Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 512
Gesamt online: 513
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.12.2011, 22:54  

Beitrag #91

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948

Der deutsche Meister reiste am vierten Spieltag zum bisher noch sieglosen Bayer 04 Leverkusen. Der Vizemeister der vergangenen Saison hatte vor der Partie nur einen Punkt auf der Habenseite.Der BVB hatte schon neun Punkte gesammelt, die Favoritenrolle war also auf der Seite von Borussia Dortmund.
Nach dem Anpfiff legte Leverkusen los wie die Feuerwehr, Stefan Kießling schaffte es aber nicht, den Ball aus fünf Metern den Ball ins Tor unterzukriegen. Dortmund war danach aber keinesfalls geschockt und spielte munter nach vorne, Lewandowski traf nach zehn Minuten aber nur den Pfosten, Rene Adler wäre nicht rangekommen. In der neunzehnten Minute foult Michael Ballack den Japaner Shinji Kagawa an der Straufraumkante und bekam die Gelbe Karte, es gab dazu auch noch einen Freistoß. Mario Götze spielte den Ball flach hinein und Lewandowski erkannte die Chance am schnelltsten und es hieß 1:0 für die Borussen aus Dortmund. Leverkusen spielte weiter nach vorne und Mats Hummels bekam nach 25 Minuten die Gelbe Karte und Freistoß für Bayer 04. Schürrle und Ballack standen parat und Ballack schoss den Ball an die Mauer und dann ins Seidenaus. Es gab also Einwurf, Kadlec führte aus aber Kießling verlor den Ball am starken Schmelzer. In Minute 40 hätte Maruane Camakh die Leihgabe von Arsenal den Ausgleich schießen müssen, traf aber nur den Außenpfosten. Zur Halbzeit hieß es 1:0 aus Sicht der Dortmunder. In Minute 47 kamen mit Lucas Barrios, Kuba und Perisic drei neue Spieler in die spannende Partie. Es sollte die Wendung bringen für die Borussia. In der 70.Minute bekam Ömer Toprak die Gelbe Karte nach einem Foul an dem fleißigen Ivan Perisic. Dortmund spielte weiter nach vorne und bekam in Minute 78 seine dritte Ecke, Kagawa lief an und am langen Pfosten stand der Pole Kuba und der schoss den Ball in die kurze Ecke zum 2:0 ein. Es war die Entscheidung, Bayer wusste es natürlich und ist auch nach 4 Spielen weiter sieglos und ist jetzt auf Platz 17, während Dortmund weiter mit 12 Punkten mit dem FC Bayern und Hannover 96 punktgleich auf Platz 1.



DANKE AN H96,Speedy04,marin10_,Jisatsu,TheOnlyLegend,Lask Fan,Nauru,KeisukeHonda7,El Gordo und mjs da ihr mir alle immer Tipps gegeben habt !!
__________________________________________________ ______________
Tippspiel:
Speedy 04:0 Pkt.
Ultimate :2 Pkt.
H96 :2 Pkt.
04.12.2011, 09:51  

Beitrag #92

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Am vierten Spieltag geht es für dich also zu den kriselnden Leverkusenern Zwinkern
Der Vizemeister steht ganz unten und du bist das Aushängeschild der Liga soweit man das nach 3 Spieltagen behaupten kann ^^"
Die Werkself hat sich angestrengt doch mit den Toren ist es nichts geworden, sodass du am Ende souverän mit 2:0 gewinnen konntest Zufrieden
Der Text hat mir gut gefallen und auch, dass du immer die Ergebnisse der anderen Partien postest Lachen

Zwischen Kicker-Banner und Text vllt noch 1 Zeile frei lassen, ein größeres Bild nehmen und ja... ^^
04.12.2011, 09:54  

Beitrag #93

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
danke, ja Bild ganz schön dolle klein sry
wie findest du das mit den Aufstellungen und Toren ?
04.12.2011, 10:14  

Beitrag #94

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Finde die Idee eig ganz gut ^^
Das rot grau passt aber mMn nicht so zusammen und auch nicht so zum BVB :S
Außerdem ist um die Logos wieder so ein Rand drum =O
Wenn die nen transparenten Hintergrund haben musst du die auf ne extra Ebene setzen ^^
Vllt sowas in der Art fänd ich besser:

04.12.2011, 10:16  

Beitrag #95

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
die sieht geil aus
04.12.2011, 11:47  

Beitrag #96

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ich find die von Paul geil Lachen
Die Idee mit dem Klopp-BIld finde ich gut, nur etwas größer vielleicht
Oben eine zeile frei lassen

Also die unteren beiden Grafiken nochmal überarbeitn im nächsten Bericht, ich hatte aber gesagt, arbeite vorher daran. Ich fange keine ohne fertige Grafiken an Lachen
Textlich njoa in Ordnung
04.12.2011, 12:25  

Beitrag #97

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
danke für dein FB
04.12.2011, 12:54  

Beitrag #98

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
Tippspiel:
Bundesliga,5.SpieltagDortmund - Hertha BSC Berlin
Bundesliga,6.Spieltag:Hannover - Dortmund
Bundesliga,7.Spieltag:Mainz 05 - Dortmund
Bundesliga,8.SpieltagLachenortmund - Augsburg

viel Erfolg wünsche ich euch !!
04.12.2011, 13:43  

Beitrag #99

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Zitat:
Zitat von Stevie
Bundesliga,8.SpieltagLachenortmund - Augsburg
Hahaha :'D
Deshalb gibt es Leerzeichen ^^

Bundesliga,5.Spieltag: Dortmund - Hertha BSC Berlin 2-0
Bundesliga,6.Spieltag: Hannover - Dortmund 1-2
Bundesliga,7.Spieltag:Mainz 05 - Dortmund 3:0
Bundesliga,8.Spieltag: Dortmund - Augsburg
0-3 Lachen mit Zunge raus
04.12.2011, 14:41  

Beitrag #100

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Bundesliga,5.Spieltag: Dortmund - Hertha BSC Berlin 3:0
Bundesliga,6.Spieltag: Hannover - Dortmund 1:3
Bundesliga,7.Spieltag:Mainz 05 - Dortmund 0:3
Bundesliga,8.Spieltag: Dortmund - Augsburg
4:1
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Borussia
Dortmund : Was folgt nach
der Meisterschaft ?
[Managerstory] Borussia Dortmund : Was folgt nach der Meisterschaft ?