Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 434
Gesamt online: 434
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.12.2011, 18:06  

Beitrag #61

Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Beiträge: 494
Kein Feedback?

Werde dann morgen die Berichte der ersten beiden Saisonspiele online stellen. Zwinkern
08.12.2011, 18:14  

Beitrag #62

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Naja, eine Niederlage, aber es war nun mal Zenit Zwinkern .
Esswein ist Grandios in Real sowie in Fifa .. Finde ich ..
Schriftlich finde ich es eigentlich ganz gut .. Daumen hoch

Freue mich schon auf die Ligaspiele ..

Halte dich Ran .

Die Liebe meines Lebens - FCN ♥
08.12.2011, 18:18  

Beitrag #63

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Pinola verletzt =S
Und bei dir läuft es nicht, du spielst zwar nicht schlecht, aber da komtm noch viel zu wenig, wieder zwei gegentore. Aber ansonsten ein toller Bericht und grafisch gut, zum Ende fehlt mir aber ein Bild =)
und die Schrift bisschen kleiner =)
08.12.2011, 19:05  

Beitrag #64

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
schade eigentlich das du verloren hast, du hast aber auch gegen Petersburg gespielt
freue mich ebenfalls auf die Ligaspiele und es ist natürlich ein Schock mit der Verletzung von Pinola, schade

weiter so !
09.12.2011, 17:34  

Beitrag #65

Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Beiträge: 494




Mit Sehnsucht wurde dieser Tag in ganz Deutschland erwartet. Endlich startet die Bundesliga in eine neue hoffentlich spannende Saison. Spieler, Trainer, Verantwortliche und vor allem die Fans sieht man die Vorfreude schon deutlich an. Das zeigt sich darin, dass alle(!) Stadien ausverkauft sind. Für viele Teams ist die neue Saison ein Neuanfang, andere hoffen jedoch, dass sie an die Leistungen der vergangenen Saison anknüpfen können. Das betrifft hauptsächlich Titelverteidiger Borussia Dortmund, aber auch Hannover 96, Mainz 05 oder der 1. FC Nürnberg wären mit einer ähnlichen Platzierung wie letztes Jahr mehr als zufrieden. Die Favoriten sind die gleichen, wie jedes Jahr. Der große FC Bayern, die glücklosen Schalker, Titelverteidiger Dortmund auch "Vizekusen" darf man nicht vergessen. Als Abstiegskandidaten sind der FC Augsburg, der sein aller erstes Bundesligajahr bestreitet, der SC Freiburg, die roten Teufel, sowie die bereits erwähnten Überraschungsmannschaften der letzten Saison. Der FSV Mainz 05 und der 1.FC Nürnberg, die beide sehr starke Abgänge zu verkraften haben. In Mainz musst beispielsweise Spielmacher Lewis Holtby zurück zu Schalke, oder André Schürrle, der sich Bayer Leverkusen anschloss. In Nürnberg sind vor allem Torgarant Julian Schieber und Regisseur Mehmet Ekici herbe Verluste, die beide zu Stuttgart und München beziehungsweise Bremen zurück mussten. Die größte Lücke hinterließ wohl Ilkay Gündogan, der nach einer erneut starken Saison zum Meister aus Dortmund wechselte. Insgeheim hoffen aber alle auf eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison.








Am ersten Spieltag ist der Club nun in Berlin zu Gast und hofft, aus der Hauptstadt gleich einen Sieg mit nach Hause zu nehmen. Doch die Hertha ist hochmotiviert und will nach dem direkten Aufstieg zeigen, dass sie in Liga 1 gehören. Aufstellungstechnisch bot Dieter Hecking größtenteils die erwartete Elf auf. Nur überraschend war, dass Daniel Didavi, die Leihgabe aus Stuttgart, anstatt von Alex Esswein auflief. Auch die beiden Neuzugänge Manuel Schmiedebach und Moritz Stoppelkamp durften von Beginn an ran. Den verletzten Javier Pinola vertrat der junge Marvin Plattenhardt, in den Hecking vollstes Vertrauen hat und ihm das ohne Probleme zutraut.

Aufstellung:
FCN: Schäfer - Chandler, Nilsson, Wollscheid, Plattenhardt - Schmiedebach, Hegeler - Stoppelkamp, Feulner, Didavi - Eigler

Hertha: Kraft - Lell, Rodnei, Franz, Kobiashvili - Ottl, Niemeyer - Ebert, Ronny, Raffael - Ramos

