Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] 1.FC Nürnberg - Die Legende lebt! im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: zwei starke Berichte von dir, toller Transfer mit Schmiedebach !! weiter so !!...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.12.2011, 12:09   #51
Stammspieler
 
Benutzerbild von Stevie
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 948
Stevie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] 1.FC Nürnberg - Die Legende lebt!

zwei starke Berichte von dir, toller Transfer mit Schmiedebach !!

weiter so !!
Stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2011, 12:10   #52
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] 1.FC Nürnberg - Die Legende lebt!

Das hast du aber gut gemacht
Schmiedebach war ja jetzt eigentlich auf der Liste des BVB,
aber dann konntest du ihn doch holen
Krass geiler Transfers, gut geschrieben
Wie gesagt, für Simons hättest du mehr rausholen können
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2011, 12:10   #53
Vamus 4 Life ♥
 
Benutzerbild von Pinola_25
 
Registriert seit: 08.09.2011
Beiträge: 494
Standard AW: [Managerstory] 1.FC Nürnberg - Die Legende lebt!

@marin : Ja teuer war er schon. Da sind halt die Bunjaku Millionen investiert worden

Danke an alle fürs FB auch für den 2. Test
Pinola_25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2011, 12:10   #54
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: [Managerstory] 1.FC Nürnberg - Die Legende lebt!

Zitat:
Zitat von Stevie Beitrag anzeigen
zwei starke Berichte von dir, toller Transfer mit Schmiedebach !!

weiter so !!
Sag mal, wie alt warst du noch gleich?
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2011, 12:13   #55
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Managerstory] 1.FC Nürnberg - Die Legende lebt!

Er ist 14
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2011, 12:15   #56
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: [Managerstory] 1.FC Nürnberg - Die Legende lebt!

Zitat:
Zitat von Speedy04 Beitrag anzeigen
Er ist 14
Das ist für mich wie ein Schlag in die Magengrube
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2011, 12:15   #57
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 04.11.2011
Beiträge: 71
Standard AW: [Managerstory] 1.FC Nürnberg - Die Legende lebt!

Beide Texte gefallen mir und mit Schmiedebach hast du dir natürlich einen sehr tollen Spieler geholt. Auf Fifa ist er auch super gut. Mit dem wirst du noch viel Spaß haben
Loro11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2011, 12:31   #58
Vamus 4 Life ♥
 
Benutzerbild von Pinola_25
 
Registriert seit: 08.09.2011
Beiträge: 494
Standard AW: [Managerstory] 1.FC Nürnberg - Die Legende lebt!

Zitat:
Zitat von KeisukeHonda7 Beitrag anzeigen
Jap, aber ohne Ekici, Schieber und Gündogan wird es vor der Saison nunmehr schwer.

Soll natürlich nicht heißen, dass ich dir den Abstieg wünsche!
Deswegen hab ich mir ja stoppelkamp und schmiedebach geholt
Pinola_25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2011, 13:17   #59
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] 1.FC Nürnberg - Die Legende lebt!

Schön, dass du weiter Spieler von 96 holst
Schmiedebach ist ganz gut im Spiel, er wird Simons ganz gut ersetzten.
Schade, dass Simons geht, ist einer meiner Lieblingsspieler beim Glubb
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2011, 21:05   #60
Vamus 4 Life ♥
 
Benutzerbild von Pinola_25
 
Registriert seit: 08.09.2011
Beiträge: 494
Standard AW: [Managerstory] 1.FC Nürnberg - Die Legende lebt!







In Nürnberg war heute Zenit St.Petersburg aus Russland zu Gast. Der letztjährige russische Meister ist wohl mit Abstand der stärkste Gegner des Club's in der Vorbereitung. Doch auch hier gab Dieter Hecking die Vorgabe, die bestmöglichste Leistung abzuliefern und die Russen ein bisschen ärgern. Endlich brachte Hecking auch mal seine aktuell stärksten elf Mann auf den Platz, so blieben diesmal Überraschungen aus. Auch die beiden Neuzugänge aus Hannover standen von Anfang an auf dem Platz. Wobei man vor allem in Manuel Schmiedebach hohe Erwartungen setzt.



