Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Spielerentwicklung im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Ich hatte es schon öfter das am ende der Saison im Mannschaftsbericht der Spieler dann werte zu stehen wie GES ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.11.2011, 20:06   #1
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard Spielerentwicklung

Ich hatte es schon öfter das am ende der Saison im Mannschaftsbericht der Spieler dann werte zu stehen wie GES 67+2 oder GES 77+1

Bei Marin z.b. 81+1... so Saison vorbei, nächste, nix ist passiert.. jeder der +2 oder +1 zu stehen hatte, hat immernoch den selben wert wie vorher und hat nichmal bei einem attribut wie beschleunigung eine +1, überall 0.

ist das normal? Kann man das irgendwie beschleunigen oder besser nutzen? Ärgerlich wenn bei nem Stürmer +3Abschluss steht und dann nüx passiert.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2011, 20:21   #2
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Spielerentwicklung

Wenn da steht 67+2 dann hatte der vorher 65
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2011, 20:25   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Spielerentwicklung

achsoooo muss man das betrachten... ich dachte das wäre kommende veränderung und nich die, die schon eingesetzt hat

dankeee
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2011, 20:26   #4
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Spielerentwicklung

Kein Problem^^
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2011, 17:43   #5
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Larsen
 
Registriert seit: 30.11.2011
Beiträge: 6
Standard AW: Spielerentwicklung

Hallo, meine Frage gehört zwar nicht unbedingt hier rein, aber ich keinen neuen Thread aufmachen.

Hört die Spielerentwicklung nach 2-3 Jahren auf?????

Ich spiele im Managermodus mit dem 1.FC Köln,
habe mir fast ausnahmslos junge Talente geholt, die sich in den ersten zwei Jahren auch weiterentwickelt haben, aber ab dem viertem Jahr entwickelt sich keiner mehr weiter, habe also die Spieler nach drei Jahren ihre volle Stärke erreicht? Ich habe jetzt vier Saisons gespielt, und mich würde gern eure Erfahrung interessieren.

um folgende Spieler geht es:
Geromel (78) 80 - 81 - 82 - Ende
Clemens (71) 72 - 74 - 75 - Ende
Chihi (72) 74 - 75 - 76 - Ende
Matyschyk (72) ---- 72 ---- Ende
Podolski (83) 84 - 85 - Ende
Yabo (65) 66 - 68 - 69 - 70
Drage (75) 76 - Ende
Djalma (75) 76 - 78 - 80 - Ende
Saunders (62) 71 - 73 - 74 - Ende
Julian Koch (71) 73 - 75 - 76 - Ende
Max. Beister (69) 75 - 76 - Ende
Leo Bittencourt (66) 74 - 75 - Ende

Also nur Yabo, und der war verliehen, hat sich im vierten Jahr weiterentwickelt, obwohl bis auf Podolski alle noch jung sind, Bittencourt, Clemens, Drage oder Beister zum Beispiel erst 21-23 Jahre glaub ich und Lukas zum Beispiel hat sich ja als 26 jähriger auch noch weiterentwickelt. Wenn sich also keine Spieler mehr ab dem vierten Jahr weiterentwickeln kann ich mir auch einen 26-27 jährigen kaufen und keinen 21 jährigen der seine maximale Stärke sowieso schon erreicht hat.

Die "neuen" Jugendspieler entwickeln sich schon, es geht um die Spieler die schon beim Spielstart zur Verfügung stehen.

Danke für ein paar Erfahrungsberichte.
Larsen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2011, 18:27   #6
» koenigsblau. #1904
 
Benutzerbild von schalkerfano4
 
Registriert seit: 25.12.2009
Ort: Gelsenkirchen, die Heimat des FC Schalke 04
Beiträge: 1.304
schalkerfano4 eine Nachricht über ICQ schicken schalkerfano4 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Spielerentwicklung

Nein, also meiner Erfahrung nach (das ist bis jetzt Saison 9 mit Schalke) hört es dann nicht auf ... bei mir hat Maxi Beister mittlerweile 78, Bittencourt hat 77.. Ich glaube, die Entwickler haben für jeden SPieler eine max. GES festgelegt, worüber er nicht steigen kann ..
schalkerfano4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2011, 18:37   #7
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Larsen
 
