Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] 1.FC Nürnberg - Die Legende lebt! im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Ach **** werd ich heut nochmals ändern...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.11.2011, 14:22   #21
Vamus 4 Life ♥
 
Benutzerbild von Pinola_25
 
Registriert seit: 08.09.2011
Beiträge: 494
Standard AW: [Managerstory] 1.FC Nürnberg - Die Legende lebt!

Ach **** werd ich heut nochmals ändern
Stevie gefällt dieser Beitrag.
Pinola_25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2011, 15:25   #22
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: [Managerstory] 1.FC Nürnberg - Die Legende lebt!

Mir gefällts bisher sehr. Freue mich auf eine tolle Karriere mit den Franken!
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2011, 17:18   #23
Vamus 4 Life ♥
 
Benutzerbild von Pinola_25
 
Registriert seit: 08.09.2011
Beiträge: 494
Standard AW: [Managerstory] 1.FC Nürnberg - Die Legende lebt!

Tippspiel:
Testspiele:
FCN - Dijon
AS Nancy - FCN
FCN - Zenit St.Petersburg

Bundesliga:
Hertha - FCN
FCN - Hannover 96
Borussia Dortmund - FCN
FCN - FC Augsburg



Habt bis heut Abend ungefähr Zeit

Geändert von Pinola_25 (30.11.2011 um 20:44 Uhr).
Pinola_25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2011, 17:21   #24
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Managerstory] 1.FC Nürnberg - Die Legende lebt!

Testspiele:
FCN - Dijon 4:0
AS Nancy - FCN 1:3
FCN - Zenit St.Petersburg 1:1

Bundesliga:
Hertha - FCN 0:1
FCN - Hannover 96 2:1
Borussia Dortmund - FCN 3:0
FCN - FC Augsburg 2:0
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2011, 17:25   #25
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] 1.FC Nürnberg - Die Legende lebt!

FCN 1-1 Dijon
AS Nancy 0-2 FCN
FCN 2-1 Zenit St.Petersburg

Hertha 2-3 FCN
FCN 2-2 Hannover 96
Borussia Dortmund 1-0 FCN
FCN 2-0 FC Augsburg
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2011, 17:29   #26
Stammspieler
 
Benutzerbild von Stevie
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 948
Stevie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] 1.FC Nürnberg - Die Legende lebt!

Testspiele:
FCN - Dijon 2:0
AS Nancy - FCN 1:1
FCN - Zenit St.Petersburg 2:1

Bundesliga:
Hertha - FCN 0:1
FCN - Hannover 96 1:1
Borussia Dortmund - FCN 2:1
FCN - FC Augsburg 3:0
Stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2011, 19:11   #27
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: [Managerstory] 1.FC Nürnberg - Die Legende lebt!

Testspiele:
FCN - Dijon 3:2
AS Nancy - FCN 1:1
FCN - Zenit St.Petersburg 0:2

Bundesliga:
Hertha - FCN 0:1
FCN - Hannover 96 2:2
Borussia Dortmund - FCN 3:1
FCN - FC Augsburg 1:0

Only Glubb
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2011, 20:19   #28
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] 1.FC Nürnberg - Die Legende lebt!

Tippspiel:
Testspiele:
FCN - Dijon 3:1
AS Nancy - FCN 1:2
FCN - Zenit St.Petersburg 1:1

Bundesliga:
Hertha - FCN 1:3
FCN - Hannover 96 0:1
Borussia Dortmund - FCN 2:2
FCN - FC Augsburg 3:0
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2011, 20:27   #29
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] 1.FC Nürnberg - Die Legende lebt!

FCN - Dijon 2 : 0
AS Nancy - FCN 1 : 2
FCN - Zenit St.Petersburg 0 : 3


Hertha - FCN 1 : 2
FCN - Hannover 96 1 : 1
Borussia Dortmund - FCN 3 : 2
FCN - FC Augsburg 3 : 1
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2011, 21:29   #30
Vamus 4 Life ♥
 
Benutzerbild von Pinola_25
 
Registriert seit: 08.09.2011
Beiträge: 494
Standard AW: [Managerstory] 1.FC Nürnberg - Die Legende lebt!





