Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 350
Gesamt online: 353
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.11.2011, 01:31  

Beitrag #31

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von FAVORITE



Wieviele Transfer wird Paulo Bento tätigen vor dem 1 Testspiel? (Wird erst ein Teil sein)

A: 2
B: 3
C: 5
Zwinkern
04.11.2011, 04:26  

Beitrag #32

ersan1000s Avatar
ersan1000
Beiträge: 254
ersan1000s Avatar
ersan1000
Beiträge: 254
Beiträge: 254
Dieses Interview hat mir sehr gefallen muss ich sagen. Es hat alles gepasst und auch optisch sah es gut aus, bin gespannt auf mehr Zwinkern

Tippspiel:
2 Transfers
04.11.2011, 04:51  

Beitrag #33

FAVORITEs Avatar
FAVORITE
Beiträge: 137
FAVORITEs Avatar
FAVORITE
Beiträge: 137
Beiträge: 137
Danke für das Feedback Ersan.
Auch an die anderen vielen Dank.

Heute im Verlauf des Tages kommen die Transfers und 1.Testspiel.
04.11.2011, 09:48  

Beitrag #34

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Zitat:
Zitat von FAVORITE



Wieviele Transfer wird Paulo Bento tätigen vor dem 1 Testspiel? (Wird erst ein Teil sein)

A: 2
B: 3
C: 5

B: 3 mein Tipp Zufrieden

PK hat mir ganz gut gefallen, ich finde den Banner auch richtig gut. Die drei Fragen die ich gestellt haben, hast du super beantowrtet, weiter so Daumen hoch
04.11.2011, 11:23  

Beitrag #35

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
gefällt mir auch gut.
Par Grammatikfehler aber die wurden ja schon angesprochen^^

Weiter so, die Fragen hast du gut beantwortet und der Banner ist auch cool!

Tippspiel:

A
04.11.2011, 14:46  

Beitrag #36

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ich finde die Pressekonferenz igentlich schonmal super. Nur hätten 1 oder 2 fragen mehr gut getan Zwinkern
Von der optischen seite gefällt es mir auch gut, eine schlichtere Variante und die Farben passen zueinander

Ich bin mal geldgeil und sage 5 Transfers xD
04.11.2011, 18:52  

Beitrag #37

FAVORITEs Avatar
FAVORITE
Beiträge: 137
FAVORITEs Avatar
FAVORITE
Beiträge: 137
Beiträge: 137



Was für eine Wahnsinnswoche: Zuerst die ganzen Unruhen bei Napoli, danach der Trainerwechsel und jetzt sogar 5 neue Spieler für denn SSC Napoli. Darunter der damalige TW aus Sporting Rui Patricio der sowie sportlich auch Privat einen guten draht zu Paulo Bento hat.

Paulo Bento sagte ja in der Pressekonferenz das er junge Spieler holen will und auch umstrukturieren möchte und das hat er auch erfolgreich getan. Er hat richtig zugeschlagen auf dem Transfermarkt. Rui Patricio von Sporting unterschireb für 3 Jahre bei denn Italiern. Für Bento sehr gut weil er Ihn aus früheren Zeiten und der Nationalmannschaft kennt. Zudem wurde für Marco Donadel (der für 3,5 Mio nach Bologna wechselt) ersatz geholt in Liverpool: Lucas Leiva unterschrieb für 3 Jahre mit einer Ablösesumme von 9 Mio. Zudem wurden Lucarelli und Hugo Campagno an Udinese verkauft. In Everton fand man einen Innenverteidigung der erfahrung hat und zugleich Top ist: Johnny Heitinga. Der Niederländer kommt für 9 Mio ablöse 3 Jahre zum SSC Napoli. Zudem gab es eine riesen überraschung für die Napoli Fans: Christian Maggio wurde verkauft der sogenannte „Motor des Teams“ an Bayer Leverksuen für glatte 11 Mio. Zudem wurden noch Dossena, Gargano und Aronica an denn FC Everton verkauft. Also eine riesen umstrukturierung in Napoli. Die älteren Herren werden verkauft zudem sind da auch einige darunter die sich nicht mehr wohlfühlten nach dem Weggang von Walter Mazzari. Für die Linke Verteidungsstelle wurde ein junger aus Frankreich verpflichtet: Tremoulinas kommt für 15 Mio zum SSC Napoli und freut sich das der Wechsel geklappt hat. Und zu guter letzt wurde Mascara verkauft an Ajax Amsterdam und für Ihn kommt ein junges Juwel Franck Tabanou auf denn Bento sehr viel hält für Ihn selber sei er ein „Richtiges Juwel“.


Franck Tabanou ist mit 16 Mio der teuerste Zugang.

Aber auch die anderen Transfer hatten es in sich zum Top Transfer wurde Mario Gomez der für 35 Mio zu der Inter Mailand wechselte. Auch Bayern hat reagiert und holte sich Luka Modric für 25 Mio um denn weggang von Gomez zu kompensieren. Mailand hat Alexander Pato verkauft in richtung FC Barcelona für 27 Mio und holte sich aber Schweinsteiger vom FC Bayern München für 23 Mio. Auch in anderen Ligen wurden schon Transfers getätigt. Wahnsinn was Napoli und sich andere Clubs geholt haben und wir sind erst am Anfang es geht noch ein ganzer Monat was das Transferfenster betrifft. Der Wahnsinn!


