Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 616
Gesamt online: 617
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.11.2011, 20:19  

Beitrag #21

Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Beiträge: 494
SSC Napoli - FC Evian Thonon 4:0
Valencien - SSC Napoli 1:1
SSC Napoli - Hannover 96 2:1
03.11.2011, 20:21  

Beitrag #22

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
A. Maldano (GdS): Wenn man den Namen SSC Napoli hört, denkt man an große internationale Spiele, an Maradona, Cannavaro, fanatische Fans und viele weitere Sachen, doch in den letzten Jahren, war bis auf die allseits treuen Fans nicht wirklich viel zu sehen.
Erst seit kurzem scheint Neapel wieder an die Weltspitze anschließen zu können. Wie wollen sie dieses noch vor 7 Jahren schier unmögliche Werk vollbringen?
03.11.2011, 20:40  

Beitrag #23

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
@Pinola: Wo hast du das Tippspiel her? =0

SSC Napoli - FC Evian Thonon 3:0
Valencienne - SSC Napoli 1:2
SSC Napoli - Hannover 96 3:2
03.11.2011, 20:50  

Beitrag #24

Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Beiträge: 494
@ Marin: Sag Andi. Zwinkern
Startseite -> Tippspiel -> lesen Lachen -> da steht: Hier die Spiele... Lachen
03.11.2011, 20:54  

Beitrag #25

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
SSC Napoli - FC Evian Thonon 4:0
Valencien - SSC Napoli 0:5
SSC Napoli - Hannover 96 3:0
03.11.2011, 22:45  

Beitrag #26

FAVORITEs Avatar
FAVORITE
Beiträge: 137
FAVORITEs Avatar
FAVORITE
Beiträge: 137
Beiträge: 137





Johannes Maler (Kicker):
"Glauben sie, dass sie Spitzenspieler wie Cavani oder Hamsik halten können, oder werden sie den Verein verlassen und zu besseren Klubs wechseln?"
Paulo Bento (Napoli):"Hamsik und Cavani sind Topspieler und wichtig für unser Team. Sie haben letzte Saison bewiesen wie wichtig Sie für das Team sind und ja es gab Angebote aber wir wollten nichts tun. Ausserdem fühlt sich Cavani und auch Hamsik sehr wohl und wollen mit Napoli diese Saison Titel holen.
Malte Obermeer (Bild): "Sind sie mit der Breite ihres Kaders zufrieden, oder werden sie den einen oder anderen Spieler verpflichten?"
Paulo Bento (Napoli):"Wie sie ja mitgekriegt haben gab es eine Unruhe in der Mannschaft durch denn Trainerwechsel. Ich werde sehr viel umstrukturieren und es werden auch viele gehen weil die Zusammenarbeit mit denn gewissen Spielern nich mehr funktioniert. Wichtig ist das die Spieler zufrieden sind und das sind Sie hier nicht. Hab auch einige Transfers im Blick aber werden sehen wie und was möglich sein wird. Es wird auf jedenfall ein jüngerer Kader als jetzt.
Sebastian Serbe (Sport1): "Haben sie in dieser Saison Chancen auf einen Titel?"
Paulo Bento:"Chancen haben wir auf jedenfall. Wir haben letzte Saison die grossen wie AC Milan, Juventus und Inter gut geärgert. Es wird schwer aber wenn ein Pokal drinliegt dann der Coppa de Italia. Zudem wollen wir die CL erreichen und auf jedenfall alles rausholen aus dem Team.
Andrea Camino(Corriero delo Sport): "Napoli erlebt in den letzten Jahren einen Aufschwung. Wann glauben sie, dass sie den Topteams wie Inter oder Milan eine wirklich Konkurrenz fuer die Meisterschaft sein werden?
Paulo Bento (Napoli): "Ich denke das wir schon diese Saison eine Konkurrenz sein können. Cavani war im letzten Jahr Top Torjäger und wie gesagt auch wir haben gut gespielt gegen die grossen. Wird dennoch schwer aber da Milan und Inter zb CL spielen kann das für uns zum Vorteil werden. Wir werden jedenfalls denn Fans und dem Italienischen Fussball zeigen das Napoli wieder zurück ist.
A. Maldano (GdS): Wenn man den Namen SSC Napoli hört, denkt man an große internationale Spiele, an Maradona, Cannavaro, fanatische Fans und viele weitere Sachen, doch in den letzten Jahren, war bis auf die allseits treuen Fans nicht wirklich viel zu sehen.
Erst seit kurzem scheint Neapel wieder an die Weltspitze anschließen zu können. Wie wollen sie dieses noch vor 7 Jahren schier unmögliche Werk vollbringen?
Paulo Bento (Napoli):"Sie haben recht. Jedoch bin ich hierher gekommen um Titel zu gewinnen und will vorallem Napoli wieder zu einem Top team formen, weil das Zeug haben Sie definitiv. Wir haben tolle Fans und wir haben Spieler die jung sind aber auch erfahrene und die werden uns weiterhelfen. Unmöglich ist es nicht es wird höchstens schwer aber ich denke das wir diese Saison mal sicher ein CL Platz holen sollten und danach in der CL bestehen. Aber ich sehe Napoli klar diese Saison unter denn Top 5 und in 2-3 Jahren sogar als Meister.



