Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 244
Gesamt online: 248
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.10.2011, 21:50  

Beitrag #11

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Ich werde ab jetzt die Spiele im dreier Rythmus bringen.
Finde ich persönlich besser, wie immer gleich fünf aufeinmal.
Wie gesagt, natürlich werden auch manchmal Berichte dabei sein, was ich aber eben nicht immer versprechen kann Daumen hoch !
26.10.2011, 22:43  

Beitrag #12

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Cool, dass du auch eine kleine Story machst Zufrieden

Mal sehen was du aus deinem Glubb so rausholen kannst Zwinkern

Ich freue mich auf mehr Zufrieden
26.10.2011, 23:37  

Beitrag #13

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zweimal Obenauf, einmal typisch Glubb

Bundesliga 12.Spieltag

Nürnberg vs Freiburg 4:0
Tore:
  • 5.Min Castaignos (FCN)
  • 16.Min Pekhart (FCN)
  • 26.Min Hegeler (FCN)
  • 34.Min Esswein (FCN)
Ein tolles Spiel vom 1. FC Nürnberg, das aber schon nach 26 Minuten mehr oder weniger Entschieden war. Plattenhard spielte für Pinola und machte einen guten Eindruck. Sie konnten den Mut und Schwung aus München mitnehmen, und wurden frenetisch von ihren Anhängern nach dem Spiel gefeiert.


Bundesliga 13.Spieltag

Schalke vs Nürnberg 1:2

Tore:
  • 65.Min Castaignos (FCN)
  • 79.Min Rául (S04)
  • 90.Min Pekhart (FCN)
Schon 30 Minuten vor Spielbeginn merkte man das hier eine richtig brüderliche Stimmung herrscht.
Durch die Arena auf Schalke hallte es Schalke und der FCN. Doch nun zum Spiel. Die erste Halbzeit verlief ziemlich langweilig, ohne erwähnenswerte Ereignisse. In der zweiten Halbzeit erhöhten beide den Druck. Den ersten Treffer des Tages erzielte dann letztendlich Castaignos für den Glubb. Doch Rául ließ sich davon nicht lumpen und legte 14 Minuten nach dem Treffer der Gäste den Ausgleich nach. Als alle dachten es wird ein brüderliches Unentschieden schoss Pekhart den Siegtreffer für die Glubberer, und im Gästeblock brachen alle Däme.
Der zweite Sieg in Folge für den Glubb. Das bringt viel Selbstvertrauen !


Bundesliga 14.Spieltag

Nürnberg vs Kaiserslautern 0:1

Tore:
  • 36.Min Shechter (FCK)
Das war heute kein schönes Fussballspiel in Nürnberg.
Nürnberg fing mit einer fast komplett umgestellten Aufstellung an. Leistungsträger wie Pekhart,Feulner und Simons saßen auf der Bank, oder gar auf der Tribüne. Das Spiel an sich ist schnell erklärt. Viel gespiele im Mittelfeld wenig Torraumszenen und ein Abwehrfehler entschied die Partie zugunsten der Pfälzer. Der Trainer der Nürnberger ließ verlauten, das er sich verantwortlich fühle und es ihm Leid tut. Wir sagen dazu : Na, wenigstens ehrlich, Herr Gordo !
27.10.2011, 00:35  

Beitrag #14

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Läuft ja echt ganz gut bisher Zufrieden

Toll dass Castaignos so oft trifft^^
27.10.2011, 00:37  

Beitrag #15

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von mjs
Läuft ja echt ganz gut bisher Zufrieden

Toll dass Castaignos so oft trifft^^
Ohne ******** .
Der Typ ist so ne Verdammte Wucht !
Leider nur Geliehen ..
27.10.2011, 09:31  

Beitrag #16

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Das Spiel gegen Freiburg lief ja gut, mich freuts, dass auch Esswein Tore schießt Zufrieden
Mit Castaignos scheinst du ja einen super Spieler zu haben, schade, dass er nur ausgeliehene ist :/

