Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 519
Gesamt online: 520
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.10.2011, 17:43  

Beitrag #41

niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
Beiträge: 596
helmes in gladbach???!!!Sehr genervt un das obwohl er mal in kölm gespielt hat und kiessling in mainzSehr genervt na ich weis nicht kannst ja nichts dafürZwinkern. Ansonsten wieder sehr schön geschrieben ich mag auch eher die kürzereren geschichten für mich bist du einer der besten schreiber hier freu mich auf mehrDaumen hoch
28.10.2011, 17:47  

Beitrag #42

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von niki99
helmes in gladbach???!!!Sehr genervt un das obwohl er mal in kölm gespielt hat und kiessling in mainzSehr genervt na ich weis nicht kannst ja nichts dafürZwinkern. Ansonsten wieder sehr schön geschrieben ich mag auch eher die kürzereren geschichten für mich bist du einer der besten schreiber hier freu mich auf mehrDaumen hoch
Jaa, wir kennen ja alle Fifa ne Zwinkern

Es ist echt schön zuhören Daumen hoch Freu mich wie blöde, das ich so viel positives Feedback kriege Daumen hoch
Motiviert mich extrem Lachen !
28.10.2011, 18:58  

Beitrag #43

niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
Beiträge: 596
ja man fifa ist halt fifa. Aber mal ehrlich das ganze positive feedback hast du dur verdient klasseDaumen hoch
28.10.2011, 19:18  

Beitrag #44

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Nürnberg & der Traum von Europa






Bundesliga 26.Spieltag


Nürnberg vs Wolfsburg 1:0


Tore:
  • 88.Min Mak
Der 1.FC Nürnberg ging wie gewohnt ins Spiel gegen Wolfsburg, mit einer Ausnahme. Pinola ist leicht angeschlagen und nahm auf der Bank platz, für ihn spielte auf der linken Verteidigerposition.
Das Spiel begann schleppend und beide Mannschaften tasteten sich erstmal ran. So plätscherte das Spiel auch bis zur Halbzeit, mit ein bisschen mehr Spielanteile auf Seiten der Autostädter. Nach der Pause gingen beide Mannschaften mit mehr Elan und Aggressivität ins Spiel. Das Spiel verlief sehr ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten. Alles deutete eigentlich darauf das es zu einem fairen und eigentlich verdienten Unentschieden kommen wird. Doch die Rechnung würde nicht mit E.Gordo gemacht. Denn er war es der Robert Mak in der 84.Minute für Timmy Simons in die Partie eingewechselt hat. Und dieser Robert Mak bekam den Ball klasse zugespielt von Alexander Esswein, drehte sich in den Strafraum hinein und schloss eiskalt ab. Der Glubb steht jetzt mit 40 Punkten und nur 3 Punkten Abstand zum Europa League-Platz auf Platz 8.








Bundesliga 27.Spieltag


Stuttgart vs Nürnberg 2:2


Tore:
  • 40.Min Traoré (VFB)
  • 44.Min Pekhart (FCN)
  • 71.Min Holzhauser (VFB)
  • 74.Min Castaignos (FCN)
In Stuttgart trafen heute zwei echte Konkurrenten zusammen. Nürnberg auf den achten Platz und Stuttgart auf dem 10 Platz kämpfen beide noch um die Plätze in Europa. Der Glubb spielte heute mit einer Änderung. Simons nahm auf der Bank platz und Mak spielte dafür im Mittelfeld und Feulner rückte zurück auf die 6er Position. Und es war ein Wahnsinnsspiel in Stuttgart. Torraumszenen und bissige Zweikämpfe. Stuttgart ging zweimal in Führung aber der Glubb konnte auch prompt auf beide Gegentore antworten. Castaignos spielt Wahnsinn und erarbeitet sich viele Bälle schon im Mittelfeld. Auch zu erwähnen ist Tomas Pekhart, der klasse harmoniert mit Castaignos und Alexander Esswein auf der linken Außenbahn. Jetzt geht’s für den 1.FC Nürnberg am nächsten Wochenende Zu hause gegen die Bayern im Derby.
28.10.2011, 20:31  

Beitrag #45

niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
Beiträge: 596
Wow geiles spiel gegen stuttgart hoffe mal das du es nach europa schafft mach weiter soDaumen hoch
28.10.2011, 20:35  

Beitrag #46

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von niki99
Wow geiles spiel gegen stuttgart hoffe mal das du es nach europa schafft mach weiter soDaumen hoch
Ich hab einen Faan Zwinkern xD !

Ich Dankee dir 33 .. *_________* !

Werde heute wahrscheinlich noch ein Derby-Special on bringen .
28.10.2011, 20:48  

Beitrag #47

niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
Beiträge: 596
juhuuuu ich find dich toll, weil ich mich auch nicht so mit grafiken auskenne und du beweist das man auch ohne grafiken hier richtig geile berichte posten kannLachen
28.10.2011, 20:51  

Beitrag #48

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von niki99
juhuuuu ich find dich toll, weil ich mich auch nicht so mit grafiken auskenne und du beweist das man auch ohne grafiken hier richtig geile berichte posten kannLachen
Dann bist du wie ich Zwinkern
Ich kann gar nicht mit Grafiken.
Und versuche halt das beste Daumen hoch !

Dankeee .. *__________* !
28.10.2011, 20:57  

Beitrag #49

niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
Beiträge: 596
bitte wann kommt denn das derby specialZwinkern
28.10.2011, 21:09  

Beitrag #50

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von niki99
bitte wann kommt denn das derby specialZwinkern
Ich könnte es auch jetzt schon bringen .. Lachen
Fertig ist es Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] All you need is
Glubb - Gordo´s kleine
Karrierenübersicht
[Managerstory] All you need is Glubb - Gordo´s kleine Karrierenübersicht