Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 540
Gesamt online: 541
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.12.2011, 19:01  

Beitrag #1

OHG778s Avatar
OHG778
Beiträge: 22
OHG778s Avatar
OHG778
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Hallo,
also habe folgendes Problem, habe nun meine erste Saison hinter mir gebracht in der Schwierigkeit Halb-Profi. Hab da sehr gut fast jedes Spiel gewonnen, also wollte ich nun in der 2 Saison auf Profi spielen.
Aber nun geht ja absolut nix mehr, der PC ist dermaßen stark ich bekomme bei fast jeden angriff nen Tor und kann selbst nix machen weil die bälle im Mittelfeld weg sind.
Also der Anstieg der Schwierigkeit ist meiner Meinung nach viel zu hoch, was soll denn dann erst bei Weltklasse oder Legendär sein?!
Habt ihr das auch so oder irre ich mich da?
02.12.2011, 19:54  

Beitrag #2

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Mir ist auch aufgefallen, dass die Unterschiede sehr deutlich sind. Ich würde dir empfehlen, den Gegner individuell einzustellen, also z.B. die Passgenauigkeit senken, oder die Häufigkeit der Angriffe. Wenn du dann besser klar kommst, kannst du das ja wieder zurückstellen. Zufrieden
02.12.2011, 20:41  

Beitrag #3

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Ich hab dieses Jahr ebenfalls von Halb-Profi auf Profi umgestellt und vielleicht helfen dir die tipps weiter:

1) Dem Gegner nie hinterherrennen, wenn er nicht so nahe am Strafraum ist, und NIE mit einem Abwehrspieler ins Mittelfeld sprinten um da den Gegner auf den Flügel oder sonst wo hin zu folgen

2) Tactical Defending beachten: In Strafraumnähe zum Zweikampf gehen, am besten wenn der gegner sprintet, Beim Mittelfeld nicht zum Mann gehen sondern die Spieler so mitrennen lassen das sie eventuelle Passmöglichkeiten abfangen können (übung nötig)

3) Schieberegler: Antritt, Sprintgeschwindigkeit beim Gegner Runter setzen, auf 50 zu 45. Das bewirkt wunder, selbst +/- 1 dabei kann schon was ausmachen. Fehlpässe des Gegners Hochsetzen, ebenfalls erstmal auf +5.
Ich bin mittlerweile so das ich den gegner verbessere, Antritt und Sprintgsw +2, Fehlpässe -5, Mit den 3 Reglern kann mans sich eigentlich sehr individuell anpassen.

4) Beim Angriff schiesse ich die meisten Tore, wenn ich auf den Flügel Renne und dann mit einem möglichst dribbelstarken spieler mich in die Mitte vorarbeite und dann abspiele/schiesse.

5) Deinen Keeper vielleicht bei den Schiebereglern verbessern, der ist manchmal extrem schlecht, beim Gegner vielleicht auch verschlechtern wenn du da probleme bemerkts, und glaubts das der Norwegische Drittligist mit einem 1/4 stern oliver kahn im tor hat^^

6) Sich nicht aus der Ruhe bringen lassen! Immer, grade bei der Verteidigung konzentrieren, Sorge dafür Das kein Spieler des Gegners die Möglichkeit hat hinter deine Abwehrreihe zu rennen. Pässe abfangen, nicht zu früh in den Zweikampf, nicht hinterherrennen!

7) Falls der Gegner nur einen Stürmer hat, dem von einem Defensiven Mittelfeldspieler decken lassen, wenn du es mit einem Verteidiger machst merkt es der Gegner und sorgt dafür das der Verteidiger seine Position verlässt und die Lücke da ist. (unter Team Managment -> Manndeckung)

8) Nur Grätschen mit spieler die dort einen Wert von +80 haben, sonst gibt es oft Freistöße, sonst immer versuchen mit fairen Zweikämpfen den Ball abzunehmen.

9) Selber die Chancen konsequent nutzen, nicht zu hastig abschliessen, auch mal risiko-pässe wagen.

10) Taktik im Spiel mit Hilfe des Steuerkreuzes umlegen auf Offensiv, sehr Offensiv, Defensiv, Sehr Defensiv und Ausgeglichen, so lässts sich ein wenig anpassen.

Hoffe ich konnte dir helfen!
03.12.2011, 10:55  

Beitrag #4

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
Also ich kann mich da MrMole und SanThomas nur anschließen - Fehlpassquote beim Gegner hoch, Fehlschussquote ebenfalls, den Rest kannst' ja in Thomas' Beitrag nachlesen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus Schwierigkeiten zu
stark auseinander
Schwierigkeiten zu stark auseinander