Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] SSC Neapel - Die Zeit nach Maradona im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von FAVORITE Wieviele Transfer wird Paulo Bento tätigen vor dem 1 Testspiel? (Wird erst ein Teil sein) A: ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.11.2011, 00:31   #31
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] SSC Neapel - Die Zeit nach Maradona

Zitat:
Zitat von FAVORITE Beitrag anzeigen



Wieviele Transfer wird Paulo Bento tätigen vor dem 1 Testspiel? (Wird erst ein Teil sein)

A: 2
B: 3
C: 5
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2011, 03:26   #32
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.06.2011
Beiträge: 254
Standard AW: [Managerstory] SSC Neapel - Die Zeit nach Maradona

Dieses Interview hat mir sehr gefallen muss ich sagen. Es hat alles gepasst und auch optisch sah es gut aus, bin gespannt auf mehr

Tippspiel:
2 Transfers
ersan1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2011, 03:51   #33
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von FAVORITE
 
Registriert seit: 01.11.2011
Beiträge: 135
Standard AW: [Managerstory] SSC Neapel - Die Zeit nach Maradona

Danke für das Feedback Ersan.
Auch an die anderen vielen Dank.

Heute im Verlauf des Tages kommen die Transfers und 1.Testspiel.
FAVORITE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2011, 08:48   #34
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] SSC Neapel - Die Zeit nach Maradona

Zitat:
Zitat von FAVORITE Beitrag anzeigen





Wieviele Transfer wird Paulo Bento tätigen vor dem 1 Testspiel? (Wird erst ein Teil sein)

A: 2
B: 3
C: 5

B: 3 mein Tipp


PK hat mir ganz gut gefallen, ich finde den Banner auch richtig gut. Die drei Fragen die ich gestellt haben, hast du super beantowrtet, weiter so
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2011, 10:23   #35
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Managerstory] SSC Neapel - Die Zeit nach Maradona

gefällt mir auch gut.
Par Grammatikfehler aber die wurden ja schon angesprochen^^

Weiter so, die Fragen hast du gut beantwortet und der Banner ist auch cool!

Tippspiel:

A
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2011, 13:46   #36
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SSC Neapel - Die Zeit nach Maradona

Ich finde die Pressekonferenz igentlich schonmal super. Nur hätten 1 oder 2 fragen mehr gut getan
Von der optischen seite gefällt es mir auch gut, eine schlichtere Variante und die Farben passen zueinander

Ich bin mal geldgeil und sage 5 Transfers xD
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2011, 17:52   #37
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von FAVORITE
 
Registriert seit: 01.11.2011
Beiträge: 135
Standard AW: [Managerstory] SSC Neapel - Die Zeit nach Maradona




Was für eine Wahnsinnswoche: Zuerst die ganzen Unruhen bei Napoli, danach der Trainerwechsel und jetzt sogar 5 neue Spieler für denn SSC Napoli. Darunter der damalige TW aus Sporting Rui Patricio der sowie sportlich auch Privat einen guten draht zu Paulo Bento hat.

Paulo Bento sagte ja in der Pressekonferenz das er junge Spieler holen will und auch umstrukturieren möchte und das hat er auch erfolgreich getan. Er hat richtig zugeschlagen auf dem Transfermarkt. Rui Patricio von Sporting unterschireb für 3 Jahre bei denn Italiern. Für Bento sehr gut weil er Ihn aus früheren Zeiten und der Nationalmannschaft kennt. Zudem wurde für Marco Donadel (der für 3,5 Mio nach Bologna wechselt) ersatz geholt in Liverpool: Lucas Leiva unterschrieb für 3 Jahre mit einer Ablösesumme von 9 Mio. Zudem wurden Lucarelli und Hugo Campagno an Udinese verkauft. In Everton fand man einen Innenverteidigung der erfahrung hat und zugleich Top ist: Johnny Heitinga. Der Niederländer kommt für 9 Mio ablöse 3 Jahre zum SSC Napoli. Zudem gab es eine riesen überraschung für die Napoli Fans: Christian Maggio wurde verkauft der sogenannte „Motor des Teams“ an Bayer Leverksuen für glatte 11 Mio. Zudem wurden noch Dossena, Gargano und Aronica an denn FC Everton verkauft. Also eine riesen umstrukturierung in Napoli. Die älteren Herren werden verkauft zudem sind da auch einige darunter die sich nicht mehr wohlfühlten nach dem Weggang von Walter Mazzari. Für die Linke Verteidungsstelle wurde ein junger aus Frankreich verpflichtet: Tremoulinas kommt für 15 Mio zum SSC Napoli und freut sich das der Wechsel geklappt hat. Und zu guter letzt wurde Mascara verkauft an Ajax Amsterdam und für Ihn kommt ein junges Juwel Franck Tabanou auf denn Bento sehr viel hält für Ihn selber sei er ein „Richtiges Juwel“.


