Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] SSC Neapel - Die Zeit nach Maradona im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: SSC Napoli - FC Evian Thonon 4:0 Valencien - SSC Napoli 1:1 SSC Napoli - Hannover 96 2:1...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.11.2011, 19:19   #21
Vamus 4 Life ♥
 
Benutzerbild von Pinola_25
 
Registriert seit: 08.09.2011
Beiträge: 494
Standard AW: [Managerstory] SSC Neapel - Die Zeit nach Maradona

SSC Napoli - FC Evian Thonon 4:0
Valencien - SSC Napoli 1:1
SSC Napoli - Hannover 96 2:1
Pinola_25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 19:21   #22
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] SSC Neapel - Die Zeit nach Maradona

A. Maldano (GdS): Wenn man den Namen SSC Napoli hört, denkt man an große internationale Spiele, an Maradona, Cannavaro, fanatische Fans und viele weitere Sachen, doch in den letzten Jahren, war bis auf die allseits treuen Fans nicht wirklich viel zu sehen.
Erst seit kurzem scheint Neapel wieder an die Weltspitze anschließen zu können. Wie wollen sie dieses noch vor 7 Jahren schier unmögliche Werk vollbringen?
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 19:40   #23
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SSC Neapel - Die Zeit nach Maradona

@Pinola: Wo hast du das Tippspiel her? =0

SSC Napoli - FC Evian Thonon 3:0
Valencienne - SSC Napoli 1:2
SSC Napoli - Hannover 96 3:2
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 19:50   #24
Vamus 4 Life ♥
 
Benutzerbild von Pinola_25
 
Registriert seit: 08.09.2011
Beiträge: 494
Standard AW: [Managerstory] SSC Neapel - Die Zeit nach Maradona

@ Marin: Sag Andi.
Startseite -> Tippspiel -> lesen -> da steht: Hier die Spiele...
Pinola_25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 19:54   #25
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Managerstory] SSC Neapel - Die Zeit nach Maradona

SSC Napoli - FC Evian Thonon 4:0
Valencien - SSC Napoli 0:5
SSC Napoli - Hannover 96 3:0
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 21:45   #26
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von FAVORITE
 
Registriert seit: 01.11.2011
Beiträge: 135
Standard AW: [Managerstory] SSC Neapel - Die Zeit nach Maradona








Johannes Maler (Kicker):
"Glauben sie, dass sie Spitzenspieler wie Cavani oder Hamsik halten können, oder werden sie den Verein verlassen und zu besseren Klubs wechseln?"
Paulo Bento (Napoli):"Hamsik und Cavani sind Topspieler und wichtig für unser Team. Sie haben letzte Saison bewiesen wie wichtig Sie für das Team sind und ja es gab Angebote aber wir wollten nichts tun. Ausserdem fühlt sich Cavani und auch Hamsik sehr wohl und wollen mit Napoli diese Saison Titel holen.
Malte Obermeer (Bild): "Sind sie mit der Breite ihres Kaders zufrieden, oder werden sie den einen oder anderen Spieler verpflichten?"
Paulo Bento (Napoli):"Wie sie ja mitgekriegt haben gab es eine Unruhe in der Mannschaft durch denn Trainerwechsel. Ich werde sehr viel umstrukturieren und es werden auch viele gehen weil die Zusammenarbeit mit denn gewissen Spielern nich mehr funktioniert. Wichtig ist das die Spieler zufrieden sind und das sind Sie hier nicht. Hab auch einige Transfers im Blick aber werden sehen wie und was möglich sein wird. Es wird auf jedenfall ein jüngerer Kader als jetzt.
Sebastian Serbe (Sport1): "Haben sie in dieser Saison Chancen auf einen Titel?"
Paulo Bento:"Chancen haben wir auf jedenfall. Wir haben letzte Saison die grossen wie AC Milan, Juventus und Inter gut geärgert. Es wird schwer aber wenn ein Pokal drinliegt dann der Coppa de Italia. Zudem wollen wir die CL erreichen und auf jedenfall alles rausholen aus dem Team.
Andrea Camino(Corriero delo Sport): "Napoli erlebt in den letzten Jahren einen Aufschwung. Wann glauben sie, dass sie den Topteams wie Inter oder Milan eine wirklich Konkurrenz fuer die Meisterschaft sein werden?
Paulo Bento (Napoli): "Ich denke das wir schon diese Saison eine Konkurrenz sein können. Cavani war im letzten Jahr Top Torjäger und wie gesagt auch wir haben gut gespielt gegen die grossen. Wird dennoch schwer aber da Milan und Inter zb CL spielen kann das für uns zum Vorteil werden. Wir werden jedenfalls denn Fans und dem Italienischen Fussball zeigen das Napoli wieder zurück ist.
A. Maldano (GdS): Wenn man den Namen SSC Napoli hört, denkt man an große internationale Spiele, an Maradona, Cannavaro, fanatische Fans und viele weitere Sachen, doch in den letzten Jahren, war bis auf die allseits treuen Fans nicht wirklich viel zu sehen.
Erst seit kurzem scheint Neapel wieder an die Weltspitze anschließen zu können. Wie wollen sie dieses noch vor 7 Jahren schier unmögliche Werk vollbringen?
Paulo Bento (Napoli):"Sie haben recht. Jedoch bin ich hierher gekommen um Titel zu gewinnen und will vorallem Napoli wieder zu einem Top team formen, weil das Zeug haben Sie definitiv. Wir haben tolle Fans und wir haben Spieler die jung sind aber auch erfahrene und die werden uns weiterhelfen. Unmöglich ist es nicht es wird höchstens schwer aber ich denke das wir diese Saison mal sicher ein CL Platz holen sollten und danach in der CL bestehen. Aber ich sehe Napoli klar diese Saison unter denn Top 5 und in 2-3 Jahren sogar als Meister.






