Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] SSC Neapel - Die Zeit nach Maradona im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Die Zeit nach Maradona...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.11.2011, 19:23   #1
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von FAVORITE
 
Registriert seit: 01.11.2011
Beiträge: 135
Standard [Managerstory] SSC Neapel - Die Zeit nach Maradona



Die Zeit nach Maradona

Geändert von FAVORITE (03.11.2011 um 17:44 Uhr).
FAVORITE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 01:00   #2
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von FAVORITE
 
Registriert seit: 01.11.2011
Beiträge: 135
Standard AW: [Managerstory] SSC Neapel - Die Zeit nach Maradona


Napoli wurde 1904 gegründet mit denn Vereinsfarben Hellblau und Weiss, was auch das Meer und der Himmel repräsentieren sollte. 1922 fusionierte der Verin mit Internatzionale Agnano was daraus folgte das 1926 Napoli zum SSC Neapel wurde. Sportlich gesehen haben die Süditaliener nicht soviel erreicht wie Inter, Juventus oder der AC Milan jedoch aber in der 80er Jahre einen Transfer getätigt der bis heute noch historisch ist: Diego Maradona!
Mit Maradona ging es für die Süditaliener sportlich gesehen bergauf mit dem Titel 1987 und 1990 und ebenfalls der Coppa Italia im jahre 1987. Diego Maradona ist für Neapel ein richtiger Fussballgott und das heute noch.
Doch im Jahre 1991 wurde Doping bei Maradona festgestellt und da der Club verschuldet war hatte der Club Probleme, jedoch durch ein Finanzspritze konnten die Süditaliener in der Serie A bleiben bis 1998.
Napoli stieg ab in die Serie B aber 2 Jahre später wieder auf und doch wieder das Jahr darauf ab in die Serie B. Aufgrund von Schulden von ca 70 Millionen erhielten sie keine Lizenz mehr und mussten sich Konkurs melden.
August 2004 wurde der Club neu gegründet als Napoli Soccer durch denn heutigen Geldgeber und Präsident Aurelio De Laurentiis. Der Club war beliebt und lockte wieder Fans ins Stadion was belohnt wurde mit dem Aufstieg im Jahre 2006.
Die weiteren Jahre war Napoli eher Mittelmass konnte aber in der Serie A bestehen.
Im Jahre 2010/2011 kam der Neuzugang Edinson Cavani und schiesste mit 26 Toren Napoli wieder auf die Erfolgsspur. Zurzeit sind Sie für die CL Qualifiziert und jeder Napoli Fan hofft auf eine bessere Zeit nach Maradona.

Geändert von FAVORITE (03.11.2011 um 13:08 Uhr).
FAVORITE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 01:01   #3
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von FAVORITE
 
Registriert seit: 01.11.2011
Beiträge: 135
Standard AW: [Managerstory] SSC Neapel - Die Zeit nach Maradona



Das Stadio San Paolo wurde am 6. Dezember 1959 eröffnet damals hatten noch 87.000 Zuschauer Platz. Zu Maradona Zeiten waren sogar 100.000 in denn Stadien an Zuschauern. 2007 wurde das Stadion umgebaut und es haben jetzt 76.842 Zuschauer Platz.
FAVORITE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 01:08   #4
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von FAVORITE
 
Registriert seit: 01.11.2011
Beiträge: 135
Standard AW: [Managerstory] SSC Neapel - Die Zeit nach Maradona


Der Trainer ist Paulo Bento. Er wird in die Fusstapfen von Walter Mazzari tretten der wegen Persönlichen differenzen mit dem Präsidenten und sich gegen die Fans zu obszönen Gesten bewegt hatte. Napoli hat Ihn Paulo bento einen Trainer gefunden der Titel gewinnen will und damals im Jahre 2004 mit Sporting ein gutes junges Team zusammenstellte. Unter anderem war er auch Trainer von Cristiano Ronaldo.
FAVORITE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 01:10   #5
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von FAVORITE
 
Registriert seit: 01.11.2011
Beiträge: 135
Standard AW: [Managerstory] SSC Neapel - Die Zeit nach Maradona



Italienischer Meister: 1986/87, 1989/90
Italienischer Vize-Meister: 1967/68, 1974/75, 1987/88, 1988/89
Italienischer Pokalsieger: 1961/62, 1975/76, 1986/87
UEFA-Pokal-Sieger: 1988/89
Italienischer Supercupsieger: 1990
Meister der Serie B: 1949/50, 1964/65
Meister der Serie C1: 2005/06
Alpenpokalsieger: 1966
Englisch-italienischer Ligapokalsieger: 1976
FAVORITE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 01:27   #6
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von FAVORITE
 
Registriert seit: 01.11.2011
Beiträge: 135
Standard AW: [Managerstory] SSC Neapel - Die Zeit nach Maradona




Torwart
1 Rui Patricio
15 Colombo Roberto
83 Rosati Antonio


Verteidiger
2 Grava Gianluca
3 Fideleff Ignacio
5 Trempulinas Benoit
21 Fernandez Federico
28 Cannavaro Paolo
33 Rinaudo Leandro
85 Britos Miguel

