Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 392
Gesamt online: 394
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.11.2011, 16:55  

Beitrag #1

lukefusions Avatar
lukefusion
Beiträge: 4
lukefusions Avatar
lukefusion
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hi, ich spiel jetzt grade den Karrieremode als Spielertrainer (Virtual Pro). Jedenfalls bin ich mit Bayern ziemlich gut dabei:

- 1. Jahr mit bissl Vorsprung Tabellenführer zur Winterpause
- Pokal jetzt im Halbfinale

Schon seit längerem gibt es die internen News etc, das sich Robben nicht mehr Wohl fühlt. Ich lass ihn fast immer von Beginn an spielen, er trifft gut und hat ne ordentliche Form. Eine Vertragsverlängerung von mir lehnt er jedoch ab.
Ich hab also alles versucht, damit er sich besser fühlt - muss ich wohl so hinnehmen. Jetzt kommt aber der Knaller:

Während der Transperiode zum Frühjahr am letzten Tag des offenen Fensters wechselt Robben einfach für 44Mio zu Chelsea. Ich, als Manager, bekam weder das Angebot zu sehen noch konnte ich Einfluss darauf nehmen. Robben hat eigentlich noch 1Jahr und 6Monate Vertrag bei mir.
Wie kann das passieren?

Ich hab nen Speicherstand genau einen Tag davor. Jedesmal wenn ich also den Kalender zum nächsten Tag bringe und somit der letzte Tag des Transferfensters beginnt ist Robben weg....

Habt ihr ne Idee oder ist das einfach ein Bug, mit dem ich leben muss?
02.11.2011, 17:11  

Beitrag #2

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Kannst du nichts dran ändern, das ist manchmal so. Vermutlich gab es schon viele Berichte in den "News" auf der Hauptseite des KM, wo steht dass der Spieler sich nicht wohl fühlt oder so.

Bei mir beispielsweise ist Neven Subotic (84 GES) in der Wintertransferzeit der 2. Saison einfach ohne meine Zustimmung für fast lächerliche 16mio zu Arsenal gewechselt.. vorher stand in den News dass er weg will und heimweh hat (warum der dann nach England wechselt ist mir ein Rätsel^^)
02.11.2011, 17:13  

Beitrag #3

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Moin,

dieses "Feature" hat Fifa nun zu diesem Jahr eingeführt, damit es auch mal realistischer wird und der Spieler sich seinen Willen auch mal erringen kann, sag ich mal.
Natürlich ist es wirklich bitter, gerade bei einem Spieler der Klasse Robben, aber wirklich daran ändern kann man nichts, musst du dich halt um einen Ersatz holen, für 44 Million € kann man schon was bekommen.
Das schaffst du schon.
02.11.2011, 17:32  

Beitrag #4

lukefusions Avatar
lukefusion
Beiträge: 4
lukefusions Avatar
lukefusion
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Ja wie gesagt, diese News dass er sich unwohl fühlt und andere Teams das registriert haben bekam ich schon länger. Hab halt alles versucht, seine Stimmung hoch zuhalten - half leider nichts.

Find's halt schon blöd, dass man da als Manager + noch laufendem Vertrag trotzdem gar keinen Einfluss drauf hat. Hätte ich wenigstens vorher das Angebot bekommen und die Vereinsführung würde mir raten ihn abzugeben, wärs ja ok. Nur einfach so ist halt dämlich.
Nächstes mal verliere ich jmd weit unter Marktwert (eben wie bei dir mit Subotic) - das kann's ja dann nicht sein.

Hab mir für das Geld jetzt Nuri Sahin und Marco Reus gegönnt. Passt eigentlich ganz gut, ich war relativ pleite (hatte noch 7Mio) und mein letzter guter Startelf-ZDM (Gustavo) hat sich für 4 Monate verletzt....
02.11.2011, 22:25  

Beitrag #5

niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
Beiträge: 596
Bei meiner Gladbach Karriere musste ich reus im 2 jahr verkaufen habe 23 millionen bekommen. Und dafür Iker munian für 19 millionen geholtLachen
02.11.2011, 22:27  

Beitrag #6

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Mielitz war auch unglücklich und bat mich ihn öfter spielen zu lassen oder zu verleihen
habe mich für letzteres entschlossen Zwinkern
02.11.2011, 22:34  

Beitrag #7

FAVORITEs Avatar
FAVORITE
Beiträge: 137
FAVORITEs Avatar
FAVORITE
Beiträge: 137
Beiträge: 137
Zitat:
Zitat von marin10_
Mielitz war auch unglücklich und bat mich ihn öfter spielen zu lassen oder zu verleihen
habe mich für letzteres entschlossen Zwinkern
Guter Junge.
16.12.2011, 18:38  

Beitrag #8

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Dreck, Krul ist abgehauen, für unterirdische 4,1 Mio. So eine *******, der beste Keeper, mit dem ich bislang gespielt habe. Zähnefletschen
16.12.2011, 18:39  

Beitrag #9

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Wer ist den Krul ?
16.12.2011, 18:52  

Beitrag #10

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Schande über dich! Zahnlücke

Tim Krul - Spielerprofil - transfermarkt.de

In Fifa mMn ein überragender Keeper. Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus Spieler wechselt ohne
Zustimmung den Verein
Spieler wechselt ohne Zustimmung den Verein