Wird ab dieser Saison für Inter auf Torejagd gehen

Tippspiel: Marin_10 hatte als einziger Richtig getippt. Er kriegt 10 Punkte.
04.11.2011, 18:56  

Beitrag #38

Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Beiträge: 494
Also Berichte werden immmer besser! Weiter so.
Aber für mich sind alle Wechsel sehr unrealistisch, am ehesten noch der Wechsel von Rui Patricio, da de Sanctis schon um die 38 ist. Aber das tut ja nichts zur Sache.
Ich an deiner Stelle hätte aber nicht die halbe Stammmannschaft verkauft, vor allem Maggio nicht.

Grafiken gefallen mir auch gut. Nur das Bild von Tabanou und das von Gomez find ich unpassend.
04.11.2011, 19:10  

Beitrag #39

FAVORITEs Avatar
FAVORITE
Beiträge: 137
FAVORITEs Avatar
FAVORITE
Beiträge: 137
Beiträge: 137



Im ersten Testpiel durften die Süditaliener denn FC Evian Thonon begrüssen aus Frankreich. Das Spiel begann und man merkte gleich sofort das die Hausherren zeigen wollten das Sie Fussball spielen können und hofften das die Fans zufrieden sind nach dieser ganzen Story die sich Tage vorher abgespielt hatte. Erster guter Angriff gleich über Hamsik der auf denn freien laufenden Cavani spielt und er locker Johann Durand zum 1:0 bezwingt mit einem herrlichen Lupfer und das nach 7. Minuten. Das Spiel verlief nun etwas ruhiger Napoli spielte mehr im Mittelfeld wollte zaubern und eher eine Show bieten, bis dahin kam Evian nicht ins Spiel, dann ein Fehlpass von Cannavaro und Bugnet Herve schnappt sich das Leder, läuft alleine auf Rui Patricio zu, doch der Neueinkauf begräbt denn Ballunter sich mit einer hervorragenden Parade. Was zugleich auch mit Klatschen der Fans bestätigt wurde. In der 27 Minute kam wieder eine sehenswerte Angriffsformation vor das gegnerische Tor, Hamsik läuft spielt auf Cavani der Flankt und Lavezzi köpft genau in das rechte lange Eck, keine Chance für Durand 2:0. Danach nam Napoli wieder das tempo raus und spielte aber es ergaben sich keine Torchancen bzw nenneswerte Torchancen bis zur Halbzeit.


Edinson Cavani trifft zum 1:0

Anstoss und auch gleich ein guter Spielzug von denn Gästen, Nicolas Farina läuft durch die mitte lässt da 2-3 Spieler stehen und versucht es aus der Distanz jedoch pariert Rui denn Schuss glänzend.
Dann wechselten die Gäste Youssef ging raus und Govou kam rein auch gleich bei Bento wurde gewechselt: Santana war angeschlagen und für Ihn kam Inler der zum teil gleich mit pfiffen begrüsst wurde von einigen Fans - ob dies sein letztes Spiel ist heute? Jedoch lief das Spiel wieder flüssiger mehr auch als in der 1. Halbzeit und Govou war mehrmals gezwungen weitschüsse zu schiessen jedoch ohne das Rui eingreifen musste. Hamsik der ein sehr gutes Spiel ablieferte war wieder frei nahm das Leder und spielte es auf denn freien Inler, der kurz einen Hacken schlug und von 27 Metern einfach draufhaute – Flach in das Linke Eck 3:0. Das war jetzt eine überraschung für einige Fans aber dennoch feirten die Süditaliener jetzt ausgiebig. In der 70 Minute war Inler wieder in der mitte Frei spielte auf Lavezzi, der zu einem Sololauf sprintete und dann denn herauslaufenden Durand umdribbelte und locker zum 4:0 einschiebte. Keine Chance in diesem Spiel für Evian. Napoli spielte einfach abgeklärter, solider und ist verdient mit 4:0 vom Platz weg.


Stimmen zum Spiel:
Antonio Sparetta (GdS):"Sie waren heute der beste Spieler auf dem platz, wie kommt es das Sie so in Form sind?“
Marek Hamsik:"Ich hab einfach mein Spiel gespielt, trainierte die letzten Woche hart trotz gewissen Spekulationen und fühle mich wohl unter Paulo Bento."

Antonio Sparetta (GdS):"Ihr 1 Testspiel und gleich 4:0 dennoch ein gutes Ergebniss oder nicht?“
Paulo Bento:"Auf jedenfall! Wir haben heute als Mannschaft gezeigt was wir können trotz diesen Spekulationen und Unruhen in denn letzten Tagen. Mich freut das für die Mannschaft."

Tippspiel: Pinola und Speedy haben richtig getipp und kriegen jeweils 8 Punkte.
04.11.2011, 19:12  

Beitrag #40

FAVORITEs Avatar
FAVORITE
Beiträge: 137
FAVORITEs Avatar
FAVORITE
Beiträge: 137
Beiträge: 137
Zitat:
Zitat von Pinola_25
Also Berichte werden immmer besser! Weiter so.
Aber für mich sind alle Wechsel sehr unrealistisch, am ehesten noch der Wechsel von Rui Patricio, da de Sanctis schon um die 38 ist. Aber das tut ja nichts zur Sache.
Ich an deiner Stelle hätte aber nicht die halbe Stammmannschaft verkauft, vor allem Maggio nicht.

Grafiken gefallen mir auch gut. Nur das Bild von Tabanou und das von Gomez find ich unpassend.
Rui Patricio war ja früher unter Bento. Und er ist jung. Denn einzige unrealistischen Transfer find ich persönlich wäre Tremoulinas aber das muss jeder selber wissen wie er das sieht Zufrieden

Danke dir aber für dein Feedback.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] SSC Neapel
- Die Zeit nach Maradona
[Managerstory] SSC Neapel - Die Zeit nach Maradona