Aufstellung:

Schäfer - Chandler, Wollscheid, Nilsson, Pinola - Schmiedebach - Stoppelkamp, Hegeler, Feulner, Esswein, Eigler







Wer der Favorit dieser Partie ist, zeigt sich schon in den Anfangsminuten. Zenit startet von Anfang an mit Volldampf und überrumpelt die Nürnberger förmlich. So entstehen auch schnell die ersten Torchancen. Als Neuzugang Schmiedebach im Mittelfeld den Ball an Danny verliert, startet Kerzhakov im gleichen Moment und ist somit einen Schritt schneller als Per Nilsson. Der Russe nimmt den Ball geschickt mit und scheitert nur knapp mit einem Hammer aus 20 Metern an der Unterkante der Latte. Wenn man jetzt meinte, dass der Club aus seinem Tiefschlaf erwachte, lag man gänzlich falsch. Nur zwei Minuten später marschiert Lazovic die linke Seite entlang und flankt punktgenau auf Kerzhakov der am glänzend parierenden Schäfer scheitert. Nach gut 20 Minuten wagt sich nun auch mal der Club nach vorne. Und wie! Mit dem wohl schönsten Spielzug der ganzen Partie gehen die Nürnberger mit 1:0 in Führung. Schmiedebach, der ein überragendes Spiel bisher abliefert, schnappt sich den Ball von Semak und spielt nach rechts außen auf Stoppelkamp, der den Ball direkt zu Jens Hegeler spielt und die Linie entlang läuft. Hegeler lässt Denisov aussteigen und spielt Eigler im Sturmzentrum an, der nicht wie erwartet den Ball annimmt sondern die Füße breit macht und den Ball zu Stoppelkamp durchlässt. Der Neu-Clubberer flankt nun nach innen, wo Esswein den Ball Volley unter die Latte knallt. Was für ein Treffer! Die Zuschauer kamen aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Die Russen war deutlich anzumerken, dass auch sie noch total überrascht und nun auch nervös wurden. So passierte in den restlichen Minuten der ersten Hälfte nichts mehr.

Zur Halbzeit brachte Dieter Hecking erneut den stark aufspielenden Wilson Kamavuaka, wie auch den schnellen Robert Mak für Jens Hegeler und Neuzugang Moritz Stoppelkamp. Auf die Sekunde genau drei Minuten waren vergangen, bis Zenit den Ausgleich markierte. Der portugiesische Regisseur zirkelt einen direkten Freistoß aus knapp 18 Metern Zentimetergenau ins rechte Kreuzeck. Schäfer war ohne Chance. Durch den Ausgleich beflügelt legten die Russen nach nur fünf weiteren Minuten erneut nach und erzielten nach einer Ecke den 2:1 Führungstreffer. Nach einer Danny-Ecke stimmte die Zuteilung in der Nürnberger Hintermannschaft nicht und das nutzte Bruno Alves eiskalt aus. Im Rest des Spiels spielten die Russen den Club förmlich an die Wand. So kamen die Nürnberger nur noch zu einer einzigen Torchance. Der diesmal unauffällige Kamavuaka legte vor dem Strafraum von Zenit quer auf Schmiedebach, der den Ball aber nicht richtig trifft und somit den Ball genau in Malafeev's Arme schießt. Auch die Russen wussten nichts mit ihren 65 % Ballbesitz anzufangen. So brachten es auch sie nur noch zu einem einzigen Torschuss. Semak probierte es einmal aus der Distanz und verfehlte mit seinem wuchtigen Schuss das Nürnberger Gehäuse nur knapp. Die wohl aufmerksamerregendste Szene war in der 75. Minute, in der Pinola unglücklich mit dem eingewechselten Bukharov zusammenkrachte und benommen liegen blieb. Er konnte leider nicht mehr weitermachen und wurde von Dominic Maroh ersetzt. Der die letzte viertel Stunde ohne Ballkontakt blieb. Auch sonst passierte nichts aufregendes mehr. Somit gewinnt Zenit in Nürnberg 2:1 nach Toren von Danny und Bruno Alves, sowie Alex Esswein.



Abschließend war es wieder einmal eine über weite Strecken gute Abwehrleistung vom Club. Hoffnung auf einen gute Saison machte vor allem das genial herausgespielte 1:0 der Nürnberger. Doch das Verletzungspech bleibt ihnen leider treu. Erneut verletzte sich eine wichtiger Stammspieler schwerer und somit muss man sich in Nürnberg erneut Gedanken machen nicht noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv zu werden. Oder man gibt den jungen Marvin Plattenhardt in den vier Wochen eine Chance, in denen Pinola wegen einer Schlüsselbeinprellung fehlen wird.

__________
Tippspiel:

1 Punkt: TOL, Gordo







__________________

Danke an H96 für das Bild!
Pinola_25 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] 1.FC Nürnberg - Die Legende lebt!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
[Managerstory] 1. FC Nürnberg - Only red TheOnlyLegend FIFA 11 Managermodus Forum 386 16.05.2011 21:34
Riesen Krach beim 1.FC Nürnberg Leopard Fußball Forum 6 06.05.2008 22:52
KQV Hallencup 2007 - Nürnberg Michael-FCK Fußball Forum 0 05.01.2007 21:46


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de