Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] All you need is Glubb - Gordo´s kleine Karrierenübersicht im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Puhh, ist ja ganz schön unübersichtlich xD Aber schön, dass du eine kleine Story mit dem Glubb machst, Kluge ist ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.10.2011, 16:56   #31
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: All you need is Glubb - Gordo´s kleine Karrierenübersicht

Puhh,
ist ja ganz schön unübersichtlich xD
Aber schön, dass du eine kleine Story mit dem Glubb machst,
Kluge ist super!
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2011, 17:30   #32
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: All you need is Glubb - Gordo´s kleine Karrierenübersicht

Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend Beitrag anzeigen
Puhh,
ist ja ganz schön unübersichtlich xD
Aber schön, dass du eine kleine Story mit dem Glubb machst,
Kluge ist super!
Weiss schoon, versuch mein bestes !
Only Glubb, du weischt ♥ !
Jaa.. guter Back-Up für Simons ..
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2011, 19:26   #33
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: All you need is Glubb - Gordo´s kleine Karrierenübersicht

Sensation und Realität - In 2 Spieltagen


Bundesliga 20.Spieltag

Nürnberg vs Dortmund 1:0

Tore:
  • 60.Min Castaignos (FCN)

Der Wahnsinn geht weiter. Der Glubb startete mit einer defensiveren Aufstellung, mit Kluge und Simons im Zentralen Mittelfeld anstatt Feulner und Simons. Pinola kehrte wieder zurück und Plattenhard nahm auf der Bank platz. Die erste Halbzeit ist schnell erklärt. Dortmund spielte guten offensiv Fußball, aber scheiterten entweder an Rafa Schäfer oder am eigenen Unvermögen. In der zweiten Halbzeit hingegen merkten die Jungs vom 1.FC Nürnberg da hier vielleicht etwas zu holen ist. Die Glubberer kamen zu ihren Chancen und spielten immer flüssiger zusammen. Dann kam die 60.Minute, Simons erobert den Ball im Mittelfeld lüpft über zwei Abwehrspieler drüber, Castaignos übernimmt den Ball läuft und schaut hoch, schießt und Trifft! Die Nordkurve Nürnberg war in völliger Ekstase und die gesamte Bank der Nürnberger war aufgesprungen und lag sich in den Armen. Jetzt hieß es für die Glubberer konzentrieren und die Führung über die Zeit bringen. Was sie letztendlich auch schafften, und damit den 3 Sieg in Folge holten. Langsam können die Nürnberger sich wirklich nach oben orientieren, den sie liegen mit 30 Punkten und 2 Punkten abstand auf den Europa League-Platz auf dem 9.Platz .



Bundesliga 21.Spieltag

Augsburg vs Nürnberg 2:2

Tore:
  • 13.Minute Gogia (FCA)
  • 18.Min Rafael (FCA)
  • 36.Min Castaignos (FCN)
  • 44.Min Mak (FCN)

Der Glubb ging mit ein paar Änderungen ins heutige Spiel gegen Augsburg. Für Esswein,
Pinola, Simons und Pekhart rücken heute Wießmeier, Plattenhard, Kluge und Mak in Mannschaft. Der Trainer begründete es damit, das diejenigen eine Pause bräuchten und er auch mal die zweite Garde ran lassen will. Ging das gut? Die Antwort ist: Nicht wirklich!
Die ersten 20 Minuten dominierte Augsburg das Spiel, und der Glubb war völlig abwesend.
Daraus resultierten zwei Tore für die Augsburger die durch individuelle Fehler der Nürnberger Abwehr und der Spielstärke der Augsburger offensive zustande kamen. Dann aber wachten die Nürnberger auf und kamen noch vor der Halbzeit zum Ausgleich durch Castaignos und Mak. Auch die Einwechslungen von Pekhart und Esswein konnten nichts mehr am Unendschieden ändern. Und so blieb es beim verdienten Remis.
__________________
Doppelkorn & mindestens Triple-Moral!
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2011, 19:34   #34
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: All you need is Glubb - Gordo´s kleine Karrierenübersicht

