Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 381
Gesamt online: 384
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.12.2011, 16:04  

Beitrag #101

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Bundesliga, 5.Spieltag: Dortmund - Hertha BSC Berlin 4:0
Bundesliga, 6.Spieltag: Hannover - Dortmund 1:2
Bundesliga, 7.Spieltag: Mainz 05 - Dortmund 0:2
Bundesliga, 8.Spieltag: Dortmund - Augsburg 3:0
04.12.2011, 17:00  

Beitrag #102

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Bundesliga, 5.Spieltag: Dortmund - Hertha BSC Berlin 3:1
Bundesliga, 6.Spieltag: Hannover - Dortmund 1:3
Bundesliga, 7.Spieltag: Mainz 05 - Dortmund 0:4
Bundesliga, 8.Spieltag: Dortmund - Augsburg 2:0
04.12.2011, 20:38  

Beitrag #103

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
ein großes DANKE an alle die Tipps abgegeben haben !!
04.12.2011, 20:48  

Beitrag #104

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Bundesliga, 5.Spieltag: Dortmund - Hertha BSC Berlin 2:0
Bundesliga, 6.Spieltag: Hannover - Dortmund 0:2
Bundesliga, 7.Spieltag: Mainz 05 - Dortmund 1:3
Bundesliga, 8.Spieltag: Dortmund - Augsburg 4:0
06.12.2011, 17:42  

Beitrag #105

ersan1000s Avatar
ersan1000
Beiträge: 254
ersan1000s Avatar
ersan1000
Beiträge: 254
Beiträge: 254
Bundesliga, 5.Spieltag: Dortmund - Hertha BSC Berlin 2-0
Bundesliga, 6.Spieltag: Hannover - Dortmund 0:3
Bundesliga, 7.Spieltag: Mainz 05 - Dortmund 0:1
Bundesliga, 8.Spieltag: Dortmund - Augsburg 4:0
06.12.2011, 19:26  

Beitrag #106

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948

Der deutsche Meister spielte am fünften Spieltag gegen die Hauptstädter, die Berliner feierten am vergangen Wochenende ihren ersten Saisonsieg mit drei zu eins gegen den VFB Stuttgart. Nun mussten sie ausgerechnet nach dem Sieg zur Borussia, aber vielleicht bringen die Gäste auch was nach Berlin zurück.
Es läuft die erste Minute, Kagawa wird von Maik Franz gefoult und es gibt Freistoß an der Außenlinie, Mario Götze bringt den Ball hoch rein auf den langen Pfosten wo Lewandowski frei steht und sein 5.Saisontor per Voelly erzielt, Maik Franz hat gepennt.Nach der frühen Führung spielte Dortmund weiter auf das zwei zu null und wurde belohnt. Shinji Kagawa eroberte sich den Ball von Raffael und spielte einen Ball in die Gasse von Großkreutz der an Thomas Kraft vorbei ging und nur noch einschob - 2:0. Es stand also nach fünf Minuten zwei zu null, die Fans der Dortmunder sangen: "Deutscher Meister wird nur BVB", es war klasse Stimmung im Signal Iduna Park.Aber die Hertha gab nicht auf und bekam nach 25 Minute die erste Ecke, Raffael lief an und Mijatovic köpfte den Ball nur knapp neben den Pfosten, schade. Nach 35 Minuten hätte Adrian Ramos das 2:1 schießen müssen, er tanzte Weidenfeller aus und ging vorbei, traf aber nur den Pfosten, so stand es zur Halbzeit 2:0 füt Dortmund. Nach der Pause kam bei der Hertha Ronny für Niemeyer, es sollte ein guter Wechseln sein, denn er brachte Stabilität in das defensive Mittelfeld. In der 50.Minute kam Ivan Perisic für Mario Götze, auch die Hertha wechselte noch zweimal in Minute 52 Ebert und Torun für Lustenberger und Lasogga. In Minute 53 spielte Raffael Adrian Ramos frei und der Kolumbianer spielte nochmal quer auf Torun der schob ein und verkürzte, es Toruns erste Ballberührung und sein erstes Saisontor. Jürgen Klopp brachte in Minute 60 mit Barrios einen frischen Stürmer für den wieder starken Robert Lewandowski, es sollte sich bezahlt machen, der Wechsel. Die Dortmunder schoben sich den Ball hin und her dann, Kagawa spielt auf Barrios und der zieht auf das Tor aber er spielt quer und dorf steht Perisic und Tor ! 3:1 für den BVB, klasse Spielzug der Dortmunder über drei Stationen fällt das Tor. In Minute 70 kommt Moritz Leitner für Sven Bender, die Luft war nach dem 3:1 raus, die Hertha versuchte es, traf aber nicht das Tor. So bleibt die Hertha auf Platz 15 und Dortmund weiter auf Rang 1.Fortsetzung folgt, nächste Woche in Hannover ..










DANKE AN H96,Speedy04,marin10_,Jisatsu,TheOnlyLegend,Lask Fan,Nauru,KeisukeHonda7,El Gordo und mjs da ihr mir alle immer Tipps gegeben habt !!
Die Ergebnisanzeige ist von Jisatsu, hiermit bedanke ich mich bei dir und werde dich bei jedem Spielbericht mit der Anzeige erwähnen, DANKESCHÖN !!
__________________________________________________ ______
Tippspiel:
The Reality: 2 Pkt.
Speedy 04 : 2 Pkt.
H96 : 2 Pkt.
ersan1000 : 2 Pkt.
Jisatsu : 2 Pkt.
marin10_ : 5 Pkt.
06.12.2011, 20:47  

Beitrag #107

Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Beiträge: 494
Und schon wieder ein Sieg, stell auf welcher Schwierigkeit spielst du denn? Wär vielleicht nicht schlecht wennst die mal höher stellst, dass das hier etwas interessanter wird.

Grafisch ganz OK.
Nur die Torschützentabelle is mMn voll daneben gegangen.
Flaggen und Logos sind unterschiedlich groß. Das stört mich ziemlich.
Auch würde ich die Flaggen und Wappen in ihrer Spalte zentrieren. Sieht dann viel ordentlicher und sauberer aus.
06.12.2011, 20:52  

Beitrag #108

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
okay, danke fürs FB
06.12.2011, 20:58  

Beitrag #109

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Lass bei der Ergebnisgtafik die Wechsel raus, bzw. mach sie nicht so groß, da sie ja nicht so wichtig sind. Dazu mach die Torschützen größer und arbeite sauberer. Allgemein würde ich die Torschützen in die Abstufungen machen und nicht die Aufstellungen, die eigentlich ganz rauslassen, weil sie sind wirklich nicht so wichtig!! Dann sieht es auch besser aus. Meine das ungefähr so:



Nur halt noch Logos, sieht aufjedenfall ordentlicher aus. Auch ein "Grauton sieht besser aus als ein solches Schwarz finde ich.

Verstehst du, was ich meine?
06.12.2011, 21:02  

Beitrag #110

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
ja das da wo die Aufstellungen sind, nur die Torschützen und Vorarbeit und Spielstand und welche Minute ?
und Aufstellungen komplett raus und Wechsel ebenfalls ?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Borussia
Dortmund : Was folgt nach
der Meisterschaft ?
[Managerstory] Borussia Dortmund : Was folgt nach der Meisterschaft ?