Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Borussia Dortmund : Was folgt nach der Meisterschaft ? im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: @ H96: Sorry, bin noch nicht so lang bei euch dabei... Habe das total vergessen^^ Könnte ein Mod meinen Post ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.11.2011, 22:21   #11
S.u.p.e.r.g.e.i.l
 
Benutzerbild von VfL_Andi
 
Registriert seit: 30.09.2011
Ort: Bad Harzburg
Beiträge: 966
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund : Was folgt nach der Meisterschaft ?

@ H96:
Sorry, bin noch nicht so lang bei euch dabei...
Habe das total vergessen^^

Könnte ein Mod meinen Post löschen? Bin nur über Handy on und das ist nicht so schnell^^
VfL_Andi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2011, 13:51   #12
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund : Was folgt nach der Meisterschaft ?

Macht ja nicht so viel, kann ja jedem passieren ^^

Wende dich einfach mal an apollox
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2011, 14:37   #13
Stammspieler
 
Benutzerbild von Stevie
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 948
Stevie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund : Was folgt nach der Meisterschaft ?

Zum Auftakt der Saison 11/12 empfing Borussia Dortmund den italienschen Klub Udinese Calcio zu einem Freundschaftsspiel. Meister-Trainer Jürgen Klopp spielte mit folgender Startaufstellung:

Weidenfeller - Piszczek,Hummels,Subotic,Schmelzer - S.Bender,Gündogan,Götze,Kagawa,Großkreutz - Barrios
Francesco Guidolin,Trainer von Udinese spielte mit folgender Elf:

Handanovic - Domizzi,Danilo,Benatia,Basta - Pinzi,Badu,K.Asamoah,Isla - di Natale,Floro Flores

Spielbericht:
Bereits nach 5 Minuten hatte Antonio di Natale die Riesenchance,Udinese in Führung zu bringen. Aber er scheiterte an dem starken Roman Weidenfeller. Nach 20 Minuten ging Dortmund in Führung.Lucas Barrios spielte am 16er auf den anlaufenden Götze und er schoss in die linke obere Ecke und ließ damit Samir Handanovickeine Chance. In der Folge gab es weitere Chancen die Führung auszubauen, aber Großkreutz, Bender und Gündogan brachten den Ball nicht ins Tor. Zur Halbzeit stand es also 1:0 für den deutschen Meister. Nach der Halbzeitansprache bracht Jürgen Klopp drei neue Spieler. Er brachte: Perisic,Kehl und Lewandowski und es gingen: Gündogan,Götze und Kagawa. In der 63.Minute fiel endlich das 2:0. Es gab eine Ecke für den BVB. Die trat Marcel Schmelzer auf den Kopf von Lucas Barrios und der nickte den Ball ein. Damit war das Spiel praktisch entschieden. Doch die Italiener gaben nicht auf und fast hätte es 2:1 gestanden. Di Natale setzte diesesmal einen Kopfball nur an die Latte. In der 85.Minute schoss Lewandowski auch noch sein Tor,bedient wurde er von Bender und der Pole schoss den Ball von der Strafraumkante ins Tor. Es war ein gelungenes Testspiel. Hoffen wir das es im nächsten Test auch so locker geht,dann heißt der Gegner Betis Sevilla.




Tippspiel:
H96: 2 Pkt.
marin_10: 2 Pkt.

Nächster Bericht:
Freundschaftsspiel:
Betis Sevilla - Borussia Dortmund

Geändert von Stevie (16.11.2011 um 14:44 Uhr).
Stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2011, 14:03   #14
Stammspieler
 
Benutzerbild von Stevie
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 948
Stevie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund : Was folgt nach der Meisterschaft ?

warum bekomme ich kein FB ??!!!
Stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2011, 14:35   #15
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund : Was folgt nach der Meisterschaft ?

