Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] UD Levante - Fledermäuse auf dem Weg nach oben!? im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Mir gefällt das ganze sehr gut ! Die Bilder sind ausgezeichnet gewählt und sehen echt super aus ! Der Text ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.11.2011, 08:20   #11
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] UD Levante - Fledermäuse auf dem Weg nach oben!?

Mir gefällt das ganze sehr gut !

Die Bilder sind ausgezeichnet gewählt und sehen echt super aus !

Der Text liest sich sehr gut, mir gefällt, dass du alles in kleine Abschnitte eingeteilt hast.

Weiter so, freue mich schon auf mehr
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 18:09   #12
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: [Managerstory] UD Levante - Fledermäuse auf dem Weg nach oben!?



SCHOCK: Martinez geht nach Espanyol - Kommt Schuster?

[01.07.2012; Valencia] - "Ich habe lange überlegt und bin am Ende zu dem Entschluss gekommen, Levante zu verlassen und mit Espanyol Barcelona eine neue Herausforderung mich zu stellen.", dass waren die Abschiedsworte von Juan Ignacio Martinez. Der Spanier wird seinen neuen Vertrag nicht verlängern und wechselt zu Espanyol Barcelona. Die Suche nach einem Nachfolger hat bereits begonnen..


- Adios Amigo - Juan Ignacio Martinez -

Martinez sagt "Adios" - "Hätten gerne weiter zusammengearbeitet"

Vor exakt einem Jahr, am 01..07.2011 ist Juan Ignacio Martinez sein Traineramt beim spanischen Erstligisten UD Levante angetreten. Nach nur einem Jahr nimmt er seinen Hut und verlässt seinen Trainerstuhl und zieht weiter. Sein Weg führt ihn nach Espanyol Barcelona. Als Gründe für den Wechsel zum Tabellen-12. nennt Martinez, dass er eine neue Herausforderung suche, und auf keinem Fall auf das Geld geachtet haben soll. Allerdings, ist gerade der zweite Aspekt, mehr als fragwürdig. "Wir hatten mit Herrn Martinez ein sehr langes Gespräch, in dem er uns klar gemacht hat, was er fordert und wir im sagten, was wir in der neuen Saison erreichen möchten. Wir waren uns einig und hätten gerne weiter zusammengearbeitet, da wir von Herrn Martinez überzeugt sind.", so ein Mitglied des Vorstandes von UD Levante.

Trainercasting eröffnet - Kommt der "Blonde Engel"?

Derweil hat die Suche nach einem neuen Trainer begonnen. "Wir werden den Trainermarkt genau sondieren und uns Zeit lassen mit der Entscheidung, da wir uns hier in Levante einfach keinen 'Fehlgriff' erlauben können.", so Juan Mora, Sportlicher Leiter der Fledermäuse. Nach Insiderinformationen hat die 'AS' erfahren, dass man sich aktuell sehr informativ mit dem Namen Bernd Schuster auseinandersetzt. Schuster, mittlerweile 51 Jahre alt, ist aktuell vereinslos und sucht schon seit längerer Zeit einen neuen Job. Er trainierte bereits Real Madrid, aber auch Fortuna Köln. Allerdings war Schuster auch schon eine Zeit lang bei Levante tätig, nach dem Abstieg trennte man sich einvernehmlich. "Levante ist ein interessanter Verein und damals herrschten ganz andere Bedingungen. Was sich ergeben wird, wird man in den kommenden Tagen erfahren.", so Schuster. Eins ist sicher, ein klares Dementi sieht anders aus. Nebenbei sind aber noch andere Trainer auf der Wunschliste von Mora. So gibt es Gerüchte um den ehemaligen Liverpool-Trainer Rafa Benitez, oder auch dem ehemaligen Santander-Trainer Miguel Portugal. Wir halten sie auf dem Laufenden!


- Kommt Bernd Schuster zurück? -
__________________
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 18:17   #13
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] UD Levante - Fledermäuse auf dem Weg nach oben!?

Also, lies dir erstmal den fettgedruckten Text oben noch einmal durch!
Interessant geschrieben, Schuster kenne ich kaum, nur vom Namen ^^
Benitez fände ich da cooler, auch wenn der in 99% aller Fälle nur schei*e baut! xDD
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 19:23   #14
Vamus 4 Life ♥
 
Benutzerbild von Pinola_25
 
Registriert seit: 08.09.2011
Beiträge: 494
Standard AW: [Managerstory] UD Levante - Fledermäuse auf dem Weg nach oben!?

