Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 626
Gesamt online: 629
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.11.2011, 17:18  

Beitrag #61

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948

Am 2.Spieltag musste Borussia Dortmund bei der TSG 1899 Hoffenheim antreten. Die Kraichgauer hatten am 1.Spieltag in Hannover mit 2:1 verloren. Heute setzte Holger Stanislawski auf die gleiche Aufstellung wie bei der Auftaktniederlage. Hier ist die Aufstellung der Hoffenheimer:
Starke - Beck, Vorsah, Compper, Johnson - Rudy, Salihovic, Sigurdsson, Weis - Ibisevic, Babel

Hier die Aufstellung des Deutschen Meisters aus Dortmund:
Weidenfeller - Piszczek, Subotic, Hummels, Schmelzer - S.Bender, Gündogan, Götze, Kagawa, Großkreutz - Lewandowski

Die Partie began furios, die TSG schoss mit seinem 1.Angriff gleich sein 1.Tor. Nach 5 Minuten schoss Vedad Ibisevic die Hoffenheimer in Führung. Aber der Deutsche Meister war keinesfalls geschockt und holte sich nach 9 Minuten seine erste Ecke. Shinji Kagawa brachte den Ball herein und Mats Hummels köpfte den Ball unter die Latte ins Tor zum 1:1. Die Hoffenheimer waren geschockt und machten Fehler. In der 20.Minute schoss Robert Lewandowski die Dortmunder in Führung. Sven Bender holte sich im Mittelfeld den Ball von Tobias Weis und spielte auf Mario Götze und der spielte den Ball perfekt in den Lauf von Lewandowski und der Pole behielt die Nerven gegen Tom Starke und es stand 2:1 für Dortmund. Hoffenheim gab aber nicht auf und hatte nach 40 Minuten eine Klassechance, Salihovic schoss einen Freistoß an den Pfosten. Es passierte aber nicht mehr viel und es stand 1:2 aus Sicht der Kraichgauer zur Halbzeit. Nach der Halbzeitpause wechselte Klopp dreimal, Perisic, Barrios und Leitner kamen für Lewandowski, Kagawa und Großkreutz. Die Wechsel brachten aber nicht den gewünschten Halt und Hoffenheim hatte die Chance zum Ausgleich. Salihovic brachte eine Ecke auf die lange Ecke, Vorsah köpfte aufs Tor aber Weidenfeller kratzte den Ball noch aus dem Tor. In der 75.Minute schoss Neuzugang Ivan Perisic sein 1.Bundesligator für den BVB. Nach Pass von Mario Götze schoss Perisic in die obere lange Ecke und ließ Tom Starke im Tor keine Chance. Letztendlich blieb es beim 3:1 für die Dortmunder. Schauen wir mal ob uns nächste Woche beim Heimspiel gegen den FC Nürnberg der dritte Sieg im dritten Spiel gelingt.






Tippspiel:
Speedy04: 5 Pkt.
Ultimate : 5 Pkt.
H96 : 2 Pkt.

23.11.2011, 17:32  

Beitrag #62

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Benutz für die Wappen ne png Datei, dann ist kein weißer Rand drumherum.
23.11.2011, 17:39  

Beitrag #63

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
ich finde aber nur Wappen mit Rand ...
23.11.2011, 17:40  

Beitrag #64

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093


Zwinkern
23.11.2011, 17:43  

Beitrag #65

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
okay danke, aber bei der Anzeige gegen Hoffenheim habe ich die kleinen Wappen genommen und da waren links und rechts auch diese Muster und trotzdem ist es jetzt weiß links und rechts ...
23.11.2011, 20:33  

Beitrag #66

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
so Leute, ich habe mich dafür entschieden, das ich in dem Ergebnisticker jetzt künftig keine Wappen rein setzte sondern nur den Namen ...
23.11.2011, 20:42  

Beitrag #67

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Allgemein sind die Wappen bei wikipedia IMMER ohne weißen Hintergrund Zwinkern

Der Bericht hat mich wirklich positiv überrascht
Du hast es sehr strukturiert gemacht mit der Aufstellung; die restlichen Ergebnisse aufgelistet und auch die Scorebox fand ich sehr hübsch mit dem schwarz/gelb Übergang und dem Logo im Hintergrund :3
Der Text war auch schön geschrieben und trotz des frühen Rückstandes siegst du 3:1 in Hoffenheim! Bin auch überzeugt dass es gegen Nürnberg nen Dreier für dich gibt Zwinkern
23.11.2011, 20:45  

Beitrag #68

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Ich helfe dir definitiv nie wieder.
Nicht mal ein Danke. -.-

Und das mit dem Namen statt Logo, ganz ehrlich wie dumm bist du eigentlich? Sehr genervtSehr genervt
Wo ist das Problem einfach bei Google 'Dortmund Logo png' einzugeben, das erste Bild zu nehmen und einzufügen?
Junge, ganz ehrlich langsam glaube ich du willst uns hier alle verarschen.
So DUMM kann kein Mensch sein!
23.11.2011, 20:45  

Beitrag #69

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Die Scorebox hat Speedy gemacht, nur Stevie erwähnt es mal wieder in keinem Wort ! -.-
23.11.2011, 21:20  

Beitrag #70

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Puh, und ich wollte ihm noch meine alte Scorebox anbieten, wenn er mir sowas wie ein Copyright erstellt hätte.. zum Glück hab ich das nicht gemacht Lachen Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Borussia
Dortmund : Was folgt nach
der Meisterschaft ?
[Managerstory] Borussia Dortmund : Was folgt nach der Meisterschaft ?