Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 345
Gesamt online: 346
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.10.2011, 17:56  

Beitrag #31

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Puhh,
ist ja ganz schön unübersichtlich xD
Aber schön, dass du eine kleine Story mit dem Glubb machst,
Kluge ist super!
27.10.2011, 18:30  

Beitrag #32

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Puhh,
ist ja ganz schön unübersichtlich xD
Aber schön, dass du eine kleine Story mit dem Glubb machst,
Kluge ist super!
Weiss schoon, versuch mein bestes Zwinkern !
Only Glubb, du weischt Zwinkern ♥ !
Jaa.. guter Back-Up für Simons .. Lachen
27.10.2011, 20:26  

Beitrag #33

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Sensation und Realität - In 2 Spieltagen

Bundesliga 20.Spieltag

Nürnberg vs Dortmund 1:0

Tore:
  • 60.Min Castaignos (FCN)
Der Wahnsinn geht weiter. Der Glubb startete mit einer defensiveren Aufstellung, mit Kluge und Simons im Zentralen Mittelfeld anstatt Feulner und Simons. Pinola kehrte wieder zurück und Plattenhard nahm auf der Bank platz. Die erste Halbzeit ist schnell erklärt. Dortmund spielte guten offensiv Fußball, aber scheiterten entweder an Rafa Schäfer oder am eigenen Unvermögen. In der zweiten Halbzeit hingegen merkten die Jungs vom 1.FC Nürnberg da hier vielleicht etwas zu holen ist. Die Glubberer kamen zu ihren Chancen und spielten immer flüssiger zusammen. Dann kam die 60.Minute, Simons erobert den Ball im Mittelfeld lüpft über zwei Abwehrspieler drüber, Castaignos übernimmt den Ball läuft und schaut hoch, schießt und Trifft! Die Nordkurve Nürnberg war in völliger Ekstase und die gesamte Bank der Nürnberger war aufgesprungen und lag sich in den Armen. Jetzt hieß es für die Glubberer konzentrieren und die Führung über die Zeit bringen. Was sie letztendlich auch schafften, und damit den 3 Sieg in Folge holten. Langsam können die Nürnberger sich wirklich nach oben orientieren, den sie liegen mit 30 Punkten und 2 Punkten abstand auf den Europa League-Platz auf dem 9.Platz .



Bundesliga 21.Spieltag

Augsburg vs Nürnberg 2:2

Tore:
  • 13.Minute Gogia (FCA)
  • 18.Min Rafael (FCA)
  • 36.Min Castaignos (FCN)
  • 44.Min Mak (FCN)
Der Glubb ging mit ein paar Änderungen ins heutige Spiel gegen Augsburg. Für Esswein,
Pinola, Simons und Pekhart rücken heute Wießmeier, Plattenhard, Kluge und Mak in Mannschaft. Der Trainer begründete es damit, das diejenigen eine Pause bräuchten und er auch mal die zweite Garde ran lassen will. Ging das gut? Die Antwort ist: Nicht wirklich!
Die ersten 20 Minuten dominierte Augsburg das Spiel, und der Glubb war völlig abwesend.
Daraus resultierten zwei Tore für die Augsburger die durch individuelle Fehler der Nürnberger Abwehr und der Spielstärke der Augsburger offensive zustande kamen. Dann aber wachten die Nürnberger auf und kamen noch vor der Halbzeit zum Ausgleich durch Castaignos und Mak. Auch die Einwechslungen von Pekhart und Esswein konnten nichts mehr am Unendschieden ändern. Und so blieb es beim verdienten Remis.
27.10.2011, 20:34  

Beitrag #34

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Super, ein Sieg gegen den Deutschen Meister, und wer hat dsa Tor geschossen? Natürlich Castaignos Zwinkern Nach diesem Erfolg dann leider nur ein Unentschieden gegen den Aufsteiger aus Augsburg, aber was soll es, immerhin 4 Punkte aus 2 Spielen Zwinkern
27.10.2011, 23:21  

Beitrag #35

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Castaignos- Der Stürmer der Träume




Bundesliga 22.Spieltag

Nürnberg vs Köln 3:2

Tore:
  • 20.Min Novakovic (KÖL)
  • 37.Min Castaignos (FCN)
  • 41.Min Castaignos (FCN)
  • 45.Min Lanig (KÖL)
  • 90.Min Castaignos (FCN)
Der Glubb ging heute mit der gewohnten Aufstellung ins Spiel und hatte nur ein Ziel: Das Spiel zu gewinnen. Ziel erfüllt ! Was für ein Wahnsinnsspiel. Die erste Halbzeit war ein absolutes Offensivfeuerwerk beider Mannschaften. In der zweiten Halbzeit nahmen beide das Tempo ein bisschen raus, aber trotzdem war es immer noch ein recht attraktives Spiel. In der 60.Minute brachte E.Gordo zwei neue Spieler. Mak & Frantz kamen für Pekhart und Feulner, und in der 70.Minute brachte er den jungen Wießmeier für Jens Hegeler. Das brachte nochmal Schwung in die Partie. Sekunden vor Schluss bekommt Castaignos den Ball auf die Ausen gespielt von Frantz. Castaignos drehte sich, lief in die Mitte, und schoss das am Ende dann doch verdiente 3:2 für den Glubb. In der Nordkurve brachen alle Däme und es wurde eine feucht fröhliche Feier nach dem Spiel, mit der Mannschaft für die Nürnberger.



