Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 550
Gesamt online: 550
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.12.2011, 17:41  

Beitrag #81

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Köln - FCN 0-2
FCN - Bremen 1-3
Gladbach - FCN 2-1
FCN - Mainz 2-2
Wolfsburg - FCN 2-3
FCN - Stuttgart 1-1
FCN - Dortmund (Pokal) 0-3
Bayern - FCN 1-2
FCN - Freiburg 1-0
Schalke - FCN 3-1
FCN - Kaiserslautern 2-0
HSV - FCN 0-0
FCN - Hoffenheim 2-0
Leverkusen - FCN 2-1

Tabellenmittelfeld Zwinkern
11.12.2011, 20:29  

Beitrag #82

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
Köln - FCN 1:2
FCN - Bremen 0:1
Gladbach - FCN 1:1
FCN - Mainz 1:0
Wolfsburg - FCN 0:2
FCN - Stuttgart 2:2
FCN - Dortmund (Pokal) 0:3
Bayern - FCN 1:2
FCN - Freiburg 2:1
Schalke - FCN 2:0
FCN - Kaiserslautern 0:1
HSV - FCN 1:1
FCN - Hoffenheim 1:2
Leverkusen - FCN 2:3

Mittelfeld
17.12.2011, 18:03  

Beitrag #83

Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Beiträge: 494



Eine Woche nach dem überraschenden 1:1 gegen Titelverteidiger Borussia Dortmund ist heute Aufsteiger Augsburg zu Gast beim 1.FCN. Club-Trainer Dieter Hecking äußerte sich sehr positiv über die spielerische Leistung bisher, doch wie fast jedes Jahr lässt der Club zu viele hundertprozentige Chancen liegen. Nun erhofft man sich gegen den mit zwei Niederlagen gestarteten FC Augsburg nun auch den zweiten Saisonsieg. Für diese Aufgabe stellt Hecking erneut die Mannschaft um. Hegeler spielt für Cohen, Frantz für Didavi und Mendler für Esswein.


Aufstellungen:
FCN: Schäfer - Chandler, Wollscheid, Nilsson, Plattenhardt - Hegeler, Schmiedebach - Frantz, Feulner, Mendler - Eigler
FCA: Jentzsch - Reinhardt, Sankoh, Möhrle, de Jong - Callsen-Bracker, Hosogai - Baier, Werner, de Wit - Rafael

Der Club kommt erneut gut in die Partie und kontrolliert von Anfang an das Spielgeschehen. Bereits in der fünften Minute der erste Aufreger. Toptorjäger Christian Eigler umdribbelt Sankoh und zieht dann einfach mal aus 25 Metern ab, doch der Außenpfosten rettet für Oldie Simon Jentzsch. Nur knapp fünf Minuten später eine ähnliche Situation wie zuvor. Markus Mendler, der sein Saisondebüt feiert, überläuft den zehn Jahre älteren Möhrle und versucht den Ball anschließend in den Winkel zu zirkeln. Aber da hat der junge Nürnberger die Rechnung ohne Simon Jentzsch gemacht, der klasse pariert. Zwischenzeitlich verflachte die Partie. Nur ein Kopfball von Wollscheid, der nach einer Feulner-Ecke mit seinem Kopfball das Tor nur knapp verfehlt, sprang bis kurz vor der Halbzeitpause heraus. Doch in der Nachspielzeit kam der Club noch zu einer Chance. Manuel Schmiedebach spielt einen weiten Ball auf Christian Eigler. Eigler nimmt den Ball geschickt mit der Brust an, legt ihn sich noch einmal zwei Meter vor und vollendet dann ins linke untere Eck. So schnell kann es gehen. Ein Pass und schon war die gesamte Augsburger Hintermannschaft ausgehebelt. Und Christian Eigler trifft und trifft und trifft zur Zeit wie er will. Aber es war auch eine bisher enttäuschende Vorstellung von den Fuggerstädtern, keinen einzigen Torschuss brachten sie in der ersten Hälfte zusammen.
Zur Halbzeit kam Neuzugang Belfodil für den ausgepumpten Eigler. Zu Beginn der zweiten Halbzeit drückt der FCA auf den Ausgleich. Pierre de Wit scheitert mit seinem Distanzschuss aus knapp 30 Metern an der Latte, den Nachschuss von Rafael parierte Schäfer klasse. Den anschließenden Eckball trat Daniel Baier kurz und flach auf den ersten Pfosten und findet Tobias Werner, der jedoch aus kurzer Distanz den Ball nicht mehr unter Kontrolle bekommt und somit aus zwei Metern direkt in die Arme von Raphael Schäfer schießt. Der Club kommt nur noch zu Entlastungsangriffen, die jedoch außer einem guten Schuss von Didavi, der mittlerweile für den schwachen Maik Frantz im Spiel war, alle kläglich vergeben wurde. In den kommenden Minuten wurde das Spiel von vielen Fehlpässen und von Nicklichkeiten bestimmt. So gab es erst in der 80. Minute die nächste Torchance. Nach einem Foul von Schmiedebach an de Wit gab es Freißstoß für die Schwaben. Tobias Werner schnappt sich den Ball und legt ihn sich zurecht. Er läuft an, schießt, doch trifft nur Per Nillson in der Mauer. In den letzten Minuten verwaltete der Club den Vorsprung nur noch und war darauf bedacht, nicht noch den Ausgleich zu kassieren. So holen die Nürnberger nun auch ihren zweiten Saisonsieg und stehen mittlerweile auf Platz 8 der Tabelle. Die Torjägertabelle führt weiterhin der Nürnberger Torgarant Christian Eigler



