Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] 1.FC Nürnberg - Die Legende lebt! im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Köln - FCN 0-2 FCN - Bremen 1-3 Gladbach - FCN 2-1 FCN - Mainz 2-2 Wolfsburg - FCN 2-3 ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.12.2011, 16:41   #81
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: [Managerstory] 1.FC Nürnberg - Die Legende lebt!

Köln - FCN 0-2
FCN - Bremen 1-3
Gladbach - FCN 2-1
FCN - Mainz 2-2
Wolfsburg - FCN 2-3
FCN - Stuttgart 1-1
FCN - Dortmund (Pokal) 0-3
Bayern - FCN 1-2
FCN - Freiburg 1-0
Schalke - FCN 3-1
FCN - Kaiserslautern 2-0
HSV - FCN 0-0
FCN - Hoffenheim 2-0
Leverkusen - FCN 2-1

Tabellenmittelfeld
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2011, 19:29   #82
Stammspieler
 
Benutzerbild von Stevie
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 948
Stevie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] 1.FC Nürnberg - Die Legende lebt!

Köln - FCN 1:2
FCN - Bremen 0:1
Gladbach - FCN 1:1
FCN - Mainz 1:0
Wolfsburg - FCN 0:2
FCN - Stuttgart 2:2
FCN - Dortmund (Pokal) 0:3
Bayern - FCN 1:2
FCN - Freiburg 2:1
Schalke - FCN 2:0
FCN - Kaiserslautern 0:1
HSV - FCN 1:1
FCN - Hoffenheim 1:2
Leverkusen - FCN 2:3

Mittelfeld
Stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2011, 17:03   #83
Vamus 4 Life ♥
 
Benutzerbild von Pinola_25
 
Registriert seit: 08.09.2011
Beiträge: 494
Standard AW: [Managerstory] 1.FC Nürnberg - Die Legende lebt!




Eine Woche nach dem überraschenden 1:1 gegen Titelverteidiger Borussia Dortmund ist heute Aufsteiger Augsburg zu Gast beim 1.FCN. Club-Trainer Dieter Hecking äußerte sich sehr positiv über die spielerische Leistung bisher, doch wie fast jedes Jahr lässt der Club zu viele hundertprozentige Chancen liegen. Nun erhofft man sich gegen den mit zwei Niederlagen gestarteten FC Augsburg nun auch den zweiten Saisonsieg. Für diese Aufgabe stellt Hecking erneut die Mannschaft um. Hegeler spielt für Cohen, Frantz für Didavi und Mendler für Esswein.


Aufstellungen:
FCN: Schäfer - Chandler, Wollscheid, Nilsson, Plattenhardt - Hegeler, Schmiedebach - Frantz, Feulner, Mendler - Eigler
FCA: Jentzsch - Reinhardt, Sankoh, Möhrle, de Jong - Callsen-Bracker, Hosogai - Baier, Werner, de Wit - Rafael

Der Club kommt erneut gut in die Partie und kontrolliert von Anfang an das Spielgeschehen. Bereits in der fünften Minute der erste Aufreger. Toptorjäger Christian Eigler umdribbelt Sankoh und zieht dann einfach mal aus 25 Metern ab, doch der Außenpfosten rettet für Oldie Simon Jentzsch. Nur knapp fünf Minuten später eine ähnliche Situation wie zuvor. Markus Mendler, der sein Saisondebüt feiert, überläuft den zehn Jahre älteren Möhrle und versucht den Ball anschließend in den Winkel zu zirkeln. Aber da hat der junge Nürnberger die Rechnung ohne Simon Jentzsch gemacht, der klasse pariert. Zwischenzeitlich verflachte die Partie. Nur ein Kopfball von Wollscheid, der nach einer Feulner-Ecke mit seinem Kopfball das Tor nur knapp verfehlt, sprang bis kurz vor der Halbzeitpause heraus. Doch in der Nachspielzeit kam der Club noch zu einer Chance. Manuel Schmiedebach spielt einen weiten Ball auf Christian Eigler. Eigler nimmt den Ball geschickt mit der Brust an, legt ihn sich noch einmal zwei Meter vor und vollendet dann ins linke untere Eck. So schnell kann es gehen. Ein Pass und schon war die gesamte Augsburger Hintermannschaft ausgehebelt. Und Christian Eigler trifft und trifft und trifft zur Zeit wie er will. Aber es war auch eine bisher enttäuschende Vorstellung von den Fuggerstädtern, keinen einzigen Torschuss brachten sie in der ersten Hälfte zusammen.
Zur Halbzeit kam Neuzugang Belfodil für den ausgepumpten Eigler. Zu Beginn der zweiten Halbzeit drückt der FCA auf den Ausgleich. Pierre de Wit scheitert mit seinem Distanzschuss aus knapp 30 Metern an der Latte, den Nachschuss von Rafael parierte Schäfer klasse. Den anschließenden Eckball trat Daniel Baier kurz und flach auf den ersten Pfosten und findet Tobias Werner, der jedoch aus kurzer Distanz den Ball nicht mehr unter Kontrolle bekommt und somit aus zwei Metern direkt in die Arme von Raphael Schäfer schießt. Der Club kommt nur noch zu Entlastungsangriffen, die jedoch außer einem guten Schuss von Didavi, der mittlerweile für den schwachen Maik Frantz im Spiel war, alle kläglich vergeben wurde. In den kommenden Minuten wurde das Spiel von vielen Fehlpässen und von Nicklichkeiten bestimmt. So gab es erst in der 80. Minute die nächste Torchance. Nach einem Foul von Schmiedebach an de Wit gab es Freißstoß für die Schwaben. Tobias Werner schnappt sich den Ball und legt ihn sich zurecht. Er läuft an, schießt, doch trifft nur Per Nillson in der Mauer. In den letzten Minuten verwaltete der Club den Vorsprung nur noch und war darauf bedacht, nicht noch den Ausgleich zu kassieren. So holen die Nürnberger nun auch ihren zweiten Saisonsieg und stehen mittlerweile auf Platz 8 der Tabelle. Die Torjägertabelle führt weiterhin der Nürnberger Torgarant Christian Eigler









