Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 585
Gesamt online: 587
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.11.2011, 09:33  

Beitrag #11

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Zu den Texten:

Ich finde, dass die Texte an sich sehr schön formuliert sind, aber in ihnen sind noch sehr viele Rechtschreibfehler und auch Grammatkifehler drin. Vielleicht solltest du die Texte nochmal überarbeiten. Ich finde vorallem den Text "Unruhe in Napoli?" sehr gelungen, aber auch da sind ein paar Fehler drin (z.B. beim ersten nicht fettgedruckten Satz muss nach dem zweiten "hat" ein Komma). Den solltest du vielleicht auch noch einmal überarbeiten und die Fehler verbessern die drin sind. Ansonste bin ich gespannt auf die nächsten Texte Zufrieden

Zu den Grafiken:

Fürs erste sehen die recht ordentlich aus, aber bei den Grafiken vom Trainer und vom Stadion finde ich es ein bisschen unschön, dass noch an der Seite weißes ist. Wenn du das wegmachst ist es noch besser. Die Spielergrafiken finde ich persönlich sehr schön, aber vllt könntest du noch Steckbriefe zu den Spielern hinzufügen, musst du halt selber entscheiden.

Pressekonfernezfragen:

Johannes Maler (Kicker):
"Glauben sie, dass sie Spitzenspieler wie Cavani oder Hamsik halten können, oder werden sie den Verein verlassen und zu besseren Klubs wechseln?"
Malte Obermeer (Bild): "Sind sie mit der Breite ihres Kaders zufrieden, oder werden sie den einen oder anderen Spieler verpflichten?"
Sebastian Serbe (Sport1): "Haben sie in dieser Saison Chancen auf einen Titel?"

Tippspiel:


SSC Napoli - FC Evian Thonon 3:1
Valencien - SSC Napoli 1:1
SSC Napoli - Hannover 96 1:2
03.11.2011, 12:10  

Beitrag #12

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Hee!
Was hast du denn beim Trainer usw. angestellt?
Warum ist denn da der Hintergrund plötzlich nicht mehr transparent? Lachen mit Zunge raus
Beim Kader musst du noch in Torhüter unterteilen und die Spieö mit ihren Profilen verlinken.
Sonst hast du es bis jetzt gut umgesetzt, die Texte sind gut!

SSC Napoli - FC Evian Thonon 3 : 0
Valencienes-SSC Napoli 1 : 3
SSC Napoli - Hannover 96 1 : 1
03.11.2011, 13:15  

Beitrag #13

FAVORITEs Avatar
FAVORITE
Beiträge: 137
FAVORITEs Avatar
FAVORITE
Beiträge: 137
Beiträge: 137
Vielen Dank für das Feedback.
Ja ich werde einige Sachen noch umsetzen.

Zu den Texten ich bin Grammatisch und so nicht der beste. Ich werde aber auch mir da mehr mühe geben und mich konzentrieren ganz klar Zufrieden
03.11.2011, 13:26  

Beitrag #14

BieleHelds Avatar
BieleHeld
Beiträge: 5
BieleHelds Avatar
BieleHeld
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Find das sieht bis jetzt sehr gut aus, vorallem die Grafiken gefallen mir. Daumen hoch Gut gelaunt Freu mich aufjedenfall auf mehr. Zwinkern

SSC Napoli - FC Evian Thonon 4:0
Valencien - SSC Napoli 1-1
SSC Napoli - Hannover 96 2-1
03.11.2011, 13:58  

Beitrag #15

FAVORITEs Avatar
FAVORITE
Beiträge: 137
FAVORITEs Avatar
FAVORITE
Beiträge: 137
Beiträge: 137
Werde heute noch gegen Abend die Pressekonferenz posten und auch die ersten Transfernews Zufrieden

Ich freu mich schon euch die erste Saison zu präsentieren von denn Hellblauen Zufrieden
03.11.2011, 14:00  

Beitrag #16

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Alter Schockstarre

Richtig geil!
Vorallem Grafisch extrem gut!
03.11.2011, 14:13  

Beitrag #17

FAVORITEs Avatar
FAVORITE
Beiträge: 137
FAVORITEs Avatar
FAVORITE
Beiträge: 137
Beiträge: 137
@Lukas: Ich schaff es nicht die Spieler zu verlinken ich kapiers irgendwie nicht.
03.11.2011, 16:23  

Beitrag #18

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
lol, hast ja schon ein starbild Lachen
finde die grafiken super, auch wenn meistens noch ein weißer rand drumrum ist
das mit dem doppelten rahmen bei den spielern finde ich aber sehr gut
Insgesamt sind auch die Texte gut, nur ein paar Rechtschreib- und Grammatikfehler
Aber wünsche dir noch viel Glück Zwinkern
03.11.2011, 17:51  

Beitrag #19

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von FAVORITE
@Lukas: Ich schaff es nicht die Spieler zu verlinken ich kapiers irgendwie nicht.
Werd ich dir noch zeigen Zwinkern

Und PS: Ja, du hattest recht, ich fühl mich gut Lachen
03.11.2011, 19:29  

Beitrag #20

FAVORITEs Avatar
FAVORITE
Beiträge: 137
FAVORITEs Avatar
FAVORITE
Beiträge: 137
Beiträge: 137
Hat jemand noch weitere PK Fragen?
Ansonsten werd ich gleich die PK bereit stellen Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] SSC Neapel
- Die Zeit nach Maradona
[Managerstory] SSC Neapel - Die Zeit nach Maradona