FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Managermodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-managermodus-forum/)
-   -   [Managerstory] Borussia Dortmund : Was folgt nach der Meisterschaft ? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-managermodus-forum/24366-managerstory-borussia-dortmund-folgt-nach-der-meisterschaft.html)

Stevie 13.11.2011 16:51

[Managerstory] Borussia Dortmund : Was folgt nach der Meisterschaft ?
 

Stevie 13.11.2011 17:12

AW: Managerstory Borussia Dortmund : Was folgt nach der Meisterschaft ?
 

Stevie 13.11.2011 17:25

AW: Managerstory Borussia Dortmund : Was folgt nach der Meisterschaft ?
 

Stevie 14.11.2011 17:57

AW: [Managerstory] Borussia Dortmund : Was folgt nach der Meisterschaft ?
 

Stevie 14.11.2011 19:01

AW: [Managerstory] Borussia Dortmund : Was folgt nach der Meisterschaft ?
 

Stevie 15.11.2011 15:12

AW: [Managerstory] Borussia Dortmund : Was folgt nach der Meisterschaft ?
 
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...duji83qnbg.png
H96: 15 Pkt.
Ultimate: 14 Pkt.
Speedy 04: 13 Pkt.
Jisatsu: 7 Pkt.
marin10_ : 7 Pkt.
Hoffe: 2 Pkt.
CR96: 2 Pkt.
TheReality: 2 Pkt.
ersan1000: 2 Pkt.

Stevie 15.11.2011 15:15

AW: [Managerstory] Borussia Dortmund : Was folgt nach der Meisterschaft ?
 
so bin mit dem wichtigsten durch,ihr könnt mir jetzt FB geben ??
achso,morgen kommt der Bericht zum Testspiel zu Hause gegen Udinese Calcio !!

Tippspiel: Borussia Dortmund - Udinese Calcio

marin10_ 15.11.2011 15:42

AW: [Managerstory] Borussia Dortmund : Was folgt nach der Meisterschaft ?
 
Bislang sieht das schonmal besser aus als sonst, sonst nicht alles dick schreiben und Leerzeichen nach dem Doppelpunkt ;)
Aber bin mal gespannt

BVB 4-0 Udinese

H96 15.11.2011 15:42

AW: [Managerstory] Borussia Dortmund : Was folgt nach der Meisterschaft ?
 
Sieht ja schon mal besser aus als vorher :)

Bei dem 2. Post finde ich die Grafik eigentlich ganz gut, nur finde ich diesen lang gezogenes BVB Streifen nicht so gut, weil er unscharf und verzerrt ist .

Die Grafik danach ist auch ganz schön, doch wieder ist es nicht schön, dass das Bild in die länge gezogen ist. Bei den Sätzen würde ich nach jedem Komma, Punkt und Doppelpunkt eine Leertaste frei lassen, sieht einfach besser aus.

Der Kader von Borussia ist echt in Ordnung geworden, für deine Verhältnisse kann ich da nix bemängeln :)

Bei den Neuzugängen und Abgängen fehlt irgendwie der Rand an der eine Seite und manche der Flaggen sind größer als andere.

Den Tippspiel-Banner find ich nicht soo schön, den solltest du vllt noch überarbeiten :)

Meine Frage noch an Andi: Warum postet du mitten in der Startseite ? Dadurch ist sie jetzt nicht mehr so schön, weil seine Grafiken kommen und dazwischen dein Post ! Er hat doch noch nirgendswo geschrieben, dass man schon posten darf !

Frage an dich Stevie: Kommen noch Spielersteckbriefe oder lässt du es so ?

Borussia Dortmund - Udinese Calcio 3:1

Stevie 15.11.2011 15:47

AW: [Managerstory] Borussia Dortmund : Was folgt nach der Meisterschaft ?
 
ne ich lasse es so

danke an euch beiden fürs FB !!!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024