Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 293
Gesamt online: 293
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.12.2011, 16:12  

Beitrag #31

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Gelungener erster Bericht für einen Neueinsteiger! Lachen mit Zunge raus
Super geworden, textlich ist es noch nicht ganz optimal,
doch man kann es gut lesen und auch der Transfer von Bunjaku ist cool.
Hast für einen Bankwärmer noch einiges an Kohle bekommen,
mal schauen, ob er sich bei Villarreal durchbeißen kann xD
01.12.2011, 16:16  

Beitrag #32

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Bunjaku i9st weg, verständlich. Mag den nicht, weg damit Zwinkern
Gegen Dijon schaffst du es nicht trotz starker Leitstung einen Sieg zu erringen und trennst dich nur remis :S
Egal, textlich noch möglichkeiten, aber ansonsten schon sehr schön Zwinkern
01.12.2011, 18:32  

Beitrag #33

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
ja Bunjaku ist weg, hätte bestimmt keine Chance gehabt
zum Bericht echt klasse geht aber viel besser, denke das du das aber schaffst
nur 1:1 schade
02.12.2011, 16:24  

Beitrag #34

Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Beiträge: 494
Also sry, dass ich gestern nicht Online war.
Aber jetzt hier erstmal ein großes Dankeschön an alle fürs FB ! Zwinkern

Das mit den Texten wird hoffentlich mit der Zeit noch besser, weil mir das selber auffällt, dass das nicht das gelbe vom Ei ist Lachen

Heute wird noch der erste Transfer und vlt. der 2. Test kommen. Zwinkern
02.12.2011, 16:28  

Beitrag #35

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
okay freue mich schon, FB versuche ich immer zu geben, > Bitte
02.12.2011, 17:31  

Beitrag #36

Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Beiträge: 494





Nach dem verschenkten Sieg gegen Dijon will Dieter Hecking jetzt den ersten Sieg in der neuen Saison einfahren. Seine Glubberer gastieren heute im französischen Nancy, wo sie sich auch gute Chancen auf den ersten Sieg haben. Im Gegensatz zum letztjährigen 13. der Ligue 1 hat der Club-Trainer auch dieses mal wieder einige Überraschungen in punkto Aufstellung parat. Er lässt fast eine komplett neue Mannschaft ran.

Aufstellung:
FCN: Rakovsky - Judt, Klose, Maroh, Plattenhardt - Simons - Hegeler, Cohen, Wießmeier, Esswein - Eigler

Das Spiel begann wie auch der erste Test ziemlich Ereignisarm. Vor allem die ersten 20 Minuten wurden von Mittelfeldgeplänkel und zahlreichen Fehlpässen bestimmt. Man merkt halt noch, dass beide Teams noch nicht eingespielt sind. Auch danach passiert nichts aufregendes, weil die Franzose auch exzellent in der Verteidigung stehen. Die Nürnberger fanden einfach kein Durchkommen. Zwar wurden einige schöne Pässe gespielt, die auch gut gedacht waren, nur war dann immer ein Innenverteidiger Nanvy's zur Stelle. Oder sie waren zu schlampig gespielt, so dass Christian Eigler diesen Pass nie erlaufen hätte. So versuchten es die Clubberer vorwiegend aus der Distanz. Bis auf einer! In der 37. Minute erobert sich der junge Julian Wießmeier an der Mittellinie den Ball und läuft an der rechten Seitenlinie entlang, dribbelt in den Strafraum tunnelt sogar noch einen der französischen Innenverteidiger und legt dann zurück auf Pekhart Ersatz Christian Eigler, der den Ball links unten reinhämmert! Da ist es gefallen, das erlösende 1:0 für den Club. Die Erleichterung war allen Beteiligten anzumerken, auch Dieter Hecking hatte plötzlich ein Grinsen im Gesicht. Im Rest der 1. Halbzeit passierte nichts mehr. Nur Alo'o Efoulou besaß noch eine Chance, als er plötzlich alleine vor Rakovsky stand und kläglich scheiterte. Kurz bevor er schießen wollte versprang ihm nochmal der Ball und er schoss ein herrliches Luftloch. Da musste auch Jean Fernandez, Trainer von Nancy, ein wenig lächeln. Halbzeit. 1:0 für die Nürnberger. Dieter Hecking scheint zufrieden zu sein.


Freut sich über den Führungstreffer - Christian Eigler

In der Pause wechselte Hecking Robert Mak für den schwachen Hegeler und Wilson Kamavuaka für Julian Wießmeier ein. Mak soll nun auf der rechten Seite seine Schnelligkeit ausspielen, da der Club-Trainer meint, dass der linke Verteidiger der Franzosen ziemlich langsam sei.

