Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Bayer Leverkusen - Die Werkself auf dem Weg nach oben! im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Thomas Tommas (spox.com): "Was halten sie zum Spruch: "Nie mehr Vizekusen?" Ansonsten sieht es wirklich sehr schön aus, freue mich ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.11.2011, 17:02   #21
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: [Managerstory] Bayer Leverkusen - Die Werkself auf dem Weg nach oben!

Thomas Tommas (spox.com): "Was halten sie zum Spruch: "Nie mehr Vizekusen?"

Ansonsten sieht es wirklich sehr schön aus, freue mich auf mehr.
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2011, 17:15   #22
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Managerstory] Bayer Leverkusen - Die Werkself auf dem Weg nach oben!

Viktor Fikinsohr [BILD]: "Herr Schneider, im letzten Jahr spielte Ihr Verein einen wunderschönen Fußball. In der Tabelle wurde man hinter Dortmund zweiter und die Meisterschaft wäre bis drei Spieltage vor Schluss noch drin gewesen. Wie nahmen Sie die letzte Saison wahr? Was hat Ihnen gefallen, was wollen Sie ändern?"

Axel Schweiß [SportBild]: "Sie haben erst kürzlich den Trainerschein gemacht. Finden Sie nicht das Sie noch zu unerfahren sind um einen Verein wie Leverkusen zu trainieren?"

Hassan Rükütükutzk [Turkish News]: "Wie ist die Stimmung in der Mannschaft? Meist ist sie durch einen neuen Trainer sehr gemischt."
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2011, 17:40   #23
Vamus 4 Life ♥
 
Benutzerbild von Pinola_25
 
Registriert seit: 08.09.2011
Beiträge: 494
Standard AW: [Managerstory] Bayer Leverkusen - Die Werkself auf dem Weg nach oben!









Werner Fischkopf (tm.de): "Wenn sie an die Vergangenheit denken, sehen sie bestimmt die großen Erfolge des Vereins, aber auch Enttäuschungen. Was wollen sie mit Leverkusen dieses Jahr, oder in naher Zukunft erreichen?"
Bernd Schneider:
"Na klar, war Leverkusen in der Vergangenheit mit vorn dabei, meist endete, wie auch in meiner aktiven Zeit hier, eine Saison oder Pokal mit dem Vizetitel. Das will ich hier langfristig ändern. Ich will aus Bayer eine Mannschaft, die in Zukunft auch mal mehr als nur Vizekusen ist, machen."

Thomas Tommas (spox.com):
"Was halten sie zum Spruch: "Nie mehr Vizekusen?"
Bernd Schneider:
"Ich habe ja schon gesagt, dass dieser Spruch auch sowas wie ein Leitfaden für mich ist, da Leverkusen den Anspruch stellen kann auch mal 1. und nicht nur immer 2. zu werden. Das wird aber erst in den nächsten Jahren machbar sein."

Diethelm Luger (Kicker):
"Was erwarten sie sich von der anstehenden Saison? Glauben sie, dass sie auch große Teams wie Borussia Dortmund oder Bayern München schlagen können?"
Bernd Schneider
: "Also unser Saisonziel ist erst einmal die Champions-League-Plätze zu erreichen. Natürlich ist es schwer gegen Topteams wie Dortmund oder die Bayern zu bestehen, jedoch denke ich nicht, dass die Borussia ihre Form und ihren unglaublichen Fußball diese Saison halten kann. Deswegen denke ich, dass wir, die Dortmunder auf jeden Fall ärgern können. Die Bayern sind da schon ein ganz anderes Kaliber. Meine Einschätzung ist, dass die Bayern dieses Jahr ohne Probleme den Durchmarsch zur Meisterschaft machen. Aber natürlich wollen wir uns auch den Bayern nicht kampflos übergeben."

David Sonnenstern (Bild): "Wird in dieser Saison möglich sein, den einen oder anderen Titel zu gewinnen?"
Bernd Schneider
: "Wie ich schon erwähnt habe, denke ich, dass an den Münchenern kein Weg vorbei führt. Im Pokal gelten jedoch ganz andere Gesetze. Dort kann es auch einmal eine Überraschung geben."

Marvin Koppelhager (Sport1): "Sind sie mit ihrem Kader zufrieden, oder werden wie einige Zugänge und Abgänge beobachten werden?"
Bernd Schneider
: "Im ganzen bin ich sehr zufrieden mit meinem Kader. Aber sie werden auch wenige Abgänge und ein paar Neuzugänge, die den Konkurrenzkampf anheizen und den Etablierten Druck machen sollen, sehen. Mir schwirren da auch schon ein paar Namen im Kopf herum."

Franz Froschmaul (BravoSport):
"Wie werden Sie denn Weggang von Arturo Vidal ersetzen, da er eine große Lücke hinterlassen hat?"
Bernd Schneider
: "Natürlich war Arturo ein sehr wichtiger Spieler für uns. Wir werden jedoch keinen Ersatz für ihn einkaufen. Die Lücke schließen wir als Mannschaft, auch ein Lars Bender und ein Simon Rolfes und natäurlich nicht zu vergessen ein Michael Ballack könnten die Lücke schließen. Aber wir werden sehen, wie sich das entwickelt."


Viktor Fikinsohr [BILD]:
"Herr Schneider, im letzten Jahr spielte Ihr Verein einen wunderschönen Fußball. In der Tabelle wurde man hinter Dortmund zweiter und die Meisterschaft wäre bis drei Spieltage vor Schluss noch drin gewesen. Wie nahmen Sie die letzte Saison wahr? Was hat Ihnen gefallen, was wollen Sie ändern?"
Bernd Schneider
: "Bayern spielte in den letzten Jahren schon schönen Fußball, das will ich auch nicht ändern. Die letzte Saison war natürlich für mich super und manchmal hab ich mir auch gedacht, warum musstest du nur aufhören. Vor allem die Einstellung und die Art wie sie den Fußball regelrecht zelebriert haben gefiel mir. Da gibt es nicht mehr allzu viel zu ändern. Ich werde versuchen die Abwehr zu stabilisieren und noch ein paar Prozent mehr aus den Spieler herauszukitzeln."