Wieviele Transfer wird Paulo Bento tätigen vor dem 1 Testspiel? (Wird erst ein Teil sein)

A: 2
B: 3
C: 5


Geändert von FAVORITE (03.11.2011 um 21:56 Uhr).
FAVORITE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 21:52   #27
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] SSC Neapel - Die Zeit nach Maradona

Die Banner gefallen mir echt gut!
Teilweise hast du paar Wörter vertauscht und wieder kleine Fehlerchen.
Aber das macht nichts

Zum Tippspiel, tätigst du vorm ersten Testspiel schon alle Transfers,
die du willst, oder erst ein Teil? Von dem her ist es bisschen verwirrend ^^
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 21:57   #28
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von FAVORITE
 
Registriert seit: 01.11.2011
Beiträge: 135
Standard AW: [Managerstory] SSC Neapel - Die Zeit nach Maradona

Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend Beitrag anzeigen
Die Banner gefallen mir echt gut!
Teilweise hast du paar Wörter vertauscht und wieder kleine Fehlerchen.
Aber das macht nichts

Zum Tippspiel, tätigst du vorm ersten Testspiel schon alle Transfers,
die du willst, oder erst ein Teil? Von dem her ist es bisschen verwirrend ^^
Ja der Schweizer halt mit der Grammatik :P
Ja hab jetzt geschrieben es sind nur ein Teil bis zum 1 Testspiel werden dann noch weitere folgen
FAVORITE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 21:59   #29
Vamus 4 Life ♥
 
Benutzerbild von Pinola_25
 
Registriert seit: 08.09.2011
Beiträge: 494
Standard AW: [Managerstory] SSC Neapel - Die Zeit nach Maradona

Schöner Banner und ein passendes Bild.
Manche Antworten sind nicht ganz so gut, aber insgesamt gefällts mir schon.
Aber wieder viele Fehler.

Ausserdem fühlt sich Cavani und auch Hamsik sehr wohl und wollen mit Napoli diese Saison Titel holen.
-> Außerdem fühlen sich Cavani und ...

Zusammenarbeit mit denn gewissen Spielern -> Zusammenarbeit mit den gewissen Spielern

Wichtig ist das die Spieler zufrieden sind -> Wichtig ist, dass die Spieler zufrieden sind

und und und...


zum Tippspiel:
B:3
Pinola_25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 22:01   #30
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von FAVORITE
 
Registriert seit: 01.11.2011
Beiträge: 135
Standard AW: [Managerstory] SSC Neapel - Die Zeit nach Maradona

Danke Pinola.
Ich bin nicht so der Grammatik Fetischist und daher hab ich echt noch Probleme.
Aber mir ist viel wichtiger das es gut leserlich ist und verständlich.

Werd aber immer wieder versuchen umzusetzen wegen denn Fehlern Text für Text
Danke für das ehrliche Feedback.
FAVORITE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] SSC Neapel - Die Zeit nach Maradona
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Manchester United - Die Zeit nach Ferguson Fifa.the.Number1 FIFA 11 Managermodus Forum 10 12.08.2011 13:28
Spielberichte^^ el nino93 FIFA 10 Forum 666 23.09.2010 16:47
Stadio San Paolo Neapel aneldzaka Stadien FIFA 07 0 29.12.2006 19:19


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de