Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 564
Gesamt online: 567
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.11.2011, 21:06  

Beitrag #1

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Ich hatte es schon öfter das am ende der Saison im Mannschaftsbericht der Spieler dann werte zu stehen wie GES 67+2 oder GES 77+1

Bei Marin z.b. 81+1... so Saison vorbei, nächste, nix ist passiert.. jeder der +2 oder +1 zu stehen hatte, hat immernoch den selben wert wie vorher und hat nichmal bei einem attribut wie beschleunigung eine +1, überall 0.

ist das normal? Kann man das irgendwie beschleunigen oder besser nutzen? Ärgerlich wenn bei nem Stürmer +3Abschluss steht und dann nüx passiert.
27.11.2011, 21:21  

Beitrag #2

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Wenn da steht 67+2 dann hatte der vorher 65
27.11.2011, 21:25  

Beitrag #3

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
achsoooo muss man das betrachten... ich dachte das wäre kommende veränderung und nich die, die schon eingesetzt hat

dankeee
27.11.2011, 21:26  

Beitrag #4

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Kein Problem^^
30.11.2011, 18:43  

Beitrag #5

Larsens Avatar
Larsen
Beiträge: 6
Larsens Avatar
Larsen
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Hallo, meine Frage gehört zwar nicht unbedingt hier rein, aber ich keinen neuen Thread aufmachen.

Hört die Spielerentwicklung nach 2-3 Jahren auf?????

Ich spiele im Managermodus mit dem 1.FC Köln,
habe mir fast ausnahmslos junge Talente geholt, die sich in den ersten zwei Jahren auch weiterentwickelt haben, aber ab dem viertem Jahr entwickelt sich keiner mehr weiter, habe also die Spieler nach drei Jahren ihre volle Stärke erreicht? Ich habe jetzt vier Saisons gespielt, und mich würde gern eure Erfahrung interessieren.

um folgende Spieler geht es:
Geromel (78) 80 - 81 - 82 - Ende
Clemens (71) 72 - 74 - 75 - Ende
Chihi (72) 74 - 75 - 76 - Ende
Matyschyk (72) ---- 72 ---- Ende
Podolski (83) 84 - 85 - Ende
Yabo (65) 66 - 68 - 69 - 70
Drage (75) 76 - Ende
Djalma (75) 76 - 78 - 80 - Ende
Saunders (62) 71 - 73 - 74 - Ende
Julian Koch (71) 73 - 75 - 76 - Ende
Max. Beister (69) 75 - 76 - Ende
Leo Bittencourt (66) 74 - 75 - Ende

Also nur Yabo, und der war verliehen, hat sich im vierten Jahr weiterentwickelt, obwohl bis auf Podolski alle noch jung sind, Bittencourt, Clemens, Drage oder Beister zum Beispiel erst 21-23 Jahre glaub ich und Lukas zum Beispiel hat sich ja als 26 jähriger auch noch weiterentwickelt. Wenn sich also keine Spieler mehr ab dem vierten Jahr weiterentwickeln kann ich mir auch einen 26-27 jährigen kaufen und keinen 21 jährigen der seine maximale Stärke sowieso schon erreicht hat.

Die "neuen" Jugendspieler entwickeln sich schon, es geht um die Spieler die schon beim Spielstart zur Verfügung stehen.

Danke für ein paar Erfahrungsberichte.
30.11.2011, 19:27  

Beitrag #6

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
Nein, also meiner Erfahrung nach (das ist bis jetzt Saison 9 mit Schalke) hört es dann nicht auf ... bei mir hat Maxi Beister mittlerweile 78, Bittencourt hat 77.. Ich glaube, die Entwickler haben für jeden SPieler eine max. GES festgelegt, worüber er nicht steigen kann ..
30.11.2011, 19:37  

Beitrag #7

Larsens Avatar
Larsen
Beiträge: 6
Larsens Avatar
Larsen
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Zitat:
Zitat von schalkerfano4
Nein, also meiner Erfahrung nach (das ist bis jetzt Saison 9 mit Schalke) hört es dann nicht auf ... bei mir hat Maxi Beister mittlerweile 78, Bittencourt hat 77.. Ich glaube, die Entwickler haben für jeden SPieler eine max. GES festgelegt, worüber er nicht steigen kann ..
Na dann habe ich ja noch Hoffnung, finde es nur komisch, am Anfang des Spiels entwickeln sich so ca. 80 % der Spieler meines Kaders weiter, fast egal wie alt, und ab dem vierten Jahr nur noch Einer (außer den neuen Jugendspielern).
30.11.2011, 19:39  

Beitrag #8

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
Das hat mich auch gewundert, aber ich denke da muss man nur Geduld haben. :-D
30.11.2011, 19:52  

Beitrag #9

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Jop, jeder Spieler hat eine festgelegte Obergrenze, die nicht überschritten werden kann. Wenn du willst (ich persönlich finde, dass das beinahe "Cheaten" ist, weil man so nicht selbst die Supertalente findet), kannst du dir diese Liste ansehen. Da sind die Obergrenzen aller Spieler vermerkt, die sich zumindest ein wenig verbessern:
FIFA 12 Best Young Players | Fifa Fanatic
30.11.2011, 21:44  

Beitrag #10

Larsens Avatar
Larsen
Beiträge: 6
Larsens Avatar
Larsen
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Zitat:
Zitat von MrMole
Jop, jeder Spieler hat eine festgelegte Obergrenze, die nicht überschritten werden kann. Wenn du willst (ich persönlich finde, dass das beinahe "Cheaten" ist, weil man so nicht selbst die Supertalente findet), kannst du dir diese Liste ansehen. Da sind die Obergrenzen aller Spieler vermerkt, die sich zumindest ein wenig verbessern:
FIFA 12 Best Young Players | Fifa Fanatic
Danke für die Liste, dann stimmt ja meine Theorie doch dass sich nach drei Jahren nicht mehr viel tut, egal wie alt, zumindest die Spieler in meinen Kader haben laut der Liste kaum noch Potenzial,
allerdings fehlt Podolski in der Liste, bei mir ist er Stärke 85
aber ich finde es schade dass sowas wie Einsätze/Durschnittsnote/Tore/Vorlagen/zu Null usw. nicht in die Spielerentwicklung reinfällt sondern fast alles schon feststeht.
Das man in Südamerika immer mal eine Perle findet ist ja normal und war schon immer so, aber wenn ich mir die Liste anschaue, die ist ja sehr Italien lastig, dass ist ja völlig realitätsfern, die große Fussballnation die die größten Probleme mit der Jugend hat, kommt hier fast am besten weg.
Da ich sehr auf deutsche Spieler gesetzt habe und mir solche wie Merkel schon schnell nicht mehr leisten konnte, ist klar dass sich keiner mehr entwickelt.
Danke nochmal, gruß Lars

P.S. Coutinho hatte ich in der ersten Saison ausgeliehen, aber leider ohne Option Sehr genervt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus Spielerentwicklung Spielerentwicklung