Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 560
Gesamt online: 561
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.11.2011, 17:30  

Beitrag #81

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
danke auch dir !
02.12.2011, 16:55  

Beitrag #82

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948

Am 3.Spieltag spielte der bisher ungeschlagene Meister Borussia Dortmund im heimischen Stadion gegen den 1.FC Nürnberg. Die Nürnberger hatten am 2.Spieltag zu Hause gegen Hannover 96 knapp mit 0:1 verloren, es war also Wiedergutmachung angesagt. Hier sind die Aufstellungen:
Borussia Dortmund:
Weidenfeller - Piszczek, Subotic, Hummels, Schmelzer - S.Bender, Gündogan, Götze, Kagawa, Perisic - Lewandowski
1.FC Nürnberg:
Schäfer - Chandler, Wollscheid, Klose, Plattenhardt - Hegeler, Simons, Esswein, Feulner, Cohen - Bunjaku

Das Spiel begann furios, Dortmund hatte nach nicht einmal 30 Sekunden die Chance das Tor zu erzielen, aber Lewandowski vergab sie nur ganz knapp. Besser machte es Mario Götze, er schoss nach einem langen Pass in die Gasse von Mats Hummels ins Tor zur 1:0 Führung. Bei diesem Tor sah Schäfer nicht so gut aus, Götze schoss ihm den Schuss durch die Beine. Nürnberg musste dadurch aufmachen und es ergaben sich Konterchancen. Robert Lewandowski schloss nach 20 Minuten nach einer Flanke von Marcel Schmelzer per Kopfball ab, Schäfer hatte diesmal keine Chance den Ball zu parieren. Die Nürnberger hatten in der 1.Halbzeit einen Torschuss zu verbuchen, Markus Feulner, letzte Saison noch beim BVB schoss den Ball aber 3 - 5 meter am Tor vorbei. Zur Halbzeit stand es also 2:0. Nach der Pause kam Lucas Barrios für den erneut starken Robert Lewandowski. Nach 50 Minuten schoss Barrios den Balll nur an die Latte, nach 55 Minuten wechselte Nürnberg zum ersten Mal. Mike Frantz kam für Esswein. Doch nach 57 Minuten schoss Barrios nach Doppelpass mit Götze das 3:0, Schäfer hatte die Finger dran, aber Wollscheid und Plattenhardt hatten hier die meiste Schuld. Drei Minuten später wechselte Nürnberg zum zweiten Mal, es kam Robert Mak für Albert Bunjaku, Dortmund wechselte in der 63.Minute auch nocheinmal Moritz Leitner kam für Sven Bender in die Partie. Es passierte nicht mehr viel in der letzten Viertelstunde, außer zwei Wechsel. Kevin Großkreutz kam für Ivan Perisic und Javier Pinola für Plattenhardt. Als sogar Moritz Leitner in der 89.Minute sein 1.Saisontor schoss, gab es kein halten mehr für Jürgen Klopp, denn er hatte Leitner versichert das er gegen die Nürnberger sein Tor schießen wird. Mario Götze mit Traumpass auf Leitner und der schoss den Ball in die kurze Ecke zum 4:0. Nach dem Schlusspfiff tolle Stimmung in Dortmund.



DANKE AN H96,Speedy04,marin10_,Jisatsu,TheOnlyLegend,Lask Fan,Nauru,KeisukeHonda7,El Gordo und mjs da ihr mir alle immer Tipps gegeben habt !!
__________________________________________________ ______________________________________

Tippspiel:
Speedy04: 2 Pkt.
Ultimate : 5 Pkt.
H96 : 2 Pkt.
02.12.2011, 17:21  

Beitrag #83

Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Beiträge: 494
Naja als der Bericht ist sicher noch ausbaufähig, bleib am Ball und dann wird das schon. ZwinkernFinde ihn auch ein bisschen zu knapp für ein 4:0.
Aber eins ist klar, NIE WIEDER schießt du meine Glubberer so ab Lachen

Die Grafiken gefallen mir überhaupt nicht..
Total einfallslos, langweilig und in der Ergebnisgrafik sogar noch unsauber gearbeitet.
Die Abstände zwischen den Toren würde ich gleich groß machen. Aber zu einer Ergebnisgrafik will ich gar nicht meckern, weil ich das auch überhaupt nicht hinbekomme. Lachen

Bei der Spieltagsübersicht würde ich den Kasten noch etwas größer machen, so dass du die Schrift noch ein bisschen größer machen kannst. Insgesamt würde es vielleicht auch besser aussehen wenn du die Ergebnisse zentrieren würdest.
ABER!! Ich will hier jetzt nicht wie ein Profi reden, weil ichs selber nicht besser kann Lachen
02.12.2011, 17:24  

Beitrag #84

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
ne Kritik ist berechtigt, Abstand ist so weil dann der Abstand also die Zeit zwischen den Toren so lange ist, trotzdem danke fürs FB !!
02.12.2011, 20:55  

Beitrag #85

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Der Text gefällt mir gar nicht mal so schlecht, die Ansätze sind auf jeden Fall schon mal ganz gut Zufrieden
Das Bild ist auch gut gewählt Daumen hoch
Die Ergebnisanzeige ist halt ziemlich langweilig, einfach nur gelb im Hintergrund sieht nicht so toll aus. Versuch mit dem Hintergrund ein bisschen "rumzuspielen" Lachen
02.12.2011, 21:01  

Beitrag #86

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
danke, was meinst du damit mit dem Hintergrund rumspielen ?? xD
02.12.2011, 21:02  

Beitrag #87

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Also vllt das Logo reinbringen, einen Farbverlauf reinmachen und und und. Einfach nicht nur gelb, sondern auch was darein Zufrieden
02.12.2011, 21:06  

Beitrag #88

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
aso,versuche es besser zu machen
02.12.2011, 23:01  

Beitrag #89

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ich würde Zahlen von 1-20 auf alle Fälle ausschreiben, da die noch recht kurz sind. Zu viele Zahlen zerstören meiner Ansicht nach das Bild. Egal, Text noch ausbaufähig, wie schon gesagt wurde, aber so habe ich mal angefangen -> https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...tml#post386971
03.12.2011, 09:25  

Beitrag #90

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
okay werde es im nächsten Bericht besser machen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Borussia
Dortmund : Was folgt nach
der Meisterschaft ?
[Managerstory] Borussia Dortmund : Was folgt nach der Meisterschaft ?