Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Borussia Dortmund : Was folgt nach der Meisterschaft ? im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: danke auch dir !...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.11.2011, 16:30   #81
Stammspieler
 
Benutzerbild von Stevie
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 948
Stevie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund : Was folgt nach der Meisterschaft ?

danke auch dir !
Stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2011, 15:55   #82
Stammspieler
 
Benutzerbild von Stevie
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 948
Stevie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund : Was folgt nach der Meisterschaft ?


Am 3.Spieltag spielte der bisher ungeschlagene Meister Borussia Dortmund im heimischen Stadion gegen den 1.FC Nürnberg. Die Nürnberger hatten am 2.Spieltag zu Hause gegen Hannover 96 knapp mit 0:1 verloren, es war also Wiedergutmachung angesagt. Hier sind die Aufstellungen:
Borussia Dortmund:
Weidenfeller - Piszczek, Subotic, Hummels, Schmelzer - S.Bender, Gündogan, Götze, Kagawa, Perisic - Lewandowski
1.FC Nürnberg:
Schäfer - Chandler, Wollscheid, Klose, Plattenhardt - Hegeler, Simons, Esswein, Feulner, Cohen - Bunjaku

Das Spiel begann furios, Dortmund hatte nach nicht einmal 30 Sekunden die Chance das Tor zu erzielen, aber Lewandowski vergab sie nur ganz knapp. Besser machte es Mario Götze, er schoss nach einem langen Pass in die Gasse von Mats Hummels ins Tor zur 1:0 Führung. Bei diesem Tor sah Schäfer nicht so gut aus, Götze schoss ihm den Schuss durch die Beine. Nürnberg musste dadurch aufmachen und es ergaben sich Konterchancen. Robert Lewandowski schloss nach 20 Minuten nach einer Flanke von Marcel Schmelzer per Kopfball ab, Schäfer hatte diesmal keine Chance den Ball zu parieren. Die Nürnberger hatten in der 1.Halbzeit einen Torschuss zu verbuchen, Markus Feulner, letzte Saison noch beim BVB schoss den Ball aber 3 - 5 meter am Tor vorbei. Zur Halbzeit stand es also 2:0. Nach der Pause kam Lucas Barrios für den erneut starken Robert Lewandowski. Nach 50 Minuten schoss Barrios den Balll nur an die Latte, nach 55 Minuten wechselte Nürnberg zum ersten Mal. Mike Frantz kam für Esswein. Doch nach 57 Minuten schoss Barrios nach Doppelpass mit Götze das 3:0, Schäfer hatte die Finger dran, aber Wollscheid und Plattenhardt hatten hier die meiste Schuld. Drei Minuten später wechselte Nürnberg zum zweiten Mal, es kam Robert Mak für Albert Bunjaku, Dortmund wechselte in der 63.Minute auch nocheinmal Moritz Leitner kam für Sven Bender in die Partie. Es passierte nicht mehr viel in der letzten Viertelstunde, außer zwei Wechsel. Kevin Großkreutz kam für Ivan Perisic und Javier Pinola für Plattenhardt. Als sogar Moritz Leitner in der 89.Minute sein 1.Saisontor schoss, gab es kein halten mehr für Jürgen Klopp, denn er hatte Leitner versichert das er gegen die Nürnberger sein Tor schießen wird. Mario Götze mit Traumpass auf Leitner und der schoss den Ball in die kurze Ecke zum 4:0. Nach dem Schlusspfiff tolle Stimmung in Dortmund.



DANKE AN H96,Speedy04,marin10_,Jisatsu,TheOnlyLegend,Lask Fan,Nauru,KeisukeHonda7,El Gordo und mjs da ihr mir alle immer Tipps gegeben habt !!
__________________________________________________ ______________________________________

Tippspiel:
Speedy04: 2 Pkt.
Ultimate : 5 Pkt.
H96 : 2 Pkt.
Stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2011, 16:21   #83
Vamus 4 Life ♥
 
Benutzerbild von Pinola_25
 
Registriert seit: 08.09.2011
Beiträge: 494
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund : Was folgt nach der Meisterschaft ?

