Benutzer: 48.955
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 241
Gesamt online: 242
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.10.2011, 21:10  

Beitrag #51

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
hau rein ;D
28.10.2011, 21:14  

Beitrag #52

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Derbytime – Franken vs Bayern


Vorbericht:


Es ist wieder soweit. Das ganze Frankenland fiebert auf diesen Tag hin. Das Derby gegen die Bayern aus München. Aber diese Jahr ist etwas anders. Meist war das Derby nur aus Fan technischer Sicht wirklich interessant, aber diesmal geht’s für beide sportlich um viel. Die Bayern sind gerade mitten im Kampf um die Meisterschaft, als zweiter und nur zwei Punkte auf den ersten aus Dortmund geht es für die Bayern um jeden Punkt. Aber auch für die Glubberer geht es diesmal um etwas anderes als den Klassenerhalt. Sie kämpfen um den Einzug in die Europa League. Sie liegen mit 41 Punkten auf Platz 8 der Tabelle, haben zwar sieben Punkte Abstand auf Werder Bremen den sechsten, aber wir haben ja noch sieben Spiele. Die Brisanz ist auf jeden fall gegeben.
Auf ein faires und attraktives Derby !


Jetzt folgen die Aufstellungen der beiden Teams :

1.FC Nürnberg: Schäfer-Chandler,Wollscheid,Klose,Pinola-Simons,Hegeler,Feulner,Esswein-Castaignos,Pekhart;

FC Bayern München: Neuer-Lahm,Badstuber,V.Buyten,Rafinha-Schweini,Tymo,Robben,Arteta,Ribery-Müller







Bundesliga 28.Spieltag


Nürnberg vs München 0:0


Tore:
  • Fehlanzeige
In Nürnberg standen sich heute der FCN und der FCB gegenüber. Beide Mannschaften starteten Motiviert und Aggressiv. Geprägt war das Spiel nicht wirklich von tollen Aktionen und Zauberfußball weder auf Seiten der Nürnberger noch auf Seiten der Bayern. Bis zur Halbzeitpause hatten beide eine Chance aber mehr war da auch nicht. Nach dem Seitenwechsel war es so ziemlich das gleiche Bild. Viel Ballgeschiebe im Mittelfeld und ganz wenig Torraumszenen. Zwar standen sich mit Castaignos und Müller die zwei Besten Angreifer der Liga entgegen, doch keiner von beiden konnte einen entscheidenden Akzent setzen. So ging das Spiel mit 0:0 zuende und ich denke keiner kann sich beschweren, weil keiner der beiden wirklich Mut hatte viel zu investieren.
Die Bayern lassen zwei wichtige Punkte im Kampf um die Meisterschaft liegen und der Glubb kann eigentlich zufrieden sein, muss aber seine Leistungen jetzt wieder steigern damit der Traum Europa nicht schon vorzeitig vorbei ist.
28.10.2011, 21:15  

Beitrag #53

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Schade, dass es nur ein 0:0 im Derby geworden ist, aber für die ist das Ergebnis ja in Ordnung Zufrieden
28.10.2011, 22:18  

Beitrag #54

niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
Beiträge: 596
schade das es nicht mehr geworden ist da die bayern anscheiend ja sehr zurückhaltend agiert haben. da hätesst du den ein oder anderen konter starten können. mir gefällt aber der vorbericht super un das textliche brauch ich ja nichts mehr sagenZwinkern
28.10.2011, 22:22  

Beitrag #55

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von niki99
schade das es nicht mehr geworden ist da die bayern anscheiend ja sehr zurückhaltend agiert haben. da hätesst du den ein oder anderen konter starten können. mir gefällt aber der vorbericht super un das textliche brauch ich ja nichts mehr sagenZwinkern
Jaa.. Lachen Grad heute hatten meine Stürmer auch nen schlechten Tag ..

