Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 411
Gesamt online: 413
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.11.2011, 11:53  

Beitrag #51

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
1.Spieltag:BVB-HSV 3:1
2.Spieltag:1899-BVB 0:2
3.Spieltag:BVB-Nürnberg 4:1
4.Spieltag:Leverkusen-BVB 1:2
20.11.2011, 13:48  

Beitrag #52

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
Zum Auftakt der 49.Bundesligasaison spielte Borussia Dortmund gegen den Hamburger Sportverein. In der Startelf beim Deutschen Meister stand 1 Neuzgang, beim HSV waren es gleich 4 Neuzugänge. Hier ist die Startelf vom BVB:
Weidenfeller - Piszczek, Subotic, Hummels, Schmelzer - Gündogan, S.Bender, Götze, Kagawa, Großkreutz - Lewandowski

Hier die Aufstellung der Nordlichter:
Drobny - Westermann, Bruma, Mancienne, Aogo - Jarolim, Ilicevic,Skjelbred - Petric, Son

Das Auftaktspiel der 49.Bundesligasaison fand im ausverkauften Signal-Iduna-Park statt. Das Spiel wurde in über 200 Ländern übertragen.
Nach 5 Minuten hatte der Außenseiter, der HSV die Chance in Führung zu gehen, aber Weidenfeller lenkte den Ball noch um den Pfosten zur Ecke. Die trat Ilicevic, doch die Ecke brachte nichts ein. Danach überzeugte der BVB mit schönen Kombinationen und rausgespielte Torchancen. In der 15.Minute spielte Götze ein Pass in den Lauf von Lewandowski und der schoss in die linke untere Ecke ins Tor zum 1:0. Danach musste der HSV natürlich nach vorne etwas machen und hatte eine gute Gelegenheit. Petric köpfte in der 30.Minute den Ball nach Flanke von Dennis Aogo nur knapp neben das Tor. In der 35.Minute schoss Kagawa das 2:0. Der Japaner schloss ein Doppelpass mit Sven Bender in die rechte obere Ecke ab. Zur Halbzeit stand es folgerichtig 2:0. Nach der Pause wechselte Jürgen Klopp wieder so oft dreimal aus, es kamen Lucas Barrios für Robert Lewandowski, Ivan Perisic für Shinji Kagawa und Moritz Leitner für Ilkay Gündogan. das brachte frischen Wind in die Partie. Nach den vielen Wechseln, traf Heung Min Son aus dem Getümmel heraus zum 2:1, Petric spielte den Ball etwas glücklich aus den Südkoreaner und der schoss den Ball unter die Latte ins Tor. Nach dem Anschlusstor brachte Michael Oenning Paolo Guerrero für Mladen Petric. Im Gegenzug schoss Lucas Barrios sein 1.Saisontor. Kevin Großkreutz setzte sich auf der linken Seite gegen Heiko Westermann durch und spielte den Ball flach in den Strafraum wo Barrios stand und der schob ein zum 3:1. Nach dem Gegentor lief beim HSV nicht mehr viel zusammen. In der 80.Minute traf auch noch Kevin Großkreutz zum 4:1. Ivan Perisic trat einen Freistoß und Großkreutz stieg am höchsten und nickte den Ball ein zum 4:1 Entstand. Am Ende ein verdienter Sieg für die Borussia, schauen wir mal ob das nächsters Wochenende so weiter geht.




In anderen Stadien wurden auch Tore geschossen. So gewann der FC Bayern München mit 3:2. Mario Gomez traf doppelt, dazu noch Franck Ribery und bei Gladbach traf Marco Reus doppelt. Hannover 96 gewann durch Tore von Christian Pander und Mohamed Abdellaoue, Andreas Beck konnte nur noch verkürzen. Claudio Pizarro schoss die Bremer in Führung, doch Martin Amedick traf noch in der Nachspielzeit zum Ausgleich. Cacau, Stürmer vom VFB Stuttgart traf gegen die Knappen zweimal, dennoch reichte es nicht zum Sieg Raul und Huntelaar trafen noch zum Punktgewinn. Lukas Podolski schoss mit einem Freistoß das Tor für die Geißböcke, Wolfsburg konnte nicht mehr zurückschlagen und verlor. Schon nach 5 Minuten führte der Aufsteiger durch Sascha Mölders, die Führung hielt bis zu 85.Minute als Cisse per Elfmeter traf und als Julian Schuster sogar noch die Führung erzielte gab es bei Freiburg kein halten mehr. Bei dem Spiel Hertha BSC - Nürnberg fielen 4 Tore. Christian Lell und Andreas Ottl brachten die Hauptstädter früh in Führung, aber Philipp Wollscheid hatte etwas dagegen und egalisierte den 2:0 Rückstand mit zwei Kopfballtoren. Bei Mainz - Leverkusen fiel nur ein Tor. Marcel Risse schoss das Tor des Tages aus 20 metern.


