FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Managermodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-managermodus-forum/)
-   -   Erwartungen erfüllen - Zwang? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-managermodus-forum/24278-erwartungen-erfuellen-zwang.html)

Toni95 09.11.2011 16:36

Erwartungen erfüllen - Zwang?
 
Hey,
ich habe da mal eine kleine Frage zum Managermodus; und zwar habe ich bislang nur mit Cottbus und dem HSV gespielt, bei welchen jeweils relativ wenig von mir erwartet wurde. Ich würde mich nun aber gerne mal an einen großen Verein heranwagen, speziell auf den FC Arsenal hätte ich riesige Lust :lach3: Das Problem ist, dass im Vertrag als Ziel der Meistertitel angegeben ist, ich glaube kaum, dass ich den direkt in der 1. Saison erringen werde. Wollte mal fragen wie das ist, ob ich dann direkt entlassen werde, wenn ich das nicht packe, oder ob die sich z.B. auch mit Rang 4 im Endeffekt zufriedengeben würden. Wäre mir schon sehr wichtig, da ich meine Mannschaft ja über die Zeit aufbauen möchte und mir auch der Spielspaß fehlt, wenn ich sofort alles erreiche. Vielleicht habt ihr damit mehr Erfahrung, ob man dann direkt seinen Posten räumen muss, oder ob das nicht so eng gesehen wird. :winky:

Danke schon mal :lach3:

Lask Fan 09.11.2011 17:05

AW: Erwartungen erfüllen - Zwang?
 
Es ist nicht zwingend! Also auf Vorstand Halb-Profi Passier ziemlich sicher nix. Ich spiele immer auf Profi da man da doch auch gefeuert werden kann aber es auch nur in extrem fällen passiert ;D

Toni95 09.11.2011 17:08

AW: Erwartungen erfüllen - Zwang?
 
Sehr gut, dankeschön :daumen:

Loro11 09.11.2011 17:43

AW: Erwartungen erfüllen - Zwang?
 
Als ich ne Karriere mit Arsenal hatte(Vorstand: Weltklasse) wurde ich hinter den beiden Manchesters dritter und gleichzeitig Pokalsieger. Weitermachen durfte ich, da ich den Pokal geholt habe und wenigstens den Champions Cup erreicht habe.

Ylem 09.11.2011 18:43

AW: Erwartungen erfüllen - Zwang?
 
Nur absteigen solltest nicht^^

Toni95 11.11.2011 14:51

AW: Erwartungen erfüllen - Zwang?
 
Hmm, also beim Pokal gehört ja auch viel Glück dazu, aber vielleicht schaff ich es ja :D Ne ich denke nicht, dass ich mit dem Abstieg viel zutun haben werde :winky:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024