Also:
Der Bericht ist von den Formulierungen aigentlich ganz schön geworden, aber es sind noch viele Fehler drin. Außerdem solltest du dir doch unsere Tipps zu Herzen nehmen und nach jedem Komma oder Punkt eine Leertaste lassen ! Versuch mal mehr Kommas in deine Sätze zu bringen und nicht nach jedem kleinen Satz einen Punkt

Das Bild ist sehr gut gewählt, nur ist es ein bisschen unscharf, aber das macht nix
Die Schrift auf dem Bild ist nciht so gut, die solltest du in einer Farbe machen die man lesen kann.

Die Ergebnisanzeige finde ich nicht so schön, guck mal im GFX-Thread vorbei, da hat Jisatsu ein sehr gutes Tutorial gepostet
__________________


H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2011, 14:38   #16
Stammspieler
 
Benutzerbild von Stevie
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 948
Stevie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund : Was folgt nach der Meisterschaft ?

danke fürs FB !!

nächster Bericht der morgen kommt wird auf jeden Fall besser !!
Stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2011, 15:15   #17
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund : Was folgt nach der Meisterschaft ?

Wirst du uns eine neue Anzeige presentieren ?

Betis Sevilla - Borussia Dortmund 0:3
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2011, 15:23   #18
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund : Was folgt nach der Meisterschaft ?

Zitat:
Zitat von Stevie Beitrag anzeigen
warum bekomme ich kein FB ??!!!
Ey mal im Ernst -.-
Es ist ein tag vorbei, bei drei tagen kannste dir Sorgen machen, aber vielleicht gibt es auch noch Schule!!!!?????
Wir geben dir doch schon Feedback !!!!????!!!??!?!?!?????!!!!?!??!?!????!

Ansonsten wie bei 96: Gute Ideen, gute Wortwahlen, aber einige Fehler. Ach und nach dem komma ein Leerzeichen !!!!?????!
Ansonsten Glückwusnch und beachte vielleicht auch mal unsere Grafikhinweise, vor allem auf die Grafikthreads ????!!!!!
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2011, 18:09   #19
Stammspieler
 
Benutzerbild von Stevie
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 948
Stevie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund : Was folgt nach der Meisterschaft ?

ja ich versuche den Ergebnisticker zu verbessern,die Hinweise versuche ich zu beachten !!

möchte noch wer tippen ??:
Betis Sevilla - Borussia Dortmund
Stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2011, 19:55   #20
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund : Was folgt nach der Meisterschaft ?

Man sieht bisher schon dass du dich gesteigert hast was das Story schreiben anbelangt!
Die Grafiken haben sich schon verbessert, auch wenn der weiße Rand außen immer noch da ist und viele Teile verzerrt oder verpixelt sind.
Die Texte enthalten noch ein paar Rechtschreibfehler und an den ein oder anderen Formulierungen haperts noch ein wenig aber das kommt sicher noch mit der Zeit.
Gegen Udinese schon nen ersten Sieg (auch hier wieder der weiße Rand und das Kicker Logo ist viel zu groß) und ich denke gegen Betis gewinnst du auch! Mein Tipp:

Betis 0:2 BVB

Aber ich bitte dich; hör auf ständig um FB zu betteln... Sowohl hier als auch in den Profilnachrichten... Wenn dir wer FB geben will macht er das schon aber es nervt einfach wirklich...
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Borussia Dortmund : Was folgt nach der Meisterschaft ?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Borussia Dortmund - Wir sind alle am Borsigplatz geboren ersan1000 FIFA 12 Managermodus Forum 156 28.12.2011 16:43
[Managerstory] Borussia Dortmund - Die Macht im Ruhrpott Nauru FIFA 11 Managermodus Forum 179 05.09.2011 19:28
[Managerstory] Dortmund auf dem Weg zur Europas Krone ersan1000 FIFA 11 Managermodus Forum 92 31.08.2011 13:50
[Managerstory] Borussia Dortmund - Auf dem Weg zum Ziel, keiner kann uns halten Barrios18 FIFA 11 Managermodus Forum 174 01.05.2011 21:07
[Managerstory] Borussia Dortmund - Zurück auf die europäische Bühne PippoBVB FIFA 11 Managermodus Forum 26 08.01.2011 16:01


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de