PS: Tippspiel aktualisiert !
17.12.2011, 20:50  

Beitrag #84

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Wieder ein guter Bericht. Du bist ja richtig gut dabei mit deinem Club. Sorry, dass nicht so regelmäßig Feedback kommt, wird sich ändern Zwinkern

Finde, dass deine Berichte wirklich sehr gut sind. Du könntest bzw. solltest aber noch deine Bilder verändern, die oftmals ein schlechtes Format sind bzw. etwas zu groß finde ich. Ansonsten mach weiter so..^^
17.12.2011, 20:53  

Beitrag #85

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
Glückwunsch zum knappen Sieg gegen den FCA !
textlich wieder stark,Grafiken gut, aber wie schon gesagt, das Bild bisschen zu groß
weiter so !
17.12.2011, 21:11  

Beitrag #86

Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Beiträge: 494
Danke an euch fürs FB Zwinkern
Aber ich find, dass das mein schlechtester Bericht ist..

Ja dass mit den Bildern fällt mir selber auf nur hatte ich das Bild schon seit Wochen fertig und konnte es leider nicht mehr ändern.
Wird sich beim nächsten Bericht ändern Zwinkern
17.12.2011, 21:43  

Beitrag #87

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Tolles Spiel, guter bericht und insgesamt sieht das auch gut aus. Nur oben bei der Grafik weißer Hintergrund und unten das Bild und vor allem die Textzeile viel zu groß. Ein spätes Tor imm ersten Durchgang reicht dir zum Sieg, Glückwunsch Zufrieden
18.12.2011, 13:08  

Beitrag #88

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Schöner Bericht Zufrieden
Mit Augsburg hattest du nen Gegner, den man gut packen kann und so gabs auch verdient den 2. Dreier für dein Team Zwinkern
Hast die 1. HZ sehr gut gemacht und wurdest dann auch spät mit dem Treffer belohnt :3
Am Ende sind die Augsburger zwar noch was besser geworden aber du hast die Führung gut verwaltet und gehst daher als Sieger vom Platz Lachen
Den Bericht fand ich gut gemacht und vor allem, dass du es so bunt gestaltet hast ;D. Die Scorebox ist eig auch sehr cool, nur würde ich den Hintergrund transparent machen ^^
Wenn du nicht weißt wie, poste mal die leere Scorebox, dann kann ichs auch eben machen Zufrieden
Sieht besser aus ohne den weißen Rand finde ich Lachen

Ich hoffe ich kann noch tippen ^^
Köln - FCN | 1:2
FCN - Bremen | 0:1
Gladbach - FCN | 2:0
FCN - Mainz | 3:0
Wolfsburg - FCN | 1:1
FCN - Stuttgart | 2:2
FCN - Dortmund (Pokal) | 2:1
Bayern - FCN | 3:1
FCN - Freiburg | 2:1
Schalke - FCN | 0:1
FCN - Kaiserslautern | 3:1
HSV - FCN | 0:0
FCN - Hoffenheim | 1:0
Leverkusen - FCN | 1:1

Weil ja alle Mittelfeld tippen sag ich mal ganz optimistisch, dass du auf den Plätzen 1-5 landest Zwinkern Also Europapokal-Platz
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] 1.FC Nürnberg
- Die Legende lebt!
[Managerstory] 1.FC Nürnberg - Die Legende lebt!