Franck Tabanou ist mit 16 Mio der teuerste Zugang.

Aber auch die anderen Transfer hatten es in sich zum Top Transfer wurde Mario Gomez der für 35 Mio zu der Inter Mailand wechselte. Auch Bayern hat reagiert und holte sich Luka Modric für 25 Mio um denn weggang von Gomez zu kompensieren. Mailand hat Alexander Pato verkauft in richtung FC Barcelona für 27 Mio und holte sich aber Schweinsteiger vom FC Bayern München für 23 Mio. Auch in anderen Ligen wurden schon Transfers getätigt. Wahnsinn was Napoli und sich andere Clubs geholt haben und wir sind erst am Anfang es geht noch ein ganzer Monat was das Transferfenster betrifft. Der Wahnsinn!


Wird ab dieser Saison für Inter auf Torejagd gehen

Tippspiel: Marin_10 hatte als einziger Richtig getippt. Er kriegt 10 Punkte.
__________________

Geändert von FAVORITE (04.11.2011 um 18:17 Uhr).
FAVORITE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2011, 17:56   #38
Vamus 4 Life ♥
 
Benutzerbild von Pinola_25
 
Registriert seit: 08.09.2011
Beiträge: 494
Standard AW: [Managerstory] SSC Neapel - Die Zeit nach Maradona

Also Berichte werden immmer besser! Weiter so.
Aber für mich sind alle Wechsel sehr unrealistisch, am ehesten noch der Wechsel von Rui Patricio, da de Sanctis schon um die 38 ist. Aber das tut ja nichts zur Sache.
Ich an deiner Stelle hätte aber nicht die halbe Stammmannschaft verkauft, vor allem Maggio nicht.

Grafiken gefallen mir auch gut. Nur das Bild von Tabanou und das von Gomez find ich unpassend.
Pinola_25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2011, 18:10   #39
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von FAVORITE
 
Registriert seit: 01.11.2011
Beiträge: 135
Standard AW: [Managerstory] SSC Neapel - Die Zeit nach Maradona




Im ersten Testpiel durften die Süditaliener denn FC Evian Thonon begrüssen aus Frankreich. Das Spiel begann und man merkte gleich sofort das die Hausherren zeigen wollten das Sie Fussball spielen können und hofften das die Fans zufrieden sind nach dieser ganzen Story die sich Tage vorher abgespielt hatte. Erster guter Angriff gleich über Hamsik der auf denn freien laufenden Cavani spielt und er locker Johann Durand zum 1:0 bezwingt mit einem herrlichen Lupfer und das nach 7. Minuten. Das Spiel verlief nun etwas ruhiger Napoli spielte mehr im Mittelfeld wollte zaubern und eher eine Show bieten, bis dahin kam Evian nicht ins Spiel, dann ein Fehlpass von Cannavaro und Bugnet Herve schnappt sich das Leder, läuft alleine auf Rui Patricio zu, doch der Neueinkauf begräbt denn Ballunter sich mit einer hervorragenden Parade. Was zugleich auch mit Klatschen der Fans bestätigt wurde. In der 27 Minute kam wieder eine sehenswerte Angriffsformation vor das gegnerische Tor, Hamsik läuft spielt auf Cavani der Flankt und Lavezzi köpft genau in das rechte lange Eck, keine Chance für Durand 2:0. Danach nam Napoli wieder das tempo raus und spielte aber es ergaben sich keine Torchancen bzw nenneswerte Torchancen bis zur Halbzeit.