Tippspiel:
Speedy04: 2 Pkt.
Ultimate: 2 Pkt.
H96: 2 Pkt.


Nächster Bericht: Transfers von der Bundesliga und Internationalen Topligen !!
20.11.2011, 13:53  

Beitrag #53

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Wow, garnicht mal soo schlecht.

Aufjedenfall eine Besserung um 200%

Bei der Scorebox:

Nimm ein anderes Wappen, du siehst doch wohl selbst das der weiße Rand dumm aussieht. Dafür emphiele ich dir einfach bei Google "BVB Logo.png" einzugeben, da haben die meistens keinen Rand.

Ansonsten bei den Aufstellungen auch ne Lerzeile nach jedem Komma lassen. Bei den Ergebnissen der anderen das "1. Spieltag, alle Spiele" weglassen und nur 1. Spieltag machen, find ich schöner.
20.11.2011, 13:57  

Beitrag #54

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
okay, danke für das FB !!

das bei der Aufstellung ändere ich jetzt so sofort
20.11.2011, 14:41  

Beitrag #55

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
sry Doppelpost Enttäuscht

habe das bei der Aufstellung geändert

alle 5 Spieltage eine Tabelle, Torschützen und Vorbereiter !! nicht das ihr euch wundert das keine Tabelle kommt !!
20.11.2011, 16:05  

Beitrag #56

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
-.-

Jetzt mach ich dir schon ne Scorebox und werde nicht mal erwähnt..
Du hast die Total verunstaltet..
20.11.2011, 19:17  

Beitrag #57

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
sry hatte ich vergessen schreibe ich jetzt drunter !!

warum habe ich sie verunstaltet ??
20.11.2011, 19:38  

Beitrag #58

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Kann mir gut vorstellen, was Speedy dir geschickt hat. Aber warum nimmst du dann Logos bei denen man noch was weißes sieht ? Das verunstaltet echt alles !
22.11.2011, 15:58  

Beitrag #59

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948

In diesem Transfersommer wurden viele Transfers durchgeführt. So wechselte Ivica Olic von den Bayern zum FC Everton. Er unterschrieb einen 2 Jahresvertrag und wechselte für 5 Millionen auf die Insel. Die Bayern mussten dafür natürlich einen Ersatz holen. Schließlich wechselte Roberto Soldado vom FC Valencia für 20 Millionen zum FC Bayern München und unterschrieb einen 5 Jahresvertrag. Hulk, Stürmer des portugiesischen Meisters FC Porto wechselte nach Italien zu Inter Mailand. Inter ließ sich das 40 Millione kosten, Hulk unterschrieb für 5 Jahre. Dafür kaufte sich der Europa Leaguesieger Nicolas Anelka von Chelsea London, Vertrag bis zum Sommer 2014 und 15 Millione Ablösesumme. Aber auch die Bundesliga schlief nicht. Der SV Werder Bremen verpflichtete Raul Albiol von Real Madrid für 13 Millionen. Außerdem leihten sie sich Nene, den Flügelspieler von Paris S.G. aus., mit Kaufoption. Der FC Schalke 04 leihte sich Federico Macheda von ManU aus, ohne Option. Bayer 04 Leverkusen leihte sich den Marrokaner Marouane Camakh von Arsenal aus aber ohne Option auf einen Kauf. Der Argentinier Lisandro Lopez von Lyon wechselte zum FC Malaga für 30 Millionen.

22.11.2011, 19:06  

Beitrag #60

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Grafisch wirklich extrem schlecht. Tut mir Leid..

Textlich auch nicht berauschend. Du hast die Wechsel einfach aneinander gereiht. Viele Fehler, kein textlicher Orgasmus. Lachen

Also kein Höhepunkt im Text.
Du hättest dir einen größeren Wechsel raussuchen können und zu diesem etwas mehr schreiben. Anstatt einfach zu schreiben: Spieler XY wechselte zu Verein X. Spieler P wechselte zu T..

Und vorallem Grafisch ist das extrem (!) schlecht
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Borussia
Dortmund : Was folgt nach
der Meisterschaft ?
[Managerstory] Borussia Dortmund : Was folgt nach der Meisterschaft ?