Die zweite Hälfte begann prompt mit einem stark herausgespielten Angriff von Nancy. Cuvillier und Alo'o Efoulou spielten einen doppelten Doppelpass und schon sah die Nürnberg Abwehr ziemlich alt aus, so dass Rakovsky sein ganzes Können aufweisen muss um den Schuss von Cullivier noch um den Pfosten zu lenken. Die Nürnberger Antwort? Fehlanzeige! Die zweite Halbzeit wurde durchgehend von den Franzosen bestimmt. Jedoch blieben die meisten Angriffe an dem erneut starken Kamavuaka hängen, der scheinbar 100% seiner Zweikämpfe für sich entscheiden kann. Erst in der 80. Minute sahen die Zuschauer den nächsten Torschuss, der diesmal sogar von den Nürnbergern kam. Alexander Esswein tankt sich auf rechts durch und flankt dann in die Mitte, wo Robert Mak völlig frei steht. Doch der Slowake schießt knapp neben das Tor. Die letzte Chance des Spiels hatte dann noch Nancy. Der starke Cullivier zieht aus 30 Metern ab. Diesen Schuss kann Rakovsky nur abprallen lassen, wobei der Ball genau vor den Füßen von Elo'o Eloufou landet. Doch Dominic Maroh hat aufgepasst und kann ihm den Ball noch in letzter Sekunde abnehmen. Dann folgte auch schon der Abpfiff. Die Nürnberger fahren somit ihren ersten Sieg ein, wenn auch nicht sehr rühmlich, doch das scheint hier keinen mehr zu interessieren.


Zum Schluss möchte ich nochmal bei Speedy für die Ergenisbox danken !
Daumen hoch

Tippspiel:

3 Punkte: TOL
1 Punkt: Speedy, Marin, Stevie, H96
02.12.2011, 18:20  

Beitrag #37

Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Beiträge: 494


FIX ! NÜRNBERG ANGELT SICH STOPPELKAMP !



Der 1.FC Nürnberg holt den Hannoveraner Moritz Stoppelkamp leihweise an die Noris. Der Club sicherte sich zusätzlich eine Kaufoption im Winter in Höhe von 2.800.000 €. Nach der schlimmen Verletzung von Tomas Pekhart hat Dieter Hecking schon angekündigt auf dem Transfermarkt noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv zu werden. Doch es hatte jeder erwartet, dass sie noch einen Stürmer holen, da der Club mit Esswein und Eigler nur noch zwei Stürmer in seinen Reihen hat. Dieter Hecking begründete die Verpflichtung so: " Nach der Verletzung von Pekhart haben wir uns lange zusammengesetzt und überlegt was wir machen sollen. Nach langer Überlegung sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass sich Christian Eigler und Alex Esswein im Sturmzentrum abwechseln werden und wir dafür einen Neuen fürs Mittelfeld holen. Da kam die Meldung, dass Moritz Stoppelkamp zu haben ist gerade richtig. Denn er ist ein klasse Spieler, der das Spiel nach vorne antreibt und auch noch im besten Fußballeralter. Wir sind froh ihn verpflichten zu können." Auch Moritz Stoppelkamp selber äußert sich zu dem Wechsel. " Ich bin überglücklich, hier in Nürnberg sein zu dürfen. Nürnberg ist ein guter Verein mit klasse Fans, bei dem man sich sehr gut entwickeln kann. Ich hoffe ich kann hier genügend Spielpraxis sammeln und im Winter werden wir dann ja sehen, wie sich das hier entscheidet. Ob ich zurück zu Hannover gehe, oder hier bim Club bleibe."
02.12.2011, 18:51  

Beitrag #38

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Finde die Erebnisbox nicht sooo toll. Der Farbverlauf passt mMn nicht und das "Only Glubb" unten überhaupt nicht. Zudem finde ich die Schrift nicht so toll, sry ...

Die Texte sind gut geschrieben Zufrieden

Um die Bilder würde ich vllt noch einen Rahmen machen.

Stopplekamp ist ein guter Mann, viel Spaß mit ihm Lachen
02.12.2011, 19:23  

Beitrag #39

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
ja Ergebnisbox nicht gut, Only Glubb was hat es da zu suchen !!
Texte sind gut, Rahmen bei den Bildern fehlt !!
guter Transfer mit Moritz Stoppelkamp !!
02.12.2011, 20:22  

Beitrag #40

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Zitat:
Zitat von Stevie
ja Ergebnisbox nicht gut, Only Glubb was hat es da zu suchen !!
Texte sind gut, Rahmen bei den Bildern fehlt !!
guter Transfer mit Moritz Stoppelkamp !!
Ziemlich gut in eigenen Worten gefasst, auf Stevie-Qualität, den Beitrag von Konrad.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] 1.FC Nürnberg
- Die Legende lebt!
[Managerstory] 1.FC Nürnberg - Die Legende lebt!