Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 380
Gesamt online: 380
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.11.2011, 23:21  

Beitrag #11

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
@ H96:
Sorry, bin noch nicht so lang bei euch dabei...
Habe das total vergessen^^

Könnte ein Mod meinen Post löschen? Bin nur über Handy on und das ist nicht so schnell^^
16.11.2011, 14:51  

Beitrag #12

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Macht ja nicht so viel, kann ja jedem passieren ^^

Wende dich einfach mal an apollox Zufrieden
16.11.2011, 15:37  

Beitrag #13

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
Zum Auftakt der Saison 11/12 empfing Borussia Dortmund den italienschen Klub Udinese Calcio zu einem Freundschaftsspiel. Meister-Trainer Jürgen Klopp spielte mit folgender Startaufstellung:

Weidenfeller - Piszczek,Hummels,Subotic,Schmelzer - S.Bender,Gündogan,Götze,Kagawa,Großkreutz - Barrios
Francesco Guidolin,Trainer von Udinese spielte mit folgender Elf:

Handanovic - Domizzi,Danilo,Benatia,Basta - Pinzi,Badu,K.Asamoah,Isla - di Natale,Floro Flores

Spielbericht:
Bereits nach 5 Minuten hatte Antonio di Natale die Riesenchance,Udinese in Führung zu bringen. Aber er scheiterte an dem starken Roman Weidenfeller. Nach 20 Minuten ging Dortmund in Führung.Lucas Barrios spielte am 16er auf den anlaufenden Götze und er schoss in die linke obere Ecke und ließ damit Samir Handanovickeine Chance. In der Folge gab es weitere Chancen die Führung auszubauen, aber Großkreutz, Bender und Gündogan brachten den Ball nicht ins Tor. Zur Halbzeit stand es also 1:0 für den deutschen Meister. Nach der Halbzeitansprache bracht Jürgen Klopp drei neue Spieler. Er brachte: Perisic,Kehl und Lewandowski und es gingen: Gündogan,Götze und Kagawa. In der 63.Minute fiel endlich das 2:0. Es gab eine Ecke für den BVB. Die trat Marcel Schmelzer auf den Kopf von Lucas Barrios und der nickte den Ball ein. Damit war das Spiel praktisch entschieden. Doch die Italiener gaben nicht auf und fast hätte es 2:1 gestanden. Di Natale setzte diesesmal einen Kopfball nur an die Latte. In der 85.Minute schoss Lewandowski auch noch sein Tor,bedient wurde er von Bender und der Pole schoss den Ball von der Strafraumkante ins Tor. Es war ein gelungenes Testspiel. Hoffen wir das es im nächsten Test auch so locker geht,dann heißt der Gegner Betis Sevilla.




Tippspiel:
H96: 2 Pkt.
marin_10: 2 Pkt.

Nächster Bericht:
Freundschaftsspiel:
Betis Sevilla - Borussia Dortmund
17.11.2011, 15:03  

Beitrag #14

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
warum bekomme ich kein FB ??!!!
17.11.2011, 15:35  

Beitrag #15

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Also:
Der Bericht ist von den Formulierungen aigentlich ganz schön geworden, aber es sind noch viele Fehler drin. Außerdem solltest du dir doch unsere Tipps zu Herzen nehmen und nach jedem Komma oder Punkt eine Leertaste lassen ! Versuch mal mehr Kommas in deine Sätze zu bringen und nicht nach jedem kleinen Satz einen Punkt Zufrieden

Das Bild ist sehr gut gewählt, nur ist es ein bisschen unscharf, aber das macht nix Zufrieden
Die Schrift auf dem Bild ist nciht so gut, die solltest du in einer Farbe machen die man lesen kann.

Die Ergebnisanzeige finde ich nicht so schön, guck mal im GFX-Thread vorbei, da hat Jisatsu ein sehr gutes Tutorial gepostet Zufrieden
17.11.2011, 15:38  

Beitrag #16

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
danke fürs FB !!

nächster Bericht der morgen kommt wird auf jeden Fall besser !!
17.11.2011, 16:15  

Beitrag #17

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Wirst du uns eine neue Anzeige presentieren ?

Betis Sevilla - Borussia Dortmund 0:3
17.11.2011, 16:23  

Beitrag #18

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Stevie
warum bekomme ich kein FB ??!!!
Ey mal im Ernst -.-
Es ist ein tag vorbei, bei drei tagen kannste dir Sorgen machen, aber vielleicht gibt es auch noch Schule!!!!?????
Wir geben dir doch schon Feedback !!!!????!!!??!?!?!?????!!!!?!??!?!????!

Ansonsten wie bei 96: Gute Ideen, gute Wortwahlen, aber einige Fehler. Ach und nach dem komma ein Leerzeichen !!!!?????!
Ansonsten Glückwusnch und beachte vielleicht auch mal unsere Grafikhinweise, vor allem auf die Grafikthreads ????!!!!!
17.11.2011, 19:09  

Beitrag #19

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
ja ich versuche den Ergebnisticker zu verbessern,die Hinweise versuche ich zu beachten !!

möchte noch wer tippen ??:
Betis Sevilla - Borussia Dortmund
17.11.2011, 20:55  

Beitrag #20

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Man sieht bisher schon dass du dich gesteigert hast was das Story schreiben anbelangt!
Die Grafiken haben sich schon verbessert, auch wenn der weiße Rand außen immer noch da ist und viele Teile verzerrt oder verpixelt sind.
Die Texte enthalten noch ein paar Rechtschreibfehler und an den ein oder anderen Formulierungen haperts noch ein wenig aber das kommt sicher noch mit der Zeit.
Gegen Udinese schon nen ersten Sieg (auch hier wieder der weiße Rand und das Kicker Logo ist viel zu groß) und ich denke gegen Betis gewinnst du auch! Mein Tipp:

Betis 0:2 BVB

Aber ich bitte dich; hör auf ständig um FB zu betteln... Sowohl hier als auch in den Profilnachrichten... Wenn dir wer FB geben will macht er das schon aber es nervt einfach wirklich...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Borussia
Dortmund : Was folgt nach
der Meisterschaft ?
[Managerstory] Borussia Dortmund : Was folgt nach der Meisterschaft ?