Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 537
Gesamt online: 539
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.11.2011, 19:32  

Beitrag #41

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Ne neue Karriere hier :3
Da ich die letzte Woche nich da wa mach ich mal zusammenfassendes FB Lachen
Die Einleitung fand ich gut gemacht! Titelbild sieht super aus aber sonst stört mich der weiße Rand um die Grafiken herum ein wenig ^^"

Mit Paulo bento hast du einen interessanten neuzugang für Mazzari finden können mit dem Neapel hoffentlich weiter erfolgreich bleibt Zwinkern
Die Sache mit den ganzen Unruhen im Team fand ich gut; bringt was Spannung rein Zufrieden

Die PK hast du auch klasse hinbekommen :3
Den Titel hast du sogar versteckt angesprochen und auch die geplante Verjüngerung im Kader klingt erstmal interessant ;D

Dann die große Überraschung: Gleich 5 Neuzugänge hast du nach Neapel geholt =O
Rui Patricio, Lucas Leiva, Heitinga, Tremoulinas und Tabanou sind alle vielversprechende Namen, doch mit Campagnaro, Dossena, Aronica, Gargano und Maggio hast du überraschender Weise auch viele Leistungsträger der letzten Saison ziehen lassen :S
Ob sich diese Umstrukturierung positiv auf die zuöetzt so erfolgreiche Mannschaft auswirkt? Ich bin etwas skeptisch Zwinkern
Auch bei dir wechselt Modric also zu Bayern und Gomez geht leider nach Mailand v__v
Bin mal gespannt ob er auch in deiner Story gegen Neapel treffen wird ;D

Das erste Testspiel ist für dich ja schonmal gut gelaufen und auch Neuzugang Inler konnte gleich ein erstes Tor verbuchen :3
Der Gegner war aber auch nicht so schwer und ich bin gespannt wie du dich gegen größere Namen schlagen wirst ;D

Etwas spät dann auch von mir noch ein herzliches Willkommen im Forum und ich hoffe dass du hier weiter viel posten wirst Lachen
04.11.2011, 19:39  

Beitrag #42

FAVORITEs Avatar
FAVORITE
Beiträge: 137
FAVORITEs Avatar
FAVORITE
Beiträge: 137
Beiträge: 137
Yüüah Jisatsu Zufrieden
Hab schon gedacht dir gefällt meine Story nicht das nichts geschrieben hast.

Danke vielmals für das Feedback.
Jap ich musste Leistungsträger ziehen lassen weil 1. Die Unruhen brachten. 2. Die sich nich wohlfühlten und auch ein gewisses Alter haben.
Wollte mit einem jungen Team in die Saison.
Wird schwer aber so ist es auch für mich reizvoller wenn ich mit einem umstrukturierten Team die grossen ärgern kann.

Naja Gomez hatte ja letztens 3 Tore geschossen in Echt gegen Napoli hoffe wird im Spiel nich pasieren.
Zu Inler ich bin überrascht das er getroffen hat er war ja aber wie gesagt derjenige der das ganze verursacht hat die Unruhe dies das.

Werd auf jedenfall weiterposten bin richtig gut drauf fleissig am schreiben und werd heute mal mein 2. Saisonspiel beginnen.

Achja falls noch Tippen willst nich vergessen die Testpiele.
04.11.2011, 19:41  

Beitrag #43

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Wenn ich die Story schlecht fänd gäbs erst recht FB Zwinkern
War die letzte Woche im Urlaub und bin erst seit heute wieder da ^^"
Bisher find ichs aber wie gesagt super :3

Tippspiel lass ich mir natürlich nicht entgehen ;D
Valencienne - SSC Napoli | 0:2
SSC Napoli - Hannover 96 | 3:1
04.11.2011, 23:07  

Beitrag #44

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ein ganz starker Auftritt von dir im Test, nur beim Anzeiger so große Lücken zwischen den Schützen
Die Transfers waren genaus gut geschrieben und grafisch ebenfalls gut anzusehen
Hast ja viel umgebaut in deinem Team, mochte Neapel so, aber mal schauen ob du mich auch so überzeugen kannst Zwinkern
05.11.2011, 04:21  