Der 1.FC Nürnberg vermeldete heute Mittag den überraschenden Wechsel von Albert Bunjaku zu Villareal. Vor wenigen Wochen noch sagte er, dass er nicht wechseln und sich durchbeißen und etablieren will. Doch bei der heutigen Pressekonferenz, wobei der Wechsel verkündet wurde erklärte Bunjaku: "Es war eine wunderbare Zeit hier in Nürnberg. Hierfür möchte ich mich auch noch einmal bei allen bedanken, aber ich fühlte mich nicht mehr wohl hier und wollte schon seit längerem eine höhere Herausforderung. Und diese habe ich jetzt in Villareal gefunden. Villareal ist ein Topklub, der sogar um die Meisterschaft mitspielt und nachdem Rossi zu Juventus ging suchten sie einen Nachfolger und da konnte ich einfach nicht "Nein" sagen. Ich bin froh, dass ich gehen durfte." Die Spanier lassen sich den Schweizer ganze 3.100.000 € kosten, über die sich der FCN freut. Der mittlerweile zwar nicht mehr im Minus stehende Club hat aber auch keinen riesen Etat und deshalb tun ihm die Millionen sicherlich gut. Dieter Hecking wünschte ihm noch alles Gute und viel Erfolg in Spanien, ehe er sich verabschiedete.
Die Experten meinen, dass es sein größter Fehler sei. Er hat nichtmal einen Stammplatz in Nürnberg und dann will er in Villareal von Anfang an spielen. Entweder ist das gesunde Überheblichkeit, obwohl man das eher ungesunde Überheblichkeit nenn sollte, oder er ist betrunken, sagte Trainerlegende Udo Latteck dazu.



__________________________________________________ ________
PS: Bis ich eine Ergebnisgrafik habe, werd ich die Berichte so in der Art posten.
_________
_________________________________________________





1.FC Nürnberg - Dijon FC 1:1

Für den 1.FC Nürnberg steht nun das erste Testspiel der neuen Saison an. Dijon war im easyCredit-Stadion zu Gast. Von der neuen Saison erhofft man sich, dass sie ähnlich erfolgreich wird wie die letzte. Jedoch wäre man beim Club auch mit einem 11. oder 12. Platz völlig zufrieden. Als Saisonziel bekam Dieter Hecking das Erreichen eines Nichtabstiegsplatzes vorgegeben. Seiner Meinung nach wird sein Team aber nicht mal in diese Abstiegsgegend kommen dürfen. " Ich denke, dass unser aktueller Kader dem, der letzten Saison in nichts nachsteht. Klar sind die Abgänge von Mehmet, Illy und Schieber herbe Verluste, aber mit Markus Feulner haben wir auch einen neuen Mittelfeldstrategen verpflichten können. Besonders mit Tomas Pekhart haben wir einen echten Transfercoup landen können. Gespannt bin ich wie sich Alexander Esswein entwickeln wird, aus den wir in den nächsten Jahren einen klasse Bundesligaprofi formen wollen. Für die heutige Begegnung erhoffe ich mir mindestens ein Unentschieden, da Gijon auch nicht der stärkste Gegner ist."

Aufstellung:
Schäfer - Chandler, Wollscheid, Nilsson, Pinola - Kamavuaka - Mendler, Didavi, Feulner, Frantz - Pekhart