Bundesliga 23.Spieltag

Bremen vs Nürnberg 3:2

Tore:
  • 5.Min Castaignos (FCN)
  • 7.Min Pizzaro (BRE)
  • 43.Min Castaignos (FCN)
  • 45.Min Arnautovic (BRE)
  • 90.Min F.Kroos (BRE)
Mit gewohnter Aufstellung startete der Glubb in Bremen. Voller Erwartungen ging man in die Partie, welche schon in der 5.Minute erfüllt worden. Castaignos netzte nach klasse Pass von Tomas Pekhart eiskalt ein. Claudio Pizzaro wusste sofort die Antwort, und schoss das 1:1 . Danach war es ein hin und her. Bis zur 43.Min. in der Castaignos wieder die Gäste in Führung bringen konnte. Aber auch da wusste ein Bremer zwei Minuten später die Antwort. Arnautovic schoss das 2:2 kurz vor der Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit war es eher ein mittelmäßiges bis schlechtes Spiel. Da brachten auch diverse Wechsel nichts. Als alle sich eigentlich schon auf ein Unentschieden geeinigt hatten, stand plötzlich Felix Kroos alleine vor dem Tor, und netzte verdammt eiskalt ein und ließ Rafa Schäfer keine Chance.
Die Nürnberger sollten diese Niederlage weg stecken können und ihr Spiel einfach weiter spielen, den mit dieser Mannschaft können sie mehr erreichen als vor der Saison gedacht.
28.10.2011, 15:27  

Beitrag #36

Ulfs Avatar
Ulf
Beiträge: 56
Ulfs Avatar
Ulf
Beiträge: 56
Beiträge: 56
Diese kurzen und knackigen Berichte sind sehr, sher schön geschrieben! In meinen Augen besser als dieses ganze drum herum. Vielleicht schaffst du ja mehr als eine Saison, würde mich auf jeden Fall sehr feuen!
Und mit Castaigno hast du natürlich echt nen Bombenspieler nach Nürnberg gelotst!
28.10.2011, 15:37  

Beitrag #37

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
So seh ich das auch. Lese auch lieber solch kurze Berichte. Würdest du jetzt noch hin und wieder ein paar Bilder hinzufügen wäre das in meinen Augen schon fast perfekt Zufrieden
28.10.2011, 15:42  

Beitrag #38

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Dankee ihr zwei *_________* !

Motiviert echt extrem Daumen hoch
Jetzt in meinen Ferieen, wird vieel kommen Lachen
Bin richtig Heiß aufs Schreiben & Gamen Zufrieden !
28.10.2011, 16:44  

Beitrag #39

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Glubb - Zwischen Himmel und Hölle






Bundesliga 24.Spieltag


Nürnberg vs Gladbach 1:3

Tore:
  • 13.Min Helmes (BMG)
  • 28.Min Helmes (BMG)
  • 45.Min Wendt (BMG)
  • 65.Min Pekhart (FCN)


Glabach kam ins Frankenland als letzter. E.Gordo der Trainer der Nürnberger spielte mit zwei Veränderungen in Team. Simons und Pinola bekamen eine Pause, für sie heute im Team waren Kluge und Marvin Plattenhard. Und man fragte sich heute, wer eigentlich der Tabellenletzte ist. Es war mit Abstand die schlechteste Saisonleistung der Nürnberger, daran ändert auch das Tor von Pekhart nichts mehr. Die Leistung der Gladbacher hat zu gefallen gewusst. Ob der 1.FCN jetzt einbricht ist unklar, wir hoffen es mal nicht, den dieser Verein mit seiner Tradition hat die Liga bis jetzt sehr gut aufgemischt.




Bundesliga 25.Spieltag

Mainz vs Nürnberg 3:4

Tore:
  • 7.Min Kießling (M05)
  • 16.Min Kießling (M05)
  • 43.Min Feulner (FCN)
  • 50.Min Castaignos (FCN)
  • 67.Min Pekhart (FCN)
  • 74.Min Kießling (M05)
  • 84.Min Castaignos (FCN)
Mit gewohnter Aufstellung gingen die Nürnberger in das Spiel in Mainz. Diese Elf Nürnberger waren wohl die ersten 20 Minuten nicht Anwesend. Der Ex-Nürnberger Stefan Kießling schoss mehr oder weniger im Alleingang zwei Tore. Diese Zwei Tore waren aber auch ein Weckruf für die Glubberer. Sie wurden aggressiver und gingen besser in die Zweikämpfe. Noch kurz vor dem Halbzeitpfiff gelang Markus Feulner der Anschlusstreffer.
Mit einem 2:1 ging es dann auch in die Halbzeit. Nach der Pause war es ein völlig einseitiges Spiel, die Glubberer dominierten und ließen den Mainzern kaum Chancen. Pekhart und Castaignos wirbelten vorne und ließen die Mainzer-Abwehr alt aussehen. Nach dem der Club das Spiel drehte, schoss wieder Stefan Kießling den Ausgleich. Aber diese Freude war von kurzer Dauer. 6 Minuten vor Schluss war Castaignos zur Stelle und schoss das 3:4 und damit auch das Endergebnis. Die Nürnberger sind wieder obenauf!

28.10.2011, 18:12  

Beitrag #40

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Mal üpberflogen, hätte mehr rausspringen können
Wenigstens gg Werder evrloren =D
Schreibe mal nciht alles dick
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] All you need is
Glubb - Gordo´s kleine
Karrierenübersicht
[Managerstory] All you need is Glubb - Gordo´s kleine Karrierenübersicht