Beitrag #45

FAVORITEs Avatar
FAVORITE
Beiträge: 137
FAVORITEs Avatar
FAVORITE
Beiträge: 137
Beiträge: 137


* Im 2 Testpiel mussten die Süditaliener nach Frankreich fliegen und waren zuversichtlich nach dem letzten 4:0 gegen Evian. Als das Spiel anfing wurde schnell klar das hier eine andere Mannschaft auf dem Platz stand als vor einer Woche. Napoli war auch sehr unkonzentriert, es gab zuviele Fehlpässe unsicherheiten und in der 1 Halbzeit keine nennenswerte Chancen. Ausser der eine Schuss von Lavezzi in der 39 der an denn Aussenpfosten knallte.



Remi Gomis mit dem einzigen Tor und Siegtreffer.

In der 2. Halbzeit war das Heimteam wesentlich stärker, obwohl es nur ein Testspiel war wurden sie lautstark unterstützt von denn Fans. Gomis kam in der 53 Minute alleine auf das Tor doch kam nicht an Rui Patricio vorbei, der hatte wieder als einziger einen guten Tag kann man sagen. Auch bei Hamsik lief gar nichts eher schwache Vorstellung von dem Mittelfeld und auch denn Stürmern. In der 70 Minute passierte es dann: Cannavaro schläft völlig genau wie Fernandez und somit kommt Gomis frei zum Schuss und versenkt in die linke Ecke, keine Chance für Rui da er dann Ball viel zu spät sah. Nachdem die Italiener letzte Woche 4:0 gewannen verlieren Sie heute verdient mit 1:0. Wobei Valencien war nicht stärker oder besser aber stand solider und war konzentrierter. Dennoch gehen die Süditaliener nach Hause mit einer Niederlage.



Stimmen zum Spiel

Rene Gillard(Le Equipe):"Herr Bento sie haben heute 1:0 verloren obwohl Sie die letzte Partie mit 4:0 gewonnen haben was war los?"
Paulo Bento:"Ja wir haben uns ganz dumm angestellt. Verteidigung war nich solide im Strum lief auch nichts. Schade weil wir eigentlich in der Kabine noch motiviert raus sind nach diesem 4:0 zuhause. Jedoch schauen wir jetzt auf das nächste Spiel und werden das gewinnen"

Rene Gillard(Le Equipe):
"Herr Gomis Gratulation zu Ihrem Tor und Sie haben gewonnen wie fühlt es sich an, nachdem Napoli zuvor 4:0 gewonnen hat gegen Evian?"
Rene Gomis:"Es fühlt sich sehr Gut an auch wenn es nur ein Testspiel war. Wir haben die ganze Zeit Napoli in schach gehalten waren überlegter und dann schoss ich noch das 1:0 was mich freut dennoch der Dank geht an die ganze Mannschaft für die grossartige Leistung.

05.11.2011, 14:13  

Beitrag #46

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Also!
Echt geile Transfers, ich finde sie eigentlich sehr realistisch und ansprechend!
Tremoulinas und Tabanou sind wirklich zwei Juwelen, setz die ein! Lachen
Waren das jetzt alle Transfers, die du getätigt hast, oder kommt noch wer?
Wenn nicht, hätte ich nicht alle auf einmal geholt.
Der einzige, der mich bei den Abgängen stört, ist Maggio,
war ja eigentlich ein Schlüsselspieler, aber egal, du hast ja jetzt Ersatz! Zwinkern
Zu erst ein ungefährdeter Sieg gegen Evian, aber dann!
Doofe Niederlage gegen den zweiten Franzosen.
Die Toranzeige gefällt mir auch richtig gut, selber gemacht? Schockstarre
05.11.2011, 14:30  

Beitrag #47

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Also ich bin mal ganz ehrlich. Heitinga und Patricio sind zwar tolle Verstärkungen, aber dass du Maggio, Gargano und Dossena verkaufst geht überhaupt nicht :S

Da tut mir das Herz als Napoli-Sympathisant weh Sehr genervt
05.11.2011, 18:35  

Beitrag #48

FAVORITEs Avatar
FAVORITE
Beiträge: 137
FAVORITEs Avatar
FAVORITE
Beiträge: 137
Beiträge: 137




* 19 Mio kostet der neue Zugang für Napoli – Xherdan Shaqiri. Nachdem die Süditaliener letzte Woche 5 Spieler geholt haben, holten Sie jetzt auch noch denn 6 Spieler aus der Schweiz diesmal.
Xherdan Shaqiri gilt als eines der grössten Talente in der Schweiz und Basel und Napoli hatten lange diskutiert zumal der Meister Ihn nicht ziehen lassen wollte.