Wieviele Transfer wird Paulo Bento tätigen vor dem 1 Testspiel? (Wird erst ein Teil sein)

A: 2
B: 3
C: 5

03.11.2011, 22:52  

Beitrag #27

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Die Banner gefallen mir echt gut! Zufrieden
Teilweise hast du paar Wörter vertauscht und wieder kleine Fehlerchen.
Aber das macht nichts Zwinkern

Zum Tippspiel, tätigst du vorm ersten Testspiel schon alle Transfers,
die du willst, oder erst ein Teil? Von dem her ist es bisschen verwirrend ^^
03.11.2011, 22:57  

Beitrag #28

FAVORITEs Avatar
FAVORITE
Beiträge: 137
FAVORITEs Avatar
FAVORITE
Beiträge: 137
Beiträge: 137
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Die Banner gefallen mir echt gut! Zufrieden
Teilweise hast du paar Wörter vertauscht und wieder kleine Fehlerchen.
Aber das macht nichts Zwinkern

Zum Tippspiel, tätigst du vorm ersten Testspiel schon alle Transfers,
die du willst, oder erst ein Teil? Von dem her ist es bisschen verwirrend ^^
Ja der Schweizer halt mit der Grammatik Lachen mit Zunge raus
Ja hab jetzt geschrieben es sind nur ein Teil bis zum 1 Testspiel werden dann noch weitere folgen Zufrieden
03.11.2011, 22:59  

Beitrag #29

Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Beiträge: 494
Schöner Banner und ein passendes Bild. Zwinkern
Manche Antworten sind nicht ganz so gut, aber insgesamt gefällts mir schon.
Aber wieder viele Fehler.

Ausserdem fühlt sich Cavani und auch Hamsik sehr wohl und wollen mit Napoli diese Saison Titel holen.
-> Außerdem fühlen sich Cavani und ...

Zusammenarbeit mit denn gewissen Spielern -> Zusammenarbeit mit den gewissen Spielern

Wichtig ist das die Spieler zufrieden sind -> Wichtig ist, dass die Spieler zufrieden sind

und und und...

zum Tippspiel:
B:3
03.11.2011, 23:01  

Beitrag #30

FAVORITEs Avatar
FAVORITE
Beiträge: 137
FAVORITEs Avatar
FAVORITE
Beiträge: 137
Beiträge: 137
Danke Pinola.
Ich bin nicht so der Grammatik Fetischist und daher hab ich echt noch Probleme.
Aber mir ist viel wichtiger das es gut leserlich ist und verständlich.

Werd aber immer wieder versuchen umzusetzen wegen denn Fehlern Text für Text Zufrieden
Danke für das ehrliche Feedback.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] SSC Neapel
- Die Zeit nach Maradona
[Managerstory] SSC Neapel - Die Zeit nach Maradona