Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 825
Gesamt online: 826
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.10.2011, 19:14  

Beitrag #1

xPromises Keptxs Avatar
xPromises Keptx
Beiträge: 1
xPromises Keptxs Avatar
xPromises Keptx
Beiträge: 1
Beiträge: 1
halli hallo, also ich habe den karrieremodus eigentlich immer als spieler gespielt und war von dem in fifa 11 wirklich hell auf begeistert. deshalb hab ich mir für fifa 12 einige verbesserungen erhofft...
nunja, als ich in der ersten saison mit dynamo dresden spielte fand ich es schon kurios das ich in jedem spiel 90 minuten durchgespielt habe obwohl mein status zu beginn auf reservespieler stand.
noch kurioser fand ich es aber dann das im tranferfenster im januar auf einmal 3 schlüsselspieler von der cpu einfach mal verkauft wurden...
als ich zur 2. saison zu st. pauli wechselte und in die bl aufstieg waren zum start der 3. saison auf einmal alle spieler weg und durch solche mit stärke werten von ca 43 ersetzt!
das hat mir persönlich ziemlich den spaß am spiel verdorben.
das kann doch nicht sein das es während der transferperioden so einen wahnsinn gibt (z.B. Tevez, spielte in 2 saisons bereits für man city, inter und dann chelsea/ oder müller für 13 mio von bay nach wolfsburg??? also bitte/ higuain wechselt immer zu manU usw usw) aber die cpu dann nicht in der lage ist die verträge der spieler in meinem team zu verlängern wenn ich selbst nur als spieler agiereSehr genervt...
also ich find es ja schön das es einen lebendigeren transfermarkt gibt, aber es ist auch irgendwo unrealistisch das immer nur die selben spieler wechseln, und das nahezu immer sobald der transfermarkt offen ist.
und von dem was mir passiert ist das einfach mal eine ganze manschat weg ist ganz zu schweigen^^
wollte mal schauen ob es einige feedbacks mit ähnlichen erlebnissen gibt oder ob ich der einzige bin der komplett enttäuscht wurde vom neuen fifaZwinkern?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus karrieremodus - spieler karrieremodus - spieler