Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] All you need is Glubb - Gordo´s kleine Karrierenübersicht im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: hau rein ;D...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.10.2011, 21:10   #51
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Managerstory] All you need is Glubb - Gordo´s kleine Karrierenübersicht

hau rein ;D
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2011, 21:14   #52
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: [Managerstory] All you need is Glubb - Gordo´s kleine Karrierenübersicht

Derbytime – Franken vs Bayern


Vorbericht:


Es ist wieder soweit. Das ganze Frankenland fiebert auf diesen Tag hin. Das Derby gegen die Bayern aus München. Aber diese Jahr ist etwas anders. Meist war das Derby nur aus Fan technischer Sicht wirklich interessant, aber diesmal geht’s für beide sportlich um viel. Die Bayern sind gerade mitten im Kampf um die Meisterschaft, als zweiter und nur zwei Punkte auf den ersten aus Dortmund geht es für die Bayern um jeden Punkt. Aber auch für die Glubberer geht es diesmal um etwas anderes als den Klassenerhalt. Sie kämpfen um den Einzug in die Europa League. Sie liegen mit 41 Punkten auf Platz 8 der Tabelle, haben zwar sieben Punkte Abstand auf Werder Bremen den sechsten, aber wir haben ja noch sieben Spiele. Die Brisanz ist auf jeden fall gegeben.
Auf ein faires und attraktives Derby !


Jetzt folgen die Aufstellungen der beiden Teams :

1.FC Nürnberg: Schäfer-Chandler,Wollscheid,Klose,Pinola-Simons,Hegeler,Feulner,Esswein-Castaignos,Pekhart;

FC Bayern München: Neuer-Lahm,Badstuber,V.Buyten,Rafinha-Schweini,Tymo,Robben,Arteta,Ribery-Müller







Bundesliga 28.Spieltag


Nürnberg vs München 0:0


Tore:
  • Fehlanzeige






In Nürnberg standen sich heute der FCN und der FCB gegenüber. Beide Mannschaften starteten Motiviert und Aggressiv. Geprägt war das Spiel nicht wirklich von tollen Aktionen und Zauberfußball weder auf Seiten der Nürnberger noch auf Seiten der Bayern. Bis zur Halbzeitpause hatten beide eine Chance aber mehr war da auch nicht. Nach dem Seitenwechsel war es so ziemlich das gleiche Bild. Viel Ballgeschiebe im Mittelfeld und ganz wenig Torraumszenen. Zwar standen sich mit Castaignos und Müller die zwei Besten Angreifer der Liga entgegen, doch keiner von beiden konnte einen entscheidenden Akzent setzen. So ging das Spiel mit 0:0 zuende und ich denke keiner kann sich beschweren, weil keiner der beiden wirklich Mut hatte viel zu investieren.
Die Bayern lassen zwei wichtige Punkte im Kampf um die Meisterschaft liegen und der Glubb kann eigentlich zufrieden sein, muss aber seine Leistungen jetzt wieder steigern damit der Traum Europa nicht schon vorzeitig vorbei ist.
Speedy04 gefällt dieser Beitrag.
__________________
Doppelkorn & mindestens Triple-Moral!
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2011, 21:15   #53
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] All you need is Glubb - Gordo´s kleine Karrierenübersicht

Schade, dass es nur ein 0:0 im Derby geworden ist, aber für die ist das Ergebnis ja in Ordnung
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2011, 22:18   #54
Germanys Skill Machine
 
Registriert seit: 25.10.2011
Ort: Stuttgart
Beiträge: 596
Standard AW: [Managerstory] All you need is Glubb - Gordo´s kleine Karrierenübersicht

schade das es nicht mehr geworden ist da die bayern anscheiend ja sehr zurückhaltend agiert haben. da hätesst du den ein oder anderen konter starten können. mir gefällt aber der vorbericht super un das textliche brauch ich ja nichts mehr sagen
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
niki99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2011, 22:22   #55
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: [Managerstory] All you need is Glubb - Gordo´s kleine Karrierenübersicht

Zitat:
Zitat von niki99 Beitrag anzeigen
schade das es nicht mehr geworden ist da die bayern anscheiend ja sehr zurückhaltend agiert haben. da hätesst du den ein oder anderen konter starten können. mir gefällt aber der vorbericht super un das textliche brauch ich ja nichts mehr sagen
Jaa.. Grad heute hatten meine Stürmer auch nen schlechten Tag ..

