Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 384
Gesamt online: 386
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.10.2011, 12:53  

Beitrag #21

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Läuft ja ganz gut Zufrieden
Kannst du mal die gesamte Hinrundentabelle hinschreiben? Will sehen wie sich H96 schlägt Zwinkern
27.10.2011, 13:04  

Beitrag #22

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von H96
Läuft ja ganz gut Zufrieden
Kannst du mal die gesamte Hinrundentabelle hinschreiben? Will sehen wie sich H96 schlägt Zwinkern
Kommt in ca. 5 Minuten mein Freund Zwinkern ..
27.10.2011, 13:23  

Beitrag #23

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Hinrunden-Special


Das war sie, die Hinrunde der Fußballbundesliga in der Saison 2011/12. Hier möchten wir ihnen eine kleine Übersicht über die wichtigsten Dinge die sie wissen müssen geben.

1. Tabelle
2. Torjäger
3. Vorlagenkönige






1. Die Tabelle


Punktgleich zusammen an der Spitze ist der FC Bayern München(1) und der VFL Wolfsburg(2) mit 36 Punkten. Darauf folgen Hamburg(3) mit 34 P. Und Dortmund(4) mit 33 P. . Auf den Europa League- Plätzen sind Schalke(5) mit 29 Punkten und Bremen(6) mit 27 Punkten.
Darauf folgen Leverkusen(7) und Hoffenheim(8) mit 26 Punkten. Mit 25 Punkten ist der VFB Stuttgart(9) noch dicht daran. Dann kommt Hertha(10) mit 22 Punkten und der Glubb(11) mit 21 Punkten. Danach Mainz(12) und Hannover(13) mit 20 und 18 Punkten. Darauf folgen Köln(14) und Lautern(15) mit 15 Punkten. Und Augsburg(16) auch mit 15, aber schon auf dem Relegationsplatz.
Vorletzter ist Gladbach(17) mit 13 Punkten und letzter ist Freiburg(18) mit 11 Punkten.



2. Die Torjäger


Auf der Torjägerliste führen Castaignos und Skjelbred mit jeweils 11 Toren. Dann kommt Huntelaar und Müller mit 10. Und auch noch in die Top 5 rutscht Tomas Pekhart mit 9 Toren.




3. Die Vorlagenkönige


Bei den Vorlagenkönigen sind folgende neun Spieler auf Platz 1 mit 5 Vorlagen :

  • Pizzaro (BRE)
  • Cacau (VFB)
  • Feulner (FCN)
  • Huntelaar (WOB)
  • Mandzukic (WOB)
  • Pekhart (FCN)
  • Gündogan (BVB)
  • Kagawa (BVB)
  • Castaignos (FCN)


Das war sie bis jetzt. Die Saison 2011/12. Die Hälfte ist rum, aber wir freuen uns schon wieder richtig auf die Rückrunde.


Bis Dahin .. !
27.10.2011, 14:11  

Beitrag #24

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Bääm, das geht ja schnell voran xD

Castaignos mit 11 Toren. Bin gespannt wie du es schaffst ihn nächste Saison zu ersetzen Zufrieden

11. Platz geht denk ich vollkommen in Ordnung. Ein einstelliger Tabellenplatz ist aber schon drin.
27.10.2011, 14:20  

Beitrag #25

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Hannover nur 13 Enttäuscht
Ein einstelligen tabellnplatz müsstest du eigentlich schaffen, München mal wieder Tabbelnführer -.-
27.10.2011, 14:59  

Beitrag #26

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Jaa, ich bin richtig im Zock und Storyschreiben Fieber 33 Zwinkern !

Castaignos ist einfach übertrieben hammer .!!

Gleich wird der erste Bericht zur Rückrunde kommen.
27.10.2011, 15:09  

Beitrag #27

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Cohen geht – Kluge kommt




In der Bundesliga geht es wieder Rund. Almog Cohen verlässt den 1.FC Nürnberg in Richtung Mainz, auf seinen Wunsch gab ihn der Verein frei. Die Ablöse liegt bei ca. 3.Millionen Euro. Das Geld wird aber sofort zurück investiert in den Kader. Peer Kluge kehrt zurück an die Noris. Für ca. 2,8 Millionen Euro. In Gelsenkirchen war man, mit ihm nicht mehr zufrieden. Auch hier In Nürnberg ließ der Trainer verlauten, wird Kluge kein Stammspieler sein, aber Spielzeit wird er auf jeden fall bekommen. Seine Erfahrung und Routine kommen den 1.FC Nürnberg auf jeden fall zu gute.

