Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 200
Gesamt online: 201
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.11.2011, 18:29  

Beitrag #71

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Trikots verschenken!? Lachen
Du machst ja gar keine Geschäft xD
Nette Idee, auch vom Inhalt her nicht schlecht Zwinkern

Napoli - Genoa 3 : 1
Cesena - Napoli 0 : 2
11.11.2011, 19:24  

Beitrag #72

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
schönes Interwiev,gut geschrieben
viel Erfolg für die Saison wünsche ich dir !!

Napoli - Genoa 3:0
Cesena - Napoli 0:2
12.11.2011, 10:08  

Beitrag #73

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Schön, nicht so etwas ausgedehntes, sondern nur kleine Worte zu den Anhängern. Gut, dass du auch zu den einzelnen Altersgruppen eingegangen bist. Formatierung war super und auch textlich sehr schön, alles in allem kurz, knackig und gut gemacht Lachen
Hätte mir aber noch ein Bild gewünscht Lachen mit Zunge raus

Napoli 2-1 Genoa
Cesena 0-3 Napoli
15.11.2011, 03:27  

Beitrag #74

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Also ich finde die Story bisher richtig Gut Daumen hoch
Hoffe du machst so weiter ..
Und Freue mich schon drauf, wenn es richtig richtig los geht Daumen hoch

Halte dich Ran Bratko Zwinkern Daumen hoch
16.11.2011, 20:35  

Beitrag #75

FAVORITEs Avatar
FAVORITE
Beiträge: 137
FAVORITEs Avatar
FAVORITE
Beiträge: 137
Beiträge: 137


Nachdem Napoli im letzten Testspiel 3:1 gewonnen hat war jetzt Zeit für die erste Partie in der Seria A. Zu Gast war der FC Genoa der auch gute Testspiele gespielt hat. Paulo Bento hatte die gleiche Aufstellung wie gegen Hannover 96 und war zuversichtlich für die kommende Partie heute Nachmittag. Es fing an und Napoli wurde schon sehr lautstark unterstützt von denn Fans wie sie es gewohnt sind keine 7 Minuten sind gespielt und eine herrliche Flanke von Tabanou auf Cavani doch der verzieht denn Kopfball. Bis dahin war Napoli klar besser doch dann ein grober Fehler von Cannavaro, Palacio schnappt sich denn Ball läuft alleine auf Rui Patricio zu und lupft elegant und mit einem lächeln denn Ball zum 1:0. Was für ein Schock für Napoli nachdem Sie klar besser waren und 1 Schuss aufs Tor von Genoa führt zum 1:0. Doch Napoli kämpfte weiterhin und wurde 10 Minuten später belohnt, Shaqiri mit einem Pass auf Lavezzi der einfach abzieht flach in die linke Ecke 1:1. Gleich 2 Minuten später wieder Shaqiri der einfach von links in die Mitte zieht und schiesst LATTENTREFFER! Wahnsinn wie Shaqiri wieder auftrumpft der fühlt sich wohl in Napoli. Nach dieser Aktion war Pause und beide gingen unzufrieden in die Kabinen.



Palacio spielte stark doch es reichte nicht für 3 Punkte.

Nach der Pause ging es weiter und Genua gleich mit Palacio der läuft und läuft sieht frei Ed Zuao und der schiebt locker zum 2:1 ein. Nun spielte nur noch Genua und wieder eine Chance Palacio alleine zum Kopfball doch diesmal Glanzparade von Rui Patricio. Nun kämpfte Napoli und siehe da: Lavezzi läuft und schiesst, doch der Torwart wehrt ab, Cavani mit Nachschuss auch denn rettet der Keeper nun Hamsik aber Abwehrspieler rettet UNGLAUBLICH was für ein Pech. Doch keine 3 Minuten später Lavezzi wieder alleine auf denn Keeper spielt auf Hamsik und der hämmert das ding unter die Latte, da hatte er sicher die Frust rausgelassen was für ne Wucht. 2:2 Nun war das Spiel aggressiv und jeder wollte denn Siegtreffer. Genua wieder aufm weg zum Keeper der Süditaliener und auf einmal kommt der Pass von Palacio zu Pratto der zum 3:2 einschiebt und das in der 89 Minute. Doch das Napoli aufgibt keineswegs, gleich nach Anspiel spielt Lavezzi denn Ball auf Shaqiri der läuft und läuft zieht wieder in die Mitte, spielt diesmal auf Hamsik und der hämmert denn Ball wieder mit einer Wucht unter die Latte 3:3 in der 90 Minute! Was für ein Spiel jeder hier hatte ein super Spiel gesehen es war spannend und auch das 3:3 war am Ende fair.