Registriert seit: 30.11.2011
Beiträge: 6
Standard AW: Spielerentwicklung

Zitat:
Zitat von schalkerfano4 Beitrag anzeigen
Nein, also meiner Erfahrung nach (das ist bis jetzt Saison 9 mit Schalke) hört es dann nicht auf ... bei mir hat Maxi Beister mittlerweile 78, Bittencourt hat 77.. Ich glaube, die Entwickler haben für jeden SPieler eine max. GES festgelegt, worüber er nicht steigen kann ..
Na dann habe ich ja noch Hoffnung, finde es nur komisch, am Anfang des Spiels entwickeln sich so ca. 80 % der Spieler meines Kaders weiter, fast egal wie alt, und ab dem vierten Jahr nur noch Einer (außer den neuen Jugendspielern).
Larsen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2011, 18:39   #8
» koenigsblau. #1904
 
Benutzerbild von schalkerfano4
 
Registriert seit: 25.12.2009
Ort: Gelsenkirchen, die Heimat des FC Schalke 04
Beiträge: 1.304
schalkerfano4 eine Nachricht über ICQ schicken schalkerfano4 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Spielerentwicklung

Das hat mich auch gewundert, aber ich denke da muss man nur Geduld haben. :-D
schalkerfano4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2011, 18:52   #9
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Spielerentwicklung

Jop, jeder Spieler hat eine festgelegte Obergrenze, die nicht überschritten werden kann. Wenn du willst (ich persönlich finde, dass das beinahe "Cheaten" ist, weil man so nicht selbst die Supertalente findet), kannst du dir diese Liste ansehen. Da sind die Obergrenzen aller Spieler vermerkt, die sich zumindest ein wenig verbessern:
FIFA 12 Best Young Players | Fifa Fanatic
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2011, 20:44   #10
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Larsen
 
Registriert seit: 30.11.2011
Beiträge: 6
Standard AW: Spielerentwicklung

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Jop, jeder Spieler hat eine festgelegte Obergrenze, die nicht überschritten werden kann. Wenn du willst (ich persönlich finde, dass das beinahe "Cheaten" ist, weil man so nicht selbst die Supertalente findet), kannst du dir diese Liste ansehen. Da sind die Obergrenzen aller Spieler vermerkt, die sich zumindest ein wenig verbessern:
FIFA 12 Best Young Players | Fifa Fanatic
Danke für die Liste, dann stimmt ja meine Theorie doch dass sich nach drei Jahren nicht mehr viel tut, egal wie alt, zumindest die Spieler in meinen Kader haben laut der Liste kaum noch Potenzial,
allerdings fehlt Podolski in der Liste, bei mir ist er Stärke 85
aber ich finde es schade dass sowas wie Einsätze/Durschnittsnote/Tore/Vorlagen/zu Null usw. nicht in die Spielerentwicklung reinfällt sondern fast alles schon feststeht.
Das man in Südamerika immer mal eine Perle findet ist ja normal und war schon immer so, aber wenn ich mir die Liste anschaue, die ist ja sehr Italien lastig, dass ist ja völlig realitätsfern, die große Fussballnation die die größten Probleme mit der Jugend hat, kommt hier fast am besten weg.
Da ich sehr auf deutsche Spieler gesetzt habe und mir solche wie Merkel schon schnell nicht mehr leisten konnte, ist klar dass sich keiner mehr entwickelt.
Danke nochmal, gruß Lars

P.S. Coutinho hatte ich in der ersten Saison ausgeliehen, aber leider ohne Option
Larsen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Spielerentwicklung
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
KM Spielerentwicklung BoSSAuRa FIFA 12 Forum 4 18.11.2011 16:15
Spielerentwicklung ändern? Rolandd FIFA 10 Forum 1 21.03.2010 19:23
Spielerentwicklung PS3 Lifeguard_112 FIFA 10 Forum 2 05.10.2009 13:34
Spielerentwicklung Bagira FIFA 09 Forum 11 14.08.2009 01:19
Spielerentwicklung bei PSP Destruktah FIFA 07 Forum 1 22.03.2008 15:20


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de