Wie wärs wenn du noch bei jedem Spiel die Startaufstellung schreibst? Ich fänds cool Zufrieden
27.10.2011, 10:56  

Beitrag #17

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von H96
Das Spiel gegen Freiburg lief ja gut, mich freuts, dass auch Esswein Tore schießt Zufrieden
Mit Castaignos scheinst du ja einen super Spieler zu haben, schade, dass er nur ausgeliehene ist :/

Wie wärs wenn du noch bei jedem Spiel die Startaufstellung schreibst? Ich fänds cool Zufrieden
Erstmal Danke für´s Fb 3 *___* !

Die Aufstellung werde ich ab der Rückrunde mit in den Bericht einfließen lassen, also wenn ich schreibe es ist die normale oder standart Aufstellung dann ist es die, die auf der Startseite steht. Wenn es änderungen gibt, werde ich jede einzelne hin schreiben.
27.10.2011, 11:06  

Beitrag #18

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Beim Glubb läufts

Bundesliga 15.Spieltag


Hamburg vs Nürnberg 2:2


Tore:
  • 5.Min Pekhart (FCN)
  • 33.Min Jansen (HSV)
  • 64.Min Skejelbred (HSV)
  • 78.Min Castaignos (FCN)
Verrückte Welt in Hamburg. Die ersten 30 Minuten führen die Glubberer die Hamburger förmlich vor, bis zum Tor von Marcell Jansen. Da hätte der HSV vielleicht auch noch ein Tor mehr machen können. Nach dem Seitenwechsel plätscherte das Spiel vor sich hin. Bis Skejelbred zum 2:1 traf. Das war wie ein Weckruf für die Nürnberger. Die von da an, das Spiel vollkommen in der Hand hatten und mehr als das eine Tor von Castaignos schießen hätten können.
Aber das ist, das große Problem beim Glubb, die Chancenverwertung !


Bundesliga 16.Spieltag

Nürnberg vs Hoffenheim 2:0

Tore:
  • 47.Min Castaignos (FCN)
  • 81.Min Castaignos (FCN)
Tradition schlägt Kommerz.. Oh Entschuldigung, ich meinte Nürnberg schlägt die TSG 1899 Hoffenheim.
In einem Spiel, in dem die Glubberer die ganze Zeit, die bessere Mannschaft waren schoss Castaignos die beiden einzigen Tore. Die Hoffenheimer waren so gut wie gar nicht anwesend, und haben extrem Enttäuscht. Wobei die Nürnberger jetzt mit 20 Punkten gut im Mittelfeld der Liga steht, aber da ist ja auch noch ein Spiel.


Bundesliga 17.Spieltag

Leverkusen vs Nürnberg 1:1

Tore:
  • 41.Min Castaignos (FCN)
  • 57.Min Schürrle (LEV)
Schöner Abschluss der Hinrunde.
Castaignos bringt die Gäste mit einem Abstauber, nach dem Schuss von Pekhart vier Minuten vor der Halbzeit in Führung . Doch Bayer startet Druckvoll in die zweite Halbzeit und beschenkt sich selbst durch Andre Schürlle in der 57.Minute mit dem 1:1. Nach dem Ausgleich war es ein interessantes frisches Fussballspiel, in dem jedoch keine Tore mehr fielen.
27.10.2011, 11:12  

Beitrag #19

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Du hast jetzt gestern die komplette Hinrunde gezockt? Zahnlücke
27.10.2011, 11:23  

Beitrag #20

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von Speedy04
Du hast jetzt gestern die komplette Hinrunde gezockt? Zahnlücke
Jaa hab ich Lachen ..

Bin Krank .. Kann ja sonst nicht viel machen. Und bevor ich da lieg und Tee trinke, zocke ich lieber und trinke Tee .. Gut gelaunt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] All you need is
Glubb - Gordo´s kleine
Karrierenübersicht
[Managerstory] All you need is Glubb - Gordo´s kleine Karrierenübersicht