Naja als der Bericht ist sicher noch ausbaufähig, bleib am Ball und dann wird das schon. Finde ihn auch ein bisschen zu knapp für ein 4:0.
Aber eins ist klar, NIE WIEDER schießt du meine Glubberer so ab

Die Grafiken gefallen mir überhaupt nicht..
Total einfallslos, langweilig und in der Ergebnisgrafik sogar noch unsauber gearbeitet.
Die Abstände zwischen den Toren würde ich gleich groß machen. Aber zu einer Ergebnisgrafik will ich gar nicht meckern, weil ich das auch überhaupt nicht hinbekomme.

Bei der Spieltagsübersicht würde ich den Kasten noch etwas größer machen, so dass du die Schrift noch ein bisschen größer machen kannst. Insgesamt würde es vielleicht auch besser aussehen wenn du die Ergebnisse zentrieren würdest.
ABER!! Ich will hier jetzt nicht wie ein Profi reden, weil ichs selber nicht besser kann
__________________

Danke an H96 für das Bild!
Pinola_25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2011, 16:24   #84
Stammspieler
 
Benutzerbild von Stevie
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 948
Stevie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund : Was folgt nach der Meisterschaft ?

ne Kritik ist berechtigt, Abstand ist so weil dann der Abstand also die Zeit zwischen den Toren so lange ist, trotzdem danke fürs FB !!
Stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2011, 19:55   #85
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund : Was folgt nach der Meisterschaft ?

Der Text gefällt mir gar nicht mal so schlecht, die Ansätze sind auf jeden Fall schon mal ganz gut
Das Bild ist auch gut gewählt
Die Ergebnisanzeige ist halt ziemlich langweilig, einfach nur gelb im Hintergrund sieht nicht so toll aus. Versuch mit dem Hintergrund ein bisschen "rumzuspielen"
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2011, 20:01   #86
Stammspieler
 
Benutzerbild von Stevie
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 948
Stevie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund : Was folgt nach der Meisterschaft ?

danke, was meinst du damit mit dem Hintergrund rumspielen ?? xD
Stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2011, 20:02   #87
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund : Was folgt nach der Meisterschaft ?

Also vllt das Logo reinbringen, einen Farbverlauf reinmachen und und und. Einfach nicht nur gelb, sondern auch was darein
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2011, 20:06   #88
Stammspieler
 
Benutzerbild von Stevie
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 948
Stevie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund : Was folgt nach der Meisterschaft ?

aso,versuche es besser zu machen
Stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2011, 22:01   #89
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund : Was folgt nach der Meisterschaft ?

Ich würde Zahlen von 1-20 auf alle Fälle ausschreiben, da die noch recht kurz sind. Zu viele Zahlen zerstören meiner Ansicht nach das Bild. Egal, Text noch ausbaufähig, wie schon gesagt wurde, aber so habe ich mal angefangen -> [Managerstory] Tottenham Hotspur - Pride of London
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2011, 08:25   #90
Stammspieler
 
Benutzerbild von Stevie
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 948
Stevie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund : Was folgt nach der Meisterschaft ?

okay werde es im nächsten Bericht besser machen
Stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Borussia Dortmund : Was folgt nach der Meisterschaft ?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Borussia Dortmund - Wir sind alle am Borsigplatz geboren ersan1000 FIFA 12 Managermodus Forum 156 28.12.2011 16:43
[Managerstory] Borussia Dortmund - Die Macht im Ruhrpott Nauru FIFA 11 Managermodus Forum 179 05.09.2011 19:28
[Managerstory] Dortmund auf dem Weg zur Europas Krone ersan1000 FIFA 11 Managermodus Forum 92 31.08.2011 13:50
[Managerstory] Borussia Dortmund - Auf dem Weg zum Ziel, keiner kann uns halten Barrios18 FIFA 11 Managermodus Forum 174 01.05.2011 21:07
[Managerstory] Borussia Dortmund - Zurück auf die europäische Bühne PippoBVB FIFA 11 Managermodus Forum 26 08.01.2011 16:01


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de