Sprintspieler sind sowieso Farfan oder Navas Lachen
24.10.2011, 14:55  

Beitrag #5

PellePillePalles Avatar
PellePillePalle
Beiträge: 94
PellePillePalles Avatar
PellePillePalle
Beiträge: 94
Beiträge: 94
Ich weiß auch nicht, warum sie die Suche nach "kompletten" Spielern wieder rausgenommen haben, aber in der Regel sind komplette Verteidiger/Mittelfeldspieler/Stürmer eh einfach die teuersten Spieler, da sich diese Bezeichnung aus den jeweils wichtigen Werten für die Position ergibt, die alle über einen bestimmten Wert sein müssen. Ein kompletter Verteidiger hat zum Beispiel hohe Werte in allen relevanten, defensiven Bereichen (Stellungsspiel, Zweikampf, Kopfballspiel, Abfangen etc.). Und hohe Werte heißt, kostet viel Cash, wenn der Spieler nicht zu alt sein soll... Es gibt bestimmt auch ein paar komplette Spieler für wenig Kohlen, aber die sind dann 30+ JahreZwinkern

Das Profil musst du aber meines Wissens nicht durchscrollen, denn beim Transfermarkt befindet sich ein entsprechendes Symbol (meiner Meinung nach) oben links beim Spielernamen. Falls ich mir irre, bitte berichtigen!
24.10.2011, 15:13  

Beitrag #6

panzgrodds Avatar
panzgrodd
Beiträge: 3
panzgrodds Avatar
panzgrodd
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Stimmt, sind wohl sehr teuer, und stimmt auch, man sieht die "Spezialfähigkeit" kompletter wasauchimmer recht deutlich, da sie etwas mehr golden sind...aber die anderen Fähigkeiten erkennt man da ja kaum...

Aber weis vielleicht jemand, welche spieler sich zu kompletten entwickeln?

ich hab z.B.

Hummels, Ogbonna (DEF)
Wilshere (MID)
Castaignos(ANG)
24.10.2011, 15:26  

Beitrag #7

PellePillePalles Avatar
PellePillePalle
Beiträge: 94
PellePillePalles Avatar
PellePillePalle
Beiträge: 94
Beiträge: 94
Mit Hummels düftest du einen guten Ansatz haben... Mein Tipp: Schau bei den kompletten Spielern mal nach, welche Werte zum Beispiel bei einem kompletten Verteidiger alle sehr hoch sind. Dann suchst du nach Abwehrspielern, die überall annähernd hohe Werte haben und noch Entwicklungspotenzial. Aber wie gesagt, aktiviert der Titel "Kompletter Wasauchimmer" keine speziellen Fähigkeiten, sondern errechnet sich einfach aus den einzelnen Werten. Diese Symbole sollen einfach die Suche erleichtern und dienen nur zur Kennzeichnung, dass bestimmte Werte hoch sind.

Nochmal ein Beispiel zur Verdeutlichung.
Nehmen wir mal an, ein Flitzer muss Sprint und Antritt von mindestens 90 haben.
Spierler A: Sprint 90, Antritt 90 --> Flitzer
Spieler B: Sprint 89, Antritt 90 --> kein Flitzer (also kein Symbol)
Den Unterschied wirst du im Spiel nicht merken...

Und die Moral von der Geschicht... guck nur nach den Symbolen...NICHT!Gut gelaunt
24.10.2011, 15:38  

Beitrag #8

panzgrodds Avatar
panzgrodd
Beiträge: 3
panzgrodds Avatar
panzgrodd
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Ok, mit meinem Spruch "ich bin neu hier" habe ich dich wohl etwas verwirrt...Sehr genervt

Ich bin neu hier im Forum....FIFA Spiele ich seit dem 97er auf der PS und seit 2005 auf PC ;-)

Hab nur es 11er bisher ausgelassen wegen verärgerung über die nichtumsetzung der neuheiten aufem PC Zähnefletschen

Desahlb ist das mit "kompletter Spieler" etwas neueres für mich...

Ebenso gut kenne ich mich auf dem Internationalen Fussballmarkt aus und weiss ganz gut was verschiedene Spieler für stärken haben (Hummels Daumen hoch)

Das es nur einzelne werte für die fähigkeiten sind ist mir klar, nur bei nem Kompletten verteidiger müssen etwas mehr 90er dabei sein als bei nem "Manndecker"

Sprich statt nur Übersicht und Manndeckung hat der eben auch Grätschen, Antizipation..... Man kann aber nur nach 2 Werten Suchen....

Werde aber später (zuhaus) versuchen nach 2 relevanten werten zu suchen, die spieler auf die Liste packen und dann mit "Auf Liste: JA" zwei weitere Werte suchen Daumen hoch
24.10.2011, 15:54  

Beitrag #9

PellePillePalles Avatar
PellePillePalle
Beiträge: 94
PellePillePalles Avatar
PellePillePalle
Beiträge: 94
Beiträge: 94
Das verwirrte mich keinesfalls, aber du hast auf mich den Eindruck gemacht, dass es dir sehr wichtig ist, welche besonderen Eigenschaften/Spezialitäten die Spieler haben, also habe ich für dich, aber auch für die Allgemeinheit, die das Thema interessiert, ein kleines Beispiel aufgeführt. Es ist eben nicht immer ein großer Unterschied zwischen einem "Flitzer" und einem einfach "nur" schnellem Spieler...
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
angreifer, kompletter, mittelfeldspieler, spezialitäten, verteidiger
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus Komplette Spieler Komplette Spieler