Der Rückrundenstart


Bundesliga 18.Spieltag

Nürnberg vs Hertha 2:0

Tore:
  • 7.Min Esswein (FCN)
  • 26.Min Hegeler (FCN)
Die Nürnberger startet wie gewohnt ins erste Spiel der Rückrunde gegen die Hertha aus Berlin. Das Spiel startete auch schon mit einem Paukenschlag. In der 7 Minute läuft Pekhart in den Strafraum ein und fällt. Der Schiedsrichter zeigt auf dem Punkt. Esswein verwandelte eiskalt und ließ Kraft keine Chance. Das war natürlich ein harter Schlag für die Berliner, die dann auch nicht wieder ins Spiel fanden. Dann in der 26.Minute startete Hegeler im Mittelfeld ließ 3 Leute stehen und haute aus circa. 30 Meter ab, der Ball ging wie ein Strich und schlug direkt in der Gambel ein. Jetzt verflachte die Partie ein bisschen und schon war die Halbzeit gekommen. In der zweiten Halbzeit dominierte der Glubb weiter, und es gab eigentlich kein Zweifel daran das der Glubb das Spiel gewinnen wird. In der 80 Min wurde dann auch Peer Kluge für Feulner eingewechselt, der auch eine recht gute Chance hatte. Übrigens kam auch Mak für Pekhart. Beim 2:0 bleib es dann auch. Nach der Partie wurde noch gefeiert mit der Mannschaft in der Kurve. Der 1.FCN ist wirklich verdammt gut drauf.


Bundesliga 19.Spieltag

Hannover vs Nürnberg 0:2

Tore:
  • 44.Min Castaignos (FCN)
  • 88.Min Castaignos (FCN)
Der Glubb startete genauso wie immer, mit einer Ausnahme. Der Joungstar Marvin Plattenhard spielte für den zuletzt enttäuschenden Javier Pinola. Die erste Halbzeit war geprägt von Langeweile, zu viel Mittelfeldgeplänkel und wenige bis keine Torraumszenen.
Dann in der 44.Minute der Geniestreich des Alex Esswein. Esswein schickt in Manier eines Xavi Hernandez, Luc Castaignos in Richtung Tor. Und Castaignos schießt ohne lange zu Fackeln rechts unten in die Ecke am Torwart vorbei. Mit diesem Tor verabschiedeten sich die Teams auch mehr oder weniger in die Pause. Nach dem Seitenwechsel war das Bild nicht anders. Es kam auf beiden Seiten kein richtiger Spielfluss rein. In der 70.Minute kamen dann Dominic Maroh und Peer Kluge für Markus Feulner und Timmy Simons, um die Abwehr zu verstärken. Das klappte dann auch ganz gut, den von Hannover kam gar nichts! Dann kurz vor Schluss erobert sich Pekhart den Ball, läuft Richtung Tor und spielt uneigennützig auf den besser Postieren Castaignos, und der schob gegen die Laufrichtung des Torwarts eiskalt ein. Das war dann auch der Schlusspunkt dieser Partie, in der, der 1.FCN einfach effektiver war und in der sie einen genial aufgelegten Luc Castaignos hatten.


27.10.2011, 15:27  

Beitrag #28

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Sehr schön bislang, immer mal reingelesen
Nur die Tabellenauflistung lieber in Tabellenform und nicht in einem text. Wiederholt sich alles, hört sich runtergerattert an
27.10.2011, 15:34  

Beitrag #29

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von marin10_
Sehr schön bislang, immer mal reingelesen
Nur die Tabellenauflistung lieber in Tabellenform und nicht in einem text. Wiederholt sich alles, hört sich runtergerattert an
Danke fürs Fb *____* !

Schön zu wissen, das einer der Meister des Storys schreiben bei mir mitliest Daumen hoch .

EDIT: Das mit der Tabelle hab ich mir im Nachhinein auch gedacht .. :$ Lachen
27.10.2011, 15:44  

Beitrag #30

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Jop, wollt ich auch schreiben Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] All you need is
Glubb - Gordo´s kleine
Karrierenübersicht
[Managerstory] All you need is Glubb - Gordo´s kleine Karrierenübersicht