Dankke dir *________________________________* !!
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2011, 22:37   #56
Germanys Skill Machine
 
Registriert seit: 25.10.2011
Ort: Stuttgart
Beiträge: 596
Standard AW: [Managerstory] All you need is Glubb - Gordo´s kleine Karrierenübersicht

is ja scheise denn bei bayern die abwehr das is ja so ne sache
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
niki99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2011, 01:26   #57
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] All you need is Glubb - Gordo´s kleine Karrierenübersicht

Bayern hat kein Tor zu Stande gebracht o.O
Was macht denn Arteta bei der Bayern 11 und wo steckt Gomez ó___Ò
Beide hätten den Dreier gut gebrauchen können und der eine Punkt hiöft iwie keinem so recht weiter :S
Denke trotzdem dass du dein Ziel EL erreichen kannst ;D
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2011, 01:39   #58
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: [Managerstory] All you need is Glubb - Gordo´s kleine Karrierenübersicht

Zitat:
Zitat von Jisatsu Beitrag anzeigen
Bayern hat kein Tor zu Stande gebracht o.O
Was macht denn Arteta bei der Bayern 11 und wo steckt Gomez ó___Ò
Beide hätten den Dreier gut gebrauchen können und der eine Punkt hiöft iwie keinem so recht weiter :S
Denke trotzdem dass du dein Ziel EL erreichen kannst ;D
WoW *_________* der Meister des MS-Schreibens gibt mir feedback :O !
Erstmal DAANKEEE <33 !

Gomez haben sie verkauft :O !
Und die haben sich kein Ersatz geholt ..!

Ich hoffe das es mit der EL klappt .. Wäre natürlich Sensationell ..
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2011, 08:50   #59
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] All you need is Glubb - Gordo´s kleine Karrierenübersicht

Zitat:
Zitat von El Gordo Beitrag anzeigen
WoW *_________* der Meister des MS-Schreibens gibt mir feedback :O !
Erstmal DAANKEEE <33 !

Gomez haben sie verkauft :O !
Und die haben sich kein Ersatz geholt ..!

Ich hoffe das es mit der EL klappt .. Wäre natürlich Sensationell ..
Eig würd ich mehr FB geben aber unter der Woche hab ich nie so viel Zeit wenn ich noch meine eigenen Berichte schreiben mag :S
Ich les zwar immer mit aber so ne FB Runde in beiden Foren braucht dann doch schon gut über ne Stunde ^^"
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2011, 20:15   #60
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: [Managerstory] All you need is Glubb - Gordo´s kleine Karrierenübersicht

Ist der Traum geplatzt ?




Bundesliga 29.Spieltag


Freiburg vs Nürnberg 4:1


Tore:
  • 36.Min Castaignos (FCN)
  • 70.Min Cissé (SCF)
  • 79.Min Cissé (SCF)
  • 84.Min Cissé (SCF)
  • 90.Min Cissé (SCF)




Der Glubb startet heute mit der gewohnten Aufstellung im Breisgau gegen den SC Freiburg. Das Ziel hatte der Trainer schon vor dem Spiel gestellt : Sieg ! Danach sah es auch 70.Minuten lang aus . Doch dann kam Cissé und die absolute Dummheit der Nürnberger. Die Glubberer stellten nach 70 Minuten das Fussball spielen vollkommen ein und ließen die Freiburger alles machen, wozu sie gerade Lust hatten, und das nutzte Cissé natürlich aus. Die Nürnberger können ihre Europacupträume wohl vergessen und sich darauf konzentrieren einen einstelligen Tabellenplatz raus zuholen. E.Gordo wollte nach dem Spiel kein Statement abgegeben, es war vielleicht auch besser so.










Bundesliga 30.Spieltag


Nürnberg vs Schalke 0:0


Tore:
  • Fehlanzeige




Heute war ein besonders Spiel. Die Nürnberger und die Schalker verbindet eine langjährige Fan-Freundschaft die schon vor dem Spiel im Rahmen einer Choreographie zelebriert wurde. Ob das Spiel auch so freundschaftlich ab lief ? Oh ja ! Ein langweiliges und an keinem Punkt interessantes Spiel geht 0:0 aus. Jetzt sollte sich der 1.FCN darauf kontzentrieren so viele Punkte wie möglich einzufahren, denn eins ist klar. Eine Super Saison war das jetzt schon.
__________________
Doppelkorn & mindestens Triple-Moral!
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de