Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 170
Gesamt online: 172
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.11.2011, 16:16  

Beitrag #11

Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Beiträge: 494


Testspiele:
Bayer Leverkusen
- Olympique Marseille 2:0

01.11.2011, 16:16  

Beitrag #12

Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Beiträge: 494


Punktevergabe:

- komplett richtiges Ergebniss -> 3 Punkte
- richtiger Spielausgang (Sieger/Unentschieden) + richtige Tordifferenz -> 2 Punkte
- richtiger Spielausgang (Sieger/Unentschieden) -> 1 Punkt



3 Punkte:
thorsten212

1 Punkt:
H96
01.11.2011, 16:16  

Beitrag #13

Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Beiträge: 494
So fertig!
Wie findet ihr es bisher. Mich würde vor allem eure Meinung zu den Grafiken interessieren, da es meine ersten sind würde ich mich auch über Verbesserungsvorschläge freuen.

IHR KÖNNT POSTEN !!!
01.11.2011, 23:40  

Beitrag #14

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
dann mach ich mal den anfang Zufrieden
die texte sind gut geschrieben geben aber meist das wieder was in der grafik schon steht deshalb find ich sie nicht unbedingt notwendig aber auch nicht schlimm das sie da sind Zwinkern
die grafiken sind etwas langweilig teilweise - untere teil ist ganz gut doch der obere teil passt da nicht so ganz zu
dann wechselst du den hintergrund der überschriften - das heißt bei den überschriften wo keine grafik drunter ist hast du son feuer bei den anderen nicht - das würde ich einheitlich machen
und das titelbild aus dem inet zu klauen ist auch nicht sooo toll ;D
aber für deine erste ms ist das echt gut Daumen hoch
02.11.2011, 06:43  

Beitrag #15

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Also ich fand es bislang eigentlich sehr gelungen, zu allem sehr schöne kurze Texte, mehr musste es auch nicht sein. Die Grafiken finde ich wirklich gut, mal was anderes Zwinkern
nur bei den Banner passt der HG und die Schrift nicht so perfekt zusammen finde ich =D
Aber ansonsten finde ich das echt gelungen

Schreibfehler: Kraim -> Karim Bellarabi
02.11.2011, 09:55  

Beitrag #16

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Sagtest du nicht du hast keine Ahnung von Grafiken Schockstarre

Die sind dir ÜBERTRIEBEN GUT GELUNGEN, finde ich!
Bis auf die Banner, aber das wurde ja schon angesprochen..
Die Grafik mit dem Mannschaftsfoto finde ich auch nicht so TOL..
Aber sonst gefällt mir das Optisch sehr!

Auch die Texte sind schön, nicht zu lang nicht zu kurz; alles TOL!

Weiter so!
02.11.2011, 13:03  

Beitrag #17

Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Beiträge: 494
also danke an alle fuers FB !
das mit den bannern werd ich heut abend wenn ich von de ****** praktikum und vom training widder zuhause bin ueberarbeiten. auch werd ich versuchen an dem mannschaftsfoto grafik was zu aendern Zwinkern
noch eine andere frage: an die, die auf ps3.spielen schreibt ihr euch das alles unterm spiel auf was ihr berichten wollt oder wie macht ihr das?

@speedy : also von grafiken hab ich immer noch ned allzu viel ahnung, aber das wr auch min der 10 versuch, aber vor allem dank fuers lob !

wuerd mich freuen wenn ein paar fragen fuer ne pk zusammenkommen wuerden Zwinkern
02.11.2011, 14:33  

Beitrag #18

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Ich muss mich allen anschließen, die Grafiken sehen echt richtig gut aus, dafür, dass du noch nicht so viel Erfahrung hast. Die kleinen Texte gefallen mir auch sehr gut, scheinst ja zu den guten Schreibern zugehören Lachen Was ich auch nicht so gut finde, sind die Banner, aber dazu haben ja alle schon was geschrieben und du ja auch Zwinkern
Freue mich auf mehr, scheint ja ganz interessant zu werden Zufrieden

Hier noch Fragen für die Pressekonferenz:

Diethelm Luger (Kicker):
"Was erwarten sie sich von der anstehenden Saison? Glauben sie, dass sie auch große Teams wie Borussia Dortmund oder Bayern München schlagen können?"

David Sonnenstern (Bild): "Wird in dieser Saison möglich sein, den einen oder anderen Titel zu gewinnen?"

Marvin Koppelhager (Sport1): "Sind sie mit ihrem Kader zufrieden, oder werden wie einige Zugänge und Abgänge beobachten werden?"
02.11.2011, 14:50  

Beitrag #19

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Das sieht ja super aus!
Glaubt man gar nicht, dass du sowas noch nie gemacht hast o.O
Gefällt mir super, die kurzen Texte sind auch sehr informativ geschrieben!
Freue mich auf mehr Lachen mit Zunge raus

Werner Fischkopf (tm.de): "Wenn sie an die Vergangenheit denken, sehen sie bestimmt die großen Erfolge des Vereins, aber auch Enttäuschungen. Was wollen sie mit Leverkusen dieses Jahr, oder in naher Zukunft erreichen?"
02.11.2011, 16:45  

Beitrag #20

FAVORITEs Avatar
FAVORITE
Beiträge: 137
FAVORITEs Avatar
FAVORITE
Beiträge: 137
Beiträge: 137
Sehr cool die texte geschrieben.
Die Grafiken auch sehr gut für das erste mal richtige Probz.

Franz Froschmaul (BravoSport): "Wie werden Sie denn Weggang von Arturo Vidal ersetzen, da er eine grosse Lücke hinterlassen hat?"
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Bayer Leverkusen
- Die Werkself auf dem
Weg nach oben!
[Managerstory] Bayer Leverkusen - Die Werkself auf dem Weg nach oben!