Stimmen zum Spiel


Alessandro Perotti: „Herr Hamsik sie haben heute 2 Tore gemacht und dann noch in der 90 denn Ausgleich wie fühlen Sie sich?“
Marek Hamsik:„Fühle mich grossartig, aber ein grosses Lob an die Mannschaft wir haben gekämpft und nie aufgegeben und dieser 1 Punkt war wichtig, wir wollten keinweswegs mit einer Niederlage in die Saison starten.

Alessandro Perotti:“Herr Pratto sie haben das 3:2 gemacht und waren eigentlich schon Sieger dennoch kamm aber der Léucky Punch von Napoli was sagen Sie?“
Alessandro Pratto:„Ja ist ärgerlich wir haben denn Sieg verdient gehabt, aber wir haben halt schon mit dem Sieg gerechnet und wurden dann bestraft, ist schade aber dennoch haben wir unseren Fans ein gutes Spiel gezigt und ganz Italien.


16.11.2011, 20:41  

Beitrag #76

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Fand es insgesamt gut, Text war in Ordnung, eigentlich super von der Wortwahl her. Nur hast du sehr viele Komma- und Grammatikfehler, wie z.B. in diesem Satz
Zitat:
Es fing an und Napoli wurde schon sehr lautstark unterstützt von denn Fans wie sie es gewohnt sind keine 7 Minuten sind gespielt und eine herrliche Flanke von Tabanou auf Cavani doch der verzieht denn Kopfball.

Aber ein spannendes Spiel am ENde und ein echter Torreigen, die stimmen waren gut und rundeten alles gut ab, gefällt mir insgesamt Zwinkern
16.11.2011, 20:51  

Beitrag #77

FAVORITEs Avatar
FAVORITE
Beiträge: 137
FAVORITEs Avatar
FAVORITE
Beiträge: 137
Beiträge: 137
Zitat:
Zitat von marin10_
Fand es insgesamt gut, Text war in Ordnung, eigentlich super von der Wortwahl her. Nur hast du sehr viele Komma- und Grammatikfehler, wie z.B. in diesem Satz [/font]
Aber ein spannendes Spiel am ENde und ein echter Torreigen, die stimmen waren gut und rundeten alles gut ab, gefällt mir insgesamt Zwinkern
Danke.
Ja ich gebe mir mühe aber Grammatik ist bei mir so eine Sache. Aber bin froh das wenigstens Ihr mich versteht also bzw was ich euch sagen möchte Zufrieden
17.11.2011, 16:26  

Beitrag #78

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Schließe mich meinen Vorrednern an.
Dazu noch einfache Tipps:

90 Minute -> 90. Minute
Stimmen zum Spiel -> Stimmen zum Spiel:
heute 2 Tore gemacht -> heute zwei Tore gemacht (Zahlen bis 12)

Zwinkern
17.11.2011, 19:58  

Beitrag #79

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Ein spannendes Spiel von dir gegen Genua ;D
Hast es spannend beschrieben, aber wie schon gesagt wurde waren einige RS-Fehler drin :S

Auch so Sachen wie:
Zitat:
Genua wieder aufm weg zum Keeper
Find ich jetzt nicht so passend aber das ist nicht so schlimm ^^

Schöner Bericht und gelungene Stimmen am Ende ;D
Mir hats gefallen Lachen
17.11.2011, 20:37  

Beitrag #80

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Hammer Spiel,
war ja bis zum Schluss spannend!
Aber warum hast du denn die Scorerbox geändert? Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] SSC Neapel
- Die Zeit nach Maradona
[Managerstory] SSC Neapel - Die Zeit nach Maradona