Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Verletzungen im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Hat jemand eine Ahnung, wie man die nervigen Verletzungen reduziert? Habe nitunter 7 Dauerverletzte. Steht bei den Einstellungen Verletzungen auf ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.11.2011, 19:01   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 02.11.2011
Beiträge: 1
Standard Verletzungen

Hat jemand eine Ahnung, wie man die nervigen Verletzungen reduziert?
Habe nitunter 7 Dauerverletzte. Steht bei den Einstellungen Verletzungen auf 25. Was ist der ideale Wert? Hab den Eindruck, daß das gar nichts bringt !!!
betzedeiwel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 08:59   #2
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von SnakeTheOne9
 
Registriert seit: 01.10.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 59
Standard AW: Verletzungen

Hab den Wert auf 75 und bekomm nie Verletzte!
Hatte eine Sasion in der alle Spieler Gesund waren.
In der Aktuellen Sasion hab ich jetzt 2 Verletzte allerdings nur durch eine Traningsverletzung....

Kannst den wert ja auf 0 setzten, wenn nur noch 2 Krank sind setzt ihn wieder hoch!
SnakeTheOne9 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 16:29   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: Verletzungen

Achte drauf, dass deine Spieler fit sind und zumindest im grünen Ausdauerbereich sind wenn du sie einsetzt. Umso geringer die Ausdauer umso höher ist die Verletzungschance.
Ich spreche da aus Erfahrung
reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2011, 10:52   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 06.11.2011
Beiträge: 4
Standard AW: Verletzungen

Einige Spieler sind verletzungsanfälliger als andere. Achte darauf, dass Sie genug Energie haben. Gerade wenn man nicht nur Bundesliga Spiele spielen muss, sondern auch Pokal, cup etc. und immer die selbe 11 spielen lässt, haben sie schnell den Roten Energie Bereich erlangt und sind sehr anfällig für Verletzungen. Immer schön auswechseln und die Verletzungen werden weniger.
iRebell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2011, 14:25   #5
Germanys Skill Machine
 
Registriert seit: 25.10.2011
Ort: Stuttgart
Beiträge: 596
Standard AW: Verletzungen

Ich gucke immer vor einem spiel ob alle spieler im grünen ausdauer bereich sind wenn nicht wechsel ich ihn aus deshalb achte ich darauf das auf jeder position eine alternative steht wenn nicht kauf ich mir einen Bu und ich wechsel immer in einem spiel 3 mal aus immer wenn einer in orangenen bereich ist
niki99 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Verletzungen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verletzungen und Unfälle! Lask Fan Off-Topic Forum 176 28.05.2015 19:41
Verletzungen flo940 FIFA 10 Forum 7 20.02.2010 12:45
Ständig verletzungen Eli Stone FIFA 09 Forum 3 16.10.2008 18:30
Seltsame Verletzungen Jumile FIFA 08 Forum 2 06.05.2008 17:34
Verletzungen Fabi23 Off-Topic Forum 23 19.05.2007 20:44


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de