Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 612
Gesamt online: 613
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.11.2011, 18:49  

Beitrag #51

Loro11s Avatar
Loro11
Beiträge: 71
Loro11s Avatar
Loro11
Beiträge: 71
Beiträge: 71
Shaqiri ist nen echt geiler Transfer. Der geht auf Fifa so super ab. Mit dem wirst du viel Spaß haben Zwinkern
Die Texte finde ich auch alle gut geschrieben. Das du nach einem 4:0 Sieg, gegen ein zweites französisches Team 1:0 verloren hast ist natürlich sehr schade, aber das war bestimmt nur ein Ausrutscher
05.11.2011, 18:52  

Beitrag #52

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Shaq-Attack ist ja mal geil Lachen
Viele Fehler, aber solang es leserlich ist,
ist es ja OK! Lachen
Muss man ja jetzt auch nicht mehr ansprechen Zufrieden
Puhh, sechs groaßrtige Transfers, da hast du ja was großes vor Lachen
05.11.2011, 19:03  

Beitrag #53

FAVORITEs Avatar
FAVORITE
Beiträge: 137
FAVORITEs Avatar
FAVORITE
Beiträge: 137
Beiträge: 137
Ja entschuldigt mich wegen den Fehlern zum Teil.
Ich versuche wirklich mein bestes aber irgendwie gibt es halt doch immer Wörter die ich vertausche oder grammatisch falsch ansetze.
05.11.2011, 19:32  

Beitrag #54

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Wieder zwei gute Berichte ;D
Gegen Valenciennes hat nicht alles gestimmt und beim Gegentreffer hat deine Abwehr leider geschlafen ^^"
Das kleine Interview am Schluss fand ich ganz cool und auch sonst ein schöner Spielbericht :3

Mit Shaqiri hast du zudem einen ziemlich geilen Transfer gelandet Zwinkern
Für mich sind 6 Transfers zwar schon ein wenig viel aber egal ^^"
Die Ablöse ist zwar etwas hoch aber wenn er gut einschlägt machts ja nichts Lachen
Inler hat dich also auch sofort wieder verlassen :S
Finde ihn eig einen guten Spieler aber hast es ja realistisch verkauft mit den Streitigkeiten zwischen ihm und dem Trainer Zufrieden
05.11.2011, 20:19  

Beitrag #55

PellePillePalles Avatar
PellePillePalle
Beiträge: 94
PellePillePalles Avatar
PellePillePalle
Beiträge: 94
Beiträge: 94
Ich klink mich mal eine:
Das Titelbild ist schonmal Bombe, die anderen Grafiken sind aber auch gut, bis auf die, in meinen Augen, fehlenden Ränder bei vielen Bildern (auch bei der Ergebnisanzeige).

Die Texte sind vom Inhalt her sehr gut, aber doch teilweise etwas zerhackt durch manch wirre Satzstellung oder fehlende Kommata. Ist aber alles noch im Rahmen Lachen

Neapel ist natürlich ne geile Truppe, auch wenn du 1-2 coole Typen verscherbelt hast, aber Shaqiri ist ein klasse Einkauf!

Das fürs erste von mir...
05.11.2011, 20:24  

Beitrag #56

FAVORITEs Avatar
FAVORITE
Beiträge: 137
FAVORITEs Avatar
FAVORITE
Beiträge: 137
Beiträge: 137
Danke bisher für die Feedbacks.

Wegen denn Grafiken werd ich das noch in Ordnung bringen aber ich hab auch noch viel nebenbei zu erledigen.
Werde demnächst nur noch am Wochenende posten können deshalb gerade ein wenig schneller als sonst Zufrieden

Aber freut mich das es gefällt und ich gebe mein bestes was die Texte betrifft aber naja der Schweizer eben Lachen mit Zunge raus
06.11.2011, 01:57  

Beitrag #57

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Shaquiri ist ein Megaspieler! Da wirste noch viel spaß mit dem haben.

Inler Abgang leider völlig unrealistisch und eig. auch unnötig da er echt Bockt in Fifa :S
06.11.2011, 05:28  

Beitrag #58

FAVORITEs Avatar
FAVORITE
Beiträge: 137
FAVORITEs Avatar
FAVORITE
Beiträge: 137
Beiträge: 137


Im 3 Testspiel durfte der Hannover 96 in das Stadio San Paolo. Heute war ganz klar ein Spieler im Fokus der auch lautstark und voller Freude begrüsst wurde Xerdan Shaqiri. Der Junge Schweizer hatte kürzlich ein 4 Jahresvertrag bei denn Italienern unterschrieben und soll im offensiven bereich mit seiner schnelligkeit für Wirbel sorgen. Das Spiel beginnt und Hannover macht gleich von Anfang an die ersten 5 Minuten druck so das Abdellaoue unverhofft an denn Ball kommt und nur einschieben müsste da Rui sich verschätzt aber er verzieht kläglich. Glück für Napoli. Dann merkte man auch das ein Hamsik wieder besser ist, holt sich das Leder im Mittelfeld udn spielt auf die neue Nummer 11 Shaqiri, der sprintet auf rechts und lässt 1..2..3 spieler stehen zieht in die mitte und zieht einfach ab – Was für ein Tor der Ball fliegt unhaltbar in das rechte Hohe Eck. Was für ein Tor und das von Shaqiri die Fans waren richtig aus dem Häuschen. Danach lief aber nichts eher Mittelfeldspiele, aber keine Torchancen von beiden seiten, jedoch kurz vor Schluss gab es ein Freistoss für Hannover nachdem Fernandez Pinto gefoult hat. Der selber tritt an zieht aus 30 metern ab aber in die Wolken. Halbzeit.