Super, ein Sieg gegen den Deutschen Meister, und wer hat dsa Tor geschossen? Natürlich Castaignos Nach diesem Erfolg dann leider nur ein Unentschieden gegen den Aufsteiger aus Augsburg, aber was soll es, immerhin 4 Punkte aus 2 Spielen
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2011, 22:21   #35
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: All you need is Glubb - Gordo´s kleine Karrierenübersicht

Castaignos- Der Stürmer der Träume




Bundesliga 22.Spieltag

Nürnberg vs Köln 3:2

Tore:
  • 20.Min Novakovic (KÖL)
  • 37.Min Castaignos (FCN)
  • 41.Min Castaignos (FCN)
  • 45.Min Lanig (KÖL)
  • 90.Min Castaignos (FCN)

Der Glubb ging heute mit der gewohnten Aufstellung ins Spiel und hatte nur ein Ziel: Das Spiel zu gewinnen. Ziel erfüllt ! Was für ein Wahnsinnsspiel. Die erste Halbzeit war ein absolutes Offensivfeuerwerk beider Mannschaften. In der zweiten Halbzeit nahmen beide das Tempo ein bisschen raus, aber trotzdem war es immer noch ein recht attraktives Spiel. In der 60.Minute brachte E.Gordo zwei neue Spieler. Mak & Frantz kamen für Pekhart und Feulner, und in der 70.Minute brachte er den jungen Wießmeier für Jens Hegeler. Das brachte nochmal Schwung in die Partie. Sekunden vor Schluss bekommt Castaignos den Ball auf die Ausen gespielt von Frantz. Castaignos drehte sich, lief in die Mitte, und schoss das am Ende dann doch verdiente 3:2 für den Glubb. In der Nordkurve brachen alle Däme und es wurde eine feucht fröhliche Feier nach dem Spiel, mit der Mannschaft für die Nürnberger.



Bundesliga 23.Spieltag

Bremen vs Nürnberg 3:2

Tore:
  • 5.Min Castaignos (FCN)
  • 7.Min Pizzaro (BRE)
  • 43.Min Castaignos (FCN)
  • 45.Min Arnautovic (BRE)
  • 90.Min F.Kroos (BRE)

Mit gewohnter Aufstellung startete der Glubb in Bremen. Voller Erwartungen ging man in die Partie, welche schon in der 5.Minute erfüllt worden. Castaignos netzte nach klasse Pass von Tomas Pekhart eiskalt ein. Claudio Pizzaro wusste sofort die Antwort, und schoss das 1:1 . Danach war es ein hin und her. Bis zur 43.Min. in der Castaignos wieder die Gäste in Führung bringen konnte. Aber auch da wusste ein Bremer zwei Minuten später die Antwort. Arnautovic schoss das 2:2 kurz vor der Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit war es eher ein mittelmäßiges bis schlechtes Spiel. Da brachten auch diverse Wechsel nichts. Als alle sich eigentlich schon auf ein Unentschieden geeinigt hatten, stand plötzlich Felix Kroos alleine vor dem Tor, und netzte verdammt eiskalt ein und ließ Rafa Schäfer keine Chance.
Die Nürnberger sollten diese Niederlage weg stecken können und ihr Spiel einfach weiter spielen, den mit dieser Mannschaft können sie mehr erreichen als vor der Saison gedacht.
__________________
Doppelkorn & mindestens Triple-Moral!
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2011, 14:27   #36
Ulf
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 01.08.2011
Beiträge: 56
Standard AW: All you need is Glubb - Gordo´s kleine Karrierenübersicht