Nun ist definitiv. Der Junge Schweizer kommt für 4 Jahre von einer Ablösesumme in der höhe von 19 Mio zum SSC Napoli. Der Junge Schweizer wird somit ein nächster Schritt in seiner Karriere machen und will natürlich auch Championsleague spielen nächste Saison mit Napoli. Sahqiri selber sagte:“ Ich freue mich ab sofort in Italien zu spielen. Napoli ist ein Club mit grossen Namen wie damals Maradona, Baggio usw. Freue mich auch mit Bento einem Trainer zu haben der auf die Jugend setzt und auch sich stark um mich bemüht hat.“ Paulo Bento soll angeblich mehrmals nach Basel gefolgen sein um sich zu treffen weil er wollte Shaqiri unbedingt und ist froh Ihn endlich zu haben. Der Präsident von Basel Bernhard Heusler meinte:“Das ist richtig, wir wollten Shaqiri zuerst nicht abgeben, aber Herr Bento kam mehrmals und schlussendlich hatten wir eine Einigung. Und ich denke für Xherdan seine Zukunft ist Napoli eine sehr gute Station“ Shaqiri wird sohl im Mittelfeld auch im Angriff spielen nach Aussage von Paul Bento er selber wollte sich nich gross äussern ausser das er sich freue Shaqiri zu haben und er grosses vor hat mit Ihm in der Zukunft.

* Zudem wurde bekannt was sich seit Wochen und Tagen alle fragen was passiert mit Gökhan Inler. Er selber sagte ja in einem Interview das er Paulo Bento kein guter Trainer findet und Mazzari besser sei was auch kein Wunder ist denn Mazzari holte denn Schweizer direkt selber und das mit eigenem Geld noch dazu. Im Testspiel schoss er zwar das Tor aber wurde gnadenlos ausgebuht. Nun ist es definitiv Inler wird per sofort für 11 Mio zum FC Tottenham wechseln. Er selber sei auch froh über diesen Wechsel da er nicht unter Bento spielen wolle. Der Präsident dazu sagte nur:“ Gökhan war ein guter Spieler, aber wenn er sich gegen denn Trainer stellt und sich nich glücklich fühlt dann muss ich reagieren auch alleine wegen der Unruhe innerhalb der Mannschaft. Nun ist also wieder etwas passiert womit niemand gerechnet hat in Napoli- Jedoch wissen wir mit absoluter Sicherheit das es keine weiteren Transfer geben wird. Also Napoli wird mit diesem Team endgültig die Mission CL Platz beginnen.



05.11.2011, 18:45  

Beitrag #49

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Transfers sind einigemaßen in Ordnung, auch wenn ich auch Maggio gehalten hätte.
beim ersten Spielbericht sind mir die Bilder zu groß, sonst isses in Ordnung.
Shaqiri passt finde cih nicht soo gut nach Neapel, würde ihn lieber nach Bayern sehen oder ähnlich.
05.11.2011, 18:48  

Beitrag #50

FAVORITEs Avatar
FAVORITE
Beiträge: 137
FAVORITEs Avatar
FAVORITE
Beiträge: 137
Beiträge: 137
Zitat:
Zitat von KeisukeHonda7
Transfers sind einigemaßen in Ordnung, auch wenn ich auch Maggio gehalten hätte.
beim ersten Spielbericht sind mir die Bilder zu groß, sonst isses in Ordnung.
Shaqiri passt finde cih nicht soo gut nach Neapel, würde ihn lieber nach Bayern sehen oder ähnlich.
Ja aber ich liebe diesen Spieler.
Hoffe das auch der nie für Bayern spielt Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] SSC Neapel
- Die Zeit nach Maradona
[Managerstory] SSC Neapel - Die Zeit nach Maradona