Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] 1.FC Nürnberg - Die Legende lebt! im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Gelungener erster Bericht für einen Neueinsteiger! :P Super geworden, textlich ist es noch nicht ganz optimal, doch man kann es ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.12.2011, 16:12   #31
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] 1.FC Nürnberg - Die Legende lebt!

Gelungener erster Bericht für einen Neueinsteiger! :P
Super geworden, textlich ist es noch nicht ganz optimal,
doch man kann es gut lesen und auch der Transfer von Bunjaku ist cool.
Hast für einen Bankwärmer noch einiges an Kohle bekommen,
mal schauen, ob er sich bei Villarreal durchbeißen kann xD
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2011, 16:16   #32
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] 1.FC Nürnberg - Die Legende lebt!

Bunjaku i9st weg, verständlich. Mag den nicht, weg damit
Gegen Dijon schaffst du es nicht trotz starker Leitstung einen Sieg zu erringen und trennst dich nur remis :S
Egal, textlich noch möglichkeiten, aber ansonsten schon sehr schön
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2011, 18:32   #33
Stammspieler
 
Benutzerbild von Stevie
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 948
Stevie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] 1.FC Nürnberg - Die Legende lebt!

ja Bunjaku ist weg, hätte bestimmt keine Chance gehabt
zum Bericht echt klasse geht aber viel besser, denke das du das aber schaffst
nur 1:1 schade
Stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2011, 16:24   #34
Vamus 4 Life ♥
 
Benutzerbild von Pinola_25
 
Registriert seit: 08.09.2011
Beiträge: 494
Standard AW: [Managerstory] 1.FC Nürnberg - Die Legende lebt!

Also sry, dass ich gestern nicht Online war.
Aber jetzt hier erstmal ein großes Dankeschön an alle fürs FB !

Das mit den Texten wird hoffentlich mit der Zeit noch besser, weil mir das selber auffällt, dass das nicht das gelbe vom Ei ist

Heute wird noch der erste Transfer und vlt. der 2. Test kommen.
Pinola_25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2011, 16:28   #35
Stammspieler
 
Benutzerbild von Stevie
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 948
Stevie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] 1.FC Nürnberg - Die Legende lebt!

okay freue mich schon, FB versuche ich immer zu geben, > Bitte
Stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2011, 17:31   #36
Vamus 4 Life ♥
 
Benutzerbild von Pinola_25
 
Registriert seit: 08.09.2011
Beiträge: 494
Standard AW: [Managerstory] 1.FC Nürnberg - Die Legende lebt!







Nach dem verschenkten Sieg gegen Dijon will Dieter Hecking jetzt den ersten Sieg in der neuen Saison einfahren. Seine Glubberer gastieren heute im französischen Nancy, wo sie sich auch gute Chancen auf den ersten Sieg haben. Im Gegensatz zum letztjährigen 13. der Ligue 1 hat der Club-Trainer auch dieses mal wieder einige Überraschungen in punkto Aufstellung parat. Er lässt fast eine komplett neue Mannschaft ran.


Aufstellung:
FCN: Rakovsky - Judt, Klose, Maroh, Plattenhardt - Simons - Hegeler, Cohen, Wießmeier, Esswein - Eigler


Das Spiel begann wie auch der erste Test ziemlich Ereignisarm. Vor allem die ersten 20 Minuten wurden von Mittelfeldgeplänkel und zahlreichen Fehlpässen bestimmt. Man merkt halt noch, dass beide Teams noch nicht eingespielt sind. Auch danach passiert nichts aufregendes, weil die Franzose auch exzellent in der Verteidigung stehen. Die Nürnberger fanden einfach kein Durchkommen. Zwar wurden einige schöne Pässe gespielt, die auch gut gedacht waren, nur war dann immer ein Innenverteidiger Nanvy's zur Stelle. Oder sie waren zu schlampig gespielt, so dass Christian Eigler diesen Pass nie erlaufen hätte. So versuchten es die Clubberer vorwiegend aus der Distanz. Bis auf einer! In der 37. Minute erobert sich der junge Julian Wießmeier an der Mittellinie den Ball und läuft an der rechten Seitenlinie entlang, dribbelt in den Strafraum tunnelt sogar noch einen der französischen Innenverteidiger und legt dann zurück auf Pekhart Ersatz Christian Eigler, der den Ball links unten reinhämmert! Da ist es gefallen, das erlösende 1:0 für den Club. Die Erleichterung war allen Beteiligten anzumerken, auch Dieter Hecking hatte plötzlich ein Grinsen im Gesicht. Im Rest der 1. Halbzeit passierte nichts mehr. Nur Alo'o Efoulou besaß noch eine Chance, als er plötzlich alleine vor Rakovsky stand und kläglich scheiterte. Kurz bevor er schießen wollte versprang ihm nochmal der Ball und er schoss ein herrliches Luftloch. Da musste auch Jean Fernandez, Trainer von Nancy, ein wenig lächeln. Halbzeit. 1:0 für die Nürnberger. Dieter Hecking scheint zufrieden zu sein.


Freut sich über den Führungstreffer - Christian Eigler

In der Pause wechselte Hecking Robert Mak für den schwachen Hegeler und Wilson Kamavuaka für Julian Wießmeier ein. Mak soll nun auf der rechten Seite seine Schnelligkeit ausspielen, da der Club-Trainer meint, dass der linke Verteidiger der Franzosen ziemlich langsam sei.

