Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] SSC Neapel - Die Zeit nach Maradona im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Trikots verschenken!? Du machst ja gar keine Geschäft xD Nette Idee, auch vom Inhalt her nicht schlecht Napoli - Genoa ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.11.2011, 18:29   #71
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] SSC Neapel - Die Zeit nach Maradona

Trikots verschenken!?
Du machst ja gar keine Geschäft xD
Nette Idee, auch vom Inhalt her nicht schlecht

Napoli - Genoa 3 : 1
Cesena - Napoli 0 : 2
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2011, 19:24   #72
Stammspieler
 
Benutzerbild von Stevie
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 948
Stevie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SSC Neapel - Die Zeit nach Maradona

schönes Interwiev,gut geschrieben
viel Erfolg für die Saison wünsche ich dir !!

Napoli - Genoa 3:0
Cesena - Napoli 0:2
Stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2011, 10:08   #73
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SSC Neapel - Die Zeit nach Maradona

Schön, nicht so etwas ausgedehntes, sondern nur kleine Worte zu den Anhängern. Gut, dass du auch zu den einzelnen Altersgruppen eingegangen bist. Formatierung war super und auch textlich sehr schön, alles in allem kurz, knackig und gut gemacht
Hätte mir aber noch ein Bild gewünscht :P

Napoli 2-1 Genoa
Cesena 0-3 Napoli
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2011, 03:27   #74
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: [Managerstory] SSC Neapel - Die Zeit nach Maradona

Also ich finde die Story bisher richtig Gut
Hoffe du machst so weiter ..
Und Freue mich schon drauf, wenn es richtig richtig los geht

Halte dich Ran Bratko
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2011, 20:35   #75
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von FAVORITE
 
Registriert seit: 01.11.2011
Beiträge: 135
Standard AW: [Managerstory] SSC Neapel - Die Zeit nach Maradona



Nachdem Napoli im letzten Testspiel 3:1 gewonnen hat war jetzt Zeit für die erste Partie in der Seria A. Zu Gast war der FC Genoa der auch gute Testspiele gespielt hat. Paulo Bento hatte die gleiche Aufstellung wie gegen Hannover 96 und war zuversichtlich für die kommende Partie heute Nachmittag. Es fing an und Napoli wurde schon sehr lautstark unterstützt von denn Fans wie sie es gewohnt sind keine 7 Minuten sind gespielt und eine herrliche Flanke von Tabanou auf Cavani doch der verzieht denn Kopfball. Bis dahin war Napoli klar besser doch dann ein grober Fehler von Cannavaro, Palacio schnappt sich denn Ball läuft alleine auf Rui Patricio zu und lupft elegant und mit einem lächeln denn Ball zum 1:0. Was für ein Schock für Napoli nachdem Sie klar besser waren und 1 Schuss aufs Tor von Genoa führt zum 1:0. Doch Napoli kämpfte weiterhin und wurde 10 Minuten später belohnt, Shaqiri mit einem Pass auf Lavezzi der einfach abzieht flach in die linke Ecke 1:1. Gleich 2 Minuten später wieder Shaqiri der einfach von links in die Mitte zieht und schiesst LATTENTREFFER! Wahnsinn wie Shaqiri wieder auftrumpft der fühlt sich wohl in Napoli. Nach dieser Aktion war Pause und beide gingen unzufrieden in die Kabinen.



Palacio spielte stark doch es reichte nicht für 3 Punkte.

Nach der Pause ging es weiter und Genua gleich mit Palacio der läuft und läuft sieht frei Ed Zuao und der schiebt locker zum 2:1 ein. Nun spielte nur noch Genua und wieder eine Chance Palacio alleine zum Kopfball doch diesmal Glanzparade von Rui Patricio. Nun kämpfte Napoli und siehe da: Lavezzi läuft und schiesst, doch der Torwart wehrt ab, Cavani mit Nachschuss auch denn rettet der Keeper nun Hamsik aber Abwehrspieler rettet UNGLAUBLICH was für ein Pech. Doch keine 3 Minuten später Lavezzi wieder alleine auf denn Keeper spielt auf Hamsik und der hämmert das ding unter die Latte, da hatte er sicher die Frust rausgelassen was für ne Wucht. 2:2 Nun war das Spiel aggressiv und jeder wollte denn Siegtreffer. Genua wieder aufm weg zum Keeper der Süditaliener und auf einmal kommt der Pass von Palacio zu Pratto der zum 3:2 einschiebt und das in der 89 Minute. Doch das Napoli aufgibt keineswegs, gleich nach Anspiel spielt Lavezzi denn Ball auf Shaqiri der läuft und läuft zieht wieder in die Mitte, spielt diesmal auf Hamsik und der hämmert denn Ball wieder mit einer Wucht unter die Latte 3:3 in der 90 Minute! Was für ein Spiel jeder hier hatte ein super Spiel gesehen es war spannend und auch das 3:3 war am Ende fair.