PS: Tippspiel aktualisiert !
__________________

Danke an H96 für das Bild!
Pinola_25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2011, 19:50   #84
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: [Managerstory] 1.FC Nürnberg - Die Legende lebt!

Wieder ein guter Bericht. Du bist ja richtig gut dabei mit deinem Club. Sorry, dass nicht so regelmäßig Feedback kommt, wird sich ändern

Finde, dass deine Berichte wirklich sehr gut sind. Du könntest bzw. solltest aber noch deine Bilder verändern, die oftmals ein schlechtes Format sind bzw. etwas zu groß finde ich. Ansonsten mach weiter so..^^
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2011, 19:53   #85
Stammspieler
 
Benutzerbild von Stevie
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 948
Stevie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] 1.FC Nürnberg - Die Legende lebt!

Glückwunsch zum knappen Sieg gegen den FCA !
textlich wieder stark,Grafiken gut, aber wie schon gesagt, das Bild bisschen zu groß
weiter so !
Stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2011, 20:11   #86
Vamus 4 Life ♥
 
Benutzerbild von Pinola_25
 
Registriert seit: 08.09.2011
Beiträge: 494
Standard AW: [Managerstory] 1.FC Nürnberg - Die Legende lebt!

Danke an euch fürs FB
Aber ich find, dass das mein schlechtester Bericht ist..

Ja dass mit den Bildern fällt mir selber auf nur hatte ich das Bild schon seit Wochen fertig und konnte es leider nicht mehr ändern.
Wird sich beim nächsten Bericht ändern
Pinola_25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2011, 20:43   #87
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] 1.FC Nürnberg - Die Legende lebt!

Tolles Spiel, guter bericht und insgesamt sieht das auch gut aus. Nur oben bei der Grafik weißer Hintergrund und unten das Bild und vor allem die Textzeile viel zu groß. Ein spätes Tor imm ersten Durchgang reicht dir zum Sieg, Glückwunsch
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2011, 12:08   #88
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] 1.FC Nürnberg - Die Legende lebt!

Schöner Bericht
Mit Augsburg hattest du nen Gegner, den man gut packen kann und so gabs auch verdient den 2. Dreier für dein Team
Hast die 1. HZ sehr gut gemacht und wurdest dann auch spät mit dem Treffer belohnt :3
Am Ende sind die Augsburger zwar noch was besser geworden aber du hast die Führung gut verwaltet und gehst daher als Sieger vom Platz
Den Bericht fand ich gut gemacht und vor allem, dass du es so bunt gestaltet hast ;D. Die Scorebox ist eig auch sehr cool, nur würde ich den Hintergrund transparent machen ^^
Wenn du nicht weißt wie, poste mal die leere Scorebox, dann kann ichs auch eben machen
Sieht besser aus ohne den weißen Rand finde ich

Ich hoffe ich kann noch tippen ^^
Köln - FCN | 1:2
FCN - Bremen | 0:1
Gladbach - FCN | 2:0
FCN - Mainz | 3:0
Wolfsburg - FCN | 1:1
FCN - Stuttgart | 2:2
FCN - Dortmund (Pokal) | 2:1
Bayern - FCN | 3:1
FCN - Freiburg | 2:1
Schalke - FCN | 0:1
FCN - Kaiserslautern | 3:1
HSV - FCN | 0:0
FCN - Hoffenheim | 1:0
Leverkusen - FCN | 1:1

Weil ja alle Mittelfeld tippen sag ich mal ganz optimistisch, dass du auf den Plätzen 1-5 landest Also Europapokal-Platz
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] 1.FC Nürnberg - Die Legende lebt!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
[Managerstory] 1. FC Nürnberg - Only red TheOnlyLegend FIFA 11 Managermodus Forum 386 16.05.2011 21:34
Riesen Krach beim 1.FC Nürnberg Leopard Fußball Forum 6 06.05.2008 22:52
KQV Hallencup 2007 - Nürnberg Michael-FCK Fußball Forum 0 05.01.2007 21:46


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de