Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] SSC Neapel - Die Zeit nach Maradona im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Gegen Valencienn e eine peinliche Niederlage, aber das kann jedem mal passieren Wa gilt das abzuhaken und dann wieder aufbauen, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.11.2011, 16:14   #61
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SSC Neapel - Die Zeit nach Maradona

Gegen Valencienne eine peinliche Niederlage, aber das kann jedem mal passieren
Wa gilt das abzuhaken und dann wieder aufbauen, die Vorbereitung sagt gar nichts aus

Mit Shaqiri hast du dir einen tollen Fußballer aus der Schweiz geholt, der ist echt cool. Nur eine Menge Transfers und in der ersten Saison hasse ich sowas normalerweise :S

Gegen Hannover zeigt Shaqiri dann seine Klasse und ist der beste, echt starke Leistung beim Sieg. Drei schöne Texte mit passenden Stimmen, insgesamt top
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2011, 16:27   #62
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] SSC Neapel - Die Zeit nach Maradona

Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend Beitrag anzeigen
Ich würde den Text in der Anfangsgrafik zentrieren,
dann ist mir aufgefallen, dass du "der junge Schweizer" bei Shaqiri geschrieben hast,
obwohl der doch laut eigenen Worten Kosovo-Albaner ist
Super Spiel, das gibt wieder Selbstvertrauen!
Er spielt für die Schweiz.

Zu Aleksandar Dragovic sagst du ja auch nicht "der junge Zigeuner"
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2011, 16:33   #63
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] SSC Neapel - Die Zeit nach Maradona

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
Er spielt für die Schweiz.

Zu Aleksandar Dragovic sagst du ja auch nicht "der junge Zigeuner"
Doch
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2011, 16:39   #64
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] SSC Neapel - Die Zeit nach Maradona

Ja ok, du schon
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2011, 22:25   #65
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] SSC Neapel - Die Zeit nach Maradona

Na mein Freund?
Kleine Pause gemacht?
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2011, 23:11   #66
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von FAVORITE
 
Registriert seit: 01.11.2011
Beiträge: 135
Standard AW: [Managerstory] SSC Neapel - Die Zeit nach Maradona

Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend Beitrag anzeigen
Na mein Freund?
Kleine Pause gemacht?
Digga bin unterwegs ich wer bald was püosten keine Panik
FAVORITE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2011, 14:03   #67
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] SSC Neapel - Die Zeit nach Maradona

Zitat:
Zitat von FAVORITE Beitrag anzeigen
Digga bin unterwegs ich wer bald was püosten keine Panik
Gut, hast du denn schon wieder Lohn?
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2011, 22:41   #68
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von FAVORITE
 
Registriert seit: 01.11.2011
Beiträge: 135
Standard AW: [Managerstory] SSC Neapel - Die Zeit nach Maradona

Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend Beitrag anzeigen
Gut, hast du denn schon wieder Lohn?
Wieso Lohn Brate?
FAVORITE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2011, 15:23   #69
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] SSC Neapel - Die Zeit nach Maradona

Zitat:
Zitat von FAVORITE Beitrag anzeigen
Wieso Lohn Brate?
Weil das Ergebnis deines Lohns quasi mein Lohn ist

Brate denkscht du nach
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2011, 02:16   #70
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von FAVORITE
 
Registriert seit: 01.11.2011
Beiträge: 135
Standard AW: [Managerstory] SSC Neapel - Die Zeit nach Maradona



Einige Worte an die Fans.

2 Tage vor dem 1. Saisonspiel lud Paulo bento alle Fans in das Stadion ein um zuzusehen wie die Spieler trainieren und dazu gab er nach dem Training ein Statement, Dankeschön und paar Zeilen an die Napoli Anhänger. Nach dem ganzen gab es noch Autogramme und jeweils Trikots wurden verschenkt an Junge Kinder. Mit dieser Geste wollte Paulo Bento zeigen das er in napoli sich einerseits wohlfühlt und zugleich wollte er auch klarmachen das er die Fans braucht.

Die Worte von Paulo Bento waren wie folgt: „ Liebe Fans, Liebe Kinder und Erwachsene ich danke Ihnen das Sie heute hier sind. Ich bin froh diesen Job in napoli übernehmen zu dürfen und mit dieser jungen neuen mannschaft was grossartiges zu bewegen. Es gab viele Verkäufe die für denn einen oder anderen nich nachvollziehbar jedoch will ich klar sagen ich hab aus Herzen und Interessen der Mannschaft gehandelt, das heisst ich kann keine Spieler hier lassen die Unruhe, oder schlechtes Karma auf meinem Mitspieler zuwerfen. Ich wollte mich auch bedanken bei unseren grossartigen Fans, obwohl es nur 2 Testpiele warn habt Ihr uns unterstützt so laut wie ich es noch nie erleben durfte, macht weiter so wir brauchen euch an Heimspielen und Auswärtspielen. Wir werden diese Saison in Italien beweisen das auch wir ein Top team sein können wir haben gute Junge Talente verpflichtet und auch gute Leistungsträger behalten wie Hamsik oder Publikumsliebling Cavani. Ich Danke euch von herzen und hoffe das wir zusammen in eine starke und sehr gute Saison gehen, wir werden es ganz Italien beweisen und mit euch an unserer Seite fühlt sich die Mannschaft um einiges stärker. Ich Danke Ihnen allen für die Unterstützung.“
Lautes klatschen und Jubeln gingen durch das Stadion, keiner hätte damit gerechnet aber mann sieht ganz klar das Paulo Bento zeigen will das er alles ernst meint und wirklich Ihm viel an dem wohl der Fans liegt, wir sind gespannt wo nun Napoli zumindest vor der Winterpause stehen wird und danach Ende der Saison.



Tippspiel:
Napoli - Genoa
Cesena - Napoli

Edit: Spielergebniss kommen dieses Wochenende also tippt schnellstens
__________________
FAVORITE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] SSC Neapel - Die Zeit nach Maradona
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Manchester United - Die Zeit nach Ferguson Fifa.the.Number1 FIFA 11 Managermodus Forum 10 12.08.2011 13:28
Spielberichte^^ el nino93 FIFA 10 Forum 666 23.09.2010 16:47
Stadio San Paolo Neapel aneldzaka Stadien FIFA 07 0 29.12.2006 19:19


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de