Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 337
Gesamt online: 338
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.12.2011, 21:15  

Beitrag #111

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Ganz ehrlich... Der Bericht ist jetzt gut ne halbe Stunde on und schon fragst du mich per PN ob ich dir FB geben kann?
Auch wenn du noch "sry das ich nerve" dazu schreibst macht es das nicht besser Sehr genervt
Ich geb schon FB aber eben dann wenn ich Lust und Zeit dazu habe...
In Berlin hast du ja ziemlich stark mit 3:1 gewinnen können und stehst in der Tabelle durch die starke Tordifferenz noch vor den Bayern Zwinkern
Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du eig Zufrieden ?
Optisch sah es auch schon deutlich besser aus und Tabelle und Torschützen hast du schön gemacht, auch wenn bei den Torschützen die Flaggen etwas ungleich waren, was etwas komisch aussah ^^"
06.12.2011, 21:20  

Beitrag #112

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
entschuldigung wegen der PN
ich spiele auf Halbprofi werde jetzt ab dem nächsten Bericht auf Profi spielen
ja das mit den Flaggen mache ich bei Spieltag 10 besser

PS: 400. Beitrag
09.12.2011, 16:57  

Beitrag #113

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
ich muss die MS beenden, da ich kaum noch Zeit habe um Berichte zu posten, würde im Jahr 2012 eine neue MS anfangen zu schreiben, ich würde dann entweder mit Bayern machen oder FC Basel oder einem anderen Verein

trotzdem bedanke ich mich bei allen Tippern, FB gebern, Jisatsu für die Ergebnisanzeige und allen die mir Tipps gegeben haben

Danke
09.12.2011, 17:15  

Beitrag #114

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von Stevie
ich muss die MS beenden, da ich kaum noch Zeit habe um Berichte zu posten, würde im Jahr 2012 eine neue MS anfangen zu schreiben, ich würde dann entweder mit Bayern machen oder FC Basel oder einem anderen Verein

trotzdem bedanke ich mich bei allen Tippern, FB gebern, Jisatsu für die Ergebnisanzeige und allen die mir Tipps gegeben haben

Danke
:/ Enttäuscht
09.12.2011, 17:27  

Beitrag #115

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Oje =/

Aber versuche dir bis dahin wenigstens noch mehr Wissen anzueignen und Grafiken zu üben
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Borussia
Dortmund : Was folgt nach
der Meisterschaft ?
[Managerstory] Borussia Dortmund : Was folgt nach der Meisterschaft ?