Dieter Hecking überrascht mit einem sehr jungen unerfahrenen Mittelfeld. Mendler, Didavi und vor allem der junge Wilson Kamavuaka, der erst sein erstes Profispiel bestreitet, sind alle drei noch junge, vielversprechende Talente. Mike Frantz macht seit seiner Verletztung auch seit langer Zeit mal wieder ein Spiel. Markus Feulner soll das Spiel organisieren und Neuzugang und Sturmhoffnung Tomas Pekhart in Szene setzen. In der Verteidigung spielten genau die vier Leute die man erwartet hatte und sollen versuchen so wenig Schüsse auf das Tor von Kapitän Raphael Schäfer zu zulassen.
Die Anfangsminuten wurden bestimmt von etlichen Fehlpässen und hartnäckigen Zweikämpfen. Vor allem den Nürnberger war die Nervosität anzumerken. Erst nach knapp 25 Minuten landete der erste Schuss in Richtung Tor. Jedoch war der Schussversuch von Thil kein Problem für Schäfer. Die folgenden Minuten waren wie die ganze erste Hälfte ohne Aufreger. Doch in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit scheiterte der junge Markus Mendler am Innenpfosten. Nachdem Wilson Kamavuaka ihm einen überragenden Pass in den Lauf gespielt hatte.
Die zweite Hälfte war ähnlich Erlebnisarm wie die erste. Lediglich 2 annähernd gefährlich Aktionen kamen zustande. Diese gehörtem dem Gast aus Dijon. Jedoch konnten Philipp Wollscheid bzw. Pelle Nilsson die Schüsse vom starken Thil abblocken. Kurz darauf war es auf einmal mucksmäuschen still im easyCredit-Stadion. Als Tomas Pekhart ohne Fremdeinwirkung plötzlich zu Boden ging und erstmal liegen blieb. Dieter Hecking war völlig geschockt und fordert umgehend Alexander Esswein auf sich fertig zu machen. Denn er wusste, dass der mit schmerzverzerrtem Gesicht am Boden liegende Stürmer nicht mehr weitermachen konnte. Humpelnd und unter den Armen der beiden Mannschaftsärzten wird er vom Platz getragen. Kurz darauf scheitert Kamavuaka nach einem doppelten Doppelpass mit Mike Frantz am Pfosten. Hier ahnte noch keiner, dass eine so spannende Schlussphase kommen würde. In der zweiten Minute der Nachspielzeit traf Feulner mit einem direkt verwandelten Freistoß aus 25 Metern. Nach dem Anstoß schnappt sich Thil den Ball und schießt aus 35 Metern. Und was für ein Schuss ! Schäfer kann ihn nur noch knapp um den Pfosten lenken. Bei der anschließenden Ecke waren die Nürnberger gedanklich wahrscheinlich schon bei der Siegesfeier, denn keiner fühlte sich für Meite zuständig. So konnte dieser ohne Mühe einköpfen und noch ein Unentschieden für Dijon retten.





Große Freude beim FCN nach dem Führungstor!


Stimmen zum Spiel:


Dieter Hecking
: " Entschuldigen Sie bitte, ich weiß gerade nicht was ich dazu sagen soll. Die letzten beiden Minuten waren im Gegensatz zum Rest der Partie Herzinfarktgefährdend. Mich nervt das tierisch hier noch den Sieg verschenkt zu haben. Aber Dijon war nun mal bis zum Ende voll mit dem Kopf dabei. Das waren wir leider nicht. Und das werde ich auch nochmal in der Kabine ansprechen, was meine Spieler sich da gedacht hatten. Aber es gab auch was positives. Ich war mehr als überrascht was Wilson Kamavuaka in seinem ersten Spiel abgeliefert hat. Super! Auch mit der Abwehrleistung war ich zufrieden. Wir standen von Anfang an sehr sicher, ausgenommen der letzten Aktion. Das wohl schlimmste an der Begegnung war jedoch, dass sich Tomas Pekhart schwer verletzt hat. Er zog sich einen Innenbandriss zu und wird uns voraussichtlich 4 Monate fehlen. Da wir nach dem Verkauf von Bunjaku nur noch 2 Stürmer in unseren Reihen haben, davon Alex Esswein, den ich eher auf der Außenbahn sehe, werden wir wohl nochmals auf dem Transfermarkt aktiv werden. Auch werden wir uns nochmal die zahlreichen Angebote für Timmy Simons und Juri Judt anschauen. Mal schauen was dabei herauskommt."




______________________
Tippspiel:


Marin: 5 Punkte


Rest hatte wie ich selber erwartet hätte auf Sieg getippt

__________________

Danke an H96 für das Bild!
Pinola_25 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] 1.FC Nürnberg - Die Legende lebt!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
[Managerstory] 1. FC Nürnberg - Only red TheOnlyLegend FIFA 11 Managermodus Forum 386 16.05.2011 21:34
Riesen Krach beim 1.FC Nürnberg Leopard Fußball Forum 6 06.05.2008 22:52
KQV Hallencup 2007 - Nürnberg Michael-FCK Fußball Forum 0 05.01.2007 21:46


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de