Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 834
Gesamt online: 835
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.10.2011, 21:49  

Beitrag #1

FredlSCRs Avatar
FredlSCR
Beiträge: 30
FredlSCRs Avatar
FredlSCR
Beiträge: 30
Beiträge: 30
Hallo Leute!

Habe eine Frage und zwar kann ich alleine aufgrund von Leistungen bei schon etwas älteren Spielern, die wohl nicht mehr viel an Gesamststärke steigen werden, aufgrund von Leistungen alleine Marktwert dazu gewinnen? Habe nämlich einen Stürmer, der hat nur 61 oder 62 Gesamtstärke ist schon 26 und hat aktuell nur 450.000 € Marktwert. Allerdings hat er bei mir jetzt nach 18 Spielen schon 30 Tore geschossen. Will so einen Stürmer sicher nicht um den Preis ziehen lassen, kann es also sein das ich durchaus höhere Angebote von 1-1,5 Mio. € auch bekomme?

lg Tommy
28.10.2011, 21:53  

Beitrag #2

niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
Beiträge: 596
bin mir nicht richtig sicher bei mir ist es so das tevez seinen marktwert steigern konnte aber die angebote die ich brkomme sind unter dem marktwert also so als ob gar nichts dazukommen ist kann ja auch ein einzelfall seinZwinkern
28.10.2011, 22:33  

Beitrag #3

FredlSCRs Avatar
FredlSCR
Beiträge: 30
FredlSCRs Avatar
FredlSCR
Beiträge: 30
Beiträge: 30
Hm ich hoffe, denn sonst wäre es sehr schade, wenn das mit den Marktwerten so unrealistisch wäre im Managermodus. Denn auch wenn ein Stürmer "nur" in der österreichischen BL über 30 Tore schießt, sollte er Aufmerksamkeit im Ausland erzeugen und den Marktwert in die Höhe treiben können.
28.10.2011, 22:36  

Beitrag #4

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
ohhh haben wir da einen weiteren Ösi in unseren Reihen? Zufrieden
28.10.2011, 23:02  

Beitrag #5

FredlSCRs Avatar
FredlSCR
Beiträge: 30
FredlSCRs Avatar
FredlSCR
Beiträge: 30
Beiträge: 30
Zitat:
Zitat von mjs
ohhh haben wir da einen weiteren Ösi in unseren Reihen? Zufrieden
Natürlich Lachen

Hast du schon mal Ö. Buli gespielt und kannst mir sagen, ob die Werte steigen, aufgrund von Toren oder Assists?
28.10.2011, 23:09  

Beitrag #6

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von FredlSCR
Natürlich Lachen

Hast du schon mal Ö. Buli gespielt und kannst mir sagen, ob die Werte steigen, aufgrund von Toren oder Assists?
Woher genau kommst du denn??

Im 12er noch nicht aber eig. ist es normal, dass sie sich, wenn auch nur minimal, steigern.
28.10.2011, 23:11  

Beitrag #7

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Naaaaa Enttäuscht net noch einer Zwinkern xD !
Die Össis übernehmen das Foruuum Zwinkern
28.10.2011, 23:48  

Beitrag #8

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von FredlSCR
Natürlich Lachen

Hast du schon mal Ö. Buli gespielt und kannst mir sagen, ob die Werte steigen, aufgrund von Toren oder Assists?
JAAA!

Ich bin auf da West, du auch? Lachen
28.10.2011, 23:50  

Beitrag #9

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
JAAA!

Ich bin auf da West, du auch? Lachen
Neeiiin Schluchzen

Jetzt erst hab ich gecheggt, dass der ja Rapid Fan ist Schluchzen Schluchzen

Nene spaß Lachen mit Zunge raus

oder doch nicht?^^
28.10.2011, 23:56  

Beitrag #10

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Rapid ? Ein Bruder ?

JAAAAAA !!!!!!!!! 3333
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus Marktwert aufgrund von
Leistungen steigern?
Marktwert aufgrund von Leistungen steigern?