Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Erwartungen erfüllen - Zwang? im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Hey, ich habe da mal eine kleine Frage zum Managermodus; und zwar habe ich bislang nur mit Cottbus und dem ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.11.2011, 16:36   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 09.11.2011
Ort: Bald am Meer :'D
Beiträge: 9
Standard Erwartungen erfüllen - Zwang?

Hey,
ich habe da mal eine kleine Frage zum Managermodus; und zwar habe ich bislang nur mit Cottbus und dem HSV gespielt, bei welchen jeweils relativ wenig von mir erwartet wurde. Ich würde mich nun aber gerne mal an einen großen Verein heranwagen, speziell auf den FC Arsenal hätte ich riesige Lust Das Problem ist, dass im Vertrag als Ziel der Meistertitel angegeben ist, ich glaube kaum, dass ich den direkt in der 1. Saison erringen werde. Wollte mal fragen wie das ist, ob ich dann direkt entlassen werde, wenn ich das nicht packe, oder ob die sich z.B. auch mit Rang 4 im Endeffekt zufriedengeben würden. Wäre mir schon sehr wichtig, da ich meine Mannschaft ja über die Zeit aufbauen möchte und mir auch der Spielspaß fehlt, wenn ich sofort alles erreiche. Vielleicht habt ihr damit mehr Erfahrung, ob man dann direkt seinen Posten räumen muss, oder ob das nicht so eng gesehen wird.

Danke schon mal
Toni95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2011, 17:05   #2
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Erwartungen erfüllen - Zwang?

Es ist nicht zwingend! Also auf Vorstand Halb-Profi Passier ziemlich sicher nix. Ich spiele immer auf Profi da man da doch auch gefeuert werden kann aber es auch nur in extrem fällen passiert ;D
Toni95 gefällt dieser Beitrag.
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2011, 17:08   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 09.11.2011
Ort: Bald am Meer :'D
Beiträge: 9
Standard AW: Erwartungen erfüllen - Zwang?

Sehr gut, dankeschön
Toni95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2011, 17:43   #4
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 04.11.2011
Beiträge: 71
Standard AW: Erwartungen erfüllen - Zwang?

Als ich ne Karriere mit Arsenal hatte(Vorstand: Weltklasse) wurde ich hinter den beiden Manchesters dritter und gleichzeitig Pokalsieger. Weitermachen durfte ich, da ich den Pokal geholt habe und wenigstens den Champions Cup erreicht habe.
Loro11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2011, 18:43   #5
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: Erwartungen erfüllen - Zwang?

Nur absteigen solltest nicht^^
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2011, 14:51   #6
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 09.11.2011
Ort: Bald am Meer :'D
Beiträge: 9
Standard AW: Erwartungen erfüllen - Zwang?

Hmm, also beim Pokal gehört ja auch viel Glück dazu, aber vielleicht schaff ich es ja Ne ich denke nicht, dass ich mit dem Abstieg viel zutun haben werde
Lask Fan gefällt dieser Beitrag.
Toni95 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Erwartungen erfüllen - Zwang?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erwartungen für die Saison 10/11 Jones-Berlin Bundesliga Forum 30 19.08.2010 13:58
eure erwartungen an van gaal germanfigter Bundesliga Forum 27 20.07.2009 13:35


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de