Mohammed Abdellaoue hatte heute kein guten Tag

Nach der Pause ging es gleich los mit einem schönen Spielzug der Gäste, Pinto läuft gibt ab zu Schlaudraff und der spielt auf Abdelloaue der alleine vor Rui aber der Keeper hält denn Ball. Früher hätte der Hannoveraner solche Bälle noch gemacht was war los mit ihm? Auf der Gegenseite kam wieder Hamsik in Ballbesitz läuft alleine in der Mitte gibt per Hackentrick auf denn Hinter ihm gelaufenen Shaqiri der einfach abzieht aber Ziegler rettet und klärt zur Ecke. Shaqiri tritt die Ecke auch gleich selber und ..TOR für Napoli Cavani mit einem Kopfball und keine Chance für Ziegler der sich verschätzt bei der Flanke. Sehr guter Einstand bisher von Shaqiri. Danach wechseln die Gäste Abdellaue geht und es kommt Ya Konan. Der war angeblich nicht dabei weil er angeschlagen war. In der 70 Minute schöne Ballkombination von denn Deutschen, Pinto auf Schlaudraff der denn freistehenden Ya Konan sieht und gleich auf Rui zielt, der jedoch rauskommt aber keine Chance der Ball liegt im Netz nur noch 2:1. Nun hört man die Hannover Fans mehr und lauter und die Spieler drücken auf das 2:2. Gutes Spiel und keine Chancen bisher doch dann in der 85 schnappt sich Shaqiri denn Ball und so schnell wie er ist kommt er denn 2 Verteidigern davon läuft in 16er und flankt denn Ball auf Cavani der nur die Fusspitze hinhält und das 3:1 schiesst. Sehr schöner Fussballabend mit einem fairen Ergebnis und Mann des Spiels war Shaqiri eindeutig mit seinem Tor und 2 Assists. Da haben die Italiener einen guten Transfer getätigt.



Stimmen zum Spiel:
Andrea Spinelli(GdS):"Herzlichen Glückwunsch Herr Shaqiri für denn tollen Einstand, wie kommt es das Sie heute so stark waren und wie fühlen sie sich in Napoli?"
Xerdan Shaqiri:"Vielen Dank. Ich fühle mich sehr wohl ich wurde hervorragend aufgenommen und mit Blerim habe ich ja einen Schweizer der mir die Stadt zeigt und alles andere. Ich wollte heute einfach zeigen das ich der Preis wert war denn Aurelio di Laurentiis bezahlt hat. Und vorallem wollte ich denn fans zeigen das es mir spass macht hier zu spielen ich denke dies ist mir gelungen.

Andrea Spinelli(GdS):"Herr Dutt sie haben heute das 4 Testpiel verloren obwohl sie bisher 3 mal gewonnen haben was war anders heute als bei denn vorigen Testspielen?"
Robin Dutt:"Ja wir haben eigentlich gut angefangen hatten dann Pech und muss auch zugeben wir haben heute ein starken Shaqiri erlebt und auch Napoli war besser im Spiel. Jedoch ein grosses Lob das meine Mannschaft nach dem 2:1 nie aufgegeben hat sondern gekämpft hat bis zum 3:1.

06.11.2011, 14:15  

Beitrag #59

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Ich würde den Text in der Anfangsgrafik zentrieren,
dann ist mir aufgefallen, dass du "der junge Schweizer" bei Shaqiri geschrieben hast,
obwohl der doch laut eigenen Worten Kosovo-Albaner ist Lachen
Super Spiel, das gibt wieder Selbstvertrauen!
06.11.2011, 16:44  

Beitrag #60

FAVORITEs Avatar
FAVORITE
Beiträge: 137
FAVORITEs Avatar
FAVORITE
Beiträge: 137
Beiträge: 137
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Ich würde den Text in der Anfangsgrafik zentrieren,
dann ist mir aufgefallen, dass du "der junge Schweizer" bei Shaqiri geschrieben hast,
obwohl der doch laut eigenen Worten Kosovo-Albaner ist Lachen
Super Spiel, das gibt wieder Selbstvertrauen!
Xerdan Shaqiri spielt aber für die Schweizer Nationalmannschaft. Und daher denk ich ist dies ok wenn ich "junger Schweizer" schreibe oder nicht?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] SSC Neapel
- Die Zeit nach Maradona
[Managerstory] SSC Neapel - Die Zeit nach Maradona