Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 381
Gesamt online: 381
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.11.2011, 17:14  

Beitrag #61

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Gegen Valencienne eine peinliche Niederlage, aber das kann jedem mal passieren
Wa gilt das abzuhaken und dann wieder aufbauen, die Vorbereitung sagt gar nichts aus Zwinkern

Mit Shaqiri hast du dir einen tollen Fußballer aus der Schweiz geholt, der ist echt cool. Nur eine Menge Transfers und in der ersten Saison hasse ich sowas normalerweise :S

Gegen Hannover zeigt Shaqiri dann seine Klasse und ist der beste, echt starke Leistung beim Sieg. Drei schöne Texte mit passenden Stimmen, insgesamt top
06.11.2011, 17:27  

Beitrag #62

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Ich würde den Text in der Anfangsgrafik zentrieren,
dann ist mir aufgefallen, dass du "der junge Schweizer" bei Shaqiri geschrieben hast,
obwohl der doch laut eigenen Worten Kosovo-Albaner ist Lachen
Super Spiel, das gibt wieder Selbstvertrauen!
Er spielt für die Schweiz.

Zu Aleksandar Dragovic sagst du ja auch nicht "der junge Zigeuner" Lachen
06.11.2011, 17:33  

Beitrag #63

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von mjs
Er spielt für die Schweiz.

Zu Aleksandar Dragovic sagst du ja auch nicht "der junge Zigeuner" Lachen
Doch Daumen hoch
06.11.2011, 17:39  

Beitrag #64

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Ja ok, du schon Lachen
08.11.2011, 23:25  

Beitrag #65

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Na mein Freund? Lachen
Kleine Pause gemacht? Zwinkern
09.11.2011, 00:11  

Beitrag #66

FAVORITEs Avatar
FAVORITE
Beiträge: 137
FAVORITEs Avatar
FAVORITE
Beiträge: 137
Beiträge: 137
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Na mein Freund? Lachen
Kleine Pause gemacht? Zwinkern
Digga bin unterwegs ich wer bald was püosten keine Panik Zufrieden
09.11.2011, 15:03  

Beitrag #67

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von FAVORITE
Digga bin unterwegs ich wer bald was püosten keine Panik Zufrieden
Gut, hast du denn schon wieder Lohn? Lachen Lachen Lachen
09.11.2011, 23:41  

Beitrag #68

FAVORITEs Avatar
FAVORITE
Beiträge: 137
FAVORITEs Avatar
FAVORITE
Beiträge: 137
Beiträge: 137
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Gut, hast du denn schon wieder Lohn? Lachen Lachen Lachen
Wieso Lohn Brate?
10.11.2011, 16:23  

Beitrag #69

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von FAVORITE
Wieso Lohn Brate?
Weil das Ergebnis deines Lohns quasi mein Lohn ist Lachen

Brate denkscht du nach Lachflash
11.11.2011, 03:16  

Beitrag #70

FAVORITEs Avatar
FAVORITE
Beiträge: 137
FAVORITEs Avatar
FAVORITE
Beiträge: 137
Beiträge: 137


Einige Worte an die Fans.

2 Tage vor dem 1. Saisonspiel lud Paulo bento alle Fans in das Stadion ein um zuzusehen wie die Spieler trainieren und dazu gab er nach dem Training ein Statement, Dankeschön und paar Zeilen an die Napoli Anhänger. Nach dem ganzen gab es noch Autogramme und jeweils Trikots wurden verschenkt an Junge Kinder. Mit dieser Geste wollte Paulo Bento zeigen das er in napoli sich einerseits wohlfühlt und zugleich wollte er auch klarmachen das er die Fans braucht.

Die Worte von Paulo Bento waren wie folgt: „ Liebe Fans, Liebe Kinder und Erwachsene ich danke Ihnen das Sie heute hier sind. Ich bin froh diesen Job in napoli übernehmen zu dürfen und mit dieser jungen neuen mannschaft was grossartiges zu bewegen. Es gab viele Verkäufe die für denn einen oder anderen nich nachvollziehbar jedoch will ich klar sagen ich hab aus Herzen und Interessen der Mannschaft gehandelt, das heisst ich kann keine Spieler hier lassen die Unruhe, oder schlechtes Karma auf meinem Mitspieler zuwerfen. Ich wollte mich auch bedanken bei unseren grossartigen Fans, obwohl es nur 2 Testpiele warn habt Ihr uns unterstützt so laut wie ich es noch nie erleben durfte, macht weiter so wir brauchen euch an Heimspielen und Auswärtspielen. Wir werden diese Saison in Italien beweisen das auch wir ein Top team sein können wir haben gute Junge Talente verpflichtet und auch gute Leistungsträger behalten wie Hamsik oder Publikumsliebling Cavani. Ich Danke euch von herzen und hoffe das wir zusammen in eine starke und sehr gute Saison gehen, wir werden es ganz Italien beweisen und mit euch an unserer Seite fühlt sich die Mannschaft um einiges stärker. Ich Danke Ihnen allen für die Unterstützung.“
Lautes klatschen und Jubeln gingen durch das Stadion, keiner hätte damit gerechnet aber mann sieht ganz klar das Paulo Bento zeigen will das er alles ernst meint und wirklich Ihm viel an dem wohl der Fans liegt, wir sind gespannt wo nun Napoli zumindest vor der Winterpause stehen wird und danach Ende der Saison.

Tippspiel:
Napoli - Genoa
Cesena - Napoli

Edit: Spielergebniss kommen dieses Wochenende also tippt schnellstens Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] SSC Neapel
- Die Zeit nach Maradona
[Managerstory] SSC Neapel - Die Zeit nach Maradona