Mittelfeld
8 Leiva Lucas
10 Tabanou Franck
17 Hamsik Marek
18 Zuniga Camilo
20 Dzemaili Blerim

Stürmer
7 Cavani Edinson
22 Lavezzi Ezequil
29 Pandev Goran
32 Chavez Christian





















































Edit: Das es so wenige Spieler sind hat sein grund werdet Ihr aber noch erfahren in der Story

Geändert von FAVORITE (05.11.2011 um 02:59 Uhr).
FAVORITE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 01:30   #7
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von FAVORITE
 
Registriert seit: 01.11.2011
Beiträge: 135
Standard AW: [Managerstory] SSC Neapel - Die Zeit nach Maradona



Hier die Spiele
SSC Napoli - FC Evian Thonon
Valencien - SSC Napoli
SSC Napoli - Hannover 96

Tabelle:

Marin_10 - 10 Punkte
Speedy - 8 Punkte
Pinola - 8 Punkte

Geändert von FAVORITE (04.11.2011 um 18:19 Uhr).
FAVORITE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 01:49   #8
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von FAVORITE
 
Registriert seit: 01.11.2011
Beiträge: 135
Standard AW: [Managerstory] SSC Neapel - Die Zeit nach Maradona




Unruhe in Napoli? Seit dem Weggang von Walter Mazzari wird lautstark in den Kabinen gesprochen. Nicht positiv sondern Negativ und das von Gökhan Inler der als Neuzugang kam weil sich Walter Mazzari sehr um Ihn bemüht hat, Jedoch gibt es auch andere Spieler die Probleme bereiten und auch die Fans sind nicht alle der gleichen Meinung wie Aurelio de Laurentiis.

Obwohl Walter Mazzari das Team aufgebaut hat und wieder zu kleinen Erfolgen geführt hat wurde er fristlos entlassen vom Präsidenten. Angeblich soll er Fans beleidgt haben und obszönen Gesten an Sie gerichtet haben, sowie auch Team-Internes ausgeplaudert haben. Schnell fand man einen Ersatz nähmlich in Paulo Bento, doch das ganze wird schwieriger für Bento als Gedacht. Gewisse Spieler streiken, andere wiederum beleidigen denn Trainer und andere bleiben Ruhig - Sprechen wir hier von einem Problem in Napoli? Wenn ja ist eines sicher es ist kein kleines Problem. Wir haben denn Präsidenten selber mal gefragt was er zu der jetzigen Situationen und Problemen darauf kam folgende Antwort: " Wir haben kein Problem, Paulo Bento ist ein hervorragender Trainer und wird das alles in griff kriegen bis zum Saisonstart da bin ich zuversichtlich"
Wir sind auf jedenfall trotzdem gespannt wie es weitergeht denn Napoli ist ja bekannt dafür das immer mal negative Schlagzeilen auftauchen wie damals bei Maradona,jedoch wäre dies jetzt nicht gut da das Team wieder das Potenzial hat auch oben mitzuspielen. Wir warten einmal ab was Paulo Bento sagen wird am Mittwoch bei der Pressekonferenz.

Geändert von FAVORITE (03.11.2011 um 12:23 Uhr).
FAVORITE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 01:50   #9
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von FAVORITE
 
Registriert seit: 01.11.2011
Beiträge: 135
Standard AW: [Managerstory] SSC Neapel - Die Zeit nach Maradona

So Leute ich wäre soweit fertig.
Wie gesagt wird noch die PK mit Paulo Bento kommen also bombardiert mich ruhig mit Fragen
Und das 1 Testspiel Ergebniss auch.

Edit: Besonderes Dankeschön geht noch an Lukas der mir geholfen hat und Tipps gab. Genauso wie an Nico und Speedy die mich netterweise empfangen haben im Forum.

Geändert von FAVORITE (03.11.2011 um 13:01 Uhr).
FAVORITE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 07:30   #10
Vamus 4 Life ♥
 
Benutzerbild von Pinola_25
 
Registriert seit: 08.09.2011
Beiträge: 494
Standard AW: [Managerstory] SSC Neapel - Die Zeit nach Maradona

fuers erste mal sehen die grafiken gar nicht schlecht aus zwar sehr einfach aber ok. es sind aber viele rechtschreibfehler und grammatikfehler in den texten.

andrea camino( corriero delo sport): "napoli erlebt in den letzten jahren einen aufschwung. Wann glauben sie, dass sie den topteams wie inter oder milan eine wirklich konkurrenz fuer die meisterschaft sein werden?
Pinola_25 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] SSC Neapel - Die Zeit nach Maradona
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Manchester United - Die Zeit nach Ferguson Fifa.the.Number1 FIFA 11 Managermodus Forum 10 12.08.2011 13:28
Spielberichte^^ el nino93 FIFA 10 Forum 666 23.09.2010 16:47
Stadio San Paolo Neapel aneldzaka Stadien FIFA 07 0 29.12.2006 19:19


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de