Edinson Cavani trifft zum 1:0

Anstoss und auch gleich ein guter Spielzug von denn Gästen, Nicolas Farina läuft durch die mitte lässt da 2-3 Spieler stehen und versucht es aus der Distanz jedoch pariert Rui denn Schuss glänzend.
Dann wechselten die Gäste Youssef ging raus und Govou kam rein auch gleich bei Bento wurde gewechselt: Santana war angeschlagen und für Ihn kam Inler der zum teil gleich mit pfiffen begrüsst wurde von einigen Fans - ob dies sein letztes Spiel ist heute? Jedoch lief das Spiel wieder flüssiger mehr auch als in der 1. Halbzeit und Govou war mehrmals gezwungen weitschüsse zu schiessen jedoch ohne das Rui eingreifen musste. Hamsik der ein sehr gutes Spiel ablieferte war wieder frei nahm das Leder und spielte es auf denn freien Inler, der kurz einen Hacken schlug und von 27 Metern einfach draufhaute – Flach in das Linke Eck 3:0. Das war jetzt eine überraschung für einige Fans aber dennoch feirten die Süditaliener jetzt ausgiebig. In der 70 Minute war Inler wieder in der mitte Frei spielte auf Lavezzi, der zu einem Sololauf sprintete und dann denn herauslaufenden Durand umdribbelte und locker zum 4:0 einschiebte. Keine Chance in diesem Spiel für Evian. Napoli spielte einfach abgeklärter, solider und ist verdient mit 4:0 vom Platz weg.


Stimmen zum Spiel:
Antonio Sparetta (GdS):"Sie waren heute der beste Spieler auf dem platz, wie kommt es das Sie so in Form sind?“
Marek Hamsik:"Ich hab einfach mein Spiel gespielt, trainierte die letzten Woche hart trotz gewissen Spekulationen und fühle mich wohl unter Paulo Bento."

Antonio Sparetta (GdS):"Ihr 1 Testspiel und gleich 4:0 dennoch ein gutes Ergebniss oder nicht?“
Paulo Bento:"Auf jedenfall! Wir haben heute als Mannschaft gezeigt was wir können trotz diesen Spekulationen und Unruhen in denn letzten Tagen. Mich freut das für die Mannschaft."

Tippspiel: Pinola und Speedy haben richtig getipp und kriegen jeweils 8 Punkte.
__________________

Geändert von FAVORITE (04.11.2011 um 18:18 Uhr).
FAVORITE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2011, 18:12   #40
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von FAVORITE
 
Registriert seit: 01.11.2011
Beiträge: 135
Standard AW: [Managerstory] SSC Neapel - Die Zeit nach Maradona

Zitat:
Zitat von Pinola_25 Beitrag anzeigen
Also Berichte werden immmer besser! Weiter so.
Aber für mich sind alle Wechsel sehr unrealistisch, am ehesten noch der Wechsel von Rui Patricio, da de Sanctis schon um die 38 ist. Aber das tut ja nichts zur Sache.
Ich an deiner Stelle hätte aber nicht die halbe Stammmannschaft verkauft, vor allem Maggio nicht.

Grafiken gefallen mir auch gut. Nur das Bild von Tabanou und das von Gomez find ich unpassend.
Rui Patricio war ja früher unter Bento. Und er ist jung. Denn einzige unrealistischen Transfer find ich persönlich wäre Tremoulinas aber das muss jeder selber wissen wie er das sieht

Danke dir aber für dein Feedback.
FAVORITE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] SSC Neapel - Die Zeit nach Maradona
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Manchester United - Die Zeit nach Ferguson Fifa.the.Number1 FIFA 11 Managermodus Forum 10 12.08.2011 13:28
Spielberichte^^ el nino93 FIFA 10 Forum 666 23.09.2010 16:47
Stadio San Paolo Neapel aneldzaka Stadien FIFA 07 0 29.12.2006 19:19


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de