Stimmen zum Spiel


Alessandro Perotti: „Herr Hamsik sie haben heute 2 Tore gemacht und dann noch in der 90 denn Ausgleich wie fühlen Sie sich?“
Marek Hamsik:„Fühle mich grossartig, aber ein grosses Lob an die Mannschaft wir haben gekämpft und nie aufgegeben und dieser 1 Punkt war wichtig, wir wollten keinweswegs mit einer Niederlage in die Saison starten.

Alessandro Perotti:“Herr Pratto sie haben das 3:2 gemacht und waren eigentlich schon Sieger dennoch kamm aber der Léucky Punch von Napoli was sagen Sie?“
Alessandro Pratto:„Ja ist ärgerlich wir haben denn Sieg verdient gehabt, aber wir haben halt schon mit dem Sieg gerechnet und wurden dann bestraft, ist schade aber dennoch haben wir unseren Fans ein gutes Spiel gezigt und ganz Italien.


__________________
FAVORITE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2011, 20:41   #76
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SSC Neapel - Die Zeit nach Maradona

Fand es insgesamt gut, Text war in Ordnung, eigentlich super von der Wortwahl her. Nur hast du sehr viele Komma- und Grammatikfehler, wie z.B. in diesem Satz
Zitat:
Es fing an und Napoli wurde schon sehr lautstark unterstützt von denn Fans wie sie es gewohnt sind keine 7 Minuten sind gespielt und eine herrliche Flanke von Tabanou auf Cavani doch der verzieht denn Kopfball.

Aber ein spannendes Spiel am ENde und ein echter Torreigen, die stimmen waren gut und rundeten alles gut ab, gefällt mir insgesamt
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2011, 20:51   #77
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von FAVORITE
 
Registriert seit: 01.11.2011
Beiträge: 135
Standard AW: [Managerstory] SSC Neapel - Die Zeit nach Maradona

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Fand es insgesamt gut, Text war in Ordnung, eigentlich super von der Wortwahl her. Nur hast du sehr viele Komma- und Grammatikfehler, wie z.B. in diesem Satz [/font]
Aber ein spannendes Spiel am ENde und ein echter Torreigen, die stimmen waren gut und rundeten alles gut ab, gefällt mir insgesamt
Danke.
Ja ich gebe mir mühe aber Grammatik ist bei mir so eine Sache. Aber bin froh das wenigstens Ihr mich versteht also bzw was ich euch sagen möchte
FAVORITE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2011, 16:26   #78
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: [Managerstory] SSC Neapel - Die Zeit nach Maradona

Schließe mich meinen Vorrednern an.
Dazu noch einfache Tipps:

90 Minute -> 90. Minute
Stimmen zum Spiel -> Stimmen zum Spiel:
heute 2 Tore gemacht -> heute zwei Tore gemacht (Zahlen bis 12)

KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2011, 19:58   #79
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] SSC Neapel - Die Zeit nach Maradona

Ein spannendes Spiel von dir gegen Genua ;D
Hast es spannend beschrieben, aber wie schon gesagt wurde waren einige RS-Fehler drin :S

Auch so Sachen wie:
Zitat:
Genua wieder aufm weg zum Keeper
Find ich jetzt nicht so passend aber das ist nicht so schlimm ^^

Schöner Bericht und gelungene Stimmen am Ende ;D
Mir hats gefallen
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2011, 20:37   #80
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] SSC Neapel - Die Zeit nach Maradona

Hammer Spiel,
war ja bis zum Schluss spannend!
Aber warum hast du denn die Scorerbox geändert?
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] SSC Neapel - Die Zeit nach Maradona
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Manchester United - Die Zeit nach Ferguson Fifa.the.Number1 FIFA 11 Managermodus Forum 10 12.08.2011 13:28
Spielberichte^^ el nino93 FIFA 10 Forum 666 23.09.2010 16:47
Stadio San Paolo Neapel aneldzaka Stadien FIFA 07 0 29.12.2006 19:19


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de