Diese kurzen und knackigen Berichte sind sehr, sher schön geschrieben! In meinen Augen besser als dieses ganze drum herum. Vielleicht schaffst du ja mehr als eine Saison, würde mich auf jeden Fall sehr feuen!
Und mit Castaigno hast du natürlich echt nen Bombenspieler nach Nürnberg gelotst!
mjs, El Gordo und niki99 gefällt dieser Beitrag.
Ulf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2011, 14:37   #37
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: All you need is Glubb - Gordo´s kleine Karrierenübersicht

So seh ich das auch. Lese auch lieber solch kurze Berichte. Würdest du jetzt noch hin und wieder ein paar Bilder hinzufügen wäre das in meinen Augen schon fast perfekt
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2011, 14:42   #38
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: All you need is Glubb - Gordo´s kleine Karrierenübersicht

Dankee ihr zwei *_________* !

Motiviert echt extrem
Jetzt in meinen Ferieen, wird vieel kommen
Bin richtig Heiß aufs Schreiben & Gamen !
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2011, 15:44   #39
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: All you need is Glubb - Gordo´s kleine Karrierenübersicht

Glubb - Zwischen Himmel und Hölle






Bundesliga 24.Spieltag


Nürnberg vs Gladbach 1:3

Tore:
  • 13.Min Helmes (BMG)
  • 28.Min Helmes (BMG)
  • 45.Min Wendt (BMG)
  • 65.Min Pekhart (FCN)



Glabach kam ins Frankenland als letzter. E.Gordo der Trainer der Nürnberger spielte mit zwei Veränderungen in Team. Simons und Pinola bekamen eine Pause, für sie heute im Team waren Kluge und Marvin Plattenhard. Und man fragte sich heute, wer eigentlich der Tabellenletzte ist. Es war mit Abstand die schlechteste Saisonleistung der Nürnberger, daran ändert auch das Tor von Pekhart nichts mehr. Die Leistung der Gladbacher hat zu gefallen gewusst. Ob der 1.FCN jetzt einbricht ist unklar, wir hoffen es mal nicht, den dieser Verein mit seiner Tradition hat die Liga bis jetzt sehr gut aufgemischt.




Bundesliga 25.Spieltag

Mainz vs Nürnberg 3:4

Tore:
  • 7.Min Kießling (M05)
  • 16.Min Kießling (M05)
  • 43.Min Feulner (FCN)
  • 50.Min Castaignos (FCN)
  • 67.Min Pekhart (FCN)
  • 74.Min Kießling (M05)
  • 84.Min Castaignos (FCN)

Mit gewohnter Aufstellung gingen die Nürnberger in das Spiel in Mainz. Diese Elf Nürnberger waren wohl die ersten 20 Minuten nicht Anwesend. Der Ex-Nürnberger Stefan Kießling schoss mehr oder weniger im Alleingang zwei Tore. Diese Zwei Tore waren aber auch ein Weckruf für die Glubberer. Sie wurden aggressiver und gingen besser in die Zweikämpfe. Noch kurz vor dem Halbzeitpfiff gelang Markus Feulner der Anschlusstreffer.
Mit einem 2:1 ging es dann auch in die Halbzeit. Nach der Pause war es ein völlig einseitiges Spiel, die Glubberer dominierten und ließen den Mainzern kaum Chancen. Pekhart und Castaignos wirbelten vorne und ließen die Mainzer-Abwehr alt aussehen. Nach dem der Club das Spiel drehte, schoss wieder Stefan Kießling den Ausgleich. Aber diese Freude war von kurzer Dauer. 6 Minuten vor Schluss war Castaignos zur Stelle und schoss das 3:4 und damit auch das Endergebnis. Die Nürnberger sind wieder obenauf!

__________________
Doppelkorn & mindestens Triple-Moral!

Geändert von El Gordo (28.10.2011 um 16:28 Uhr).
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2011, 17:12   #40
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: All you need is Glubb - Gordo´s kleine Karrierenübersicht

Mal üpberflogen, hätte mehr rausspringen können
Wenigstens gg Werder evrloren =D
Schreibe mal nciht alles dick
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de