Die zweite Hälfte begann prompt mit einem stark herausgespielten Angriff von Nancy. Cuvillier und Alo'o Efoulou spielten einen doppelten Doppelpass und schon sah die Nürnberg Abwehr ziemlich alt aus, so dass Rakovsky sein ganzes Können aufweisen muss um den Schuss von Cullivier noch um den Pfosten zu lenken. Die Nürnberger Antwort? Fehlanzeige! Die zweite Halbzeit wurde durchgehend von den Franzosen bestimmt. Jedoch blieben die meisten Angriffe an dem erneut starken Kamavuaka hängen, der scheinbar 100% seiner Zweikämpfe für sich entscheiden kann. Erst in der 80. Minute sahen die Zuschauer den nächsten Torschuss, der diesmal sogar von den Nürnbergern kam. Alexander Esswein tankt sich auf rechts durch und flankt dann in die Mitte, wo Robert Mak völlig frei steht. Doch der Slowake schießt knapp neben das Tor. Die letzte Chance des Spiels hatte dann noch Nancy. Der starke Cullivier zieht aus 30 Metern ab. Diesen Schuss kann Rakovsky nur abprallen lassen, wobei der Ball genau vor den Füßen von Elo'o Eloufou landet. Doch Dominic Maroh hat aufgepasst und kann ihm den Ball noch in letzter Sekunde abnehmen. Dann folgte auch schon der Abpfiff. Die Nürnberger fahren somit ihren ersten Sieg ein, wenn auch nicht sehr rühmlich, doch das scheint hier keinen mehr zu interessieren.


Zum Schluss möchte ich nochmal bei Speedy für die Ergenisbox danken !



Tippspiel:

3 Punkte: TOL
1 Punkt: Speedy, Marin, Stevie, H96
__________________

Danke an H96 für das Bild!
Pinola_25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2011, 18:20   #37
Vamus 4 Life ♥
 
Benutzerbild von Pinola_25
 
Registriert seit: 08.09.2011
Beiträge: 494
Standard AW: [Managerstory] 1.FC Nürnberg - Die Legende lebt!




FIX ! NÜRNBERG ANGELT SICH STOPPELKAMP !



Der 1.FC Nürnberg holt den Hannoveraner Moritz Stoppelkamp leihweise an die Noris. Der Club sicherte sich zusätzlich eine Kaufoption im Winter in Höhe von 2.800.000 €. Nach der schlimmen Verletzung von Tomas Pekhart hat Dieter Hecking schon angekündigt auf dem Transfermarkt noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv zu werden. Doch es hatte jeder erwartet, dass sie noch einen Stürmer holen, da der Club mit Esswein und Eigler nur noch zwei Stürmer in seinen Reihen hat. Dieter Hecking begründete die Verpflichtung so: " Nach der Verletzung von Pekhart haben wir uns lange zusammengesetzt und überlegt was wir machen sollen. Nach langer Überlegung sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass sich Christian Eigler und Alex Esswein im Sturmzentrum abwechseln werden und wir dafür einen Neuen fürs Mittelfeld holen. Da kam die Meldung, dass Moritz Stoppelkamp zu haben ist gerade richtig. Denn er ist ein klasse Spieler, der das Spiel nach vorne antreibt und auch noch im besten Fußballeralter. Wir sind froh ihn verpflichten zu können." Auch Moritz Stoppelkamp selber äußert sich zu dem Wechsel. " Ich bin überglücklich, hier in Nürnberg sein zu dürfen. Nürnberg ist ein guter Verein mit klasse Fans, bei dem man sich sehr gut entwickeln kann. Ich hoffe ich kann hier genügend Spielpraxis sammeln und im Winter werden wir dann ja sehen, wie sich das hier entscheidet. Ob ich zurück zu Hannover gehe, oder hier bim Club bleibe."
__________________

Danke an H96 für das Bild!
Pinola_25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2011, 18:51   #38
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] 1.FC Nürnberg - Die Legende lebt!

Finde die Erebnisbox nicht sooo toll. Der Farbverlauf passt mMn nicht und das "Only Glubb" unten überhaupt nicht. Zudem finde ich die Schrift nicht so toll, sry ...

Die Texte sind gut geschrieben

Um die Bilder würde ich vllt noch einen Rahmen machen.

Stopplekamp ist ein guter Mann, viel Spaß mit ihm
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2011, 19:23   #39
Stammspieler
 
Benutzerbild von Stevie
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 948
Stevie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] 1.FC Nürnberg - Die Legende lebt!

ja Ergebnisbox nicht gut, Only Glubb was hat es da zu suchen !!
Texte sind gut, Rahmen bei den Bildern fehlt !!
guter Transfer mit Moritz Stoppelkamp !!
Stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2011, 20:22   #40
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: [Managerstory] 1.FC Nürnberg - Die Legende lebt!

Zitat:
Zitat von Stevie Beitrag anzeigen
ja Ergebnisbox nicht gut, Only Glubb was hat es da zu suchen !!
Texte sind gut, Rahmen bei den Bildern fehlt !!
guter Transfer mit Moritz Stoppelkamp !!
Ziemlich gut in eigenen Worten gefasst, auf Stevie-Qualität, den Beitrag von Konrad.
TheOnlyLegend, H96, TheReality und 1 anderen gefällt dieser Beitrag.
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] 1.FC Nürnberg - Die Legende lebt!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
[Managerstory] 1. FC Nürnberg - Only red TheOnlyLegend FIFA 11 Managermodus Forum 386 16.05.2011 21:34
Riesen Krach beim 1.FC Nürnberg Leopard Fußball Forum 6 06.05.2008 22:52
KQV Hallencup 2007 - Nürnberg Michael-FCK Fußball Forum 0 05.01.2007 21:46


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de