Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 459
Gesamt online: 459
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.11.2011, 19:46  

Beitrag #81

FAVORITEs Avatar
FAVORITE
Beiträge: 137
FAVORITEs Avatar
FAVORITE
Beiträge: 137
Beiträge: 137
Hallo Zusammen.

Ich wollte mich kurz mal zurückmelden und sagen das ich nich aufgegeben habe oder irgendwie nich mehr weitermachen werde.
Ich habe nur gerade riesen Stress in der Arbeit und bin kurz davor wieder nach Deutschland zu ziehen.

Jedoch muss ich da wichtige Sachen vorerst abregeln und wenn ich dann Wochenende Zeit habe, gehe ich lieber Bier trinken und Fussball gucken. Hab das Fifa 12 seit Wochen nich mehr angefasst.

Aber ich werde heute Nacht noch denn Bericht mal hochladen der schon fertig ist und die Tage sicher wieder ein oder 2 Spiele spielen.

Hoffe das ist ok für euch und tut mir Leid das es solange gedauert hat mit Rückmeldung etc.
03.12.2011, 23:15  

Beitrag #82

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Also diese Nacht ist schon lange durch Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] SSC Neapel
- Die Zeit nach Maradona
[Managerstory] SSC Neapel - Die Zeit nach Maradona