Dankke dir *________________________________* !!
28.10.2011, 22:37  

Beitrag #56

niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
Beiträge: 596
is ja scheise denn bei bayern die abwehr das is ja so ne sacheLachen
29.10.2011, 01:26  

Beitrag #57

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Bayern hat kein Tor zu Stande gebracht o.O
Was macht denn Arteta bei der Bayern 11 und wo steckt Gomez ó___Ò
Beide hätten den Dreier gut gebrauchen können und der eine Punkt hiöft iwie keinem so recht weiter :S
Denke trotzdem dass du dein Ziel EL erreichen kannst ;D
29.10.2011, 01:39  

Beitrag #58

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von Jisatsu
Bayern hat kein Tor zu Stande gebracht o.O
Was macht denn Arteta bei der Bayern 11 und wo steckt Gomez ó___Ò
Beide hätten den Dreier gut gebrauchen können und der eine Punkt hiöft iwie keinem so recht weiter :S
Denke trotzdem dass du dein Ziel EL erreichen kannst ;D
WoW *_________* der Meister des MS-Schreibens gibt mir feedback Schockstarre !
Erstmal DAANKEEE 3 !

Gomez haben sie verkauft Schockstarre !
Und die haben sich kein Ersatz geholt ..!

Ich hoffe das es mit der EL klappt .. Wäre natürlich Sensationell ..
29.10.2011, 08:50  

Beitrag #59

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Zitat:
Zitat von El Gordo
WoW *_________* der Meister des MS-Schreibens gibt mir feedback Schockstarre !
Erstmal DAANKEEE 3 !

Gomez haben sie verkauft Schockstarre !
Und die haben sich kein Ersatz geholt ..!

Ich hoffe das es mit der EL klappt .. Wäre natürlich Sensationell ..
Eig würd ich mehr FB geben aber unter der Woche hab ich nie so viel Zeit wenn ich noch meine eigenen Berichte schreiben mag :S
Ich les zwar immer mit aber so ne FB Runde in beiden Foren braucht dann doch schon gut über ne Stunde ^^"
30.10.2011, 20:15  

Beitrag #60

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Ist der Traum geplatzt ?

Bundesliga 29.Spieltag


Freiburg vs Nürnberg 4:1


Tore:
  • 36.Min Castaignos (FCN)
  • 70.Min Cissé (SCF)
  • 79.Min Cissé (SCF)
  • 84.Min Cissé (SCF)
  • 90.Min Cissé (SCF)
Der Glubb startet heute mit der gewohnten Aufstellung im Breisgau gegen den SC Freiburg. Das Ziel hatte der Trainer schon vor dem Spiel gestellt : Sieg ! Danach sah es auch 70.Minuten lang aus . Doch dann kam Cissé und die absolute Dummheit der Nürnberger. Die Glubberer stellten nach 70 Minuten das Fussball spielen vollkommen ein und ließen die Freiburger alles machen, wozu sie gerade Lust hatten, und das nutzte Cissé natürlich aus. Die Nürnberger können ihre Europacupträume wohl vergessen und sich darauf konzentrieren einen einstelligen Tabellenplatz raus zuholen. E.Gordo wollte nach dem Spiel kein Statement abgegeben, es war vielleicht auch besser so.










Bundesliga 30.Spieltag


Nürnberg vs Schalke 0:0


Tore:
  • Fehlanzeige
Heute war ein besonders Spiel. Die Nürnberger und die Schalker verbindet eine langjährige Fan-Freundschaft die schon vor dem Spiel im Rahmen einer Choreographie zelebriert wurde. Ob das Spiel auch so freundschaftlich ab lief ? Oh ja ! Ein langweiliges und an keinem Punkt interessantes Spiel geht 0:0 aus. Jetzt sollte sich der 1.FCN darauf kontzentrieren so viele Punkte wie möglich einzufahren, denn eins ist klar. Eine Super Saison war das jetzt schon.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] All you need is
Glubb - Gordo´s kleine
Karrierenübersicht
[Managerstory] All you need is Glubb - Gordo´s kleine Karrierenübersicht