Der Unparteiische pfiff pünktlich um 15:30 Uhr im Olympiastadion an. In der vierten Minute bereits der erste und große Aufreger. Christian Eigler wird ungefähr 35 Metern von Ottl von den Beinen geholt. Gedankenschnell führt er den Freistoß schnell aus und spielt auf Feulner, der sich geschickt um Maik Franz dreht und nun freie Bahn hat, doch Franz will nochmal mit einer Grätsche retten. Jedoch trifft er nur die Beine von Markus Feulner und als letzter Mann war die Konsequenz folglich Rot für Franz und Freistoß für den Club aus aussichtsreicher Position. Markus Babbel war stinksauer auf Franz der einfach den Zweikampf zuvor konsequenter führen hätte müsste. Der anschließende Freistoß wird von Feulner getreten, der als gefährlicher Freistoßschütze bekannt ist, doch dieser ging voll daneben und landete in der Mauer. In der 17. Minute hatten alle den Schock verdaut, bis auf einer. Manuel Schmiedebach spielt einen fatalen Fehlpass der genau bei Raffael landet, der den Ball geschickt mitnimmt und einen Hammer aus 25 Metern loslässt. Diesen Schuss kann Schäfer nur nach vorne abklatschen lassen und Patrick Ebert war gedankenschneller als alle Nürnberger und schiebt den Ball aus fünf Metern ins Tor. Völlig überraschend gehen nun die zehn Herthaner in Führung. Doch die Führung währt nicht lange, im direkten Gegenzug erzielt der Club den Ausgleich. Nach dem Anstoß bekommt Didavi den Ball und dribbelt dann an allen vorbei, als er an der Torauslinie ankommt, legt er geschickt auf Markus Feulner zurück. Feulner nimmt den Ball an und spielt auf Eigler, der mit dem Rücken zum Tor am Elfmeterpunkt steht. Der 27-jährige dreht sich geschickt um die eigene Achse und verwandelt den Ball eiskalt. Das Spiel war nun wieder völlig offen. Den kommenden Minuten war den Berlinern kaum anzumerken, dass sie in Unterzahl spielten. Doch genau diese Unterzahl nutzte erneut Eigler in der 36. Minute zur Nürnberger Führung aus. Nach einem Angriff der Hertha ging es ganz schnell, Wollscheid spielte auf Feulner der ein paar Meter geht und nun einen punktgenauen Pass über 25 Metern auf Christian Eigler spielt, der den Ball annimmt und unter der Annahme aus der Drehung schießt und ihn dann in den Winkel hämmert. So war das Spiel schnell gedreht nur Dieter Hecking saß noch grimmig auf seiner Trainerbank. Bis zur Halbzeit passierte nichts mehr.





In der Halbzeit brachte Hecking den Slowaken Robert Mak für den unauffälligen Stoppelkamp. Auch Babbel wechselte. Er brachte Ben Hatira und Lustenburger für die Brüder Ronny und Raffael. In der 51. Minute erhöhte der Club dann noch auf 3:0. Schmiedebach überläuft Niemeyer ohne Problem und spielt dann auf Eigler, der raffiniert die Beine öffnet und den Ball durchlaufen lässt. Er nimmt den Ball danach nochmal an und zirkelt ihn dann ins rechte Eck. So komplettiert Eigler nun seinen Hattrick und krönt seine starke Leistung. Gleich nach diesem Treffer darf er sich ausruhen und Alex Esswein kommt für ihn ins Spiel. Auch Hegler bekommt eine Verschnaufpause. Für ihn kommt Wilson Kamavuaka, der in der Vorbereitung so überzeugen konnte. Der Club schaltete nun einen Gang runter und überließ der Hertha das Spiel. Die Berliner brachten aber ohne ihre Kreativspieler Ronny und Raffael nichts mehr zusammen, so entstand für den Rest der Partie keine Chance mehr. Nur Alex Esswein köpfte knapp neben das Tor. Vorrausgegangen war eine wunderbare Flanke von Mak.
Doch das 4:1 wär dann des guten zu viel gewesen. So gewinnt der 1.FC Nürnberg sein erstes Spiel der neuen Saison mit 3:1 und grüßt nun vom 2. Tabellenplatz.

_________________
Tippspiel:

5 Punkte: H96
1 Punkt: Speedy, Marin, Stevie, Gordo, TOL
09.12.2011, 17:45  

Beitrag #66

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Hab jetzt grad keine Zeit zum Lesen, habs aber überflogen ..

Sieeeg *_________* .. Unser Kämpfer der Herr Eigler ♥ ..
Genial ...
Liebe Glaube Leidenschaft .. ♥ .
09.12.2011, 18:10  

Beitrag #67

Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Beiträge: 494
Danke fürs FB

Was ich vergessen hab zu erwähnen: danke an thereality für die super Ergebnisbox !
09.12.2011, 18:30  

Beitrag #68

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Textlich astrein und stark. Gibt nichst zu meckern.
Glückwunsch zum Auswärtssieg, sicherlich nicht schlecht so zu starten!
Kleiner Tipp: Speicher die Ergebnisbox als .png dann ist der Rand auch weg!
09.12.2011, 19:20  

Beitrag #69

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
starker Bericht von dir und ein Auftaktsieg in Berlin !
du hast aber die Torschützen vertauscht !
09.12.2011, 19:38  

Beitrag #70

Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Beiträge: 494
Danke an euch

**** torschützen hab ich echt vertauscht Enttäuscht werd ich morgen noch ändern Zwinkern
Auch den Rand werd ich noch wegmachen Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] 1.FC Nürnberg
- Die Legende lebt!
[Managerstory] 1.FC Nürnberg - Die Legende lebt!