Also jetz mal ehrlich, ich finde das ganze hier einfach nur genial ! TOP !
Manchmal sind zwar noch kleine Fehler drin, aber in allem Einwandfrei!
Auch die Bilder passen immer hervorragend. Weiter so!
Pinola_25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 19:27   #15
» koenigsblau. #1904
 
Benutzerbild von schalkerfano4
 
Registriert seit: 25.12.2009
Ort: Gelsenkirchen, die Heimat des FC Schalke 04
Beiträge: 1.304
schalkerfano4 eine Nachricht über ICQ schicken schalkerfano4 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] UD Levante - Fledermäuse auf dem Weg nach oben!?

Wirklich TOP Story, geile Schriftart und schöne Schriftweise (:
schalkerfano4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 20:00   #16
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] UD Levante - Fledermäuse auf dem Weg nach oben!?

Manchmal sind mir die Sätze zu kurz, also zu stockend. Teilweise Wörter wie Tabellen-12. die mich immer zum stocken veranlassen. Finde den Text eigentlich ganz gut von der Wortwahl her, doch manchmal nicht so top wie die anderen hier.

!!! Nach Espanyol !!! --> zu Espanyol, oder nach Barcelona
Bilder sind gut gewählt, auch wenn sie nicht ganz scharf sind. Die Schriftart ist eigentlich die Standardschrift, also auch nichts besonderes schalkerfan

Insgesamt aber gut, fänd Schuster eien tolle Wahl
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 21:14   #17
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: [Managerstory] UD Levante - Fledermäuse auf dem Weg nach oben!?

Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend Beitrag anzeigen
Schuster kenne ich kaum, nur vom Namen
Das ist Ironie, oder?
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 21:15   #18
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] UD Levante - Fledermäuse auf dem Weg nach oben!?

Zitat:
Zitat von KeisukeHonda7 Beitrag anzeigen
Das ist Ironie, oder?
Ich kenn den auch nicht wirklich^^
Also auch nur vom Namen.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2011, 12:54   #19
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] UD Levante - Fledermäuse auf dem Weg nach oben!?

Zitat:
Zitat von KeisukeHonda7 Beitrag anzeigen
Das ist Ironie, oder?
Nö ^^
Mjs und ich kommen weiter aus dem rot-weiß-roten Süden
mjs gefällt dieser Beitrag.
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2011, 18:39   #20
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] UD Levante - Fledermäuse auf dem Weg nach oben!?

Erstmal ein herzliches Willkommen im Forum ;D !!
Levante ist ein interessantes Team und ich finde es auch nicht schlimm, dass du schon in der 2. Saison startest

Den Saisonrückblick hast du klasse hinbekommen finde ich
Dass du nicht so begabt mit Grafikprogrammen bist finde ich gar nicht =O
Die Bilder haben sogar nen Rand was die meisten nicht machen
Das 2. von Koné ist zwar etwas verpixelt; macht aber nichts ^^"
Alles mit viel Witz geschrieben und es lies sich schön lesen
Durch einen tollen Endspurt und Siegen gegen Sevilla und A. Madrid hast du den Abstieg verhindern können

Auch der Bericht zum Trainerwechsel hat mir sehr gefallen ;D
Trotz der eher erfolgreichen letzten Saison verlässt dich Martinez was aber gar nicht so schlimm ist da du mit Schuster ziemlich coolen Ersatz findest ;D
Sicher ist es zwar noch nicht aber ich denke schon dass er kommen wird was ich sehr gut fände :3

Kommst du eig auch aus Japan oder bist du nur großer Honda Fan
Würde mich mal interessieren ^^
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] UD Levante - Fledermäuse auf dem Weg nach oben!?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Bayer Leverkusen - Die Werkself auf dem Weg nach oben! Pinola_25 FIFA 12 Managermodus Forum 50 07.11.2011 22:02
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
[Managerstory] FC Villarreal-Gelingt der Sprung nach ganz oben? LeckieFan FIFA 11 Managermodus Forum 25 04.08.2011 19:47
[Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug" Jones-Berlin FIFA 11 Managermodus Forum 480 21.02.2011 17:41


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de