Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 539
Gesamt online: 542
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.11.2011, 13:46  

Beitrag #21

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
Das zweite Freundschaftsspiel bestritt der Deutsche Meister gegen Betis Sevilla. Trainer Jürgen Klopp setzte diesmal einige Spieler ein, die zuletzt im Testspiel gegen Udinese Calcio nur auf der Bank gehockt haben. Hier ist nun die Aufstellung von Betis Sevilla.
Fabri - Dorado,Nelson,Nacho,Mario Alvarez - Iriney,Juanma,Momo - Santa Cruz,Molina,Ruben

Hier die Aufstellung von Borussia Dortmund:
Langerak - Owomoyela,Hummels,Santana,Löwe - Leitner,S.Bender,Kuba,Kagawa,Perisic - Barrios

Der Deutsche Meister spielte mit 7 sieben neuen Spielern in der Startelf. Dabei gaben Moritz Leitner und Chris Löwe ihr Debüt.Nach 5 Minuten hatte Roque Santa Cruz eine Riesenchance, nach einer Ecke von Momo köpfte der Stürmer aus Paraquay den Ball schön in die lange Ecke, aber Löwe schoss den Ball vor der Linie noch weg. Borussia Dortmund war aber keinesfalls geschockt und spielte weiter nach vorne. So hatte Moritz Leitner nach 20 Minuten die Gelegenheit, die Borussen in Führung zu bringen. Er verzog aber den Ball knapp und der Ball ging 2 meter am Tor vorbei. In der 24.Minute hatte Dortmund Freistoß, den trat der Kroate Ivan Perisic. Er lief an, der Ball hoch rein auf Mats Hummels und der nickte den Ball zum 1:0 ein.Fabri, Torhüter von Betis Sevilla hatte keine Chance. Danach spielte Betis Sevilla trotz des Rückstandes weiter nach vorne und hatte durch wieder eine gute Chance,diesmal hielt der Australier Mitchell Langerak aber glänzend. In der 42.Minute traf Shinji Kagawa zum 2:0. Sven Bender spielte einen Ball in die Gasse zwischen Nacho und Nelson und Lucas Barrios lief auf Fabri zu aber sah rechts den mitgelaufenden Japaner der nur noch einschieben musste. Zur Halbzeit stand also 2:0. Nach der Halbzeit wechselte Klopp wie gewohnt dreimal. Es kamen Robert Lewandowski, Kevin Großkreutz und Mohamed Zidan. Es gingen Lucas Barrios, Ivan Perisic und Shinji Kagawa. Danach plätscherte die Partie vor sich hin.In Minute 65 gab es einen Aufschrei, Ruben wurde angeblich im Strafraum gefoult, der Schiri aber ließ die Partie weiterspielen. In der Wiederholung konnte man sehen das der Nationalspieler nur den Ball spielte. Der Höhepunkt in der 2.Hälfte passierte in der 80.Minute als Kuba vom BVB die Gelbe Karte bekam. Er foulte Santa Cruz im Mittelfeld von hinten,die Karte ging absolut in Ordnung. Zehn Minuten später pfiff der Schiri die Partie ab, es blieb beim 2:0 für die Borussia aus Dortmund.







Tippspiel:
H96: 2 Pkt.
Jisatsu : 5 Pkt.

18.11.2011, 15:43  

Beitrag #22

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Also, erstmal positiv:
Text, hast das mit den Kommas und dann freilassen gut gemacht, manchmal hast du es nur vergessen. Text an sich ist auch besser geworden, sauber Zufrieden

negativ:
Du hast wieder nicht unsere Tipps angenommen. Wir haben dir Tipps für die Anzeige gegeben, du hast sie nicht umgesetzt sondern wieder die alte genommen. Wir haben gesagt, dass du die Schriftfarbe bei den Bildern ändern sollst, du lässt sie rot. Beachte doch mal unsere Tipps und setzte sie um !
18.11.2011, 16:54  

Beitrag #23

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
okay,okay ich werde beim nächsten Bericht die gelbe Farbe nehmen und zur Anzeige kann ich nur sagen das sie mir gefällt

Tippspiel:
Borussia Dortmund - Norwich City
18.11.2011, 16:55  

Beitrag #24

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Borussia Dortmund - Norwich City 3:0

Ich würde eher schwarze Schrfit nehmen !

und zu der Anzeige: Wenn du die gut findest, dann kann man dir glaub ich nicht helfen ^^
18.11.2011, 16:57  

Beitrag #25

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Zitat:
Zitat von Stevie
okay,okay ich werde beim nächsten Bericht die gelbe Farbe nehmen und zur Anzeige kann ich nur sagen das sie mir gefällt

Tippspiel:
Borussia Dortmund - Norwich City
Gelbe Farbe? Gott bewahre!

Nimm lieber ein schlichtes Schwarz. Am Besten sogar die Bildunterschrift unter das Bild setzen, anstatt in das Bild!
18.11.2011, 16:57  

Beitrag #26

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Jap, sehe ich auch so !
18.11.2011, 17:03  

Beitrag #27

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
okay ich mache es beim nächsten Bericht so:

BILD von einem Spieler
schoss einen Hattrick:Lucas Barrios
18.11.2011, 17:03  

Beitrag #28

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Jap, so ist es viel besser, aber "Schoss" schreibt man in diesem Fall groß Zwinkern
18.11.2011, 17:10  

Beitrag #29

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
außerdem fehlt ein Leerzeichen
19.11.2011, 00:33  

Beitrag #30

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
ich wollte euch nochmal an das Tippspiel hinweisen:

Borussia Dortmund - Norwich City
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Borussia
Dortmund : Was folgt nach
der Meisterschaft ?
[Managerstory] Borussia Dortmund : Was folgt nach der Meisterschaft ?