Axel Schweiß [SportBild]: "Sie haben erst kürzlich den Trainerschein gemacht. Finden Sie nicht das Sie noch zu unerfahren sind um einen Verein wie Leverkusen zu trainieren?"
Bernd Schneider:
"Sicher bin ich noch unerfahren, doch ich denke, dass Rudi mich nicht umsonst geholt hat. Er hat gesagt, sie wollen einen jungen, neuen Trainer, nach Jupp Heynckes. Und bei einem Verein wie Leverkusen, der mir so am Herzen hängt, konnte ich nicht nein sagen."

Hassan Rükütükutzk [Turkish News]: "Wie ist die Stimmung in der Mannschaft? Meist ist sie durch einen neuen Trainer sehr gemischt."
Bernd Schneider:
"Die Mannschaft war schon geschockt, als sie die Nachricht erfuhr, dass Robin Dutt, zurücktrat. Doch mittlerweile ist die Stimmung wieder gut und ich wurde gleich am Anfang recht herzlich empfangen. Jedoch ist es für manch Spieler, mit denen ich selbst schon zusammengespielt habe und gut befreundet bin, schwer mich jetz nicht mehr als Teamkollegen zu sehen sondern als Trainer. Hiermit möchte ich aber auch noch mal Robin Dutt von mir und meiner Mannschaft alles Gute wünschen."




_________________________
Erstes Tippspiel:
Freundschaftsspiele:
Bayer Leverkusen - Olympique Marseille
US Palermo - Bayer Leverkusen
Bayer Leverkusen - Atletico Madrid

__________________

Danke an H96 für das Bild!

Geändert von Pinola_25 (02.11.2011 um 17:57 Uhr).
Pinola_25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2011, 17:46   #24
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Bayer Leverkusen - Die Werkself auf dem Weg nach oben!

Finde das Interview gut, könntest die Fragen aber ausführlicher beantworten
Das rot würde ich nicht machen, sondern nur den Namen
und Schriftgröße 2

Ansonsten echt gut gemacht und es gefällt mir
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2011, 18:14   #25
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Bayer Leverkusen - Die Werkself auf dem Weg nach oben!

Mir gefällt die PK auch. Die fragen hast du schön und interessant beantwortet, weiter so !

Bayer Leverkusen - Olympique Marseille 3:2
US Palermo - Bayer Leverkusen 0:1
Bayer Leverkusen - Atletico Madrid 1:1
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2011, 18:20   #26
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Managerstory] Bayer Leverkusen - Die Werkself auf dem Weg nach oben!

gefällt mir nicht so toll..

Manche Fragen sind doof beantwortet. Vor allem die letzten drei gefallen mir überhaupt nicht.. Tut mir Leid..

Bayer Leverkusen - Olympique Marseille 1:2
US Palermo - Bayer Leverkusen 2:0
Bayer Leverkusen - Atletico Madrid 0:3

:O
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2011, 18:30   #27
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von FAVORITE
 
Registriert seit: 01.11.2011
Beiträge: 135
Standard AW: [Managerstory] Bayer Leverkusen - Die Werkself auf dem Weg nach oben!

Bayer Leverkusen - Olympique Marseille 1:3
US Palermo - Bayer Leverkusen 1:2
Bayer Leverkusen - Atletico Madrid 0:3
FAVORITE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2011, 21:14   #28
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: [Managerstory] Bayer Leverkusen - Die Werkself auf dem Weg nach oben!

Schöne Pressekonferenz, vom Inhalt hat sie mir sehr gefallen.
Lediglich den Banner finde ich noch ausbaufähig, zumindest die Schrift passt garnicht. Probier mal etwas "moderneres", dass würde besser zum Logo und dessen BG passen, finde ich. Ansonsten mach weiter so, für einen Neuen? wie ich es auch bist find ich dich richtig gut
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2011, 23:04   #29
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: [Managerstory] Bayer Leverkusen - Die Werkself auf dem Weg nach oben!

Bayer Leverkusen - Olympique Marseille 2:0
US Palermo - Bayer Leverkusen 1:1
Bayer Leverkusen - Atletico Madrid 0:1

pk les ich mir morgen durch wenn ich zeit finde ;D
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2011, 23:48   #30
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Bayer Leverkusen - Die Werkself auf dem Weg nach oben!

Kommas magst du besonders gern, oder?
Mach, nicht, zu, viele, von, denen! xD
Aber sonst sehr ansehnlich, gzte Antworten gefunden!

Bayer Leverkusen - Olympique Marseille 2 : 2
US Palermo - Bayer Leverkusen 1 : 3
Bayer Leverkusen - Atletico Madrid 0 : 2
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Bayer Leverkusen - Die Werkself auf dem Weg nach oben!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Bayer Leverkusen - Der Dutt wirds schon richten! Ulf FIFA 11 Managermodus Forum 32 12.08.2011 10:37
[Managerstory] FC Villarreal-Gelingt der Sprung nach ganz oben? LeckieFan FIFA 11 Managermodus Forum 25 04.08.2011 19:47
Bayer 04 Leverkusen U19 Meister ReWwEr Fußball Forum 23 26.06.2007 22:14
Leverkusen besiegt Hertha Rocky Fußball Forum 4 09.12.2006 19:22


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de