FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Managermodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-managermodus-forum/)
-   -   Marktwert aufgrund von Leistungen steigern? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-managermodus-forum/24042-marktwert-aufgrund-von-leistungen-steigern.html)

FredlSCR 28.10.2011 20:49

Marktwert aufgrund von Leistungen steigern?
 
Hallo Leute!

Habe eine Frage und zwar kann ich alleine aufgrund von Leistungen bei schon etwas älteren Spielern, die wohl nicht mehr viel an Gesamststärke steigen werden, aufgrund von Leistungen alleine Marktwert dazu gewinnen? Habe nämlich einen Stürmer, der hat nur 61 oder 62 Gesamtstärke ist schon 26 und hat aktuell nur 450.000 € Marktwert. Allerdings hat er bei mir jetzt nach 18 Spielen schon 30 Tore geschossen. Will so einen Stürmer sicher nicht um den Preis ziehen lassen, kann es also sein das ich durchaus höhere Angebote von 1-1,5 Mio. € auch bekomme?

lg Tommy

niki99 28.10.2011 20:53

AW: Marktwert aufgrund von Leistungen steigern?
 
bin mir nicht richtig sicher bei mir ist es so das tevez seinen marktwert steigern konnte aber die angebote die ich brkomme sind unter dem marktwert also so als ob gar nichts dazukommen ist kann ja auch ein einzelfall sein;)

FredlSCR 28.10.2011 21:33

AW: Marktwert aufgrund von Leistungen steigern?
 
Hm ich hoffe, denn sonst wäre es sehr schade, wenn das mit den Marktwerten so unrealistisch wäre im Managermodus. Denn auch wenn ein Stürmer "nur" in der österreichischen BL über 30 Tore schießt, sollte er Aufmerksamkeit im Ausland erzeugen und den Marktwert in die Höhe treiben können.

mjs 28.10.2011 21:36

AW: Marktwert aufgrund von Leistungen steigern?
 
ohhh haben wir da einen weiteren Ösi in unseren Reihen? :)

FredlSCR 28.10.2011 22:02

AW: Marktwert aufgrund von Leistungen steigern?
 
Zitat:

Zitat von mjs (Beitrag 467844)
ohhh haben wir da einen weiteren Ösi in unseren Reihen? :)

Natürlich :D

Hast du schon mal Ö. Buli gespielt und kannst mir sagen, ob die Werte steigen, aufgrund von Toren oder Assists?

mjs 28.10.2011 22:09

AW: Marktwert aufgrund von Leistungen steigern?
 
Zitat:

Zitat von FredlSCR (Beitrag 467858)
Natürlich :D

Hast du schon mal Ö. Buli gespielt und kannst mir sagen, ob die Werte steigen, aufgrund von Toren oder Assists?

Woher genau kommst du denn??

Im 12er noch nicht aber eig. ist es normal, dass sie sich, wenn auch nur minimal, steigern.

El Gordo 28.10.2011 22:11

AW: Marktwert aufgrund von Leistungen steigern?
 
Naaaaa :( net noch einer ;) xD !
Die Össis übernehmen das Foruuum ;)

TheOnlyLegend 28.10.2011 22:48

AW: Marktwert aufgrund von Leistungen steigern?
 
Zitat:

Zitat von FredlSCR (Beitrag 467858)
Natürlich :D

Hast du schon mal Ö. Buli gespielt und kannst mir sagen, ob die Werte steigen, aufgrund von Toren oder Assists?

JAAA!

Ich bin auf da West, du auch? :D

mjs 28.10.2011 22:50

AW: Marktwert aufgrund von Leistungen steigern?
 
Zitat:

Zitat von TheOnlyLegend (Beitrag 467884)
JAAA!

Ich bin auf da West, du auch? :D

Neeiiin :heulsuse:

Jetzt erst hab ich gecheggt, dass der ja Rapid Fan ist :heulsuse: :heulsuse:

Nene spaß :P

oder doch nicht?^^

El Gordo 28.10.2011 22:56

AW: Marktwert aufgrund von Leistungen steigern?
 
Rapid ? Ein Bruder ?

JAAAAAA !!!!!!!!! 3333


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024